AEW entfernte negative Fanraktionen auf Tay Conti & Sammy Guevara bei „AEW Rampage“ – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Dark Elevation“: Independent Wrestling Hall of Famerin feiert ihr AEW-Debüt

11.04.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling/ All Elite Wrestling

– Bei den „AEW Rampage“-Tapings in Boston, Massachusetts wurden Tay Conti & Sammy Guevara von den Fans in der Agganis Arena mit lauten Buhrufen und Anti-Chants empfangen. Die negativen Reaktionen auf die beiden Babyfaces wurden in der Post-Produktion offenbar herausgeschnitten. Mehrere Fans, die sich am Mittwoch in der Halle befanden machten nach der Ausstrahlung am Freitag in den Sozialen Median auf diesen Umstand aufmerksam. AEW TNT Champion Scorpio Sky, der sich aktuell in einem Programm mit Guevara befindet, ging auf diese Tatsache mit nachfolgendem Tweet ein:

– Für die heutige Ausgabe von „AEW Dark: Elevation“ sind sechs Matches angekündigt. Unter anderem wird es zu den Paarungen The Dark Order vs. The Gunn Club & Chaos Project, Ruby Soho, Anna Jay & Skye Blue vs. The Bunny, Emi Sakura & LuFisto, Penta Oscuro vs. Jora Johl und Top Flight (Dante & Darius Martin) vs. The Factory (Nick Comoroto & Aaron Solo) kommen. Die Independent Wrestling Hall of Famerin LuFisto wird hier ihr Debüt für die Company von Tony Khan feiern. Die Show wird in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 1 Uhr deutscher Zeit auf dem Youtube-Kanal der Promotion erstausgestrahlt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Dark: Elevation #58″ (Tapings: 06.04.2022)
Ort: Agganis Arena in Boston, Massachusetts, USA
Erstausstrahlung: 11. April 2022
Zuschauer: ca. 5.600

Ten-Man Tag Team Match
The Dark Order (John Silver, Stu Grayson, Alex Reynolds, Alan “5” Angels & Pres „10“ Vance) vs. The Gunn Club (Austin, Billy & Colton Gunn) & Chaos Project (Luther & Serpentico).

Six-Woman Tag Team Match
Ruby Soho, Anna Jay & Skye Blue vs. The Bunny, Emi Sakura & LuFisto

Singles Match
Penta Oscuro vs. Jora Johl

Tag Team Match
Top Flight (Dante Martin & Darius Martin) vs. The Factory (Nick Comoroto & Aaron Solo)

Singles Match
Frankie Kazarian vs. Teddy Goodz

Singles Match
Diamante vs. Ashley D’Amboise

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




27 Antworten auf „AEW entfernte negative Fanraktionen auf Tay Conti & Sammy Guevara bei „AEW Rampage“ – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Dark Elevation“: Independent Wrestling Hall of Famerin feiert ihr AEW-Debüt“

Jenser sagt:

Fängt AEW auch schon so an, wäre doch scheiße! Die beiden nerven aber auch so richtig, gerade auch Sammys Vlog ist seit deren Dauer-Geturtel nicht mehr zu ertragen.

Arne sagt:

Ey ey ey, das ist ja schon WWE-Style.
Ein absolutes No Go! Lasst bitte die Zuschauerreaktionen so wie sie sind und schneidet sie nicht raus.
Hoffe Tony Khan nimmt es sich zu Herzen und wird was an der Darstellung vom Guevara und Conti ändern.

AEWKevin sagt:

Muss Arne da absolut recht geben.
Crowd Reaktionen so umzuwandeln das es die Wirklichkeit verfälscht geht überhaupt gar nicht klar…

Happy_Pain sagt:

hm muss echt nicht sein. Das kann man sich sparen.

Ich versteh aber nicht, warum die Leute so ausrasten, dass die zusammen sind. Auch Abseits von AEW. War ja schon so schlimm, dass Tay Conti ihren Twitter Account temporär geschlossen hat.

Sobel sagt:

Ach was, AEW bearbeitet den Ton der Zuschauerreaktionen? Surprise, surprise!
Nicht.
Und dann Tony Khan mit seinen Russischen Anti-AEW-Bots. Ich glaub, der gute Mann hebt langsam auch etwas zu sehr ab…

Gando sagt:

Joa komisch war die Nummer aber schon. Er hat doch seiner Exfreundin sogar ein Antrag gemacht, während einer Live Show bzw Pause oder was auch immer das zwischendurch war.

Wo die Liebe dann halt hinfällt, aber man sollte seine Partner nicht wie Socken tauschen, schon gar nicht wenn man sich für ernstere Dinge entscheidet.

Wie auch immer. Finde die Aktion auch sehr schwach. Gerade AEW hat doch mal damit geworben, es gibt keine wirkliche vorgebene Gesinnung. Das Publikum soll entscheiden.
Klar gibt man die Richtung vor, durch gewisse Aktionen, aber ein House of Black, was eher Heel lastig agiert, ist over als Face.

Kedevra sagt:

Es ist halt TV, da ist nichts 100% Real.

Ich war mal beim Bundesliga Spiel im Wolfsburg, in der Halbzeit Show traten solche casting Mädels auf, die gnadenlos ausgebuht wurden.
Habe mir die Sendung angesehen und natürlich wurde alles so bearbeitet, das sie in bester England Manier mitgesungen haben. Die Gesichter der Sängerin sprachen trotzdem Bände.

Anderes Beispiel Talkshows, ein Familien Mitglied war mal dort und sie sollte ihre Geschichte sehr weit aufschműcken, hätten die da alles mitgemacht was der Sender vorgeschlagen hat, hätten die sich nicht mehr raus trauen dürfen 🤣

Bin auch etwas enttäuscht, weil aew das bisher so super geregelt hat und auf die Fans gehört hat, sollten heels bejubelt werden oder faces ausgebuht. Wundern tut es mich aber beim besten willen nicht.

Denke das Bild im Schlafzimmer mit den TNT Gürtel war ein tick zuviel. Die alte wcw Geschichte zeigt doch, dass ein Belt uns Fans fast heilig ist und was zu bedeuten haben sollte.

Rikibu sagt:

Rampage Ausgaben wurden zumindest immer dann im Ton modifiziert, wenn es sich um Aufzeichnungen handelte… warum? Weil nach Dark, Dark Elevation und der weekly Live Show die Luft der Crowd möglicherweise langsam raus ist…

was die Leute allerdings gegen Tay und Samy haben… was die privat machen, geht niemanden was an… das kann oder muss uns nicht gefallen, aber da gleich rumzubuhen ist doch Kindergarten… war natürlich strategisch ein Fehler, dass so in die Öffentlichkeit zu tragen… aber sie sind noch jung… und müssen nun mit Gegenwind klarkommen.

Haehnchen sagt:

@Rikibu das es uns nichts angeht was die privat machen mag ja sein…

Aber die beiden machen was das angeht auch vor nichts halt, in den sozialen medien gehts quasi nur noch um ihre getrutel, und ich denke das nervt die meisten, zumal das auch schon in den Shows quasi der Fokus ist das Sammy sein Würstchen in Tays Brötchen schiebt… Das mag uns zwar nichts angehen, aber es nervt die meisten das dies die ganze Zeit im Fokus steht und breitgetreten wird. Es ist zur Zeit scheiß egal was die beiden überhaupt so für Fehden haben oder im ring zeigen… nö das sie zusammen sind ist das einzige was zählt, das will von den Fans kaum jemand sehen oder hören. Und daher kommen die Buhrufe… wenn sie zusammen wären und es nicht groß in de röffentlichkeit breit treten würden, wären die Reaktionen wohl anders.

Kueppi sagt:

Tja langsam wird Tony Khan übermütig. Schade ich als AEW Fan bin mittlerweile echt enttäuscht. Es häufen sich die dummen Aussagen und nimmt langsam auch WWE Gestalt an.
Gut, dass Sammy und Ray ausgebucht werden ist Normal, die übertreiben halt völlig mit ihrer Beziehung in Social Media. Nervt wirklich extrem und das nachdem er noch kurz vorher nen Heiratsantrag im TV gemacht hat.

Rikibu sagt:

Ich weiß aber echt nicht, welcher Menschenschlag Wrestler auf sm verfolgt… den Mehrwert erkenne ich da nicht. wenns mir doch auf n Sack geht, was da bestimmte Leute treiben, beende ich die Gefolgschaft…

ich folge nicht mal aew auf youtube, weil die mir zu viel spoilern, nachdem man die aktuelle weekly nicht mal zeitnah selbst sehen konnte… da hab ich dann auch kein Bock, mir von irgendwelchen Vorschaubildern was vorwegnehmen zu lassen.

ist zwar nervig, weil man sich dann elevation und dark immer per Hand suchen muss, aber es scheint sich zu bestätigen, dass je mehr medien und technologie die Menschheit verwendet, umso weniger kann sie damit umgehen oder gar mal aktiv nein zu sagen.

als wären die Leute gezwungen Tay und Samy zu folgen… und Twitter sollte aufgrund der Toxizität auch kein Gradmesser sein… dort herrscht eh eine absolut unterirdische Diskussionskultur, die oft kein Dialog ist sondern einfach nur ein Schrottplatz, wo Leute ihren Standpunk absetzen.

Kueppi sagt:

@rikibu auf SM und den Blogs erfährst du halt vieles Backstage etc. Hat eher weniger mit Spoilern zutun die werden auf den privaten Accounts nicht gemacht. Ich schaue viele vlogs/Twitch und finde die auch richtig interessant. Miro, Young bucks etc.
Das es für dich kein Mehrwert ergibt ist klar wenn du das ganze noch nie ausgetestet hast was ja von deinem Kommentar auszugehen ist.

Sammys vlog war richtig gut aber seit die nur noch ihre pubertierenden Liebeskacke da machen ist das auch nichts mehr für mich. Seitdem schau ich es auch nicht.

Louise Geez sagt:

Die WWE lässt grüßen.

Ludvig Borga sagt:

AEW wird immer peinlicher

Worthless sagt:

Weiss gar nicht was sich darüber beschwert wird. Wenn es nicht mal zufällig bekannt geworden wäre, dass Fanreaktionen nachbearbeitet werden und wenn es hier ebenfalls nicht rausposaunt worden wäre, dann wüsste es eh niemand. Vielleicht wird das ja schon von Anfang an so bei WWE praktiziert, wissen tun wir es eh nicht.

Worthless sagt:

*WWE = AEW. Aber ja der Satz gilt für beide Ligen.

Max sagt:

An sich sind AEW und WWE unterschiedlich, aber beide bedienen sports entertainment. Wie etwas vom Zuschauer wiedergegeben wird, sollte dann aber trotzdem der Realität entsprechen.

AtticusCogarOnlyFan sagt:

Ich finde es nicht OK das die Reaktion der Fans raus geschnitten wird. Ich hoffe das Tony Kahn daraus lernt und nicht ignoriert. Meine rote Linie wäre, wenn Chants oder Reaktionen oder Soundeffekte eingespielt werden. Dann wäre bei mir Feierabend

Worthless sagt:

@AtticusCogarOnlyFan: Am besten wie bei der alten Batman Serie….puff, bam, peng. 🙂

AtticusCogarOnlyFan sagt:

Oder wie bei Bud Spencer oder so richtig schlecht wie bei WWE 😂

Suzuki sagt:

@Rikibu
Stimme ich dir voll zu, Privat ist Privat. Wenn man aber sein Privat Leben der Öffentlichkeit zur Schau stellt, dann muss man halt mit den Reaktionen leben.

Wieso Sammy in Ungnade gefallen ist bei den Fans, ist für mich auch ziemlich klar.
Er hatte seiner Jugendliebe, die wenn wir ehrlich sind nicht grade wie ein Top Model Aussah, nach einen Kampf in den Ring geholt und ihr ein Antrag gemacht. Die Fans haben wieder an die wahre Liebe geglaubt 😊 und sammy ins Herz geschlossen, paar Wochen später lässt er seine Jugendliebe wie eine heiße Kartoffel fallen, weil ihm die geile Tay schöne Augen gemacht hat. Da verwandelt sich die Zuneigung ganz schnell in Abneigung bei den Fans.

Was mit hier aber positiv aufgefallen ist. Keiner der AEW Ultras versucht das hier in irgendeiner Form schön zu reden mit den Fan Reaktionen und sollte es auch sein. Wenn etwas kacke ist, dann ist das auch so und dann muss man auch nix schönreden

zerebrat 108 sagt:

@Suzuki
bin 100% bei dir.mit sammy und den fan reaktion.

Peter Lustig sagt:

Sammy ist ein Top Wrestler,keine Frage,aber so richtig Sympatisch war er mir noch nie,aber muss er ja auch nicht.
Und natürlich kann ich mich auch noch gut an den Antrag an Sammy´s EX erinnern,und wunderte mich so sehr als ich mitbekam das er mit Tay zusammen ist.
Mit Tay kann ich null anfangen,wrestlerisch sowie Charaktermässig.
Vor Paar Wochen kann ich mich noch gut erinnern als sie irgend einen Top Rope Move zeigte,machte sie das selbe dumme Zeichen wie Sammy immer…Zunge raus + mit dem Zeigefinger um die Schläfe kreisen,um zu zeigen wie „Hardcore“ sie ja sind…einfach nur Kindisch,aber da passen sie ja gut zusammen.Von mir aus können beide gehen.

Und das AEW Fanreaktionen Manipuliert finde ich mal garnicht gut!

AtticusCogarOnlyFan sagt:

Manipulieren ist für mich persönlich noch ne andere Kategorie. Das ist „nur“ ausblenden

Franz Burgstaller sagt:

dan lambert und sein stable sind halt auch mega unterhaltsam. vieles von dem was sie sagen, oder andeuten, spiegelt schon die meinung so mancher smart marks wieder. die vandalen aktion von sammy und tay fand ich beim anschauen genau so ausgelutscht, wie neulich den titelklau von reddragon und adam cole. kein langjähriger zuschauer will segmente sehen,die breits vor 15 jahren altbekannt waren. und das mit den gestohlenen gürteln brachte die vergleichsweise neue liga aew ja nicht erst einmal. die buhrufe für sammy und tay sind daher auch absolut verständlich,einerseits präsentieren sie sich im internet wie absolute idioten und andererseits agierten sie im vandalen segment wie klassische heels. tay nervt mich persönlich schon seit ihrem ersten auftritt. ihre manische persönlichkeit,die furchtbare technomusik und dann noch das gebete auf dem weg zum ring. tja und an sammy müsste sich eigentlich auch jericho rechnen,oder sammy müsste als ehemaliges inner circle zwischen den parteien jericho und proud and powerful stehen. mittlerweile kommt es so rüber,als wären die nicht über zwei jahre in einer gruppierung gewesen. für die manipulierten zuschauerreaktionen habe ich genauso wenig verständnis wie meine vorposter. hoffentlich war das ein einmaliger ausrutscher.

Amurebku sagt:

Ich bin AEW Fan der ersten Stunde an. Ich schaue diese Promotion unfassbar gerne. Tolle Matches und größtenteils für mich auch vernünftige und ernstzunehmende Storys.

Aber: Ich finde es einfach totalen Mist die Zuschauerreaktionen zu bearbeiten. Das geht für mich gar nicht klar, egal bei welchen Veranstaltungen /Sportarten. Für mich ist es auch kein ausblenden, sondern eine klare Manipulation der Zuschauer. Man will vermitteln, dass die Wrestler eben nicht so ausgebuht oder unbeliebt sind. Damit soll eine Meinung zu einer bestimmten Person (in diesem Fall Personen – Sammy und Tay) meines erachtens manipuliert werden. Alles andere als Manipulation sehe ich hier definitiv nicht. Es soll ein Bild aufrecht erhalten und gezeigt werden, dass in der Arena so gar nicht zu sehen/hören war.

Sammy war auf einem echt guten Weg, aber mit dieser Tay-Story, diese pupertäten Beiträge und meines erachtens lächerlichen letzten Auftritte in der Öffentlichkeit macht die AEW und er sich selbst viel kaputt. Diese Schlafzimmer-Bilder mit dem TNT Champion Belt oder der Heiratsantrag, der nach ein paar Wochen für die Tonne war. Sowas kommt nicht gut an. Wir wissen nicht wirklich was zu der Trennung führte, gehören auch immer zwei dazu, aber wenn sowas öffentlich gemacht/thematisiert wird, dann sollte man sich nicht über den Sturm und den Unmut der Fans wundern.

Ich finde auch solche aussagen von Tony Khan nicht in Ordnung mit den Anti-AEW-Bots etc.
Das hinterlässt einen ganz komischen beigeschmack, nachdem auch noch die Zuschauerreaktionen reguliert werden. Selbst wenn es Bots sind und/oder schlecht über die AEW geredet wird, man sollte sich da einfach drüberstellen. Einfach sein Business weitermachen und nicht irgendwelche Erklärungen suchen für Reaktionen. Langsam sollte das ganze nicht überzogen werden. Kann schnell ins unsymphatische übergehen.

Angela sagt:

habe heute zeitversetzt diese Sendung gesehen.

Meine Publikumsreaktion war wohl ähnlich – von wg.soll ja eine gute Wrestlerin sein, aber wie sie sich da gab, dumm wie Bohnenstroh und beide nur peinlich.
Ich habe noch gut in Erinnerung wie er im Vorjahr seiner langjährigen Freundin nen Heiratsantrag machte.

IMHO gibt es einfach Dinge, die sind privat und sollten auch privat bleiben.
Sammy macht sich durch derlei Frauengeschichten nur lächerlich, mehr nicht. Da kann er sonst noch so auf Baby-Face machen.

Ansonsten – abgesehen von zu viel Ketchup war es eine sehr gute Sendung, finde ich. Wir kamen voll auf unsere Kosten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube