Backstagenotizen zum Match von Vince McMahon – Matches für die kommenden Ausgaben von NXT UK bekannt – Vorschau auf Friday Night SmackDown: Keine Matches angekündigt, dafür brodelt die Gerüchteküche

08.04.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– Zur Überraschung vieler trat Vince McMahon bei WrestleMania 38 noch einmal persönlich in einem Match an, vermutlich dem wirklich letzten in seiner Karriere. Mit Hilfe von Austin Theory konnte sich der Chairman gegen Pat McAfee durchsetzen und seiner illustren Karriere somit einen weiteren „Glanzpunkt“ hinzufügen. Zusätzlich fing er sich auch noch einen Stunner von Steve Austin ein, der den Auftritt für viele unvergessen machte. Innerhalb der Company kam die Idee nach Berichten von Fightful Select allerdings nicht so gut an. So soll Vince sein Match intern schon Monate im Voraus angekündigt haben, er ließ sich dabei auch nicht davon abbringen, dass sehr viele ihm nahestehende Personen und auch das Creative Team ihm (teils lautstark) davon abrieten. Seinen Auftritt selbst scheint Mr. McMahon im Nachhinein aber auch amüsiert zu haben, seine wacklige Performance sorgte in den Tagen nach dem Event intern noch für einige Lacher, auch vom Chairman persönlich. Er habe eingesehen, dass er eine furchtbare Performance an den Tag gelegt habe. Dennoch sieht er seinen Auftritt nicht als Fehler an, vielmehr ist er der Meinung, dass es in Ordnung ist, solange die Leute darüber sprechen, lachen und sich unterhalten fühlen. Was die weitere Storyline mit Austin Theory angeht, ist es nicht ganz klar, wo die Reise hingehen wird. Aber auch wenn Vince am Montag bei RAW nicht vor den Kameras auftrat, wurde seine Beziehung zu Theory von diesem selber einmal mehr erwähnt und man darf gespannt sein, wo die Reise noch hingehen wird.

– Für die kommenden Ausgabe von NXT UK wurden mehrere Matches bekanntgegeben, darunter ein NXT UK Tag Team Championship Match. Titelträger Moustache Mountain werden ihre Titel übernächste Woche in einem two-out-of-three falls-Match gegen Oliver Carter & Ashton Smith verteidigen. Auch für die kommende Woche wurden zwei Matches bekanntgegeben, A-Kid wird dabei auf Teoman treffen, während Gallus (Joe & Mark Coffey) gegen Dave Mastiff & Jack Starz in den Ring steigen werden.

– Für die heutige Ausgabe von Friday Night SmackDown wurden bislang keine Matches bekanntgegeben, allerdings wird der neue Undisputed Champion Roman Reigns auftreten. Es wird zudem beworben, dass sich heute ein neuer Challenger in Stellung bringen wird. Von der Arena selbst wird ein Match zwischen Ronda Rousey und Charlotte Flair beworben, Rousey wird auch von der WWE selbst für die Show beworben, wie im übrigen auch Seth Rollins. Zudem werden Auftritte von den neuen Tag Team Championessen Sasha Banks & Naomi sowie von Drew McIntyre erwartet. Es gibt auch einen möglichen Spoiler, so wird nach Informationen des PWInsider Lacey Evans bei SmackDown zurückerwartet. Auch Cody Rhodes wird bei SmackDown anwesend sein, ob er aber auftritt oder nur in einem Dark-Match steht, ist nicht klar. Rhodes ist interessanterweise auf der Internetseite der WWE noch keinem Kader zugeordnet.

Quellen: PWInsider, wwe.com, Fightful Select

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! KLICK!




15 Antworten auf „Backstagenotizen zum Match von Vince McMahon – Matches für die kommenden Ausgaben von NXT UK bekannt – Vorschau auf Friday Night SmackDown: Keine Matches angekündigt, dafür brodelt die Gerüchteküche“

Daniel sagt:

Ein neuer Challenger? Hmm, wer könnte das nur sein? Vllt Cody oder Drew.

Sobel sagt:

Ich tippe auf Drew. Bissl schade, ihn gleich als erstes einzusetzen, da der erste Challenger für einen „neuen“ Titelträger idR direkt Mal verliert.
Lacey Evans würde ich begrüßen, auch wenn sie nicht soo der Bringer im Ring ist. Hauptsache Verstärkung für die Women’s Division.
Und ist ja schön, dass Vince über sich selbst lachen kann, dass der Rest der Welt über sein Produkt lacht, sollte ihm aber schon zu denken geben…

Jon08 sagt:

Schöne News. Ja, da hat Vince schon recht. Es war unterhaltsam und wenn er es zulässt, dass die Belegschaft auch am Ende über seine Performance lachen kann und er es einsah, dass diese nicht so solide war, dann ist doch alles gut. Es hat unterhalten, es brachte bestimmt viele zum Schmunzeln… Alles gut.

SmackDown klingt schon mal sehr interessant. Ist natürlich die Frage, ob der Challenger Cody oder Drew sein wird. Cody hat sich ja schon für die WWE Championship in Position gebracht, daher wird wohl Drew der nächste Contender auf den Universal Title.

Matze sagt:

Denke Seth challenged den Raw Titel und der Titelsplitt wird dann auch wieder zeitnah umgesetzt. Seth hätte es verdient, ich feiere ihn. Er kann dann bei Raw mit Cody weiter fehden

AtticusCogarOnlyFan sagt:

Keine Matches angekündigt…

Bedeutet für mich, wir klatschen irgendwas hin, die Leute gucken es sowieso.

Louise Geez sagt:

Ja, also alles wie immer. Finde ich irgendwie sogar gut dass man da nichts mehr ankündigt, immerhin ist das ehrlich und niemand wird enttäuscht.

Nach so einem lächerlichen Schauspiel bei der WN das dem Ansehen der Company schadet, sollte da Vince sich nicht selbst feuern? 🤔

DDP81 sagt:

Na immerhin sieht Vinny ein, wie kacke das eigentlich aussah ^^. Hätte ihm auch zugetraut, dass er der Meinung war, dass es alles gewollt und solide bis gut war^^

Das man ihn davon abhalten wollte, finde ich super. Erstens ist die Gefahr bei dem Alter, dass er sich verletzt ungemein…und zweitens kann so ein Auftritt auch für Heat sorgen, wenn es nur dämlich und nicht witzig rüber kommt.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es zum Fremdschämen war, es die solide Performance vom Tischtänzer mindert und man das Risiko bei einem Opi nicht eingehen sollte.aber verstehe auch Leute, sie es witzig fanden. Für mich gehörte das dort nicht hin, der Auftritt von Stone Cold rettet die Sache etwas.

Teutonius sagt:

Mal ne Frage an die ganz großen Spezis, wie alt war der Vince jetzt bei diesem Kampf, 73 Lenzen oder? Gab es eigentlich offiziell jemals einen älteren männlichen Performer in einem WWE-Ring, der ein Match bestritten hat und einen 1-2-3-Pinsieg vollbrachte?
Diesen Rekord hat Vince doch schon seit Dekaden geplant, sowas lässt er sich doch nich von seinem Creative Team nehmen… 😉 Einen für die Ewigkeit.

Teutonius sagt:

…obwohl. Vielleicht liefert er sich ja zum 80. nochmal nen Rollstuhlbattle gegen den Undertaker… 😀 x-D

Jon08 sagt:

@Teutonius Stolze 76 Jahre alt 😁

DDP81 sagt:

Stolze 76, bewegt sich aber wie ein junger 75 jähriger.

Lobo sagt:

@DDP…lol…mein Vater ist 83 und bewegt sich flüssiger als VKM😂

Louise Geez sagt:

😂😂😂😂😂😂😂

Teutonius sagt:

@Jon08 Oha, sogar noch älter. Naja für diesen Rekord allein hat sich der Auftritt doch schon gelohnt. Wenn Vince jetzt keine Fehde mit Biden beginnt wird der bestimmt auch ne Weile halten. Und in zwei Jahren ist Vince dann auch endlich im richtigen Alter für das Präsidentenamt der Vereinigten Staaten… 😂😂😂

Louise Geez sagt:

Seltsam dass es für ihn selbst anscheinend kein „viel zu alt“ gibt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube