WWE „NXT:UK #190“ Ergebnisse & Bericht aus London, England, Vereinigtes Königreich vom 07.04.2022 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)

07.04.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE „NXT:UK #190
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 07. April 2022

Highlight-Video zur Show:

NXT UK startet in dieser Woche mit einem Promo Video zum heutigen Main Event. NXT United Kingdom Champion Ilja Dragunov wird seinen Titel gegen Roderick Strong verteidigen. Es folgt das übliche Show-Intro und die Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness begrüßen uns zu dieser neuen Ausgabe. Eröffnet wird die Show durch Symbiosis. Primate wird auf Wild Boar treffen. Letzterer ist weiterhin auf Rache aus gegen Eddie Dennis. Heute könnte er seinem Ziel einen Schritt näherkommen.

1. Match
Singles Match
Primate (w/ Eddie Dennis & Tyson T-Bone) gewann gegen Wild Boar via Pin.
Matchzeit: 03:35
-Tyson T-Bone lenkte den Ringrichter ab und Dennis konnte dadurch Boar mit einer Stahlkette attackieren. Dies führte zum Sieg von Primate.

Nach dem Match kettet Dennis Wild Boa mit jener Kette an und der ehemalige Boss von Boa peitscht diesen nun mit der Kette aus. Glücklicherweise kommt Mark Andrews heraus und kann Symbiosis vertreiben. Andrews musste verletzungsbedingt eine Auszeit nehmen und scheint wohl wieder fit zu sein.

Ilja Dragunov macht sich bereit für den heutigen Main Event.

Sam Gradwell wird im Performance Center über seine Streiche gegen Kenny Williams befragt. Gradwell will auch die Frage eingehen und greift währenddessen in seine Sporttasche. Plötzlich schreckt der Superstar auf und wir sehen, dass in der Tasche eine Handvoll Mehlwürmer zu finden sind. Gradwell ist angewidert und beendet das Interview.

Die „Familie“ ist bei einem ihrer Meetings zu sehen. Wolfgang und A-Kid sind wohl die nächsten Opfer des Stables. Charlie Dempsey wird sich Wolfgang vornehmen und Teoman kümmert sich um A-Kid.

Dave Mastiff und Jack Starz sind ebenfalls im Performance Center beim Training. Auch Gallus sind dabei und die beiden Teams sind sich etwas uneinig über gewisse Verhaltensweisen. Bevor es zu einem Brawl kommen kann, beruhigt sich die Lage aber und die beiden Teams gehen wieder getrennte Wege.

2. Match
Singles Match
Charlie Dempsey (w/ Rohan Raja) gewann gegen Wolfgang via Pin nach einem Bridging Underhook Suplex.
Matchzeit: 07:19
-Während des Matches wurde das „Auge“ von Teoman auf dem Titantron angezeigt. Dies lenkte Wolfgang entscheidend ab.

Roderick Strong ist ebenfalls bei den letzten Vorbereitungen für das Titelmatch.

Meiko Satomura wird zu Ilsa Dawn und dem gestohlenen Titel befragt. Satomura will sich diese Spielchen nicht mehr länger antun und verlangt nächste Woche ein Face-to-Face mit Isla Dawn.

Wir sind bei Kenny Williams Backstage. Dieser kommt aus der Dusche und ist in guter Laune. Angekommen bei seinem Locker sieht man, dass dieser aufgebrochen wurde mit einer warnenden Botschaft.

Xia Brookside und Eliza Alexander sprechen über den Sieg von Brookside über Amale. Alexander hatte dabei ihre Finger im Spiel und sie verspricht, dass es nicht die einzige Handlung von ihr war bei NXT UK. Sie wird nächste Woche ihr offizielles Debüt geben.

Sid Scala hat die NXT UK Tag Team Champions Moustache Mountain und Ashton Smith und Oliver Carter bei sich im Büro. In seiner Hand befindet sich ein Vertrag für ein Tag Team Championship Match in zwei Wochen. Damit es auch keine Zweifel gibt, wer denn das beste Team ist, wird es ein 2-out-of-3 Falls Match werden.

Wolfgang ist Backstage angefressen über seine Niederlage und über die Tatsache, dass seine Kollegen nirgends zu sehen waren. Er konfrontiert Mark und Joe Coffey. Die beiden wissen um ihren Fehler und versprechen, dass das nicht mehr wieder vorkommt.

Nächste Woche kommt es zum Tag Team Match zwischen Gallus (Joe & Mark Coffey) gegen Jack Starz und Dave Mastiff.

Es wird Zeit für unseren Main Event!

3. Match
NXT United Kingdom Championship
Singles Match
Ilja Dragunov (c) gewann gegen Roderick Strong via Pin nach dem Torpedo Moscow.
Matchzeit: 14:42

Damit kann Dragunov seinen Titel erfolgreich verteidigen. Er streckt seinen Gürtel in die Höhe und die Fans jubeln ihm lautstark zu. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von NXT UK Off-Air.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




2 Antworten auf „WWE „NXT:UK #190“ Ergebnisse & Bericht aus London, England, Vereinigtes Königreich vom 07.04.2022 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)“

Worthless sagt:

„Primate (w/ Eddie Dennis & Tyson T-Bone) via Pin.“

Ich glaube da hat sich ein Fehler eingeschlichen.

Sobel sagt:

Alter, Dragunov und Strong haben sich ja auch wieder fast vernichtet! Läuft bei NXT UK! Gesetzt den Fall, die Amis graben ihnen nicht sämtliche Akteure ab, um sie in den Staaten zu verwursten…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube