Weitere Details zu Cody Rhodes‘ WWE-Vertrag – Wann kehrt Brock Lesnar in die WWE-Shows zurück? – Update zur wahren Zuschauerzahl von „WrestleMania 38“ – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „Monday Night RAW“

11.04.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

© WWE/ Tabercil, Cody Rhodes ROH World Champion, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Cody Rhodes‘ neuer WWE-Vertrag beinhaltet anscheinend eine Klausel, die es ihm erlaubt, auch außerhalb des Sports Entertainment gewissen anderen Projekten nachzugehen. Dies konnte er natürlich auch bereits bei All Elite Wrestling tun, doch wurde Cody dann des Öfteren mit einer Kayfabe-Verletzung aus den Shows geschrieben. So heißt es in der jüngsten Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters, dass Cody an einer weiteren Staffel der „Go Big Show“ auf TBS mitwirken könne, wenn es denn eine dritte Staffel gibt. Die Reality-Show „Rhodes to the Top“ wird derweil  natürlich nicht fortgesetzt werden, da es sich hierbei um ein AEW-Projekt handelte. Eine interessante Randnotiz: Auch bei TNT wusste man natürlich nicht, wie es mit der Show weitergehen würde und was aus dem Material werden sollte, das man bereits abgedreht hatte. Auch beim Sender waren sich einige der Verantwortlichen sicher, dass es sich bei Codys Wechsel nur um einen Work handeln würde – dies kann nun wohl ausgeschlossen werden.

– Brock Lesnar war bei der „RAW after Mania“-Ausgabe nicht anwesend. Fightful Select berichtet, dass dies auch der Plan war. Es ist bislang unklar, wann Lesnar wieder in den WWE-Shows zu sehen sein wird, allerdings ist er sowohl für „WrestleMania Backlash“ am 8. Ma, als auch für „Money In The Bank“ am 02. Juli angekündigt.

– Die offiziellen Zuschauerzahlen für „WrestleMania 38“ sind mittlerweile bekannt. So wurden für Tag 65.719 Tickets vergeben, während man für Tag 2 65.653 Plätze füllen konnte. Der Wrestling Observer stellt dabei allerdings klar, dass unter diesen insgesamt 131.372 Tickets mindestens 5.500 Freikarten waren. An beiden Tagen wurden zudem einige Fans umgesetzt, um unverkaufte, teurere Plätze zu füllen, von denen es auch immerhin ca. 1.100 gegeben haben soll. Die von WWE angegeben Gesamtzuschauerzahl in Höhe von 156.352 war wenig überraschend wieder etwas geschönt. Insgesamt darf man davon ausgehen, dass WWE an beiden „WrestleMania“-Tagen jeweils zwischen 57.000 und 60.000 Karten tatsächlich verkaufen konnte. Da bei den letzten „WrestleManias“ ähnliche offizielle Verkaufszahlen erreicht wurden, ist wohl davon auszugehen, dass eine „WrestleMania“, welche über einen anstatt zwei Tage liefe, auch nicht mehr Tickets an den Mann bringen würde.

– WWE ist in der kommenden Nacht mit „Monday Night RAW“ in der Little Caesars Arena in Detroit, Michigan zu Gast. Für die Show angekündigt sind die Matches Cody Rhodes vs. The Miz, Damian Priest vs. AJ Styles, Veer Mahaan vs. Rey Mysterio, sowie Sasha Banks & Naomi will vs. Liv Morgan & Rhea Ripley um die WWE Women’s Tag Team Championship. Darüber hinaus werden sich MVP & Omos in einer Ausgabe der „VIP Lounge“ zu Bobby Lashley äußern und die WWE SmackDown Tag Team Champions The Usos begeben sich auf die Jagd nach der RAW Tag Team Championship, die aktuell von Randy Orton & Riddle gehalten wird.

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW“ #1507
Ort: Little Caesars Arena in Detroit, Michigan, USA
Datum: 11. April 2022

Singles Match
Cody Rhodes vs. The Miz

Singles Match
Damian Priest vs. AJ Styles

Singles Match
Veer Mahaan vs. Rey Mysterio

WWE Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match
Sasha Banks & Naomi will vs. Liv Morgan & Rhea Ripley

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* MVP & Omos äußern sich in einer Ausgabe der „VIP Lounge“ zu Bobby Lashley.
* WWE SmackDown Tag Team Champions The Usos begeben sich auf die Jagd nach der RAW Tag Team Championship.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




64 Antworten auf „Weitere Details zu Cody Rhodes‘ WWE-Vertrag – Wann kehrt Brock Lesnar in die WWE-Shows zurück? – Update zur wahren Zuschauerzahl von „WrestleMania 38“ – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „Monday Night RAW““

Wesemann sagt:

Also bevor raw überhaupt ausgestrahlt wird, muss ich sagen der rote Faden wird durchgezogen. Stories werden systematisch weitergeführt, Charaktere werden aufgebaut und gimmicks vernünftig umgesetzt. Fühle mich jetzt schon besser unterhalten als in der attitude era. Aber weil es halt in Deutschland so spät läuft, gebe ich der Show eine 2-

Sigi sagt:

Perfekte Einleitung um beim Summerslam Miz/Maryse vs Cody/Brandi zu bringen!😂

Die Mysterios werden weiter beerdigt und Styles spielt sowieso keine Rolle mehr!
Mein Gott hat man ihn kaputt bekommen.
Wahnsinn!

Ich gebe ne 3-

AEWKevin sagt:

Na zum Glück seit ihr keine Filmkritiker.
Die Premiere noch nicht gesehen aber trotzdem großartig bewerten wollen wie der Film war 🙂

Sigi sagt:

@aew kevin anhand eines Trailers kann man auch entscheiden ob ein Film für einen etwas ist oder nicht.
Ist zwar kein Trailer aber eine Matchcard im Vorfeld,die blass wirkt

Nagge sagt:

Die Match Card liest sich gut,könnte was werden,wenn es keine 3 Minutenmatches werden, was leider die Wahrscheinlichkeit wird, warten wir mal ab.

Sobel sagt:

Und wenn ein Produkt so konsequent miese Weeklies abliefert und seine Stars kein bisschen aufbaut, sondern eher noch beerdigt, dann kann man schon mal gaaanz vorsichtig eine Vorabbewertung bzw Prognose der nächsten Ausgabe wagen…

AEWKevin sagt:

Naja anhand eines Trailers kann man meiner Meinung nach auf jeden Fall entscheiden ob der Film was für einen ist oder nicht, aber anhand des Trailers kann ich nicht den kompletten Film bewerten…

Aber Hey es ist RAW passt schon 😉

Hab halt hier schon viele Kommentare gelesen wie zum Beispiel:

Hab den Showbericht gelesen ich geb der Show ne 2 😉
Man kann eine Veranstaltung nicht anhand eines Kurzberichts bewerten…man muss es gesehen haben um bewerten zu können…

AEWKevin sagt:

Naja nach dem Aufstieg ins Main Roster von Walter & Axel Dieter Jr. ist Smackdown sowieso viel interessanter 🙂

Peter Thiem sagt:

AEWKevin Kommt darauf,wie sie gebookt werden.Wenn Walter von Lesnar oder Reigns gleich weggefrühstückt wird,und Axel nur Sidekick ist,dann wird den deutschen Fans,das Lachen schnell im Halse stecken bleiben.

Raven1802 sagt:

AEWKevin – das Thema hatten wir nun schon mehrfach. Jeder kann werten und bewerten was er will. Du bist nicht der „König“ um zu bestimmen ob man erst was gesehen haben muss um es zu bewerten. Weiß absolut nicht woher ihr euch immer diesen Bullshit herzieht…..
Wie ich Leute mag die bestimmen wollen wie andere ihr Leben zu leben haben…

Jon08 sagt:

RAW klingt schon mal spannend. Schließe mich Nagge an, wenn die Matchzeiten ordentlich sind, dann verspricht das eine gute RAW-Show zu werden.

Viel Spaß allen, die es auch gucken.

Jon08 sagt:

@Raven Wie ich Leute mag, die einen dissen, nur weil man nicht die Meinung des Konsens an den Tag legt bzw. jemanden für seine Meinung dissen und ärgern.

Die Anspielung hier ist wieder überdeutlich… Freue mich ja, dass ihr meine Formulierung gut findet. Aber mir zu unterstellen, ich sei provokativ mit meiner Meinung…

AEWKevin sagt:

Raven1802…
naja jetzt lass mal die Kirche im Dorf, oder besser gesagt mein Schloss das ich hier als König regiere…

Ne jetzt mal ohne Spaß, ich habe hier niemandem seine Meinung schlecht gemacht !!!

JEDER darf zu allem seine persönliche Meinung haben, solange diese andere nicht verletzt oder schadet. Punkt.

ABER, um eine Wrestlingshow, einen Film, ein Buch oder ein Fußballspiel zu bewerten, eine eigene Meinung bilden zu können
MUSS ich es mir doch BITTE angesehen haben, ich muss doch damit konfrontiert sein, Gefühle ausgelöst haben !!!

Ich kann doch nicht NUR einen PPV Bericht lesen der meistens rein ergebnisorientiert ist und dann anderen sagen,
Geiler PPV 2 +…

Man kann die Ergebnisse gut heißen aber den PPV nicht bewerten weil NICHT GESEHEN…

Das ist wie wenn die Bundesliga Ergebnisse
durchgegeben werden. Das Ergebnis kannst du gut finden…Ob es aber ein gutes Fußballspiel war kannst du nur beurteilen wenn du das Spiel auch gesehen hast…

Schade das hier immer jemand Schärfe reinbringen muss…

PS: Ich will bestimmen wie andere ihr Leben zu Leben haben ? Wirklich ? WOW dazu fällt mir nix mehr ein…

Schaut Wrestling, habt Spaß, feiert es, bewertet es, diskutiert darüber…

ABER BITTE nicht nur auf Basis eines Sorry popligen rein ergebnisorientierten Berichtes…

AEWKevin sagt:

Raven1802…
naja jetzt lass mal die Kirche im Dorf, oder besser gesagt das Schloss das ich als König regiere…

Ne jetzt mal ohne Spaß, ich habe hier niemandem seine Meinung schlecht gemacht !!!

JEDER darf zu allem seine persönliche Meinung haben, solange diese andere nicht verletzt oder schadet.Punkt.

ABER um eine Wrestlingshow, Buch, Film, Fußballspiel bewerten zu können, MUSS ich es doch BITTE gesehen haben!!!

Du musst doch direkt damit konfrontiert sein, Gefühle in dir ausgelöst haben…

Das ist wie wenn die Bundesliga Ergebnisse durchgegeben werden, das Ergebnis kannst du gut finden, ob es ein gutes Spiel war, weißt du trotzdem erst wenn du es dir angesehen hast…

PS: Ich will also bestimmen wie andere ihr Leben zu Leben haben ? Wirklich?
Dazu fällt mir NIX mehr ein…

Schaut Wrestling, feiert es, diskutiert darüber, bewertet es…

ABER BITTE doch nicht NUR ausschließlich auf Grundlage eines Sorry popligen rein ergebnisorientierten Berichts…

Louise Geez sagt:

„Schaut Wrestling, feiert es, diskutiert darüber, bewertet es…“

Du hast kritisieren vergessen!

AEWKevin sagt:

Louise Geez…
Selbstverständlich gibt es auch immer wieder einiges zu kritisieren…

Nichts ist perfekt und einiges wünscht man sich oftmals anders…

ABER dadurch bleibt es ja auch spannend…

LordLorazios sagt:

Aew Kevin das Spiel Liverpool ManCity wurde doch auch gehypt als das größte Spiel der Welt und da hat man auch nichts gesehen vom Fußball im Vorfeld.
Also man kann schon von der Card oder Ebene Fußball Spiele sagen oh die werden geil oder nicht

AEWKevin sagt:

Naja hab City vs Liverpool gesehen so schlecht war das nicht 😉

Leute SELBSTVERSTÄNDLICH kann man im Vorfeld auf eine Veranstaltung gehypt sein oder nicht, viel darüber diskutieren oder links liegen lassen…

Aber ich kann doch dann am Ende des Tages nur eine Qualitativ gute Meinung abgeben wenn ich mir was angesehen habe !!!
Das die Meinungen hier dann auseinander gehen dürfen ist doch völlig in Ordnung und legitim…

Ich war mittlerweile auf über 50 Live Wrestling Events von wXw, WWE & Progress, Deutschlandweit…rein von der Card im Vorfeld vielleicht nicht immer das BESTE…

Doch wenn man dann LIVE dabei war bzw. ist die Stimmung mitbekommen hat, alles LIVE miterlebt hat, mitgefiebert hat bekommt man doch ein ganz anderes Bild wie wenn ich nur 5 Minuten einen Bericht lese…

Louise Geez sagt:

Kritisieren ist ja gut.
Nur dumme Fanboys checken das nicht.

AEWKevin sagt:

Naja das hat mit *dummen Fanboys* meiner Meinung nach nichts zu tun…
Ich habe auch Jahre lang alles gefressen was mir die WWWE vorgesetzt hat…Alternativen waren ja schwierig.
Seit 2016 verfolge ich die wXw, natürlich seit Beginn AEW und nebenbei 1 – 2 andere Ligen..

Da sieht man natürliches vieles, auch Alternativen zur WWE. Heutzutage braucht niemand mehr die rosarote WWE Brille, es gibt gute Konkurrenz und daher hinterfrage ich auch mehr…Es gibt nicht nur den WWE Weg…

Louise Geez sagt:

Ach, und wie nennst Du jemand der jeden idiotischen oder sogar unsymphatischen 💩 der WWE kritiklos frisst?

AEWKevin sagt:

Ein naiver Fan der sich mit wenig zufrieden gibt 😉

Louise Geez sagt:

Haha, witzig 🙄
Das ist eine leider typische Schwäche in D dass sich die Leute schon lange nicht mehr trauen, die Dinge richtig zu benennen.

AEWKevin sagt:

Ich schau seit 1994 WWE & ich bin & war mit vielem nicht einverstanden & zufrieden…

Aber am Ende ist es wie deine Lieblings TV Sendung, da biste auch nicht immer über jede Folge glücklich aber du schaust es trotzdem an…

Louise Geez sagt:

Anschauen schon. Aber ich kritisieren dann auch! Du etwa nicht?

AEWKevin sagt:

Ich lobe die WWE wenn sie was richtig macht & kann gleichzeitig genauso stark kritisieren wenn mir was nicht gefällt…
Die Meinungen können & dürfen da aber einfach auseinander gehen…
Hab WWE auch mal paar Monate boykottiert weil ich es nicht mehr anschauen konnte.

Leider ist es in Deutschland mittlerweile so das die falschen Leute immer mehr ihre Meinung sagen dürfen und diese Gehör finden…
Das Netz ist doch das Beste Beispiel.
Die Hemmschwelle geht doch Richtung 0…

Die Leute hetzen ob es gegen Ausländer, Promis oder sonst was geht, jeder darf seinen Senf zu allem und überall abgeben & verbreiten…von dem Standpunkt sagen viele Leute ihre Meinung die sie auch lieber mal für sich behalten sollten & vor der eigenen Haustür fegen sollten..

Louise Geez sagt:

Loben muss ich bei der WWE gar nichts mehr. Aber wenn ich etwas schlecht finde, dann sage ich das auch!

AEWKevin sagt:

Ist ja auch vollkommen in Ordnung 🙂

Louise Geez sagt:

Was die WWE jedenfalls nicht braucht sind Fanbyos haha oh das darf man hier ja nicht sagen… und was die WWE auch nicht braucht sind JA-sager! Vince ist umgeben von JA-sagern! Wenn alle nur loben was eh schon gemacht wird, und nie auf die Missstände hingewiesen werden, dann ändert sich auch nie was. Das wurde hier schon mal geschrieben, und ich stimme dem zu. Es wäre z.B. auch mal gut, wenn man Vince sagen würde, dass sein früherer Umgang mit Cody R. (und vielen anderen!) 💩 war. Aber das traut sich ja fast niemand zu sagen, denn dann steht man selbst auf der du-wirst-demnächst-gefeuert Liste.

AEWKevin sagt:

Ob man jetzt bei WWE gar nichts mehr loben muss bleibt jetzt mal dahin gestellt…

Du verbringst ja anscheinend viel Zeit damit WWE zu verfolgen…

Wenn du der WWE gar nichts mehr abgewinnen kannst was ich auch verstehen würde dann würde ich die Lebenszeit mit Dingen füllen die mir nicht so auf den Keks gehen 🙂

Louise Geez sagt:

Immer diese Fehlinterpretationen! 🙄

Für’s Kritisieren reicht es noch! 😛

Aber was machst DU denn eigentlich hier? Du AEWler?!

Intern, also echt bei der WWE ist Lob schon gut.

Eigentlich…bringt hier die Meinungsäusserung gut oder schlecht der WWWE überhaupt gar nichts. Da geht es wohl eher nur darum dass Menschen das Bedürfnis haben, mit ihrer Meinung wahrgenommen zu werden.

AEWKevin sagt:

Ich bin kein AEWler ich bin seit knapp 30 Jahren Wrestling Fan…
Das ist dieses typische Schubladen denken..

Boah der findet AEW Super, dann muss er alle anderen Promotions Scheiße finden…

Nein ich schau AEW, WWE & wXw und bei jeder Promotion find ich was was mir gefällt & Dinge die ich nicht gut finde…

Man trifft nicht immer den Geschmack aller zu 100 %…

Kommt doch mal weg von diesem WWE vs AEW Zoff.. Es ist und bleibt Wrestling…

Man kann tatsächlich mehrere Promotions schauen und gut finden…

Louise Geez sagt:

Na, also wenn Du Dich AEW nennst, und dann fleißig bei WWE schreibst, ist das schon ziemlich eindeutig!

Warum ist das Foto von Cody Rhodes da oben spiegelverkehrt?

AEWKevin sagt:

Louise Geez…
Magst mich einfach nicht verstehen, habs verstanden…
Traurig wie engstirnig manche sind.
Nix von den letzten Nachrichten kam bei dir an…

Das zeigt schon wie du jetzt wieder drauf rumreiten muss wie mein Name hier ist…

Als AEWKevin darf ich mich nicht zur WWE äußern obwohl ich jetzt öfter geschrieben habe, seit knapp 30 Jahren Wrestling Fan, verfolge verschiedene Promotions…
Egal, einfach nur traurig.

Louise Geez sagt:

Das sehe ich nicht so. Man kann / sollte hier von Namen her (was das betrifft!) schon neutral sein, wenn man bei einem WWE „Forum“ ist. Jedenfalls nicht AEW…

Louise Geez sagt:

…aber vielleicht hast du auch einfach zu wenig Selbstreflexion um sowas zu verstehen.

AEWKevin sagt:

Vielleicht hast du einfach zu wenig Toleranz um das zu verstehen.

Deine Kommentare sind deplatziert und narzisstisch…

Louise Geez sagt:

Nein du hast zu wenig Selbstreflexion!

AEWKevin sagt:

& in gewisser Weise auch rassistisch…

Dieses dumme Osi vs Wesi &
sind deine Eltern aus der DDR oder Russland
Geschwafel find ich ziemlich eklig…

Und mich jetzt ausschließen wollen aufgrund eines Namens ????

Erinnert an sehr dunkle Zeiten…

Louise Geez sagt:

Dein Name hier ist deplatziert und narzisstisch!

AEWKevin sagt:

Ich finde das du hier gegen das Grundgesetzt Artikel 3 verstößt…

unglaublich was du du hier alles erlaubst…

Louise Geez sagt:

Jetzt spinnst du doch total. Aber jemand der sich bei einem WWE Forum AEW nennt ist vermutlich eh nur als Troll unterwegs.

AEWKevin sagt:

Wenn du jemanden aufgrund seiner Herkunft, Religion, Name diskriminierst verstößt das gegen Artikel 3 des Grundgesetzes…

Das hat mit Troll nichts zu tun.
Du bist einfach nicht fähig über deinen Tellerrand zu schauen & hängst dich jetzt an meinem Namen auf…

Dann nenn ich mich jetzt WWEKevin damit ich dir es recht mache oder was ???

AEWKevin sagt:

Sorry an alle Mitleser,
sind schon lange vom Thema abgekommen weiter zu diskutieren bringt in diesem Fall ja sowieso nichts mehr…
🙏

Louise Geez sagt:

„Wenn du jemanden aufgrund seiner Herkunft, Religion, Name diskriminierst verstößt das gegen Artikel 3 des Grundgesetzes…“

Du spinnst doch total! Hattest wohl grad ein bißchen politischer Unterricht in der Schule? Wie kann man nur ernsthaft bei so einer Sache mit dem Grundgesetz daherkommen?!
🤪
Jeder weiß dass es (leider) sehr wohl eine Fehde zwischen WWE und AEW Fans gibt.
Wenn du dich bei einem WWE Forum AEW nennst, zeugt das davon dass du sehr unsensibel bist, und dass du u.a. nicht genug Einfühlungsvermögen / Verstand hast, um zu erkennen, dass das von machen Leuten hier als Provokation gesehen werden kann. Und dass du so darauf beharrst, verstärkt das ganze nur noch. Und ich bleibe dabei: du hast zu wenig Selbstreflexion! Man kann / sollte hier von Namen her (was das betrifft!) schon neutral sein, wenn man bei einem WWE „Forum“ ist. Jedenfalls nicht AEW…

„Erinnert an sehr dunkle Zeiten…“
Solche lächerlichen Unterstellungen kannst du dir sparen. Du Möchtegern-Opfer 🙄

Wesemann sagt:

@Lousie Geez, dir ist schon klar, dass du dich so krass reinsteigerst und dabei vergisst, dass das kein wwe Forum ist. Guck mal auf den Namen der Seite und hol mal nicht so aus.
Du denkst auch, dass die Kommentare hier Fantasy Brand War ist? Und wenn sich die Leute hier Tony Khan Liebhaber nennen. Was fühlst du dich direkt angegriffen?

Probs gehen raus an @AEWKevin der meine volle Unterstützung bekommt. Und sich jeden Namen aussuchen darf den er möchte (in einem Wrestling Forum)

Louise Geez sagt:

WWE „Forum“
Du weisst sehr wohl was ich damit meine! Hier ist die WWE Abteilung!
Warum also schreibt jemand mit diesem AEW Namen so viel in die WWE Abteilung?!
An dem was ich geschrieben habe ist grundsätzlich nichts falsch! Gut dass wir mal darüber gesprochen haben.

Louise Geez sagt:

„Fantasy Brand War“ Was soll das sein? Sorry, ich bin kein Teenie mehr und auch kein Nerd. Als ich aufgewachsen bin gab es nur Mensch ärgere dich nicht! 😛

Santa sagt:

Vielleicht bring Cody Rhodes den dringend benötigten frischen Wind in die WWE.
Aber das darf eher bezweifelt werden.

AEWKevin sagt:

Louise Geez…
also nochmal, letzte Rückmeldung an dich.
Dies hier ist kein WWE Forum sondern ein Wrestling Forum.

Auf dieser Seite die ich sehr schätze wird über alle möglichen Wrestling Promotions berichtet.

Ich habe also kein Einfühlungsvermögen & mein Name soll also eine Provakation sein ?
& ein Möchtegern Opfer soll ich auch noch sein ?
(muss erst mal googeln was das sein soll)
Selbstreflexion hab ich auch keine…

Es tut mir Leid, ich weiß nicht was bei dir schiefgelaufen ist…hast du die letzten Wochen mal den Fernseher angemacht oder Zeitung gelesen ?

Auf der Welt passiert so viel schlimmes und DU meinst DU musst dich hier wegen sowas dermaßen aufspielen, aufblasen & aufregen ?

Denk mal darüber nach was du hier von dir gibst und wie das auf andere wirkt…

Es ist ein WRESTLING FORUM…
bleib beim Thema und schau mal Nachrichten da wirst du mal bisschen geerdet und wirst feststellen das mein Name aktuell nicht das schlimmste auf der Welt ist…

Louise Geez sagt:

Also nochmal für du gar nichts laaaangsamen (im Denken und Verstehen)…

Ich zitiere mich einfach selbst:
„WWE „Forum“
„Du weisst sehr wohl was ich damit meine! Hier ist die WWE Abteilung!“

Und JA, wenn einer bei ständig bei den WWE News mit dem Namen AEW schreibt… dann kann das sehr wohl als Provokation empfunden werden. Aber naja, von jemanden wie dir muss man da auch keine Einsicht erwarten. Du willst hier ja provozieren!

So, jetzt denk einfach nochmal über das nach!

Louise Geez sagt:

„Es ist ein WRESTLING FORUM…
bleib beim Thema und schau mal Nachrichten“

Du widerstprichst dir übrigens selbst. Du AEW Troll.

Aber dein doofes Gerede zum Thema Weltpolitik und Krieg kannst du dir sparen!

AEWKevin sagt:

Ich wünsche allen Wrestling Fans einen wunderschönen Tag…
Macht das BESTE daraus.

RISE ABOVE HATE 🙏

Louise Geez sagt:

Ja das ist gut. Ich wünsche auch allen Wrestling Fans einen wunderschönen Tag…
Macht das BESTE daraus.

RISE ABOVE HATE 🙏

AEWKevin sagt:

Leute es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Jetzt werden schon Möchtegern Opfer ohne Selbstreflexion & Einfühlungsvermögen mit dummen AEWler Namen wie ICH es bin zitiert…

Was schließen wir daraus ?
JEDER absolut JEDER kann es in dieser Welt noch zu etwas bringen 🙏

Louise Geez sagt:

Wen bezeichnest du hier als Möchtegern Opfer? Also wenn dann bist doch DU das! Du mit deinem blödsinnigen Gerede über’s Grundgesetz 🙄 DAS war lächerlich!

Aber wenn wir schon dabei sind… HATE?! Jetzt mal ehrlich… Dir ist schon klar dass das das englische Wort für HASS ist? (Ist wohl ein Johne Cena Spruch? Jedenfalls gibt’s T-Shirts von ihm mit diesem Spruch.) Also… wie um Himmels willen kommst du jetzt überhaupt auf „HASS“? Naja, ist eigentlich auch egal-

AEWKevin sagt:

Schau mal, Louise Geez,
Du weißt schon gar nicht mehr was du schreibst !!!

Schau in deinen Verlauf, DU hast mich so betitelt und nicht umgekehrt !!!

Ich habe MICH gerade nur so beschrieben wie DU es mir angedichtet hast…

Lies es selbst nach…

Louise Geez sagt:

Ja passt schon 🙄

AEWKevin sagt:

Mhhhh…
Haste grad selber gemerkt gell 😉

AEWKevin sagt:

Das Beste ist ja auch,
DU beschimpft mich als AEW Troll,
findest WWE aber nur noch zum kotzen
🙂

Santa sagt:

Ich habe auch Trolle. Weihnachtstrolle 🎅

AEWKevin sagt:

Oder Ostertrolle 😂😂😂

Santa sagt:

Ja, also zu Ostern schlüpfen die alle in so ein Hasenkostüm. Ich hab sie dann auch schon gelegentlich bei der WWE gesehen. 🐰 Jetzt wird’s Zeit zum Eier färben. 🥚🥚

Santa sagt:

Ich habe eine Katze Zuhause, die ich manchmal trollig, meistens drollig, und manchmal rollig. Kleine Häschen würde sie gerne fressen, aber das erlaube ich ihr nicht. Besonders nicht zu Ostern. (Es könnte ja der eine besondere Hase sein!)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube