Impact Wrestling #924 Ergebnisse und Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania, USA vom 14.04.2022 (inkl. Abstimmung und Video der Before the Impact Show)

15.04.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Impact Wrestling #924 (Tapings: 19.03.2022)
Ort: 2300 Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 14. April 2022

Before The Impact-Show:

Before the Impact Match
Singles Match
Madison Rayne gewann gegen Jessie McKay via Pin.

Main Show:

Die Show beginnt mit einem Hype Video zur Fehde zwischen dem Impact World Champion Moose und seinem Herausforderer Josh Alexander.

Tom Hannifan und Matt Rehwoldt begrüßen die Zuschauer zur heutigen Ausgabe von Impact Wrestling, während sich W. Morrissey auf dem Weg zum Ring macht. Im Ring angekommen sagt Morrissey, dass er beim letzten Mal als er an diesem Ort war, sich an einem Tiefpunkt in seinem Leben befand. Er ist aber froh und glücklich, wieder „clean“ zu sein. Es ertönen laute „Morrissey! Morrissey! Morrissey!“-Sprechchöre, durch die 2300 Arena. Nun ertönt die Theme von Brian Myers und er unterbricht die Feierlichkeiten zwischen den Fans und Morrissey. Myers sagt, dass Morrissey nur sich selbst die Schuld geben kann, für alles Schlechte was ihm widerfahren ist, weil er jede gute Gelegenheit in seinem Leben bisher, „weggeschmissen“ hat. Myers möchte nun den Ring wieder verlassen, wird aber von Morrissey aufgehalten und aus eben diesen von ihm befördert. Morrissey will nun Myers mit einer Powerbomb durch einen Tisch befördern, wird aber von Chelsea Green gestoppt. Aus dem Nichts attackiert Matt Cardona Morrissey mit dem Impact Digital Media Championship und mit vereinten Kräften schaffen es Cardona und Myers, Morrissey durch den Arbeitsplatz von Tom Hannifan und Matt Rehwoldt zu werfen.

Nach der Werbepause steht das erste Match des heutigen Abends an. ROH Women’s World und AAA Reina de Reinas Champion Deonna Purrazzo wird einen ihrer beiden Titel in einer „Open Challenge“ aufs Spiel setzen.

1. Match
ROH Women’s World Championship
Singles Match
Deonna Purrazzo gewann gegen Willow Nightingale via Submission im Fujiwara Armbar.
Matchzeit: 9:32

Weiter geht es mit Mickie James die sich Backstage befindet und über ihren Sieg bei „Multiverse of Matches“, zusammen mit Nick Aldis, gegen Chelsea Green und Matt Cardona spricht. Hinterrücks wird sie von Chelsea Green, Matt Cardona und Bryan Myers attackiert, die sich nach der Attacke noch etwas über Mickie James lustig machen.

Nach einer Werbepause geht es weiter mit Tasha Steelz die über ihr Match und ihre Titelverteidigung gegen Rosemary bei „Rebellion 2022“ spricht und sagt, dass sie keine Angst vor Rosemary hat. Tasha Steelz spricht noch kurz die gemeinsame Geschichte der beiden an, als Rosemary auf dem Bildschirm hinter ihr erscheint. Tasha Steelz, die offensichtlich keine Lust darauf hat das ihre Gegnerin für „Rebellion 2022“ auf einem Monitor erscheint, macht sich genervt aus dem Staub.

Im nächsten Match trifft der neue ROH Undisputed Champion Jonathan Gresham auf Rocky Romero. Jonathan Gresham konnte bei ROH „Supercard of Honor XV“ Bandido bezwingen und so den ROH Original World Championship und den ROH World Championship vereinen. Wer die Ergebnisse der Show noch nicht kennt, wird hier fündig.

2. Match
Singles Match
Jonathan Gresham gewann gegen Rocky Romero via Pinfall nach einem Roll-Up.
Matchzeit: 10:45

Nach dem Match kommt es zum Staredown der beiden Kontrahenten, aber Gresham reicht Romero die Hand und es kommt zum Handshake der beiden bevor Backstage geschaltet wird, wo man Eddie Edwards sieht der sich das Match auf einem Monitor angeschaut hat.

Ein weiteres Hype Video zur Fehde Moose vs. Josh Alexander wird gezeigt.

Weiter geht es mit dem nächsten Match: Steve Maclin trifft auf Alex Shelley (w./ Chris Sabin).

3. Match
Singles Match
Alex Shelley gewann gegen Steve Maclin via Pin nach dem Shell Shock.
Matchzeit: 08:10

Es geht weiter mit Madison Rayne, die Backstage mit Tenille Dashwood telefoniert und mit ihr über Kaleb mit A K spricht, der von ihr bei BTI entlassen wurde und den W. Morrissey danach via Powerbomb durch einen Tisch beförderte. Tische scheinen in Philadelphia wohl nicht sehr beliebt zu sein. Gisele Shaw kommt dazu und unterbricht Rayne, was diese dazu veranlasst sich über Gisele Shaw lustig zu machen, da sie und ihre Partnerin Lady Frost es nicht geschafft haben, Rayne und Dashwood die Impact Knockouts Tag Team Championships bei „Multiverse of Matches“ abzunehmen. Gisele Shaw rollt mit den Augen und sagt, dass sich Madison Rayne nicht zu sicher sein sollte.

Als nächstes machen sich Honor No More auf dem Weg zum Ring. Eddie Edwards, Mike Bennett und Matt Taven machen sich als erstes über Philadelphia lustig, werden aber von Jay White, Chris Bey, Doc Gallows und Karl Anderson unterbrochen. Jay White sagt, dass Honor No More im Gegensatz zu The Bullet Club ein Witz sei und das The Bullet Club die dominanteste Gruppierung bei Impact Wrestling und in der Welt überhaupt ist. Maria Kanellis fordert Jay White, Chris Bey, Doc Gallows und Karl Anderson auf es zu beweisen und ein großer Brawl zwischen den beiden Gruppen bricht aus.

Zurück aus einer weiteren Werbepause wird es Zeit für den Main Event. Die beiden Dauerrivalen PCO und JONAH treffen aufeinander.

4. Match
Singles Match
JONAH gewann gegen PCO via Pin nach dem Tsunami Splash.
Matchzeit: 09:16

Nach dem Match greift JONAH PCO weiter an, der sich sofort wieder aufrichtet. JONAH schlägt PCO aber mit einem Stuhl nieder und sorgt mit einigen weiteren Schlägen dafür, dass PCO am Boden bleibt. PCO versucht wieder aufzustehen, aber JONAH landet einen weiteren Tsunami Splash, dieses Mal mit einem Stuhl auf PCO. Mit einem feiernden JONAH endet die heutige Ausgabe von Impact Wrestling.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube