*BREAKING* WWE entlässt NXT Tag Team Champion Nash Carter! – Anschuldigungen der Ehefrau enden in Schlammschlacht auf Twitter! (Update: Die ersten Netzreaktionen)

07.04.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

© WWE/IMPACT

Wie Sean Ross Sapp von fightful.com berichtet, wurde Nash Carter am heutigen Mittwoch von der WWE entlassen. An der Seite von „MSK“ Tag Team Partner Wes Lee gewann er noch vor wenigen Tagen bei „NXT Stand & Deliver“ zum zweiten Mal die NXT Tag Team Championships in einem Three Way Tag Team Match, in welchem auch The Creed Brothers und die Champions Imperium involviert waren. Auch wenn es sich, im Gegensatz zu den offiziellen Gründen hinter der jüngsten Entlassungswelle im vergangenen Jahr, im konkreten Fall nicht um Budgetkürzungen handelt, sie die wahren Hintergründe zur Entlassung von noch traurigerer Natur. Am vergangenen Dienstag, den 05. April 2022 tweetete die ehemalige NXT Wrestlerin, die mittlerweile bei Impact Wrestling unter Vertrag steht, zwei Selfies von sich, die sie mit Schrammen und starken Schwellungen im Gesicht zeigen. Diese seien laut Lee, die seit Mai 2020 mit dem nun ehemaligen NXT-Star verheiratet ist,  das Werk von ihrem Ehemann Nash Carter, der sie im sturzbetrunkenen Zustand körperlich misshandelte. Leider handelte es sich hierbei um keinen Einzelfall, so soll sich Carter in der Vergangenheit wohl mehrfach an seiner Frau vergangen haben. Kimber Lee schrieb in ihrem Beitrag, in welchem sie neben Nash Carter auch dessen Arbeitgeber WWE markierte, Folgendes:

„Hey @WWENXT das ist mein Gesicht, nachdem sich euer Tag Champ @NashCarterWWE zugesoffen und mich so hart geschlagen hat, dass meine Lippe aufgeplatzt ist. Er sagte mir, da ich Wrestlerin bin, wäre ich schließlich immer von Schrammen übersäht. Ich habe das ein Jahr lang für mich behalten und ihm sogar verziehen, doch ich kann das nicht weiter verbergen.“

Bereits am Montag vor einer Woche, den 28.03.2022 veröffentlichte Kimber Lee eine Reihe von inzwischen gelöschten Tweets, in denen sie ihren Ehemann und Wrestlerkollegen Nash Carter des Missbrauchs beschuldigte. Zu diesem Zeitpunkt wollte sie keine konkreten Details nennen, stattdessen gab sie Carter 24 Stunden Zeit, um die Fakten selbst offenzulegen, bevor sie es tun würde. Seitdem war es ruhig, aber am Samstag twitterte sie erneut und enthüllte, dass sie ihre Ehe fortsetzen und sich einer Therapie unterziehen möchte. Nach Anschuldigungen bezüglich einer Verleumdung Carters veröffentlichte sie den oben gezeigten Tweet. Nachdem ihre Enthüllung in Stamford scheinbar ungehört geblieben war, veröffentlichte sie am heutigen Mittwoch ein weiteres Statement samt Bild, welches ihren Ehemann mit Hitler-Bart in entsprechender Pose zeigt. Die 31-Jährige fügte an, dass sie die Wahrheit so lange für sich behielt, da sie Opfer seelischen Missbrauchs wurde. Weiter schrieb sie, dass Nash Carter und seine Familie in ihrer Anwesenheit unzählige feindliche Aussagen gegenüber der „LGBTQIA+“-Community getroffen haben.

Als die ersten Anschuldigungen aufkamen, hat Carter seinen Twitter Account deaktiviert und ist auf der Plattform seither inaktiv. Die Ehefrau von dessen Tag Team-Partner Wes Lee setzte sich jedoch seit einigen Tagen vehement über Twitter für seine Unschuld ein. So forderte sie gar, dass Kimber Lee bevor sie die brisanten Fotos veröffentliche, doch lieber der Verleumdung beschuldigt und vor Gericht angeklagt werde. Zudem bezichtigte sie Carters Ehefrau zu Lügen, was in einer regelrechten Schlammschlacht in den sozialen Medien resultierte. Nash Carter soll wohl vor einigen Tagen die Scheidungsunterlagen verschickt haben und dies Kimber Lees Reaktion auf die endgültige Trennung der beiden sein.

Zachary Green, so sein bürgerlicher Name, wurde zusammen mit seinem Tag Team Partner Wes Lee im Dezember 2020 von der WWE verpflichtet. Anfang 2021 debütierten sie beim Dusty Rhodes Tag Team Classic Tournament und gewannen ebenjenes Turnier. Daraufhin gewannen sie im April 2021 die vakanten NXT Tag Team Championships. Die Regentschaft hielt 202 Tage, bevor sie die Titel schlussendlich am 26. Oktober 2021 an Imperium (Marcel Barthel und Fabian Aichner) verloren. Bei NXT Stand & Deliver konnten sie die Titel von Barthel und Aichner zurückgewinnen, womit Nash Carter als amtierender Champion entlassen wurde. Vor ihrer Unterschrift beim Marktführer wurde das Tag Team insbesondere durch ihre Zeit bei Impact Wrestling als Teil der „Rascalz“ unter den Namen Zachary Wentz (Carter) und Desmond Xavier (Lee) berühmt. Zum aktuellen Zeitpunkt liegen weder von WWE, noch von Nash Carter offizielle Statements zum Vorfall vor, bei neuen Erkenntnissen aktualisieren wir diesen Beitrag jedoch wie gewohnt für Euch.

Mittlerweile äußerten sich bereits die ersten Stimmen aus dem Wrestlinggeschäft zum Vorfall, aber auch hier scheint sich ein Rosenkrieg anzubahnen. Während beispielsweise der ehemalige „Crime Time“ Tag Team Partner von Ehren-Hall-Of-Famer Shad Gaspard, JTG und Carlito sich mit ihren Tweets tendenziell mit Carter solidarisierten, scheint NXT-Superstar Nikkita Lyons sich auf die Seite von Ehefrau Kimber Lee geschlagen zu haben. Kurzweilig trendete sogar Enzo Amore auf der Plattform, da die Internet-Fanschaft Parallelen zu dessen Entlassung im Jahr 2018 ausfindig gemacht haben will. Die besagten Tweets findet Ihr nachfolgend:

Quellen: Fightful.com, Twitter: @Kimber_Lee90, @SeanRossSapp, @QueenEMarie11

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




19 Antworten auf „*BREAKING* WWE entlässt NXT Tag Team Champion Nash Carter! – Anschuldigungen der Ehefrau enden in Schlammschlacht auf Twitter! (Update: Die ersten Netzreaktionen)“

DDP81 sagt:

Also wenn die Anschuldigungen bewiesen sind, dann Mal ein : zur Abwechslung alles richtig gemacht WWE!!!

Sigi sagt:

Man veröffentlicht Bilder auf Twitter,die den eigenen Ehemann beschuldigen .
Genau so dämlich wie Karl Lauterbach der nachts ben Tweet abgibt und alles wieder ändert …
Soll sie zur Polizei gehen,die Bilder zeigen und er seine gerechte Strafe bekommen,sofern es stimmt und nicht selbst zugefügt wurde.
Nach Gil Ofarim wissen,wir das es solche Fälle auch gibt….

Edelmann sagt:

Am Ende des Tages will sie vermutlich auch nur ihre 5 Minuten Ruhm… Wer weiß.

Daniel sagt:

Und nächste Woche kommen dann dafür „Imperium“ raus, als wäre nichts passiert, denn ein Tag-Team fehlt ja nun.

Methos sagt:

@ Sigi: Ja, soll tatsächlich mal Zeiten gegeben haben wo man bei häuslicher Gewalt Anzeige erstattet hat uns sich Polizei bzw. Gerichte mit solchen Angelegenheiten beschäftigt haben.
Heute ist es wohl üblich das auf sozial Media zu posten und die Öffentlichkeit urteilt gleich selbst.
Will das übrigens in keinster Weise schönreden, geht gar nicht sowas! Aber die Art und Weise wie man damit umgeht find ich besorgniserregend.
Und zu dem anderen Foto: auch hier will ich nix schön reden, aber man kennt die Umstände nicht wie es entstanden ist. Als Wrestler nie auszuschließen es war in Gimmick bzw. man hat auch schon englische Kronprinzen in Nazi Uniform auf´m Fasching gesehen…nur so btw.

Angela sagt:

bei der Polizei nicht angezeigt?

Stefan sagt:

Ich wär stark dafü, solche news kommentarmässig zu beschränken. Bei dem ganzen relativieren wird mir echt richtig schlecht.

Jericho sagt:

Ich bin da echt verhalten ich halte es bei stars immer 50-50 das kann natürlich alles stimmen.

Genauso ist es möglich das da jemand in die Schlagzeilen möchte

Happy_Pain sagt:

Grundsätzlich glaube ich erstmal dem Opfer in solchen Fällen, bis das Gegenteil bewiesen wurde.

Rikibu sagt:

OB DAS Opfer aber den richtigen Weg wählte, es erst öffentlich zu machen und erst ggf. dann aktenkundig? soll die Twitterschaft nun Richter und Henker sein und die Gerichtsbarkeit ersetzen?

Michhier sagt:

Stefan sagt:
7. April 2022 um 09:28 Uhr
Ich wär stark dafü, solche news kommentarmässig zu beschränken. Bei dem ganzen relativieren wird mir echt richtig schlecht.

Ich bin sonst nie Stefans Meinung, aber hier schon.

Sobel sagt:

Vor allem sollten Mal die unbeteiligten WWE-Angestellten aufpassen und sich mit Stellungnahmen zurückhalten. Sonst könnten sie auch mit rein gezogen werden und am Ende selbst den Job verlieren.
Bin Mal gespannt, wie sie das nächsten Dienstag gerade biegen wollen. Mit einem großen kreativen Schritt (sie geben die Titel einfach den Creeds) oder etwas tatsächlich sinnvollem (ein Tournament/Multi-Team-Match)…

Worthless sagt:

Ach, mitlerweile bin ich bei solchen Sachen sehr skeptisch. Dafür wurden einfach schon zu viele Karrieren zerstört. Jüngstes Beispiel G-Rave (es wurde hier berichtet), dessen Anschuldigungen mitlerweile als unbewiesen und falsch herausgestellt haben. Angeblich soll G-Raver ja sogar Geld gestohlen haben, allerdings konnte auch das als eine Falschbehauptung entlarvt werden. Jetzt bekommt dafür die Liga H2O ihr Fett weg und verliert aktuell schon etliche Fans.

Ich will gar nicht wissen wie viele Karrieren auch wegen Falschbehauptungen durch die eine Kampagne vor 1-2 Jahren zerstört wurden. Auch da war einiges sehr seltsam und passte überhaupt nicht zu den Personen denen etwas vorgeworfen wurde.

Happy_Pain sagt:

Auch ohne die Gewaltvorwürfe bleibt ja noch das Bild mit Hitlergruß,samt Bart.

Das dürfte ja schon als Entlassungsgrund reichen.

ThreeCount sagt:

Sehe ich auch so, allein das Bild mit Hitlergruß etc. ist ja schon mehr als genug. Da wird sie auch nicht mehr wirklich was ändern

Robb sagt:

Der ganze Sachverhalt ist doch mehr als fraglich…Nach einem Jahr häuslicher Gewalt ist ihr erster Anlaufpunkt also Twitter? Was erhofft sie sich jetzt ? Ein Strafverfahren oder will sie nur seine Karriere zerstören?! Ich finde es auch fraglich zu sagen: Soll er doch beweisen , dass er Unschuldig ist. Ne ne , nach derartig schweren Vorwürfen, sollte sie es tun, gerade bei dieser Form der Kommunikation…Zum Hitlergruß: Sein Arm lehnt an einem Türrahmen und über dem Bild (aus seiner privaten Sammlung?!) liegen mind. 2x Filter drüber. Nach 20 Jahren Werbe und Mediendesign empfinde ich selbst dieses Foto mit den unsauberen Kanten und Filtern als, sagen wir vorsichtig: fraglich…Naja, wie was und wo erfahren wir vielleicht sowieso niemals 😉

DDP81 sagt:

Ich glaube kaum, dass die WWE dort voreilig reagiert. Wenn es keine Beweise gebe, hätte man ihn erstmal „nur“ aus dem Rampenlicht genommen.

Dieses Social Media als Medium nutzen finde ich trotzdem grenzwertig. Aber so tickt die Menschheit aktuell.

Louise Geez sagt:

Ich finde das schon gut so.

Louise Geez sagt:

Für mich gibt es nur einen guten Nash. Und der heißt Kevin.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube