GCW: „No Show“ von Bandido bei „Devil In A New Dress“ – Auch Gringo Loco, Jacob Fatu und Biff Busick verpassten den Event – Steigt Johnny Gargano bald für GCW in den Ring? – Vorschau auf GCW „Find You Again“ & GCW „In Too Deep“ – MLW verpflichtet Juicy Finau für mehrere Jahre – Erste Matches für MLW „Kings of Colosseum 2022“ angekündigt – Vorschau auf „SHINE 72“ am kommenden Sonntag – NWA: Mike Knox vs. Harry Smith für „Powerrr Trip 2“ angekündigt

15.04.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

GCW

– Am vergangenen Wochenende fand die GCW-Show „Devil In A New Dress“ statt, die von einigen Reiseproblemen und Änderungen geplagt gewesen ist. Der größte „Aufreger“ dürfte die „No-Show“ von Bandido gewesen sein, der angekündigt für ein Match gegen Nick Wayne gewesen ist, seinen Flug allerdings nie angetreten ist. Game Changer Wrestling hatte Stunden vor dem Event getwittert, dass Bandido nicht ins Flugzeug gestiegen ist und auf Kontaktaufnahmen der Promotion nicht reagiert. Brett Lauderdale schien entsprechend genervt, vor allem weil knapp 900 Dollar für den Flug ausgegeben worden sind, doch die Spannungen wurden von Parteien scheinbar aus dem Weg geräumt. Bandido äußerte sich auf Twitter und entschuldigte sich für seine No-Show, gab den Fehler zu ohne weiterführende Erklärungen und versprach, sich zu revanchieren. Auch GCW stellte klar, dass es kein böses Blut gibt und sich auf die kommenden Auftritte von Bandido bei GCW freuen wird.

Neben Bandido, fehlten auch Gringo Loco, Jacob Fatu und Biff Busick verpassten ebenfalls die Show. Fatu und Busick hatten beide mit Reiseproblemen zu kämpfen, sodass sie es nicht rechtzeitig zur Show geschafft haben. Warum Gringo Loco gefehlt hat, wurde bisher nicht bekanntgegeben, auf eine Anfrage von f4wonline.com wurde auch nicht reagiert. D-Rogue nahm den Platz von Jacob Fatu ein, während sich schließlich die jeweiligen Gegner von Gringo Loco und Biff Busick, Jimmy Lloyd und Masha Slamovich, letztlich im Ring gegenübergestanden haben. EFFY, der als Ersatz gegen Nick Wayne im Opener antrat, sprach im Anschluss noch eine Open Challenge an Jeff Jarrett aus, der jedoch ebenso nicht aufgetreten ist. Jarrett war für die GCW-Show allerdings auch nie offiziell angekündigt.

– Ein weiterer Name, der womöglich für GCW in den Ring steigen könnte, lautet Johnny Gargano. Der ehemalige NXT-Superstar, der seinen Vertrag bei World Wrestling Entertainment nicht verlängert hat, ist nun seit geraumer Zeit ein Free-Agent und galt lange Zeit als nächster AEW-Superstar, doch sein Debüt blieb bisher aus, auch aufgrund der Tatsache, dass seine Ehefrau Candice LeRae im Februar ihr gemeinsames Kind auf die Welt gebracht hat. Daher überraschte Gargano nun in einem Interview mit Mike Wexler, als er sich offen gegenüber einem Match mit Blake Christian bei GCW zeigte:

Natürlich ist Blake ein Wrestler, den ich seit längerer Zeit kenne, er war ja auch einige Zeit bei NXT. […] Er ist ein sehr talentierter Wrestler, außerdem benutzt er den Spitznamen ‚All Heart‘, den Spitznamen, den ich früher, so um 2005, verwendet habe. […] Und wenn ich zurückkommen sollte und einige Matches im Independent-Bereich bestreiten werde, ein Match gegen Blake Christian bei GCW, wenn die Fans diese Paarung sehen wollen, lasst es mich wissen! Das sage ich immer und meine es auch so: Wenn ihr ‚Johnny Wrestling‘ chantet, werde ich es hören. Daher weiß man nie, was passiert.

Im Interview sprach Gargano generell über seine Zukunftspläne und blieb weiterhin sehr vage. Er befindet sich weiterhin in einer Selbstfindungsphase und weiß noch nicht, was der nächste Schritt sein wird. Gargano gibt an, noch einige Dinge bei WWE erledigen zu wollen, doch AEW, NJPW und die Indie-Szene sind sehr attraktive Optionen.

– In der kommenden Woche stehen die nächsten GCW-Shows auf dem Programm, deren Matchcards sich weiter füllen und spannende Paarungen bieten. Nachfolgend ein erster Blick auf die Shows:

Game Changer Wrestling „Find You Again“
Ort: Franklin County Fairgrounds in Columbus, Ohio, USA
Datum: 22. April 2022

Six Person Tag Team Match
The Second Gear Crew (AJ Gray, Mance Warner & Matthew Justice) vs. Big Starkz Brand (Billie Starkz, Calvin Tankman & Cole Radrick)

Singles Match
Alex Shelley vs. Jordan Oliver.

Singles Match
Alex Colon vs. Tony Deppen.

Singles Match
Alex Zayne vs. Nick Wayne.

Singles Match
John Wayne Murdoch vs. Joey Janela.

Singles Match
Blake Christian vs. Dante Leon.
_______________________

Game Changer Wrestling „In Too Deep“
Ort: Harpo’s Theatre in Detroit, Michigan, USA
Datum: 22. April 2022

GCW Extreme Championship
Death Match
AJ Gray (c) vs. Alex Colon.

Singles Match
Joey Janela vs. Bandido.

Singles Match
2 Cold Scorpio vs. Minoru Suzuki.

Singles Match
Alex Shelley vs. Nick Wayne.

Death Match
John Wayne Murdoch vs. Hoodfoot.

Singles Match
Chris Dickinson vs. ACH.

MLW

– Wie Major League Wrestling heute via Twitter verkündete, ist es der Promotion gelungen Juicy Finau zu verpflichten. Der 25-Jährige Juicy Finau unterschrieb bei MLW einen Vertrag über mehrere Jahre. Wie MLW weiter bekannt gab, wird Juicy Finau auch ein Teil „Kings of Colosseum 2022“ sein. Finau stand bereits einmal bei Major League Wrestling im Ring, als er gegen Myron Reed, Puma King, ACH und Champion Alex Kane in einem Five Way Scramble Match um den MLW National Openweight Championship antrat.

– Major League Wrestling gab in dieser Woche bekannt, dass bei „Kings of Colosseum 2022“ Mads Krugger und Jacob Fatu in einem „Weapons of Mass Destruction“ – Match aufeinandertreffen werden. Die Show findet am 13. Mai 2022 in der legendären 2300 Arena in Philadelphia, der ehemaligen Heimat von Extreme Championship Wrestling, statt.

Der ehemalige MLW World Heavyweight Champion Jacob Fatu ist ein weiteres Familienmitglied der legendären „Anoa’i“ Dynastie und ein Cousin der WWE-Superstars The Usos (Jay & Jimmy Uso) sowie von WWE Undisputed Universal Champion Roman Reigns.

Bei dem Event steht auch die MLW World Heavyweight Championship in einem Match zwischen dem Champion Alex Hammerstone und Richard Holliday auf dem Spiel. Nachfolgend das bisherige Line-Up der Show:

MLW „Kings of Colosseum 2022“
Ort: 2300 Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 13. Mai 2022

MLW World Heavyweight Championship
Singles Match
Alex Hammerstone (c) vs. Richard Holliday (w./ Alicia Atout).

Weapons of Mass Destruction Match
Jacob Fatu vs. Mads Krugger.

Angekündigte Wrestler:innen:
* Davey Richards
* nZo
* Microman with Mister Saint Laurent
* MLW World Tag Team Champions Hustle & Power (Calvin Tankman & EJ Nduka)
* Ross & Marshall Von Erich
* MLW National Openweight Champion Alex Kane (with Mr. Thomas)
* MLW World Middleweight Champion Myron Reed
* Cesar Duran
* Gangrel
* King Muertes
* TJP
* Aramis
* Arez
* Matt Cross
* ACH
* Holidead
* KC Navarro
* Savio Vega
* Juicy Finau

SHINE Wrestling

– Mit “SHINE 72“ steht am kommenden Sonntag der nächste Event von SHINE Wrestling an. Bei dem Event, der in Clearwater, Florida stattfindet, kommt es unter anderem zu den Paarungen Kimber Lee vs. Lindsay Snow, Amber Nova vs. Leila Grey, Kaci Lennox vs. Vanity und bei Ivelisse vs. Shazza McKenzie steht die SHINE Championship auf dem Spiel. Nachfolgend findet ihr das bisherige Line-Up der Show:

SHINE Wrestling „SHINE 72“
Ort: OCC Roadhouse in Clearwater, Florida, USA
Datum: 17. April 2022

SHINE Championship
Singles Match
Ivelisse (c) vs. Shazza McKenzie.

SHINE Nova Championship
Singles Match
The WOAD (c) vs. Renee Michelle.

ACW Women’s Championship
Singles Match
Myka Madrid vs. Katalina Perez.

SHINE Tag Team Championships
OCC Street Fight
The Hex (Allysin Kay & Marti Belle) (c) vs. The Coven (TBA & TBA).

Singles Match
Kimber Lee vs. Lindsay Snow.

Singles Match
Amber Nova vs. Leila Grey.

Singles Match
Ashley D’Ambosie vs. Tiffany Nieves.

Singles Match
Kaci Lennox vs. Vanity.

NWA

NWA „Powerrr Trip 2“
Ort: Valor Hall in Oak Grove, Kentucky, USA
Datum: 30. April 2022

– Für NWA „Powerrr Trip 2“ wurden die ersten Matches angekündigt. Wie die NWA via Twitter mitteilte, werden sich die ehemaligen WWE-Superstars Mike Knox und Harry Smith (aka David Hart Smith), in einem Singles Match gegenüberstehen. Außerdem wurde das Match Nick Aldis vs. Brian Myers angekündigt.

NWA „Powerrr Trip 2“, wird am 30. April 2022 in der Valor Hall in Oak Grove, Kentucky stattfinden. Nachfolgend das bisherige Line-up der Show:

Singles Match
Mike Knox vs. Harry Smith.

Singles Match
Nick Aldis vs. Brian Myers.

NWA Junior Heavyweight Championship
Singles Match
Homicide (c) vs. Colby Corino.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube