WWE kündigt PPV im UK für den September 2022 an – RAW und Smackdown Tag Team Titel vor Vereinigung – Zweites Match für „WrestleMania Backlash“ bestätigt – Austin Theory „verliert“ seinen Vornamen – WWE Women’s Tag Team Title Match verschoben – Matches und Segmente für die nächste „Monday Night RAW“-Ausgabe bestätigt – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT: Gauntlet Match um die vakante NXT Tag Team Championship angekündigt

12.04.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Megan Elice Meadows, The Usos 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– WWE bestätigte heute nun auch offiziell, dass man in diesem Jahr erstmals seit 30 Jahren wieder einen PPV-Event in Europa veranstalten wird. Die Show, welche noch keinen Namen trägt, wird am 03. September 2022 im Principality Stadium in Cardiff, Wales, Großbritannien stattfinden.

– Nach der WWE Championship und der WWE Universal Championship scheint man auch die beiden Tag Team Titel von „RAW“ und „Smackdown“ vereinigen zu wollen. Die WWE Smackdown Tag Team Champions The Usos forderten die amtierenden RAW Tag Team Champions Randy Orton & Riddle bei der gestrigen Show zu einem Vereinigungskampf heraus, wann dieses Match stattfinden soll, ist aber noch unklar.

– Auch die erste Herausfordererin von RAW Women’s Champion Bianca Belair steht seit der gestrigen „RAW“-Ausgabe fest. Sonya Deville hat es auf den Titel abgesehen, das Titelmatch wurde bisher aber noch nicht terminiert.

– Derweil wurde für den „WrestleMania Backlash“-PPV am 08. Mai ein zweites „“WrestleMania 38“-Remjatch offiziell gemacht. So wird Cody Rhodes erneut auf Seth Rollins treffen.

World Wrestling Entertainment „WrestleMania Backlash“
Ort: Dunkin’ Donuts Center in Providence, Rhode Island, USA
Datum: 08. Mai 2022

WWE SmackDown Womens Championship
I Quit Match
Charlotte Flair (c) vs. Ronda Rousey

Singles Match
Cody Rhodes vs. Seth Rollins

– Austin Theory hat seinen Vornamen „verloren“ und wird fortan nur noch als Theory auftreten. Während der gestrigen „RAW“-Ausgabe erklärte der 24-Jährige, dass Vince McMahon und er beschlossen haben, dass dies ein besserer Name für ihn wäre. In der kommenden Woche wird Theory eine Chance auf die WWE United States Championship von Finn Balor erhalten.

– Das ursprünglich für die gestrige „Monday Night RAW“-Ausgabe angekündigte Titelmatch zwischen den WWE Women’s Tag Team Champions Sasha Banks & Naomi und Rhea Ripley & Liv Morgan wurde auf die kommende Woche verschoben. Grund für die Änderung war die Tatsache, dass Rhea Ripley nicht auftreten konnte. Die Kommentatoren gaben an, dass Ripley „im Protokoll“ sei und deshalb nicht antreten könne. Was genau dies bedeutet, ist unklar, allerdings wäre wohl eine COVID-19 Infektion eine naheliegende Erklärung.

– Ebenfalls für die „Monday Night RAW“-Ausgabe in der nächsten Woche angekündigt ist die Doppelhochzeit von Dana Brooke & Reggie sowie Tamina & Akira Tozawa, sowie ein Lügendetektortest von Ezekiel. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE Monday Night RAW #1507
Ort: Keybank Center in Buffalo, New York, USA
Erstausstrahlung: 18. April 2022

WWE United States Championship
Singles Match
Finn Balor (c) vs. Theory

WWE Women’s Tag Team Championship
Gauntlet Tag Team Match
Sasha Banks & Naomi (c) vs. Rhea Ripley & Liv Morgan

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Kevin Owens führt einen Lügendetektor-Test bei Ezekiel durch.
* Dana Brooke & Reggie sowie Tamina & Akira Tozawa feiern Doppelhochzeit.

– Für die heutige Ausgabe von „NXT“ sind vier Matches angekündigt, darunter drei Titelmatches. Nach der Entlassung von Nash Carter (wir berichteten HIER) steht Wes Lee ohne Partner da und so wurde der Titel kurzerhand für vakant erklärt. Fünf Teams werden heute in einem Gauntlet Match neue Titelträger unter sich ausmachen. Darüber hinaus wird Cameron Grimes seine NXT North American Championship gegen Solo Sikoa verteidigen und Dakota Kai erhält eine Chance auf die NXT Women’s Championship von Mandy Rose. Komplettiert wird das angekündigte Line-up von der Paarung Kushida vs. Von Wagner.

WWE NXT 2.0 #31
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 12. April 2022

NXT Womens Championship
Singles Match
Mandy Rose (c) vs. Dakota Kai

NXT Tag Team Championship – vakant
Gauntlet Tag Team Match
Grayson Waller & Sanga vs. Legado del Fantasma (Raul Mendoza & Joaquin Wilde) vs. The Creed Brothers (Julius Creed & Brutus Creed) vs. Josh Briggs & Brooks Jensen vs. Pretty Deadly (Elton Prince & Kit Wilson)

NXT North American Championship
Singles Match
Cameron Grimes (c) vs. Solo Sikoa

Singles Match
Kushida vs. Von Wagner

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




78 Antworten auf „WWE kündigt PPV im UK für den September 2022 an – RAW und Smackdown Tag Team Titel vor Vereinigung – Zweites Match für „WrestleMania Backlash“ bestätigt – Austin Theory „verliert“ seinen Vornamen – WWE Women’s Tag Team Title Match verschoben – Matches und Segmente für die nächste „Monday Night RAW“-Ausgabe bestätigt – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT: Gauntlet Match um die vakante NXT Tag Team Championship angekündigt“

Jon08 sagt:

WWE im UK! Da kommen direkt Bilder aus einer vollen Arena aus London in den Kopf. Wird auch Zeit, dass dort was läuft.

Endlich hat man mal sowas wie eine RAW vs SmackDown Fehde im Main Roster. Wenn dann noch starke Tag Team Action daraus hervorgeht – gerne!

Gefällt mir ganz gut, so wie es läuft.

Louise Geez sagt:

Austin Theory „verliert“ seinen Vornamen
Als, Austin ist ja tatsächlich sein echter Vorname. Die WWE mag das nicht -aus vermarktungstechnischen Gründen- dass die Wrestler ihre eigenen Namen verwenden. Dazu kommt sicher noch die Ähnlichkeit zu Stone Cold Steve Austin. Der widerrum heißt gar nicht Steve Austin, sondern in Wirklichkeit heißt der Steven James Anderson! Mr. Anderson! Der einzig wahre Steve Austin ist sowieso der Sechs-Millionen-Dollar-Mann!
Aber kommt schon WWE… Theory als Nachname ist schon doof, aber jetzt auch noch als einziger Name…ist noch blöder! Theory ist doch nur das englische Wort für Theorie. Ich meine, wer will schon Theorie heißen? Und dann auch noch als Wrestler. Also wenn schon, dann doch wenigstens „Praxis“! Aber mich fragt ja bei der WWE keiner. Theory heißt im echten Leben übrigens Austin White. (White ist das englische Wort für Weiß. Und ich finde, er ist noch ziemlich grün hinter den Ohren…)

RAW und Smackdown Tag Team Titel vor Vereinigung
Bei der Gelegenheit könnte man auch noch den Intercontinental Championship mit dem 24/7 Titel vereinigen -die beiden haben ja mittlerweile eh den selben Stellenwert! Wollen wir wetten dass das irgendwann auch noch gemacht wird?! Die kreativen Ideen von WWE sind einfach top! 😉

Happy_Pain sagt:

Anscheinend leidet bei WWE jemand unter „Nomatophobie“. Ernsthaft, was is das mit dem nur 1 Name und dem Main Roster?

Sigi sagt:

😂😂😂😂😂😂

Rikibu sagt:

Ich würde ja Herrn Theorie in Austin Practice umbenennen…

Rudi Schneider sagt:

Wenn man schon Titelvereint dann sollte man doch zumindest einen Titel verwenden. Der dann eine Mischung aus Smackdown und Raw ist. Aber man wird 2 Titel so beibehalten. Da Reigns vielleicht auch seinen Titel verlieren könnte.
@Louis Geez in der Schule habe ich gelernt, dass man keine Namen aus dem Englischen ins deutsche übersetzt. Aber es ist natürlich richtig und würde auch blöd klingen.

Lügendetektor test für „Ezekiel“ ist anscheinend denen ihr ernst. Ezekiel ist Elias muss jeden aufgefallen sein. P.S. Ist Ezekiel einer der Erzengel aus der Bibel.

Sobel sagt:

Theoretisch ist Herr Theorie ein guter Wrestler. Theoretisch könnte aus ihm was werden. Theoretisch sollte man sich mal über sein Booking im Klaren werden. Theoretisch (OK, eher wahrscheinlich) wird er sich den US-Titel von Balor holen. Theoretisch wäre das alles von Belang, wäre die WWE nicht so dämlich mit ihrer Namensgebung unterwegs.
Auf NXT heute bin ich leidlich gespannt, hoffentlich bekommen die Creeds endlich die Titel.
Das ganze Championship-Unification-Gedöhns nervt, gibt’s eh nicht.

Braindead sagt:

Zwei Hochzeiten und ein Lügendetektortest? Da muss ich wohl einschalten! Oder ich lass mir die Augenlider von innen Tätowieren! Schwere Wahl! WWE post Wrestlemania back to Belanglosigkeit. Und dabei hatte ich nach Samstag tatsächlich leise Hoffnung! 🤷🏼‍♂️

Braindead

Worthless sagt:

Wqarum sollte Austin Theory bzw nun nur noch Theory seinen Namen ändern? Er hat ihn sich zu Beginn seiner Karriere ausgesucht und trat mit diesem Namen seit seinem ersten Match in 2017 auf. Und jetzt soll er einen anderen Namen wählen, weil „Theory“ einigen Fans nicht gefällt? Also so wichtig, wie ihr euch fühlen mögt, seid ihr „Fans“ dann nun auch wieder nicht…bildet euch mal bloß nix ein.

ThreeCount sagt:

Regt euch ab, Edge ist ja auch nur die Kante und keinen stört es

Schotti sagt:

Jeder weiß doch, dass das Ergebnis des Lügendetektors lauten wird: ‚Er sagt die Wahrheit!‘. Bin gespannt was KO dann machen wird …

MST sagt:

Wer ernsthaft hier noch was gutes dran findet sollte zum Arzt.
Doppelhochzeit. Lügendetektortest.
Mal wieder sinnfreie Namensänderungen.
Das ist das WWE Programm. Da ist ja GZSZ unterhaltsamer.

Louise Geez sagt:

Rikibu sagt:
12. April 2022 um 18:47 Uhr

„Ich würde ja Herrn Theorie in Austin Practice umbenennen…“
Danke dass Du mir da zustimmst.

Ja, MST, da stimme ich Dir zu.

Louise Geez sagt:

„Edge“ kann übrigens auch Schneide (von einem Messer / Schwert bedeuten.)
Sogar Microsoft hat seinen Internetbrowser nach ihm benannt haha.
Ich glaube aber dass der Wrestler Edge seinen Namen auch nur geklaut hat, und zwar: Musik Band U2, The Edge. Einfach mal bei Wikipedia nach Edge (es gibt sehr viele Sachen mit dem Namen Edge) und The Edge suchen.

Louise Geez sagt:

MST sagt:
12. April 2022 um 22:06 Uhr

„Wer ernsthaft hier noch was gutes dran findet sollte zum Arzt.“

Das denke ich ja auch. Aber sei vorsichtig sowas öfters zu schreiben, denn dann werden die empörten Mitbürger irgendwann einen Shitstorm starten und dich hassen bis zum Ende aller Tage. 😉

HabeHoseVoll sagt:

Hui… Rematch zwischen Cody Rhodes und Seth Rollins bei Wrestlmania Backlash… Das wird ja immer besser… Also erstmal Dauerfehde gegen Rollins für Cody… Hm, ein Jahr Fehde gegen Rollins, dann ein Jahr gegen Theory und zum Schluß 6 Monate gegen MJF bevor er aus den Shows geschrieben wird? Joa, da hat sich der WWE Vertrag doch gelohnt.^^

Soso, ein Titel nach dem anderen wird aus beiden Shows vereinigt. Dann wohl bald keine zwei Roster mehr…

Louise Geez sagt:

Ja stimmt. Man kann noch den IC und den 24/7 Titel vereinen. Und ja Du hast Recht, Roman vereint dann sicher auch noch Smackdown und Raw. Und dann wenn er ein allmächtiger Gott geworden ist, vereint er dann auch noch die WWE mit AEW. Ich vergebe schon mal vorausschauend eine 2+

Jon08 sagt:

@Louise Geez und MST
Also offen für unterschiedliche Meinungen sind eure Kommentare jetzt nicht gerade…

Louise Geez sagt:

Unterschiedliche Meinungen sind schon okay. Dumme Fanboys die alles -jeden noch so doofen WWE Mist- schön reden & viel naiven Blödsinn schreiben, finde ich nicht okay. Tja, das ist meine Meinung. Hat jemand ein Problem mit meiner Meinung? Vermutlich hat MST eine ähnliche Meinung. Uuuuuuund viiiiiillleee andere hier haben die selbe Meinung! Man müsste mal alle Namen zusammen sammeln, haha.

Jon08 sagt:

@Louise Geez Versuche ich schon im anderen Thread, guck da mal rein^^

Ja, aber ich schreibe genauso meine Meinung, wie du deine schreibst. Und dass du das nicht ok findest, ist auch „nur“ eine Meinung. Und wenn es mehrere so sehen…
Kein Problem. Ist eine freie Meinung. Genauso wie meine Meinung legitim ist.

Louise Geez sagt:

Nur falls du das immer noch nicht kapierst. Es gibt einen großen Unterschied zwischen einfach unterschiedlicher Meinung sein, oder komplett fanboy-like dümmlich-naiv jeden SCHEISS von WWE schön reden! Kritiklos 2+ sagen! Renter Vince im Ring? Super 2+ Ach…was noch? Zum Glück kenne ich den ganzen Mist nicht mehr, habe ich mir glücklicherweise nicht gemerkt! DAS alles schön reden…ist abartig. Die WWE macht soviel Mist in den letzten Jahren, unsymphatischen Mist, Sachen die niemand braucht, die langweilen, schwachsinnig sind, uuuund Sachen die gefährlich sind!…. Nur DU sagst dann Super 2+
Und DAS kritisieren hier viele Leute!

Jon08 sagt:

Dürfen die Leute auch kritisieren. Aber es hat genau dieselbe Berechtigung wie all die anderen Meinungen hier.

Jon08 sagt:

Das ist meine ehrliche Grundhaltung und Meinung dazu.
Die darf ich genauso vertreten, wie ihr eure.

Jon08 sagt:

Und da ich hier nicht geblockt werde, zeigt es, dass ich mich damit genauso legitim verhalte, wie alle anderen.

Louise Geez sagt:

Ja, jeder hat seine Meinung. Manchmal findet man die Meinung von jemandem …oder eigentlich ist es viel mehr (hauptsächlich) die kritiklos-dümmliche Beurteilung von WWE Entscheidungen… nervig oder einfach nur dämlich / unglaubwürdig. Nicht zu Unrecht denken einige Leute, dass du absichtlich so schreibst um zu provozieren… Denn die Leute halten dieses hmmm naive Beurteilungsverhalten von Dir echt für…nicht normal. Deshalb denken einige eben du bist ein Troll. Die Disskusion haben schon andere Leute mit Dir geführt. Ich habe das hier schon einige Male gelesen. Ich muss da nicht auch nochmal…

Jon08 sagt:

Ja, @Louise, aber du führst diese Diskussion nunmal und gießt ja noch mehr Öl ins Feuer, indem du gegen mich und meine Meinung stichelst…

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was dein Ziel dahinter ist. Mich loswerden? Dass ich hier nichts mehr schreibe? Dass ich meine Meinung von jetzt auf gleich grundlegend ändere? Erklär’s mir

Wir wissen beide, dass diese Diskussion sinnlos ist und sich NICHTS daraus ergeben wird. Weder für dich noch für mich.

Louise Geez sagt:

Natürlich. Aber es ist auch logisch dass hier es eher grundsätzlich gerne gesehen wird, wenn positiv kommentiert wird. Was denkt ihr wohl wie sich die Leute von wrestling-infos fühlen würden wenn sie über WWE berichten, und es würde als Beurteilung der News ausschließlich nur noch „Scheiße, gefällt uns nicht!“ als Kommentar zurück kommen! Haha… Natürlich sind die Leute die hier WWE Artikel schreiben auch generell nicht so richtig neutral (was immer das da auch sein soll)… Wer will schon WWE Zeug schreiben wenn er kein Fan der WWE ist?! Also von da her… Ist ja klar dass da niemand geblockt wird der immer alles toll findet. Wen jemand geblockt / zensiert wird dann wohl eher Leute die kritisieren usw.

Louise Geez sagt:

Nein, ich äussere nur meine Meinung.

Jon08 sagt:

Und ganz ehrlich: So wie du hier gegen mich wetterst und irgendwelche Vorurteile gegen mich schürst, diskutierst du nicht gerade auf einer sachlichen Ebene.

Jon08 sagt:

Ja, genau wie ich. Ich äußere auch meine Meinung.

Louise Geez sagt:

Es ist ja nicht nur ich. Aber ich bin die einzige Person die hier darüber mit dir diskutiert. Und ich bin die einzige Person die DU dann da her nimmst um mir einen Vorwurf zu machen. Die anderen sticheln .. eigentlich mehr. Einfach abwarten. Beim nächsten Blödsinn den die WWE macht und du dann super +2 dazu sagst, werden auch andere Leute was dazu sagen! Wetten?!
Hmmm, ich weiß nicht ob mein letzter Kommentar durchgegangen ist. Anscheinend gehen längere Kommentare nicht so schnell durch -braucht hier der Zensur Beauftragte so lange zum lesen oder was?! 🙄

Jon08 sagt:

ICH mache DIR einen Vorwurf daraus? ICH DIR?

Ja, natürlich weiß ich, was andere dagegen sagen. Aber mit denen kann ich wenigstens auch auf einer sachlichen Ebene sprechen und wenn die einmal ne Reaktion bekommen, dann verstehen sie sie in der Regel auch.

Du dagegen hast mich von Anfang an irgendwie beleidigt und versuchst alle gegen mich aufzustacheln. Und sachliche Argumentation ist nicht gerade dein Ding. Es geht ja scheinbar nur ins Persönliche.

Louise Geez sagt:

„irgendwelche Vorurteile“
Ha, manchmal stimmen diese Urteile auch. Glaubst du es ist nur ein Zufall das mein Tip mit „DDR?“ gepasst hat? Joa, könnte Zufall sein, vielleicht / vermutlich auch auch nicht.
DAS heißt jetzt aber nicht dass ich irgendwas gegen Leute habe die aus dem Osten Deutschlands kommen!

Louise Geez sagt:

Ich stachel hier gar niemanden an!
Die anderen sagen dir von sich aus genauso ihre Meinung, weil auch sie deine (kritikunfähige) WWE Beurteilung doof finden! Nur die anderen Diskusstieren da nicht mit dir! Naja, die schreiben teilweise ja nur noch 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 weil sie dich und das was du schreibst gar nicht mehr für voll nehmen!

Louise Geez sagt:

Wo soll ich dich beleidigt haben?

Jon08 sagt:

@Louise Geez Google mal „Vorurteil“ und geh auf die Seite der BPB. Dort siehst du, was so ein Denken auslöst.

Was hat das mit meiner Meinung hier zu tun, dass meine Familie in der DDR gelebt hat? Du weißt absolut gar nichts über meine Erziehung und über die Umstände meiner Familie. Nein. Du nutzt das als gezielte Beleidigung gegen mich.

Jon08 sagt:

Dann kommen hoffentlich auch keine dämlichen Kommentare wie: „Sind die Eltern aus der DDR/Russland?“

Louise Geez sagt:

„achliche Argumentation“ ?
Ja also… ich finde es schon sehr sachlich, wenn ich, und viele andere Leute hier finden, dass es komplett abnormal ist bzw. unnatürlich / extrem seltsam / verwirrend / unglaubwürdig wenn jemand jeden blöden Quatsch der WWE noch schön redet und da was positives daran sieht (bzw. nur das gute!) während die meisten anderen denken dass es Quatsch ist und das zurecht kritisieren! -und diese Leute dann da (bei dir) dann auch misstrauisch werden!… Also das finde ich schon sachlich!
Persönlich? Ich kenne dich doch gar nicht. (Will ich aber auch nicht. Aus oben genannten Gründen)

Jon08 sagt:

…aber triffst trotzdem persönliche Bemerkungen und Spekulationen über meinen IQ und meine Herkunft in Bezug zu meiner Meinung… Wow…

Louise Geez sagt:

Ach so? Du glaubst also deine Einstellung wie du Sachen beurteilst bzw. NICHT kritisierst, hat also so rein gar nichts mit deiner Erziehung zu tun? Die so rein zufällig aus der DDR kommt… Also bitte. Manchmal hängt das eben doch zusammen! Weißt du, DDR, Russland…da durfte eben auch nicht kritisiert werden. Da gab / gibt es viele Ja-sager. Öffentliche Kritik (gegen die Obrigkeit) war verpönnt bzw. sogar gefährlich. So ist / war das leider. Und ob du da erziehungsmässig nicht was abbekommen hast von diesem Verhalten… Naja, wäre eben schon ein sehr großer seltsamer Zufall. Aber man kann solche Zusammenhänge natürlich auch einfach leugnen.

Louise Geez sagt:

…anders kann man sich das ja auch nicht mehr erklären. Oder soll man dich jetzt fragen ob du geistig behindert bist? Ich habe eben versucht mir dieses für mich sehr absurd unglaubwürdige Verhalten von dir zu erklären. Die anderen machen das nicht. Die lachen nur drüber.

Jon08 sagt:

Meine Erziehung kommt doch nicht aus der DDR und ist auch nicht durch das regime-diktatorische Denken geprägt. Und ja, ich bin erwachsen genug, um das schon einzuschätzen.

Ich habe gesagt, sie haben da GELEBT – und sind in den Westen geflüchtet, kurz bevor die Mauer gebaut wurde. Sie sind dort nicht aufgewachsen. Und ich übrigens auch nicht.

Auch das ist wieder ein Vorurteil.

Jon08 sagt:

Ich führe das „Gespräch“ jetzt auch nicht weiter.

Solche Unterstellungen und Beleidigungen muss ich mir nicht bieten lassen. Vor allem nicht auf einem anonymen Forum, in dem es um das Thema WRESTLING geht, und das keine Sozialhilfegruppe darstellt.

Gerne können wir gerne mal einen Kaffee trinken gehen und dann hoffe ich, dass sich dein Bild über mich ändert. Aber das hat so keinen Sinn mehr.

Louise Geez sagt:

-kurz bevor die Mauer gebaut wurde-
Glück gehabt. (Sorry liebe EX-DDR Bewohner.)
Dann vielleicht auch nicht. Ist aber ein sehr lustiger Zufall. Könnte aber auch ohne Mauer dort schon existiert haben…diese Einstellung.
Ich bin kein Fan vor Vorurteilen. Oder Klischees, aber manchmal ist doch was wahres dran! Und es stimmt schon, dass meistens eine gewisse Wahrheit dazu geführt hat, dass Leute diese Klischees im Kopf haben. Das sollte man nicht leugnen.

Louise Geez sagt:

Ich finde es nicht beleidigend.
Gut, ich will auch nicht mehr weiter mit dir reden.

Jon08 sagt:

Du bist keine Fan von VORUTEILEN oder KLISCHEES, haust aber eines nach dem anderen hier raus?

Ja, natürlich hat die DDR dann schon existiert, ich nehme an, du weißt, wann der Staat gegründet wurde?

Übrigens ist „im Osten leben“ nicht gleich DDR…

Jon08 sagt:

Nein, ist klar, derjenige, der beleidigt, der findet sich auch selbst nicht beleidigend.

Melde dich gerne mal, dann lade ich dich auf nen Kaffee ein… Oder ne Limo oder was du so an non-Alkohol trinken darfst.

@Trasher Btw. habe ich nicht noch Wettschulden? 😅

Louise Geez sagt:

Das stimmt nicht.

„Übrigens ist „im Osten leben“ nicht gleich DDR…“
Das habe ich doch selbst schon gesagt! Das war wohl bei einem aneren Bericht.
Tja, und ich bleibe dabei dass an meiner DDR Vermutung schon was Wahres dran ist! Sowas hinterlässt fast immer (Erziehungs)Spuren!

Louise Geez sagt:

Was ist beleidigend? Dass ich wegen der DDR frage? Wegen dem IQ? Dass man jemanden fragt ob er das Down Syndrom hat (oder wie immer man das jetzt nennt). Diese Fragen sollen beleidigend sein? Warum? Ist jemand mit einem niedrigen IQ ein schlechter Mensch? usw.

Louise Geez sagt:

Bei dir finde ich eher dass dieses DDR Klischee (falls es das so überhaupt geben sollte) schon was wahres dran ist -bei dir jedenfalls. Na und wenn schon? Ist das jetzt unbedingt was schlechtes? NEIN, ist es nicht!

AEWKevin sagt:

Gerade hier weiter gelesen…
Hier wird so eine ekelhafte Hetze verbreitet…

Das ist genau das was ich schon mal geschrieben habe…

JEDER kann ALLES im Netz verbreiten ohne Konsequenz !!!

Louise Geez verbreitet so einen Quatsch, da wirds mir echt anders !!!

Louise Geez sagt:

Schade dass es hier anscheinend keinen Chat gibt? Bist du im Forum?

Louise Geez sagt:

AEWKevin -du… einfach nicht einmischen. Hier gibt es keine Hetze.

Louise Geez sagt:

Tja, wie gesagt, schade dass es hier keinen Chat gibt, dann hätte man das da mal ordentlich ausdiskutieren können. OHNE AEW Troll.

AEWKevin sagt:

Das ist ja fast schon Rechte Propaganda hier..Ich lasse mir von so jemandem mit solchen Einstellungen nicht den Mund verbieten…so einen Quatsch darf man nicht unkommentiert lassen…

Der Jon08 tut mir echt ein stückweit Leid.
Hat eine Leidenschaft & steht dafür ein und muss sich dann solch einen Quatsch anhören…

Louise Geez sagt:

Leute, anscheinend wissen einige Leute gar nicht was richtige Beleidigungen sind! Jetzt mal klartext, wenn ich Jon08 richtig beleidigen wollen würde, dann würde das ganz anders aussehen! Das selbe zum Thema „hetzen“! Und was hier schon etliche andere Leute geschrieben habe …u.a. gegen Jon08… Jung Junge da bin ich doch nett dagegen. Ein CHAT wäre hier wirklich ein großer Vorteil @ wrestling-infos

Louise Geez sagt:

AEWKevin sagt:
13. April 2022 um 13:34 Uhr

„Das ist ja fast schon Rechte Propaganda hier.“

Spinnst Du?! Hör auf mir sowas zu unterstellen! Was redet der AEWler nur für einen Unsinn?

Louise Geez sagt:

Meine Güte, was fehlinterpretiert dieser AEW Troll da eigentlich?!?

Doch doch. Wie gesagt, schade dass es hier keinen Chat gibt, dann hätte man das da mal ordentlich ausdiskutieren können. OHNE AEW Troll. Nur Jon08 und ich! Kein AEWler der meint Öl ins Feuer giessen zu müssen! Also ja OHNE AEW Kevin! In einem Chat kann man chatten mit wem man will, UND chattet nicht mit Leuten mit denen man nicht chatten will! Ist dir das zu hoch?

AEWKevin sagt:

AEW Troll 😉
Bin seit 1994 WWE Fan…

Ich finde unglaublich was du hier alles von dir gibst.

Stimmt ist kein Chat, mein Fehler aber um so besser, somit kann JEDER lesen was du hier verbreitest…

Jericho sagt:

Also wir wissen doch Nun alle wie jon08 ist,

„Ich, einfach unverbesserlich“

Und dann lässt man es irgendwann einfach auf sich beruhen 😀

Louise Geez sagt:

Immerhin muss ich nicht mit dir chatten 😛
Mit Jon08 würde ich sogar. Aber nicht mit dir.

Louise Geez sagt:

Jericho 👍
Da hast du wohl recht. Aber…ach, seit der Pandemie…da halte ich gewissen naiv-dümmliches-unkritisches oder blödes Verhalten und Situations-Einstufen einfach nicht mehr aus 😣
Und die WWE hat in den letzten Jahren soviel Mist gemacht udn wird immer unsymphatischer…da fehlt es schwer so einen Fanboy auszuhalten.

Louise Geez sagt:

Mit Jericho würde ich auch chatten! 🙂

Nightmare sagt:

Ich muss nun auch Mal was los werden…. nach Jahren wo ich einfach nur die Berichte gelesen hab und die Kommentare dazu. Mittlerweile sind die Kommentare hier spannender als so mancher Bericht. Was ihr vom Stapel lasst. Jeder darf die Show gut oder schlecht finden. Aber hier persönlich zu werden ist unter aller Sau. Habt ihr nix besseres zu tun? Und liebes w-i Team sperrt doch diese Kommentare wenn sie nicht zum Thema beitragen.

Louise Geez sagt:

Wer von Euch ist auch im Forum unterwegs?
(Ich habe so den leisen Verdacht dass Jon08 nicht im Forum ist. Oh immer diese „Vorurteile“)

Nightmare sagt:

Ihr gehört echt verboten. Hier geht’s ums Wrestling und nicht euer langweiliges leben damit zu füllen Leute zu beleidigen.

Jon mag WWE… Viele andere nicht (Mehr)

Lasst ihn doch was gut finden. Er muss ja auch nicht etwas Gut finden Waser nicht mag genauso zwingt er euch das auch nicht auf. Äußert euch zum Thema und lasst die Beleidigungen usw. Weg

Jon08 sagt:

@Louise Falsch, bin dort 😉 Wieso auch? Bist du etwa auch dort?

Jon08 sagt:

Ich verstehe auch nicht so recht, was dein Ziel ist, dass du mich so an die Wand prangerst. Dann bin ich halt ein „naiver, dummer Fanboy, der alles abfeiert, der zu allem dort JA sagt“. Na und? Mir macht das immer noch Spaß, es hilft mir in meiner Freizeit zu relaxen und ich tue damit keiner Menschenseele weh.

Dann ist das eben deine Meinung. Aber nicht jeder Mensch auf der Welt vertritt dieselben Ansichten wie man selbst. Das ist etwas, was jeder Mensch lernen muss im Laufe seines Lebens. Und manchmal ist man eben meinungsmäßig ein Außenseiter. Na und? Solange es niemandem schadet und keine Menschen darunter leiden müssen, weil man ihnen seine Ansichten aufzwingt oder so, ist das absolut gar kein Problem.

Und das ist nur meine Meinung. Genauso wie du deine vehement vertrittst, was dich ja schon in gewisser Weise ehrt, vertrete ich konsequent meine. Und dafür bin ich gerne bereit ein paar ironische Sprüche, wie den von Jericho zu kassieren. Denn darüber kann man schmunzeln und auch mal humorvoll kontern, anders als wenn man es auf die Erziehung und die Lebensumstände und -hintergründe eines Menschen schiebt.

AEWKevin sagt:

Jon08…
Amen 🙏

HunterJR sagt:

Ich glaube hier wird seit einiger Zeit mit Absicht Stimmung gegen WWE und Jon08 durch Bots gemacht, dahinter stecken keine realen Personen.

Angela sagt:

Doppelhochzeit und Lügendetektortest?
Ist das deren Ernst?
Hoffentlich sieht man auch noch zumind. 1 Match von 5 Min.-Länge oder so. Man wird eh schon bescheiden ;o(

Und wenn dieser Austin Theory wirklich Austin mit Vornamen heißt, dann sollten sie das dem Buben doch nicht weg nehmen. Reicht eh schon, wenn er Vinces Schoßhündchen spielen „darf“, oder?

Jojo sagt:

Also ich war und bin noch immer WWE Fan, doch das was hier jetzt von Seiten der WWE angekündigt wird ist doch wirklich Bullshit. Fehden hin und her … alles ok, aber ne Doppelhochzeiz und nen Lügendetektortest ??? Ich will mir doch keine Soap rein ziehen … ich möchte Wrestling Entertainment sehen … und der Schwerpunkt sollte auf dem Wrestling liegen und nicht auf so nem Scheiß. Da lobe ich mir die AEW … die gestalten ihre Shows unterhaltsamer. Diese Sendung werde ich überspringen und hoffe sehr, das WWE wieder zurück in die Spur kommt.

Santa sagt:

Das stimmt leider. Da sind wir wohl alle einer Meinung! Schade was aus der WWE geworden ist.

Jon08 sagt:

@Santa Na ja… Fast alle 😅.

Ich finde den Detektortest völlig okay. Es ist halt unterhaltsam. Und ganz ehrlich: Am Ende wird natürlich rauskommen, dass KO sich geirrt hat, aber wie geil wäre es denn, wenn der Detektor am Ende doch anschlägt.

Santa sagt:

Aber das hat mit Wrestling doch nun gar nichts mehr zu tun! Das ist doch nur noch lächerlich. Vor allem weil jeder doch weiß das er es ist!

Santa sagt:

Theory … Man hätte ihn auch Theory of Mind nennen können, aber das wäre nur was für Leute mit einem hohen IQ.

Santa sagt:

Jojo sagt:
13. April 2022 um 19:02 Uhr

Also ich war und bin noch immer WWE Fan, doch das was hier jetzt von Seiten der WWE angekündigt wird ist doch wirklich Bullshit. Fehden hin und her … alles ok, aber ne Doppelhochzeiz und nen Lügendetektortest ??? Ich will mir doch keine Soap rein ziehen … ich möchte Wrestling Entertainment sehen … und der Schwerpunkt sollte auf dem Wrestling liegen und nicht auf so nem Scheiß. Da lobe ich mir die AEW … die gestalten ihre Shows unterhaltsamer. Diese Sendung werde ich überspringen und hoffe sehr, das WWE wieder zurück in die Spur kommt.

😀👍

KameradX265 sagt:

Theory wird schon seine Weg gehen!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube