W-IPin Wrestling Weekly #173 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 10.04.22 – Post-Wrestlemania-Week-SPECIAL (WWE startet viele neue Programme! Worauf darf man gespannt sein, was sorgt für Skepsis? – Mediale Schlammschlacht: Zur Entlassung des NXT Tag Team Champions)

10.04.22, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

Eigentlich wollten wir diesen Donnerstag mit dem Wochenrückblick aussetzen. Da aber so viel passiert ist, mussten wir einfach das Mikro nochmal anschmeißen…

Korrigierende Ergänzung: KImber Lee ist bereits etwas länger nicht mehr bei Impact.

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „NXT“ einerseits sowie „Dynamite“ oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der „Elite Hour“ besprochen, Impact Wrestling gibt es bei „Impact Asylum“, während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im „Wrestling Weekly“-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Immerhin ist Wrestlemania!!!! Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! 🙂

Aufgrund diverser Nachfragen in der Vergangenheit: Wenn ihr wollt, dass Silent auch euer Lieblingsbier einmal in einem Podcast testet, dann schickt es einfach mit ein paar Worten an die W-I-Adresse (Wrestling-Infos, Falkenstraße 14, 91154 Roth) und staubt im nächsten Podcast einen fetten Gruß ab! Motto: Bier für Silent! 🙂
Oder wenn ihr sonst Fragen habt, dann schreibt Chris und mir gerne eine E-Mail an folgende Adresse: andreas.s@wrestling-infos.de

Wenn ihr weitere (mal qualifizierte, mal dusselige, mal spannende, mal belanglose) Kommentare von unserer WWE-Crew im weitesten Sinne hören wollt, dann schaut gerne mal bei uns bei Twitter rein und fühlt euch natürlich auch eingeladen, uns zu folgen:

Wrestling-Infos.de:@Wrestling_Infos

Silentpfluecker: @Silentpfluecker

Chr1s: @Chr1st1anTalks

JME: @TheOneJME

ZackAttack: @ZackAttack885

Nexus 3D: @nexus_wi

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




18 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #173 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 10.04.22 – Post-Wrestlemania-Week-SPECIAL (WWE startet viele neue Programme! Worauf darf man gespannt sein, was sorgt für Skepsis? – Mediale Schlammschlacht: Zur Entlassung des NXT Tag Team Champions)“

Teipan sagt:

Ich kack mich ein. Ein Weekly Podcast am späten Sonntagabend! Geilo!! Gar nicht mehr mit gerechnet! Küssken

Sigi sagt:

Ich sage nur Kaiser Ludwig hahahahahahahahaababababahababaha!

Jeder der sich noch Fan von der WWE nennt hat nicht die Attidude Era miterlebt !
Dieses Programm ist schon seit langem absoluter Bullshit !
Sry!
Schlechte bis keine Storys
Random Title Matches
Kurze Matches
Trash und Schauspieler
Alte Säcke
Nxt als Aufbauliga kann man sich auch schenken.Gefühlt 90% werden entweder entlassen oder bekommen einen anderen Namen im Main Roster und der Charakter ist komplett anders als bei NXT !

Wie zur Hölle kann diese Company so viel Umsatz machen?
Ich raffe das nicht. Das Programm ist echt so grottenschlecht.

Jon08 sagt:

Bin sehr gespannt, was in der nächsten Zeit passiert.
Und ich schäme mich nicht, mich als Fan „davon“ zu bezeichnen, Sigi. Dass das mal gesagt ist. Es schließt sich hier nichts aus.

Jon08 sagt:

Ist das verboten, Fan davon zu sein, Sigi? 🤔

Louise Geez sagt:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

„Jeder der sich noch Fan von der WWE nennt hat nicht die Attidude Era miterlebt !“
Das stimmt, Sigi. Die sind alle viel zu jung. Die wissen nicht was gut ist, weil das gute schon vorbei ist. Das ist wie bei den Filmen heutzutage.

PS:

Hallo Herr Kaiser.

https://www.youtube.com/watch?v=WKskEcGBTKU

Johannes sagt:

Podcast direkt am Montag morgen im Zug gehört. So startet man perfekt in die Woche mit euren Stimmen. Und Podcast-Pause brauch ich nicht. Frei nach Rybacks Worten. Feed me more. Und das bitte ohne Ende;)

Sigi sagt:

Mein Gott Jon diese Seite dreht sich nicht um dich !

Louise Geez sagt:

👍

DDP81 sagt:

@Sigi noch gibt’s die mega Kohle durch die TV Verträge und Peacock.
Dazu kommen 1 bis 2 Mal Saudimania…macht auch bis zu 100 Mio.

Sigi sagt:

@ddp das ist mir bewusst . Stelle mir nur dennoch die Frage wieso man soviel Geld für so einen Schrott bezahlt

DDP81 sagt:

Da gibt’s bestimmt ein oder zwei Köpfe bei Fox, die dieses auch hinterfragen ^^

Superkliq82 sagt:

Danke für den Podcast.
Ich will noch mein Senf zum Thema Cody zutun.
Jetzt ist er bei WWE und er ist genauso langweilig wie bei AEW (Nach 2 Auftritten).
Der Star für den er sich hält ist er nicht und wird es auch nicht.
Bei AEW sind es Omega, Punk uvm. die einfach besser ziehen. Bei WWE sind es nicht ganz so viele aber ein Roman Reigns oder Brock Lesnar wird er auch nicht.
Bei Cody geht es nur um die Kohle.

Louise Geez sagt:

Nicht nur, der will auch den Titelgürtel.

Zonk85 sagt:

Ach ich liebe euren Podcast einfach …. Ich geiere jede Woche danach und von mir aus könnte jeden Tag eine Folge online kommen 🤣
Vielen vielen Dank für eure Arbeit …ich höre euch schon sehr lange und werde es so lange weiter tun bis ihr aufgebt 🤣🤣🤣
Beste Grüße aus Berlin … bis zum nächsten Podcast ✌🏻

Don'tsaymyfullname sagt:

Einen Podcast aufnehmen obwohl man die Woche aussetzen wollte, dass nenn ich Fanservice! Danke!

Fand das Segment mit Ezekiel unterhaltsam. Erinnerte mich daran wie gut Kevin Owens ist.

Nach diesem Auftritt bei Smackdown sollte Imperium bei WWE kündigen und zu AEW gehen.

Eine Frage noch: Wann kommt eigentlich der angekündigte Fragen & Antwort Podcast der während des Urlaubs von Andreas geplant war?

Saintwar sagt:

Kompliment der Woche:

Wer ist der beste Golfspieler aller zeiten: Chris
Wer ist der beste Formel 1 aller Zeiten:
Andi
Wer ist der beste Architekt: Chris
Wer ist der beste Bierbrauer: Andi
Wer ist der beste Zocker: Chris
Wer ist der beste Sänger: Andi

Michhier sagt:

@Don’tsaymyfullname
Wenn der Silentpfluecker im Urlaub ist, natürlich.

Louise Geez sagt:

Wäre es vielleicht möglich, dass man hier mehr Umfragen macht, so zum Anklicken. Da gibt es doch einige Themen, wo es mich interessieren würde, wie die Leute das sehen. Z.B. die im Grunde Nazi Attitüde von WWE / Imperium.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/