MLW „Fusion #140“ Ergebnisse und Bericht aus Charlotte, North Carolina, USA vom 07.04.2022 (inkl. Abstimmung & Video der kompletten Show)

08.04.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Major League Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Major League Wrestling „Fusion #140“ 
Ort: Grady Cole Center in Charlotte, North Carolina, USA
Erstausstrahlung: 07. April 2022 auf YouTube

Full Show:

Die Show wird von Cesar Duran eröffnet. Er heißt die Zuschauer in der Halle willkommen und fragt, wer bereit für die Luchas ist. Er beleidigt die Zuschauer noch ein wenig, denn hier ist nicht Mexiko. Er wird unterbrochen von Ricky „The Dragon“ Steamboat! Dieser informiert Duran, dass seine Taten untersucht werden und so lange ist Duran suspendiert. Steamboat ist derjenige, der heute die Matches ansetzen darf. Nachdem Duran und sein maskierter Lakai abgeführt wurden, wird Steamboat seinerseits von Richard Holliday und Alicia Atout unterbrochen. Holliday sagt, dass Steamboat eine großartige Möglichkeit habe, die Dinge bei MLW aufzuwühlen. Er fordert Steamboat auf, ihm ein Titelmatch zu geben. Dieser fragt die Fans, die von der Idee nicht so angetan sind. Atout bestätigt, dass Holliday ein großes Match verdient. Steamboat gibt ein großes Match: 1 vs. 1 gegen Matt Cross!

Joe Dombrowski und Rich Bocchini begrüßen uns nun zur heutigen Ausgabe und gehen die heutige Matchcard durch.

Die neuen Tag Team Champions EJ Nduka & Calvis Tankman stehen zum Interview bereit und bedanken sich bei allen Begleitern, die sie in ihrer Karriere unterstützt haben. Myron Reed kommt hinzu und beglückwünscht die beiden, die ihm für seine Titelmatch viel Erfolg wünschen.

1. Match
MLW World Middleweight Championship
Singles Match
Myron Reed (c) gewinnt gegen TJP via Pinfall nach einem Cutter.
Matchzeit: 13:38

2. Match
Singles Match
Richard Holliday (w/ Alicia Atout) gewinnt gegen Matt Cross via Pinfall.
Matchzeit: 06:43

– Atout griff (teils vor den Augen des Ringrichters) mehrfach in das Match ein

Nach dem Match interviewt Atout ihren Partner Holliday. Er gibt an, dass alles, was er im Kopf hat, Alicia Atout ist. Er möchte aber noch loswerden, dass er die Dynasty sei, er sei die Company. Seine und Alicia Atouts.

Ein Hypevideo zu EJ Nduka wird gezeigt.

3. Match
Tag Team Match
The Von Erichs (Ross & Marshall) gewinnen gegen Kerry & Ricky Morton via Pin von Marshall an Ricky Morton.
Matchzeit: 05:25

Auch nach dem Match gibt es Unstimmigkeiten, da Marshall nicht von Ricky Morton ablässt. Unterbrochen wird die ganze Szene von Dr. Julius Smokes, der davon spricht, dass die Von Erichs sterben müssen. Sie werden von 5150 attackiert, allerdings schließen sich die Von Erichs und die Mortons zusammen und können die Angreifer schnell vertreiben.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube