Rey Fenix vor Comeback – AEW-Videospiel schon im September? – Cards für die morgige Live-Ausgabe von „AEW Rampage“ und das „AEW Battle of the Belts“-Special komplett – Mehrere Matches für die nächste „AEW Dynamite“-Ausgabe bestätigt

14.04.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: © IMPACT! Wrestling / World Wrestling Entertainment

– In einem von AAA veröffentlichten Video gab Rey Fenix nun bekannt, dass er am 30. April 2022 bei „TripleMania XXX: Monterrey“ in den Ring steigen wird. Damit steht der 31-Jährige, der seit Anfang Januar aufgrund einer Ellbogenverletzung ausfällt, kurz vor seinem Comeback. Wann Fenix in die Shows von All Elite Wrestling zurückkehren wird, ist bislang nicht bekannt.

– Nach Informationen von Fightful Select könnte das Videospiel von All Elite Wrestling deutlich früher veröffentlicht werden, als bisher angenommen. So soll es intern Pläne geben, das Spiel im September dieses Jahres herauszubringen, offiziell ist dies aber noch nicht. Es soll noch viel Arbeit vor den Entwicklern liegen, dennoch möchte man das Spiel unbedingt noch in diesem Jahr auf den Markt bringen. Unter anderem wird das Spiel einen Storymode erhalten, bei dem verschiedene Wrestler:innen von AEW ihren Input geben, auch Mitglieder des Teams von „Yuke“, Produzenten der populären Reihe „SmackDown vs. RAW“ sind integriert. Yuke selbst ist auch der Entwickler des Spiels, der Publisher ist bislang nicht bekannt, soll aber schon in die Arbeiten eingebunden sein. Das Spiel wird Stand jetzt für die PlayStation 4 und 5 sowie die Xbox Series X/S und Xbox One erscheinen.

– Für die morgige Live-Ausgabe von „AEW Rampage“ wurden zwei weitere Matches bestätigt. So treffen Ruby Soho und Robyn Renegade in einem Owen Hart Foundation Women’s Tournament Qualifier Match aufeinander und der Blackpool Combat Club (ROH Pure Champion Wheeler Yuta, Jon Moxley & Bryan Danielson) tritt gegen den Gunn Club (Billy Gunn, Austin Gunn, & Colten Gunn) an.

All Elite Wrestling „Rampage #36“
Ort: UNO Lakefront Arena in New Orleans, Louisiana, USA
Erstausstrahlung: 15. April 2022

AEW World Heavyweight Championship
Texas Deathmatch
Adam Page (c) vs. Adam Cole

Owen Hart Foundation Women’s Tournament Qualifier – Singles Match
Ruby Soho vs. Robyn Renegade

6 Man Tag Team Match
Blackpool Combat Club (Wheeler Yuta, Jon Moxley & Bryan Danielson) tritt gegen den Gunn Club (Billy Gunn, Austin Gunn, & Colten Gunn)

– Auch für das zweite „Battle of the Belt“-Special, welches am Freitag aufgezeichnet und am Samstag ausgestrahlt wird, hat man zwei weitere Matches angekündigt. So wird die ROH World Championship erstmals bei AEW ausgekämpft, wenn der amtierende Titelträger Jonathan Gresham auf Dalton Castle trifft. Beide feiern hiermit ihr AEW-Debüt. Darüber hinaus erhält Sammy Guevara ein Rematch gegen Scorpio Sky um die AEW TNT Championship.

All Elite Wrestling „Battle of the Belts II“ (Tapings: 15.04.2022)
Ort: UNO Lakefront Arena in New Orleans, Louisiana, USA
Erstausstrahlung: 16. April 2022

ROH World Championship
Singles Match
Jonathan Gresham (c) vs. Dalton Castle

AEW TNT Championship
Singles Match
Scorpio Sky (c) vs. Sammy Guevara

AEW Women’s World Championship
Singles Match
Thunder Rosa (c) vs. Nyla Rose

– Für die „AEW Dynamite“-Ausgabe in der nächsten Woche wurden bisher vier Matches bestätigt. Neben Qualifikationsmatches für die beiden Owen Hart Foundation Turniere steht auch ein Coffin Match zwischen Darby Allin und Andrade El Idolo auf dem Programm. Außerdem verspricht Tony Khan eine weitere „große Ankündigung“. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Dynamite #133“
Ort: Petersen Events Center in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 20. April 2022

Singles Match
Wardlow vs. The Butcher

Owen Hart Foundation Women’s Tournament Qualifier – Singles Match
Dr. Britt Baker, D.M.D. vs. Danielle Camella

Owen Hart Foundation Women’s Tournament Qualifier – Singles Match
Jungle Boy vs. Kyle O’Reilly

Coffin Match
Darby Allin vs. Andrade El Idolo

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Tony Khan verspricht eine große Ankündigung.
* Hook steigt erstmals bei „Dynamite“ in den Ring.

Quellen: AEW, Twitter, AAA, Fightful Select.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




3 Antworten auf „Rey Fenix vor Comeback – AEW-Videospiel schon im September? – Cards für die morgige Live-Ausgabe von „AEW Rampage“ und das „AEW Battle of the Belts“-Special komplett – Mehrere Matches für die nächste „AEW Dynamite“-Ausgabe bestätigt“

Worthless sagt:

Klar will man das Spiel so früh wie möglich veröffentlichen. Schließlich müssen ja auch Schulden getilgt werden…wobei Tony Khan zahlt ja eh schon sehr wahrscheinlich von Anfang an aus eigener Kasse dazu.

Lobo sagt:

Falls Yuke es hinbekommt, das Spiel im so einer Qualität bezüglich Steuerung und Individualisierung der Move-Sets wie bei SD vs RAW 2006/2007 hinzubekommen, dann würde ich mir nach etlichen Jahren der Abstinenz mal wieder ein Wrestlingspiel gönnen.

Roman sagt:

@Worthless :

Na, warst Du dafür auch wieder auf Sportskeeda ?! 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube