WWE Monday Night RAW #1507 Ergebnisse + Bericht aus Detroit, Michigan, USA vom 11.04.2022 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

12.04.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Monday Night RAW #1507
Ort: Little Caesars Arena, Detroit, Michigan, USA
Erstausstrahlung: 11. April 2022
Zuschauer: 9.900

Monday Night RAW startet in dieser Woche mit einem Rückblick auf Tag 1 von „WrestleMania“ und der Rückkehr von Cody Rhodes. Man zeigt uns auch die Promo von Cody aus der Woche zuvor und sein Vorhaben in der WWE. Das Ziel ist der Gewinn der WWE Championship. Heute startet dieser Weg mit einem Match gegen The Miz. Die Show wird auch mit dem „A-Lister“ eröffnet. Die Kommentatoren begrüßen uns und Jerry „The King“ Lawler ist die nächsten Wochen auch mit dabei und ersetzt Corey Graves. Miz ist bereits im Ring und begrüßt uns mit einer neuen Ausgabe von „Miz TV“. Sein Gast ist zugleich auch sein späterer Gegner, „The American Nightmare“ Cody Rhodes“! Die Fans in der Halle jubeln lautstark und Cody schnappt sich ein Mikrofon und wir erwarten die ersten Fragen vom Host der Show. Miz ist unzufrieden über die lange und teure Entrance von Cody und erinnert an dessen Promo aus der Vorwoche. Er sprach dabei auch über seinen Vater Dusty Rhodes. Dieser ist doch auch der Grund, warum Cody überhaupt relevant ist. Rhodes stellt fest, dass sich The Miz kein bisschen verändert hat. Cody auf der anderen Seite hat sich stark verändert und dies wird Miz heute zu spüren bekommen. Miz hat keine Sorgen diesbezüglich und er mag die Chancen von Cody nicht, was sein Ziel angeht, WWE Universal Champion zu werden. Der „American Nightmare“ macht seine Ambitionen eindeutig. Er respektiert Miz und auch seinen Gegner bei „WrestleMania“ Seth Rollins. Er ist auch bereit dazu, Seth ein Rückmatch zu geben. Doch seine Vorfreude heute liegt darin begründet, dass sein erstes WWE Match bei RAW seit 6 Jahren gegen The Miz stattfinden wird und Cody schließt das Segment mit den Worten ab, das doch der bessere Superstar gewinnen mag. Miz ist unglücklich über den Verlauf seiner Show und will seinen Gast danach attackieren, doch Cody hat das gerochen und kann Miz ausweichen und ihn aus dem Ring werfen. Mit diesen Bildern geht „Miz TV“ in dieser Woche zu Ende.

Letzten Freitag bei Smackdown machte die „Bloodline“ ihr Vorhaben in der nahen Zukunft deutlich. Sie möchten auch die Tag Team Championships von RAW und Smackdown vereinigen. RK-Bro halten zurzeit die RAW Titel und treffen heute auf die Alpha Academy.

Eine weitere Talk-Show wird heute über die Bühne gehen. MVP wird die Rückkehr der „VIP-Lounge“ feiern und sein Gast ist Omos.

Veer Mahaan gab in der letzten Woche sein Debüt bei RAW und attackierte die Mysterios. Dominik wird im ersten Match des Abends die Gelegenheit bekommen, sich bei Veer zu rächen.

1. Match
Singles Match
Veer Mahaan gewann gegen Dominik Mysterio via Submission im Camel Clutch.
Matchzeit: 02:00

Nach dem Match nimmt Veer Dominik erneut in den Submission Move. Es stürmen mehrere Offizielle in den Ring, um Dominik zu helfen. Doch auch die Offiziellen können Mahaan zunächst nicht von Dominik lösen. Letzterer muss aufgrund dieser Aktion auf einer Trage aus der Halle gebracht werden.

Backstage sehen wir Dominik Mysterio, wie er in einen Krankenwagen transportiert wird. Veer Mahaan ist bei Kevin Patrick beim Interview und er macht es kurz und spricht davon, dass er Furcht bei den Superstars auslösen möchte.

Letzte Woche hat sich Damien Priest offiziell dem Stable von Edge angeschlossen. AJ unterbrach die Zeremonie und war auf der Suche nach Rache mit der Hilfe eines Con-Chair-To. Letztendlich musste sich Styles der Überzahl geschlagen geben. Die Kameras schnappen AJ auf, wie er in die Halle kommt. Sarah Schreiber fängt ihn ab und will wissen, was seine Gedanken bezüglich des späteren Matchs gegen Damien Priest sind. Der „Phenomenal One“ hat im Moment nur Rache im Kopf. Edge hat die ganze Sache persönlich gestalten und er wird nicht eher ruhen, bis die Sache geklärt ist. Plötzlich sehen wir Damien Priest aus seinem Locker Room kommen und AJ kann sich nicht zurückhalten. Er geht sofort auf Priest los und ein Brawl zwischen den beiden entsteht. Erneut müssen Offizielle die Sache klären und die beiden voneinander trennen.

Damien Priest gab vor seinem Match gegen AJ auch eine Promo. Letzte Woche habe er sein Vorhaben klar gemacht. Priest wird alles geben, um Edge zufrieden zu stellen. Mit seinem Sieg gegen AJ Styles wird er anfangen und seinen Anführer stolz machen.

2. Match
Singles Match
Damien Priest gegen AJ Styles endete im No Contest, als plötzlich das Licht in der Halle ausfiel.
Matchzeit: 10:00
-Während des Matches kniete sich Priest in die Mitte des Rings und die Halle färbte sich daraufhin blau-violett. Das Match wurde daraufhin abgebrochen.

AJ Styles steht backstage bei Sarah Schreiber und ist außer sich über diese Spielchen. Er will sich dadurch aber nicht aufhalten lassen.

Die Musik von The Miz ertönt und es wird Zeit für das erste Match von Cody Rhodes bei „RAW“ seit 6 Jahren. Bevor das Match starten kann, ertönt die Musik von Seth „Freakin“ Rollins. Dieser hat offenbar Interesse am folgenden Match und will sich dieses aus der Nähe ansehen.

3. Match
Singles Match
Cody Rhodes gewann gegen The Miz via Pin nach dem Cross Rhodes.
Matchzeit: 11:49

Cody kann also sein erstes Match bei RAW gewinnen und rückt seinem Ziel somit einen Schritt näher. Seth Rollins steigt während der Feier in den Ring und er hat auch ein Mikrofon dabei. Rollins hat gehört, dass Cody das Wort „Rückmatch“ vorhin in den Mund genommen hat. Er muss sich aber dessen bewusstwerden, dass Seth bei Mania keine Ahnung hatte, gegen wen er antreten muss. Von daher wird ein zweites Match der beiden nicht gut für Cody ausgehen. Seth fordert Rhodes zu einem Rückmatch heraus und Cody akzeptiert sofort.

Wir sehen einen Rückblick zum Segment zwischen Kevin Owens und dem jüngeren Bruder von Elias, Ezekiel.

Kevin Patrick hat heute das neueste Mitglied von Monday Night RAW zu Gast, Tommaso Ciampa! Dieser wird aber sofort von Ezekiel unterbrochen. Dieser will sich vorstellen und Ciampa herzlich willkommen heißen. Owens kommt dazu und kann es nicht glauben, dass Ezekiel immer noch vorgibt der jüngere Bruder von Elias zu sein. Ciampa ist verwirrt und beruhigt Owens. Das ist nicht Elias. Das ist der jüngere Bruder von Elias, Ezekiel. Owens hat keine weiteren Worte mehr und verschwindet fassungslos.

Letzte Woche verloren Rhea Ripley und Liv Morgan das Championship Contenders Match gegen Sasha Banks und Naomi. Danach gab es ein paar Schwierigkeiten zwischen Ripley und Morgan. Rhea konnte das Titelmatch aber dennoch sichern für die beiden und die Welt war wieder in Ordnung. Liv Morgan konnte sogar am Freitag Sasha Banks in einem Einzelmatch besiegen. Heute bei RAW hat sie es mit Naomi zu tun. Das Titelmatch wurde offenbar verschoben.

4. Match
Singles Match
WWE Women’s Tag Team Champion Naomi (w/ Sasha Banks) gewann gegen Liv Morgan via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 02:21

Letzte Woche wurde Bobby Lashley von seinem ehemaligen Manager MVP betrogen und auch attackiert. Wir hören die Musik des „All Mighty“. Lashley wird sich wohl zu den Geschehnissen äußern wollen. Die eigentliche VIP-Lounge sollte ebenfalls jetzt stattfinden. Das Set ist zwar aufgebaut, aber Lashley will nicht warten und er hat sich einfach selbst eingeladen. Der „All Mighty“ spricht über sein Match gegen Omos und auch darüber, dass er seinen Gegner für dessen Leistung respektiert. Letzte Woche hat er diesen Respekt verloren, als Omos ihn attackierte, nachdem MVP ihn in den Rücken gefallen ist. Heute will Lashley ein paar Antworten und fordert, dass die beiden herauskommen. Wir hören die Musik von Omos und er kommt tatsächlich mit MVP heraus. Letzterer verlangt von Lashley etwas mehr Respekt. Eigentlich müsste er sich bei MVP bedanken. Als er zur WWE zurückgekommen ist, war Lashley im Niemandsland. Das Potential wurde dann von MVP ausgeschöpft und dies führte ihn sogar zur WWE Championship! Was war der Dank dafür? Ihn nicht mal bei „WrestleMania“ dabei haben zu wollen? Der „All Mighty“ ist nicht der gleichen Meinung. Die Matches musste immer noch Lashley gewinnen und das hat er allein geschafft. MVP glaubt zwar, dass er sicher ist mit Omos an seiner Seite. Doch eines sei gewiss. Wenn Lashley mit Omos fertig ist, wird es sich MVP krallen und ihn verprügeln.

Vor zwei Wochen haben sich 24/7 Champion Dana Brooke und Reggie verlobt. Danach nutzte auch Akira Tozawa die Gelegenheit, um Tamina zu seiner Verlobten zu machen. In dieser Woche findet bei RAW der Junggesellenabschied von Akira Tozawa statt. Auch Reggie und R-Truth sind dabei und die Party wird etwas gesprengt durch die Tatsache, dass Truth sein 24/7 Championship Match haben will. Reggie verplappert sich ein wenig und verrät, dass Dana und Tamina auch eine Party feiern. Mit dieser Information machen sich die Männer auf den Weg und die Party der Damen zu sprengen.

Austin Theory ist bei Adam Pearce und Sonya Deville im Büro und er verlangt ein United States Championship Match gegen Finn Bálor. Außerdem sollen die beiden ihn von nun an Theory nennen. „Austin“ braucht er nicht mehr im Namen. Pearce und Deville akzeptieren beide Anliegen und damit bekommen wir ein U.S. Championship Match zwischen Finn Bálor und Theory in der nächsten Woche. Auch Kevin Owens kommt in das Büro und will wissen, was die beiden eigentlich für eine Show leiten. Zunächst kommt Steve Austin zurück und trickst Owens in ein Match, obwohl er verletzt ist. Danach ist Elias plötzlich zurück und gibt an, dass er Ezekiel heißt. Owens fordert nächste Woche ein Lügendetektortest, damit diese Scharade endlich aufgelöst wird. Auch dieses Anliegen wird angenommen. Sonya Deville hat sogar eine weitere Überraschung für uns. Die erste Titelverteidigung von Bianca Belair steht an und Deville hat bereits den Vertrag in der Hand und wird ihn wohl später präsentieren.

In der Woche zuvor hat sich das Tag Team um Queen Zelina und Carmella wohl offiziell getrennt. Carmella blickte nicht mehr zurück, sondern nach vor und am Wochenende heiratete sie Corey Graves. Queen Zelina hingegen hat andere Aussichten. Sie will heute Bianca Belair besiegen und damit ihren ersten Schritt machen in Richtung RAW Women’s Championship!

5. Match
(Non-Title) Singles Match
RAW Women’s Champion Bianca Belair gewann gegen Queen Zelina via Pin nach dem Kiss of Death.
Matchzeit: 02:12

Nach ihrem Sieg gibt es keine Zeit für eine große Siegesfeier. Die Musik von Sonya Deville ertönt und wir werden wohl erfahren, gegen wen Belair ihre erste Titelverteidigung haben wird. Deville gratuliert Belair zu ihrem großen Sieg bei „WrestleMania“. Doch in der WWE geht es rasant weiter und die nächste Herausforderung wartet bereits. Viele Damen warten bereits auf ihre Möglichkeiten und die Liste ist sehr lang. Becky Lynch, Rhea Ripley, Alexa Bliss oder Carmella. Belair ist bereit gegen all diese Frauen anzutreten und sie unterschreibt den Vertrag blind. Damit wird es Zeit ihre Gegnerin anzukündigen. Die erste Herausforderin auf die RAW Women’s Championship ist…Sonya Deville! Belair dreht sich kurz weg und dies nutzt Deville dazu, um den Champion zu attackieren. Danach unterzeichnet Sonya den Vertrag und streckt den Gürtel in die Höhe. Adam Pearce ist nun auch im Ring und geschockt über die Ereignisse.

Wir sind bei der Party der Damen und wir sehen 24/7 Champion Dana Brooke und Tamina. Letztere will den Abend zwar genießen, verspricht aber, dass es danach keine Grenzen geben wird und sie Jagd machen, wird auf den Titel. Nikki A.S.H. kommt auch dazu und hat ein Geschenk für die Frauen. Wir sehen ein paar „Stripper“, die sich als Ringrichter herausstellen. Dana wird von Nikki eingerollt, doch das Cover geht nur bis 2. Danach bricht ein großer Brawl aus, der durch niemand anderes als R-Truth unterbrochen wird. Dieser fordert Liebe statt Kampf und er verlangt Frieden, bis er die beiden glücklichen Paare vermählt hat. Mit dieser Ankündigung kann die Party endlich weitergehen.

Die Musik der RAW Tag Team Champions RK-Bro ertönt. Es wird Zeit für ihr Match gegen die Alpha Academy.

Man zeigt uns die Ereignisse zwischen Bianca Belair und Sonya Deville. Letztere bekommt bald ein RAW Women’s Championship Match und Backstage wird sie von Adam Pearce darauf angesprochen. Deville ist sich nichts zu Schulden kommen lassen. Bianca hat den Vertrag blind unterschrieben und sie hat die „Open Challenge“ angenommen. Pearce wird dagegen nichts unternehmen können.

Die Alpha Academy kommt nun auch heraus und Chad Gable hat ein paar Worte vorbereitet. The Usos wollen also die Tag Team Titel vereinigen. Das kommt mal gar nicht in Frage. Die Alpha Academy wurde in den letzten Wochen und Monaten mehrmals betrogen, so auch bei „WrestleMania“. Zu viele Ablenkungen und Stipulationen, die es ihnen unmöglich gemacht haben, ihre Titel zu verteidigen bzw. wieder zurückzugewinnen. Doch das wird sich bald ändern. Jetzt werden Otis und Gable RK-Bro besiegen und danach die RAW Tag Team Championships zurückholen.

6. Match
(Non-Title) Tag Team Match
RAW Tag Team Champions RK-Bro (Randy Orton & Riddle) gewannen gegen die Alpha Academy (Chad Gable & Otis) via Pin an Gable durch Orton nach dem RKO.
Matchzeit: 08:11

Während Orton und Riddle im Ring feiern, sieht man auf dem Titantron, dass die Smackdown Tag Team Champions The Usos angekommen sind. Offenbar soll der Plan die Titel zu vereinigen in die Tat umgesetzt werden. RK-Bro warten im Ring auf die Ankunft von Jey und Jimmy Uso. Die Musik ertönt und die Mitglieder der „Bloodline“ machen sich auf den Weg. Im Ring angekommen spricht Orton darüber, dass Roman Reigns offenbar seine „Bitches“ von der Leine gelassen hat. Jimmy und Jey verlieren keine Zeit und fordern RK-Bro zum Tag Team Title Unification Match heraus. Bevor wir eine Antwort bekommen, ertönt die Musik von den Street Profits. Montez Ford und Angelo Dawkins sind etwas verwirrt. Wenn ein Tag Team ein RAW Tag Team Championship Match bekommen sollte, dann sind es Ford und Dawkins. Die Street Profits haben allerdings kein Problem, die Usos danach zum Unification Match herauszufordern, nachdem sie die Titel von RK-Bro geholt haben. Orton hat genug gehört und will ein Match sehen zwischen den Street Profits und den Usos. Die Teams stimmen zu und es fehlt nur noch ein Ringrichter.

Nächste Woche wird Finn Bálor seine United States Championship gegen Theory verteidigen. Die WWE Women’s Tag Team Champions Sasha Banks und Naomi werden ihre Titel gegen Rhea Ripley und Liv Morgan verteidigen.

7. Match
(Non-Title) Tag Team Match
Smackdown Tag Team Champions The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) gewannen gegen The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) via Pin an Ford durch Jimmy Uso nach dem 1D.
Matchzeit: 15:15

Nach dem Match kommen die Champions im Ring zusammen und beide Teams strecken ihre jeweiligen Titel in die Höhe. Danach ziehen sich die Usos langsam zurück. Plötzlich will Dawkins auf Riddle losgehen. Der Angriff geht aber nach hinten los. Auch Montez Ford ist im Ring und holt sich einen RKO ab. Das nutzen die Usos und verpassen Orton einen Double Superkick. Danach strecken die beiden beide Tag Team Championships in die Höhe und mit diesen Bildern findet die Show ihr Ende.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




38 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1507 Ergebnisse + Bericht aus Detroit, Michigan, USA vom 11.04.2022 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“

DDP81 sagt:

Manu,da hat bei WWE im Mainroster sie letzten Wochen wohl jemand Bock auf richtige Tag Team Action … Was ganz neues.

Ein 0815 Ciampa Debüt, vermutlich für eine 0815 Mainroster Laufbahn. Wenn er wirklich noch im Edge Stable landet, hätten man ihn da auch debutieren lassen sollen, bei einem Eingriff oder was auch immer…. So oder so schade.
Und was war dat denn für eine Aktion mit Ende des Styles vs Priest Match ??

Liest sich im gesamten nicht sooooooo schlecht, aber nicht gut genug, damit ich es mir angucken.

Peter Thiem sagt:

Ich würde Ciampa eher auf Styles Seite stellen,und wie bekämen eine gute 2 vs.2 Fehde.
Deville nichts weiter als eine Übergangsgegnerin.
Das Tag Team Titelmatch von Banks&Naomi vs.Ripley&Morgan besser bei Backlash.

Arne sagt:

Auf jeden Tag eine Steigerung gegenüber der Vollkatastrophe Smackdown vergangenen Freitag.
Die mehr oder weniger guten Fehden wurden konsequent fortgesetzt. Dennoch ziehen Dinge wie der 24/7-Titel oder das Ende des im Damian Priest Matches die Show etwas runter.
Tendiere heute zu einer 5+ bis 4-.

Sigi sagt:

Eines hat man auf jeden Fall geschafft. Man hat mit den Ouzos und den Straßenprofits mehr Storys zwischen den Brands als zu Zeiten der Survivor Series!
Warum ? Keine Ahnung!

Was soll man dazu sagen noch ? Ich schweige dieses mal lieber und grinse über diesen Versuch eine Wrestling Show auf die Beine gestellt zu bekommen…

Matze sagt:

Bis auf RKBro vs Alpha Academy gefühlt Nr. 30 und den Veer Mahan Quatsch liest es sich nicht schlecht, gucken kann ich diese Woche nicht, daher keine Bewertung

Shockmaster sagt:

Ich kann dem einfach nichts abgewinnen. Langweilige, sehr dünne und unbedeutende Storys. Wenn so wenig „Wrestling“ mit kurzen Matches gezeigt wird sollte es wenigstens Unterhaltend sein. Ist es meiner Meinung nach nicht. Ach ja bitte gebt Cody seinen einen WWE/Universal Champion Titel damit er aufhört zu heulen und danach wieder als Stardust antreten kann.

Brick sagt:

Will man alle Titel vereinen und den Rostersplit aufheben, oder was haben die vor?

Angela sagt:

wird jetzt Raw und Smackdown wieder verquirlt, oder wie? Naja, abwarten. Die Matchlänge war diesmal ja wohl besser.

Matze sagt:

Entspannt bleiben, gehört zur Bloodlinestory denke ich, aber der Titelsplitt wird dann zeitnah erfolgen.

Insgesamt ist das alles weiterhin magere Kost. Ich freue mich aber auf den frischen Wind, den Cody reinbringt, storyline kann der schon meiner Meinung nach

Michhier sagt:

Ziemlich gute RAW. Crowd war ok. Bin zufrieden.

Raven1802 sagt:

WOW knapp 52 Minuten Wrestling in Netto 2 Stunden 20 ist eine Steigerung um über 100 Prozent zur Vorwoche.

Das war es aber auch schon.

Priest gegen Styles mit einem sehr dummen Ende. Finde das weder gut noch spannend.

Miz gegen Rhodes war nun auch nicht so der Knaller.

Der Rotz um die Tag Team Titel nervt auch jetzt schon.

Könnte die Liste ewig weiterführen um zu erklären warum es für mich nur eine 4 war. (Weil Matchlängen weitestgehend gesteigert)

Ein Rhodes wird da nichts retten.

Jon08 sagt:

Schöne RAW Show. Starke Tag Team Action am Ende. Miz TV und später das Match gegen Cody Rhodes waren auch nicht von schlechten Eltern. Owens und diese Ezekiel Scharade ist auch ziemlich unterhaltsam.

Gerne mehr und größtenteils längere Matches.

Ansonsten bin ich zufrieden, gebe eine 2.

dudleyville sagt:

lol jon bei welchen dealer kaufst du deine drogen?

Worthless sagt:

„Doch eines sei gewiss. Wenn Lashley mit Omos fertig ist, wird es sich MVP krallen und ihn verprügeln.“

Wie früher in der Grundschule. 🙂 Spiegelt meiner Ansicht auch das Gesamtniveau wieder.

Raven1802 sagt:

….Und ich bekomme jetzt schon Schüttelfrost wenn ich an den Hochzeitsquark in der nächsten Woche denke.

Jon08 sagt:

@dudleyville Hat zwar nichts mit dem Thema hier zu tun, aber bei einem Guten. 😉

Angela sagt:

bitte die gesamte Hochzeit in voller Länge übertragen – wer schaut denn schon Wrestling-Matches, wenn es Bräute zu bewundern gibt und Hochzeitstorten *prust*

Nachtrag – in Action sah ich Alexa wirklich immer gerne. Wann war das letzte echte Match von ihr, das uns gezeigt wurde?

Happy_Pain sagt:

@Angela

bei Elimination Chamber, außer du meintest bei ner Weekly.

Dann bin ich leider überfragt.

Haehnchen sagt:

Ja öhm, nö danke… da helfen auch 52 mintuen wrestling nicht, wenn 48 minuten davon total magere kost sind.

Die Edge/Priest geschichte soll wohl sowas „mystisches“ wie den Undertaker bzw seine Monastry of Darkness wiederbeleben, oder die Brood von Edge/Gangrel damals… aber sorry nope, funzt nicht. Der Undertaker war so ziemlich der erste bei dem das mystische funktionierte, und auch der letzte. Die Zeitne in denen Figuren wie Kane oder Undertaker funktionieren sind vorbei.. und ja das hat man auch bei Bray Wyatts Fiend gemerkt. Dem Undertaker wird man das noch in 60 Jahren abnehmen, weils einfach so ist. Aber nein… dieses Edge Priest ding ist hochgradig bescheuert. Unbd AJ Styles muss sich dafür auch noch opfern… urks.

Der Rest… achja, vergessen wirs. Nach Wrestlemania gehts immer extrem steil bergab, die Wrestlemania (besonders Tag 1) hat mir insgesamt gut gefallen, hat mich positiv überrascht und dazu bewegt doch mal wieder ne smackdown und RAw ausgabe zu gucken… aber, herrjee… ne das geht alles nicht. Meine WWE Zeiten sind endgültig vorbei. Ob AEW mich noch lange bei der Stange halten kann weiß ich auch nicht… die allgemeine Richtung in die man dort geht gefällt mir kein bisschen, zig verschiedene promotions werden da durcheinander gemixt, viel zu viele „alte“ Gesichter stehen im Rampenlicht und nehmen selbiges den wahren könnern und eigentlich Gesichter der Zukunft das Spotlight weg… und so weiter… irgendwie alles… meh

Jericho sagt:

Was bekommst du denn Jon xen/tilli 3000mg ? Valium in der familienpackung? 3 Pappen vor raw?

O.ä. ? Würde einiges erklären

LaSH sagt:

Ganz gute Show.
Das negative:
Mahan und Omos braucht es nicht.
Alles rund um Tamina und Dana sollte irgendwie eine Show auf YouTube sein.
Und: wo bleibt Bliss?:(
Das positive:
Cody ist sowas von over. Bin gespannt wie es mit ihm weitergeht. Aktuell schreit alles nach Megastar. Die Interaktionen mit Seth und Miz haben gefallen.
Priest vs Styles war schön anzusehen. Mit gefällt Priest. Bin gespannt was da noch weiteres kommt, auch zum
Ende.
Die Story um die TT Championships ist interessant. Waren gute Matches.
Die Story um KO und Ezekiel macht Spaß,KO ist ds genau der richtige.
Naomi vs Liv war ok, aber was soll man machen wenn Ripley ausfällt.

Gute Show: Note 2

Jon08 sagt:

@Jericho Dann nehmen aber hier 46 Personen – laut Notenverteilung – und min. 1,7 Mio. Menschen das gleiche Zeug 😉

AndreJoinsTheDarkOrder sagt:

Fazit Bericht gelesen und frage mich jetzt warum Mann jetzt die Smackdown Stars bei RAW auftreten lasst wozu dann immer die Roster Wechsel dachte die usos und reigns Fehden mit Imperium aber mich wundert es nicht mehr das andauernd alles lächerlich gemacht wird das einzige was mich nicht mehr wundert ist das Jon jedes Mal seine 2 vergibt er liebt anscheinend Entertainment mehr wie Wrestling traurig das sowas sich Wrestling Fan nennt glaube er würde nicht wissen was Wrestling ist wenn er impact oder NJPW schauen würde

Jon08 sagt:

@AndreJoins Aber du weißt natürlich, was „richtiges Wrestling“ – und wir sprechen hier nicht von AEW oder NJPW – ist, oder? Wie viele Indies kennst du? Hm? Und trotzdem liest du dir ständig einen Bericht dieses Sports Entertainment durch, der doch eh scheinbar immer wieder und wieder bekloppt ist.

Btw. Sobald du es schaffst, einen Kommi zu schreiben, in dem Punkt, Koma, Semikolon und andere Satzzeichen an der richtigen Stelle sitzen, gucke ich jede Woche AEW 😉.

Spino sagt:

Diese Ausgabe war echt nicht der Bringer. Hab mir nur die beiden Damenmatches reingezogen, weil mich der Rest nicht so interessiert. Und es ist eine Schande wie Tamina dargestellt wird.. eigl. ein Powerhouse und verkommt in so ner lächerlichen Story. Wenn man sie mal richtig einsetzen würde, wäre sie echt gefährlich für die Damenwelt.
Dasselbe bei Liv. Wenn man sie richtig einsetzen würde, würde sie auch einiges reißen, aber na ja. WWE halt.

Pascal Osterholt sagt:

Ich kann nur wegen Cody Rhodes keine 6 geben,also 5-
Was soll wieder diese False Advertising Scheiße und der Scheiß mit Damien Priest?? Wo waren Rey Mysterio, Rhea Rhipley und Edge ,Becky ,Asuka,Bayley und die Erklärungen?!ernsthaft Sonja Langweilig. Ich freue mich auf Mittwoch!

Y2Jerricholic sagt:

Das Segment mit Cody und Miz war nicht nur für Downstait Fans ein Highlight. Zu gut wie Mit Cody mit dem Belt und Wrestler verbessert hat😂

Das Debüt von Veer fühlt sich nach dieser Woche noch mehr nach einer Lesnar 2002 Light Version an.

Zwar sieht es noch nicht danach aus aber kann mir gut vorstellen, das aus der Tag Team Fehde noch eine Orton vs. Reigns Fehde entsteht.

Sobel sagt:

Matchzeiten größtenteils unter aller Sau, halbe Show hab ich übersprungen, da eh nur Gelaber, geänderte/verschobene Matches und wenig Spannung/Aufbau.
Warum jetzt wieder DeVille im Titelgeschehen? Wo sind Asuka und Bayley? Tommaso Ciampa gleich Mal vollkommen sinnlos und unbedeutend vorgestellt, er wird dann der „Butch“ von Edge’s Stable. Mysterios weiter beerdigt, Women’s Division insgesamt uninteressant wie kaum jemals.
Positiv seien erwähnt das Match Miz/Rhodes, da sind beides Könner. Auch ein Rematch mit Rollins finde ich prinzipiell nicht verkehrt. Auch der Main Event war ein solides Tag-Match, warum nicht öfter so! Persönlich finde ich die ganze Titel-Unification-Chose aber albern, da es ehb keine Titelvereinigung geben wird, sondern, wie schon bei Reigns, „nur“ ein Winner-take-all. Und das ist irgendwo ein Schlag ins Gesicht für alle anderen Teams bzw. Wrestler, denen ein Worldn Title stehen würde.

Insgesamt also leicht besser als letzte Woche, aber immernoch über Längen zum Gähnen. 3h sind einfach zu lang.

Bash sagt:

Herrje sieht Elias ohne Bart und dieser Playboy Friese dämlich aus. Auch ganz schön vernarbt um den Mund herum.

Würde die Haare noch kürzer schneiden, dann sieht er 1 zu 1 so aus wie Kaner Yanar oder wie man den Comedy Typen schreibt. Achtet mal drauf.

Arne sagt:

@ Bash

Hat ein wenig was von „The Model Rick Martel“. Da kam damals ähnlich rüber.

Braindead sagt:

Hat Ciampa nicht mal behauptet, er tritt eher zurück, als das er ins „Main Roster“ geht? Entweder hat er es natürlich nie behauptet oder er hält es wie die Politiker. Was schert mich mein Geschwätz von gestern, heute behaupte ich das Gegenteil!
Na hoffentlich wird er mit größerem Pay Check und Booking bis zur Bedeutungslosigkeit glücklich! 🤷🏼‍♂️

Braindead

AndreJoinsTheDarkOrder sagt:

Wow jon direkt auf meine LRS Anspielen bist ja richtig krank wenn Mann keine Argumente hat kommt Mann halt mit lrs daran merkt Mann was für einer du bist du vinnie fanboy wenn du ja so auf meine lrs anspielen tust dann schreib mir doch mal privat bei Instagram wenn du dich traust aber wirst du Nicht machen weil du ja nur hier im Forum was schreibst du Troll

Lobo sagt:

@Angela und LaSh…Alexa ist nach ihrer Hochzeit zur Zeit in den Flitterwochen (wurde hier vor kurzem geschrieben in ner Meldung).

Michhier sagt:

Arne sagt:
12. April 2022 um 18:59 Uhr
@ Bash

Hat ein wenig was von „The Model Rick Martel“. Da kam damals ähnlich rüber.

Jetzt wo du es sagst, hoffentlich macht er den bostoncrab.

Trasher77 sagt:

Grad Gesehen: Vince nachdem er AEW geschaut hat: Hey wir brauchen auch ne Crowd die mit singt….hey wir müssen auch so einen Dark Stable mit düsteren Typen und Licht aus in den Ring stellen….bookt bitte auch ein super Tag Team Match in den Main Event….und ich will endlich mehr Tiefe in den Interviews…mein Eindruck! Grüße an die Hoooomies!

Jon08 sagt:

@AndreJoins Ganz ehrlich, wer gegen andere austeilt, der muss auch was einstecken können.

Das mit der LRS wusste ich nicht, sage ich offen und ehrlich, aber jetzt merkst du, wie es ist, wenn Leute dir persönliche Makel unterstellen bzw. dich auf persönliche Eigenschaften reduzieren und angreifen.

Jetzt ganz unter uns beiden, ohne jede Provokation und mal ganz abseits: Bester Tipp, um die Legasthenie zumindest ein wenig einzudämmen –> Schreib hier einfach weiter Kommentare. Das ist mit die beste Übung.

Angela sagt:

@Happy_Pain
ich hatte eine weekly gemeint, so ein richtig schönes Einzelmatch von Alexa geht mir schon ab, wie auch die Asuka. Naja, irgendwann in nächster Zeit, angeblich.

Heute Abend gibt es für uns Raw auf Pro7maxx. Zum 10000x RK Bro gegen Alpha Academy – besser als gar nix *g*

Santa sagt:

Hey Jon08, was soll der blöde Spruch wegen Legasthenie!?!
Schäm dich!!! 😠👎

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube