Triple H überrascht Wrestler:innen der WWE mit Auftritt bei Treffen – Cody Rhodes über die Rückkehr zur WWE – AJ Styles spricht über seine Vertragssituation

06.04.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Triple H WM Axxess 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Fightful Select berichtet, dass Triple H überraschend bei einem Treffen der Wrestler:innen am vergangenen Donnerstag auftrat, die ihn seit August vergangenen Jahres nicht mehr gesehen hatten. Dabei soll es zu emotionalen Szenen gekommen sein. Schließlich tauchte auch Nick Khan auf, der den Talenten erklärte, dass es die Möglichkeit gebe, über „third-party platforms“ zusätzliches Geld zu verdienen, etwa über Cameo, Autogrammstunden o.ä. Fightful hörte von einigen Wrestler:innen, dass das Treffen ein toller Start ins WrestleMania-Wochenende gewesen sei.

– Cody Rhodes sprach in einem Interview mit „The Ringer“ über den Ablauf der Rückkehr zur WWE. So soll Vince McMahon begeistert von der Idee gewesen sein, dass gesamte „American Nighmare“-Paket einzustellen. Darüber wollte Rhodes auch in seiner ersten Promo bei Monday Night RAW sprechen. Der mehrjährige Vertrag, den Rhodes unterzeichnete, soll der „komplizierteste Vertrag in der Geschichte“ des Wrestlings sein. In einem weiteren Interview mit Ariel Helwani sprach Rhodes über sein Verhältnis zu Tony Khan, welches im Laufe der Zeit eher schlechter geworden ist. Es habe aber keine Skandale gegeben, letztlich wurde man sich in mehreren Bereichen nicht einig. Er wollte bei All Elite Wrestling nicht länger der Wrestler sein, gegen den Wrestler ihre erste Fehde haben, um dann weiterzuziehen.

„Ich wollte der ‚American Nightmare‘ sein, weiter expandieren. Ich stand aber auch mit jedem Wrestler im Ring, mit dem ich mich dort messen wollte.“

Abschließend sprach Rhodes noch darüber, dass er nie wieder einen Job im Management einer Wrestlingliga haben möchte.

– Im Februar diesen Jahres wurde bekannt, dass AJ Styles einen neuen mehrjährigen Vertrag bei der WWE unterschrieben hat. Im Interview mit Inside The Ropes sprach Styles darüber, dass er den Vertrag gar nicht verlängert, sondern vielmehr eine Klausel gezogen habe, die seinen Vertrag automatisch verlängerte. Er sprach auch darüber, dass er langsam älter wird und nicht mehr ewig im Ring stehen werde.

„Die Schwierigkeit, großartige Matches abzuliefern, wird langsam größer. Ich möchte mich nicht blamieren, ich möchte aufhören, solange man noch zu mir aufblickt. […] Ich würde es lieben, auch weiterhin für die WWE zu arbeiten.“
Quellen: Fightful Select, The Ringer, Inside The Ropes.




43 Antworten auf „Triple H überrascht Wrestler:innen der WWE mit Auftritt bei Treffen – Cody Rhodes über die Rückkehr zur WWE – AJ Styles spricht über seine Vertragssituation“

Rikibu sagt:

Und Cody glaubt, Herr Mc … hat tatsächlich Interesse an ihm als Wrestler? Ich denke, der WWE ging es vor allem darum, ein Zeichen Richtung Lockerroom zu senden, seht her, bei uns kommen sie eh wieder angekrochen, allen voran Herr Rhodes, der uns all die Jahre kritisiert hat. Da sich bei der WWE bezügl. der Kritikpunkte von außen betrachtet nix geändert hat – denn das Produkt ist immer noch das gleiche – fragt man sich schon, warum man dem Palaber eines Rhodes noch Aufmerksamkeit schenken sollte.

Angenommen, er unterschreibt nach Ablauf des WWE Deals oder nach budget cuts 🙂 nen neuen Deal bei ner anderen Liga, würde er dort erzählen, dass das Gras dort grüner ist und das genau hier der place 2 be wäre… Cody Rhodes – Knicklicht Award 2022 Anwärter…

aber soll er nun bei RAW seinen ewig gleichen Pathos absondern… die Fans werden ihn schon ausbuhen, wenns denen auf den Zeiger geht… und wenns quasi bei der 2. Liga in Folge passiert, ist sicher nicht der Fan alleine schuld dran.

BigSexy sagt:

Hab da auch lange drüber nachgedacht. Letztlich ist es sein Pathos, der mich bei AEW dazu gebracht hat seine Segmente für anderes zu nutzen. Solche Promos kannst du mal machen, aber wenn es das einzige ist was du hast um als Face für dich werben zu können, dann ermüdet das schnell. Warum sollte es bei WWE anders laufen.
Außerdem merkt man in den letzten Interviews ein wenig, dass er echt viel von sich hält und scheinbar keine Lust hat junge Leute aufzubauen. Mal ernsthaft: Was soll eine Company wie AEW mit wenigen Stars zum Start anderes machen als neue Leute aufzubauen. Und als dann mit der Zeit die jungen over und alte Stars wie Danielson und Punk dazu kamen merkte man doch, dass Cody eben nicht so interessant für Fans ist wie er denkt. Ihm hat es ja echt geärgert, dass ein Teil der AEW Fans ihn nicht mehr wollte. Und gleichzeitig hält er sich nach eigener Aussage für den besten Wrestler der Welt. Finde den Fehler!
Das er mehr Geld macht als je zuvor liegt auch daran, dass WWE einfach keine Stars aufbaut. Stört mich nicht. Stören tut mich mehr, wenn nach ihm Nick Kahn der nettesten Mensch ist den er je getroffen hat. Cody, Kahn und Vince müssen von dem Deal sehr überzeugt sein.

billy sagt:

Wenn es stimmt kann man cody gut verstehen und man sieht das auch bei aew nicht alles gut läuft.
Verständlich das cody als Gründer der Revolution und Initiator einer Konkurrenz zu wwe unzufrieden ist wenn er raus gedrängt wird.

Und das booking war auch nicht optimal und er war zurecht unzufrieden damit

billy sagt:

Wenn es stimmt kann man cody gut verstehen und man sieht das auch bei aew nicht alles gut läuft.
Verständlich das cody als Gründer der Revolution und Initiator einer Konkurrenz zu wwe unzufrieden ist wenn er raus gedrängt wird.

Und das booking war auch nicht optimal und er war zurecht unzufrieden damit

Sobel sagt:

Kann mir auch nicht vorstellen, dass Cody viel Erfolg bei WWE beschieden sein wird. Vielleicht Mal ein Run als US-Champ, vielleicht auch Mal ein halbherzig aufgebautes World-Title-Match, mit Niederlage, natürlich. Darüber hinaus wird er sicher viel reden dürfen, um dann, wie Nakamura, Orton und Andere, in einem Tag-Team zu landen und dann auf dem Abstellgleis.
Ich mein, Hallo, wer ist er denn? Kein Steve Austin, kein Goldberg, kein Punk, er war bei WWE doch nie ein großer Star. Das ganze Trara um ihn ist doch jetzt wirklich nur, weil er von der Konkurrenz zurückgefunden hat.

Wesemann sagt:

Cody der Lappen. Erst einen auf Prince of pro Wrestling machen und dann der Knecht des Entertainments werden. Mcintyre wurde damals auch als verlorener Sohn aufgebaut nachdem er in den indys und bei tna war. Und was hat es ihm jetzt bei wrestlemania gebracht?

Cody wird in 3 Jahren in irgendeinem Podcast darüber reden wie mies es bei wwe war. Und dann will ihn keine andere promo mehr die was auf sich hält.

Matze sagt:

Ich höre weiterhin nur „mimimi I“ von allen AEW Anhängern….

billy sagt:

Wenn es stimmt kann man cody gut verstehen und man sieht das auch bei aew nicht alles gut läuft.
Verständlich das cody als Gründer der Revolution und Initiator einer Konkurrenz zu wwe unzufrieden ist wenn er raus gedrängt wird.

Und das booking war auch nicht optimal und er war zurecht unzufrieden damit

Lebkuchen sagt:

Hat Cody vor nicht allzu langer Zeit nicht gesagt, dass er noch an die fünf Jahre in den Ring steigen und dann hinter den Kulissen von AEW tätig sein möchte? Jetzt will er mit dem Management nichts mehr zu tun haben.

Cody Rhodes, der glaubwürdigste Wrestler aller Zeiten. Tony Khan kann froh sein, den los zu sein.

billy sagt:

@Lebkuchen

Er sagte ja das sich sein Verhältnis zu Tony verschlechtert hat.
Auch verständlich bei dem booking und wie er als Gründer behandelt wurde scheinbar

Sascha Lippe sagt:

De Facto war er als Face völlig durch. Er hat es verpasst seinen Charakter weiterzuentwickeln.
Die Idee in seinem ersten TV Titel Run Leute over zu bringen war von ihm.

Ja, bei AEW will wirklich niemand mit WWE konkurrieren. Sie wollen Pro Wrestling machen und nicht Sports Entertainment.Das wird ihm Khan auch schon am Anfang gesagt haben…..

billy sagt:

@Sascha Lippe

Der Charakter war ja auf dem weg zum heel turn bevor er jetzt ging
Denke das Verhältnis zu Khan war ein starker Grund, verständlich wenn man bedenkt das aew sein Projekt / plan war und er raus gedrängt wurde

Torrez sagt:

Ich denke Cody hat das cleverste gemacht was er konnte. N gut dotierter Vertrag, ein einfacher Hype, angesichts der Tatsache daß er bei AEW es höchstwahrscheinlich nie ins oberste Regal geschafft hatte, absolut nachvollziehbar. Er war nie der beste Wrestler oder Redner, er war immer solide, und er wird nie mehr werden, aber als der Rückkehrer, der (vermeintliche) Beweis daß AEW nicht das gelobte Land ist kann er für sich wieder was herausholen, sowie damals bei der AEW-Gründung. Er ist ein Opprtunist was die Karriere anbetrifft und darin ist er gut. Chapeau well played.

DDP81 sagt:

Ich kann mir gut vorstellen, dass er die erste Zeit liebte, als Khan die 4 noch machen ließ und sich das nur anschaute… Und sicherlich hat Khan dann einige Ideen von ihn abgeändert oder abgelehnt… Das wird ihn genervt haben.
Und machen wir uns nichts vor. Mega Respekt vor dem, was er nach WWE aufgebaut hat, rund um seine Person,aber er hält sich eindeutig für wichtiger und besser, als er wirklich ist.

Bin auf seinen wwe run gespannt ..kann mir beides vorstellen… Erfolg, dann als Kontaktperson für mfj und so, ein Karriereende bis hin zum wichtigen Job hinter den Kulissen, auch wenn er das ja im Management angeblich nicht mehr will…. Aber auch der schnelle Absturz in die Bedeutungslosigkeit bis hin zur nächsten Sparwelle..

Rikibu sagt:

@billy
einer der Gründe für Codys unrühmlichen Abgang könnte sein, dass sich Cody innerhalb der Worker Hierarchie auf Höhe eines Punk oder Danielson sah und auch genau so bezahlt werden wollte. Nicht nur, dass er sich zu Beginn von AEW in eine Sackgasse gebookt hat, weil er nicht ums große Gold mehr ran durfte… nein, er hat auch die Heel-Transformation verschlafen… erst dachte ich, in den Segmenten in denen Arn Anderson Cody Ohrfeigen verpasst hat, würde die Transformation einleuten… aber die Tatsache, dass sich Cody genau wie Cena standhaft gegen einen Turn gewehrt hat, weil er das face der company sein wollte, obwohl die Fans ihm klar zu verstehen gaben, was sie von ihm halten und erwarten…
Da dachte man, als er plötzlich mit schwarzen Klamotten und Haaren returnte bei AEW, dass jetzt was anders wird… beim nächsten weekly spot kam er wieder mit blonden Haaren – und ich frag mich bis heute… da fuck… was sollte das?

Codys gesamte Darstellung dümpelte doch das ganze letzte Jahr über vor sich hin, ohne was signifikant weiter zu entwickeln. Manche matches waren schon gut, aber wozu der letzte TV Titel run sein sollte, wo längst klar war, dass er sich Richtung Stanford verabschiedet…

Cody muss nur seine Frau ins WWE Programm mitbringen, dann kommen die Buhrufe noch schneller als ohnehin prognostiziert werden können…

irgendwie traurig und lustig zugleich, vom Seitenrand das Scheitern mitzuerleben.

Einst hatte ich große Hochachtung vor Cody, der sich aus der Beschränkung der WWE gelöst und sich neu erfunden hat… jetzt ist er für mich nur noch ein populärer Clown, der seine Sichtweise nach dem Wind ausrichtet…

Möchte nicht wissen, wieviele Sympathien ihm der WWE Deal letztlich kostet. Smart crowds werden ihn in Chicago oder Jacksonville sicher eher ausbuhen…

Noch witziger wären sogar Stardust chants… wie würde er da wohl on the fly in ner promo reagieren? cody will doch aller fans liebling sein 🙂

Rikibu sagt:

@Torrez
nun… verkürzt kann man sagen, Cody ist in der WWE gescheitert – und die WWE an ihm, auf Grund mieser Umsetzung von ideen… dann ging cody zu AEW, ist dort ebenso gescheitert und geht im Anschluss daran wieder dort hin, wo er schon mal gescheitert ist + und den Promostoff der letzten 6 Jahre war… well done… oder einfach nur Notnagel?

wie kann man da Vertrauen haben, dass die WWE es nicht wieder vergeigt? was sie wohl werden? und wer wird Vinces nächstes big thing? wenn das nämlich da ist, kann Cody in der midcard Scherben fegen…

Haborym616 sagt:

Das Problem bei AEW war das man mit dem Stipulationmatch das Cody nie mehr um den höchsten AEW Titel antreten darf sich selbst in eine Sackgasse gebooked hat.

Es gab ja dann nur noch 2 Möglichkeiten setzt man auf Glaubwürdigkeit oder ignoriert man die Stipulation nach einigen Monaten einfach.

Damit konnte Cody nur noch um den Midcardtitel antreten der ja gerade dazu dienen sollte Nachwuchstalente over zu bringen.

Klar das dies frustriert da du selbst nicht weiter kommst.

Dazu kommt wohl das Tony eine andere Vision von der AEW hat als Cody so das es besser für beide Seiten war das man sich trennt bevor es böses Blut gibt.

Man darf gespannt sein was Vince mit ihm vor hat.

Michhier sagt:

AEW gibt es nur aufgrund der bucks und Cody. Sry Leute, ihn als unwichtig zu bezeichnen zeugt von Unwissenheit.

Los Quégels sagt:

@matze wer heult den hier rum ? Hier werden Argumente und Einschätzungen mit guten Beispielen aus Interviews die Cody gab gegeben,aber ihr WWE Lappen könnt ja nicht anders.

Cody bleibt ein armseliges Würstchen,nach alledem was er aufgebaut hat. Habe es schonmal gesagt. Er ist kein Verlust bei AEW und wird zeitnah in der Midcard landen. Kann er mit Owens und Zayn Comedy Segmente haben oder sich von Legenden begraben lassen.
Das Beispiel mit Drew sehe ich da stark. Meinetwegen auch Styles . Vllt das Gesicht von TNA und bei WWE wo ist er ? Mal nen Word Title ,dann Midcard oder in ein belangloses Tag Team gesteckt. Das ist der Weg den Cody Rhodes gehen wird. Der Vorteil bei wwe ist ,dass die Buhrufe schön bearbeitet werden.
Vince wird in ihm nur eine Geschäftsidee sehen.
Realtiy Show mit Brandi usw.

Lobo sagt:

@Billy…nicht AEW hat es verpasst Cody zum Heel zu turnen, sondern Cody selbst, als er in einem Interview sagte, dass er bei AEW nur als Face auftreten werde.
Ich vermute mal, dass er einen (wahrscheinlich kurzen) Run als World Champion bekommt, ähnlich wie Big E oder Kofi und dass es danach in die Midcarder geht. Ich bin mir wegen des Runs deshalb ziemlich sicher, weil WWE ja gerne noch einige Leute von AEW gerne hätte und deshalb zeigen muss, dass sie denen etwas bieten können.
Zu den Aufgaben im Management…vielleicht hat er sich das damals auch zu einfach vorgestellt und dann gemerkt, dass das nicht alles so einfach und angenehm ist. Ich war mal Trainer einer Volleyballmannschaft und musste damals immer viel organisieren und es hat mir immer zu schaffen gemacht, wenn ich jemanden mal nicht so einsetzen konnte oder wollte, wie der es gerne gehabt hätte und ihm ist es vielleicht auch ähnlich gegangen.

Billy sagt:

@lobo

Die letzten Auftritte von cody gingen richtung heel turn.
Interviews können auch nur works sein.

Das booking war allgemein auch mies dafür welche Bedeutung er bei aew hatte.
Kenny und YB dagegen wurden immer top gebookt.
Lag wohl daran das das Verhältnis zu Tony schlecht wurde

Haehnchen sagt:

Ich sehe hier die Fehler für den Umnut bei AEW eher bei Cody…

Er hat deutlich gemacht das er kein Heel mehr sein wollte… die Fans hatten ihn aber doch schon recht satt als selbstverherrlichender superstar, er hat sich etwas größerem geredet als er eigentlich war. Er war entbehrlich… bei AEW gab es recht bald sehr viel größere Namen als ihn… Omega, Mox, jetzt Bryan, oder Punk (auch wenn er mich nicht mehr abholen kann) noch dazu… auch ein Hangman Page steht klar über ihm. Und das hat viele Gründe… zum einen sind diese Leute besser im ring (mit ausnahme von Punk, der kommt nicht mehr an sein früheres ich ran, bei weitem nicht) und zum anderen haben diese Leute auch ab und an was neues zu bieten… Cody spulte seit Beginn von AEW das immer gleiche Konzept ab. Der übergroße Star mit dem Mega-Ego der doch aber unbedingt Face sein will und muss, der nur mal kurz scheitert um noch viel größer zurückzukommen. Das nahmen die Fans recht bald nicht mehr an. Zuletzt wurde er doch immer klarer ausgebuht.

Ja das booking um ihn herum hat sicher nicht geholfen… aber war er dafür nicht größtenteils selbst verantwortlich? Er war doch einer der Köpfe bei AEW und soll insbesondere für sich und seine Storylines das meiste bestimmt haben. Ich denke ein Tony Khan hat erkannt das es so nicht funktioniert und die fans die nase voll hatten. Und das führte dann zu reibereien, weil Cody seinen Willen nicht so umsetzen konnte wie er wollte und es ihn eben auch verärgert hat das die Fans ihn nicht ewig blind angebetet haben.

Mir ging cody von anfang an bei AEW mehr auf den Geist… schon bei den ersten Auftritten wirkte er so als sei er schon größer als das Produkt AEW selbst, oder soll es zu mindest sein… aber er war nie ein Megastar. Und das aus gutem Grund. Und das wird er so auch bei WWE recht bald spüren. Gebe dem ganzen etwa nen halbes, maximal ein ganzes Jahr udn er wird stetig richtung Midcard runter gehen… Die Fanreaktionen bei Wrestlemania waren übrigens bei weitem nicht so positiv wie es hier berichtet wurde. Wenn man sich seinen Auftritt nochmal genau ansieht und vor allem anhört, merkt man recht klar und deutlich das hier am Ton gedreht wurde. Es waren mehr als deutlich auch Buhrufe zu vernehmen die aber „überdeckt“ wurden. Die akustik stimmte auch überhaupt nicht mehr mit dem überein was sonst so über die zwei Tage zu hören war… hier wurde klar an der Zuschauerreaktion gedreht, eindeutig. Bei RAW war das übrigens auch zu hören.

Ich glaube das sich Cody für deutlich größer hält als er ist, in allen belangen… man muss anerkennen, er hat zur Zeit erfolg, der Vertrag bei AEw war sicher recht dick, und jetzt bei WWE dürfte er in einem Jahr mehr verdienen als er zusammen in all den Jahren zuvor verdient hat. Das alles scheint ihm aber doch sehr zu Kopf zu steigen. Er wird aber eben auch recht bald festellen, das es andere bei WWE gibt an denen er so schnell nicht vorbei kommt. Und wenn man sieht wo typen wie AJ styles, oder Kevin OWens so stehen… wer ist da bitte schon ein Cody das er über ihnen steht und in den Mainevent gehört wo solch zwei Ausnahmekönner nur in der midcard rumdümpeln? Und das schon ewigkeiten.

Peter Lustig sagt:

Das mit den Eingespielten Jubel ist mir auch sofort aufgefallen,man brauch blos mal die Fans bei Rhodes Einzug bei WM ansehen,90% stehen nur reglos da 😀 .
Aber jeder kann glauben was er will.

Raven1802 sagt:

Cody ist so glaubhaft wie Trump.
Er wollte nie wieder für die WWE auftreten. Nunja, nun tritt er dort wieder auf.

Er will nie mehr im Management einer Wrestling-Liga arbeiten. Warten wir es mal ab.

Unabhängig davon glaube ich nach wie vor, dass es ein sehr großer Work ist.

Die Zeit wird es zeigen.

Angela sagt:

Ken ist einfach ein Wendehals – wer am meisten bietet, der kriegt den Zuschlag.
Aber – er hat einfach keinerlei Ausstrahlung, er ist nur schön ;o), entstellt durch ein Halstatoo.

IMHO wollen sie wen, der Roman an der Spitze ablöst, damit das inzwischen doch ausgelutschte Familienzuckerl ausgespuckt werden kann und da nehmen sie den Quereinsteiger Cody.
Was dem übrigen Team gegenüber zwar eine Sauerei ist, aber tja es dreht sich halt immer und überall alles nur ums Geld.
Cody kriegt sein Match, ein paarmal hintereinander gegen Roman. Und nach kurzer Zeit verliert er den Titel, ist vielleicht „verletzt“ und verliert ihn durch seine „Verletzung“, wie es Seth ja schon einmal ergangen ist.

Vielleicht ruft auch Hollywood – obwohl er ja eigentlich weder Ausstrahlung, noch Schauspieltalent hat, mMn.
Besetzen würde ich ihn sowieso nur in nem WK2-Film, als jasagenden Unteroffizier und Bösewicht ;o)

Mir persönlich ist er wurscht – aber Champ zu werden?!, naja.

Matze sagt:

Weiterhin nur mimimi zu hören

Ein Gründungsmitglied ohne den es AEW garnicht geben würde mit solchen Kommentaren zu betrauen zeugt nur vom Charakter des Kommentierenden.

Mimimimi

Rikibu sagt:

@Matze, das eine hat nur mit dem anderen nix zu tun.
Ohne Khans Geld hätte Cody überhaupt nix zusammen mit anderen gründen können…
Ist doch klar, dass jeder sein Know how in ein startup einbringt, was jetzt Cody mehr eingebracht hat als Khan, steht auf nem anderen Blatt.

wird sich doch noch zeigen, ob Herr Rhodes in die gleiche Fan-Falle tappt bei der WWE.
Am Ende dem Fan quasi die Schuld zu geben, wenn er 2x an verschiedenen Orten ausgebuht wird… einer alleine is ja nie schuld, also sollte man seine Charakterdarstellung schon reflektieren als wrestling akteur.

Michhier sagt:

Hahahaha, am Anfang so gefeiert von euch und nun verleugnet. Scheint schon ein Prophet und Heilsbringer zu sein, der gute Cody.

Roman sagt:

@Michhier :

„AEW gibt es nur aufgrund der bucks und Cody“.

😃😃😃😃

Edelmann sagt:

@Matze
Einer wie du der zu Vinnies größten speichelleckenden Fanboys gehört & keine Chance auslässt über AEW abzulästern will uns was über AEW und deren Gründungsmitgliedern erzählen? Genau mein Humor.
Ich ersetze mal dein Mimimimi mit meinem Hahahaha.

Matze sagt:

Wann genau habe ich über AEW gelästert? Ich respektiere das Produkt und finde es eine Bereicherung. Ich kann nur mit Leuten nichts anfangen die anderen Leuten Tag für Tag die WWE madig reden möchten ohne diese überhaupt zu gucken. Auch kann ich Vince nicht leiden und bin schon seit Jahren für seinen Abgang. Unabhängig davon kommentiert ihr Tag für Tag WWE Beiträge und alles wird kritisiert, ob es gut oder schlecht ist, für euch nicht relevant.

In diesem Sinne

Viel Spaß weiter beim täglichen „Mimimi“

Muss ein erfülltes Leben sein, sich Tag ein Tag aus mit einem Produkt zu beschäftigen, welches ihr „offiziell“ garnicht guckt und kagge findet.

Jon08 sagt:

Cody, wie auch Kevin, hast du die richtige Entscheidung gefällt. Willkommen zurück an Bord.

Und die Pops sprechen nun mal leider für ihn, egal wie er sich verhalten hat.

Lobo sagt:

@Matze…Jeff Jarrett hat damals TNA aus der Taufe gehoben und ich finde TNA gut. Trotzdem halte ich Jeff Jarrett für einen selbstherrlichen, sich selbst total überschätzenden Wrestler und ich konnte den Chosen One nie ausstehen.
Bei Cody sieht es bei mir dahingehend etwas anders aus, da dieser zumindest ganz gut wrestlen kann. Desweiteren hat Cody ja selbst gestanden, dass es in gewisser Weise auch an ihm selbst lag, da er ja nicht mit TK einer Meinung bezüglich des Bookings war….und wie man bisher sehen kann ist das Booking von TK weitestgehend sehr gut.

Raven1802 sagt:

@john08 Welche Pops? Die vom Band? Bitte nicht nur hören sondern hinschauen. Sowohl bei Wrestlemania als auch jetzt bei RAW stand der Großteil des Publikum regungslos da….

Nichts gegen Deine Meinungen. Du weißt ich respektiere diese. Aber es so hinzustellen dass er super doll bejubelt wurde, obwohl das objektiv widerlegt ist, finde ich nicht so gut.

Michhier sagt:

Roman sagt:
7. April 2022 um 11:38 Uhr
@Michhier :

„AEW gibt es nur aufgrund der bucks und Cody“.

😃😃😃😃

All in war der Startschuss für AEW und all in gab es nur wegen den Bucks und Cody… Und der Wette mit Melzer.

Michhier sagt:

Raven1802 sagt:
7. April 2022 um 15:35 Uhr
@john08 Welche Pops? Die vom Band? Bitte nicht nur hören sondern hinschauen. Sowohl bei Wrestlemania als auch jetzt bei RAW stand der Großteil des Publikum regungslos da….

Na dann. Schmeiß Mal YT an und auch dir Handy Videos von Cody bei RAW und WM raus. Dort kannst du dann die Einzugsthemen und Zuschauer Reaktionen hören und vergleichen und siehe da, WWE brauchte nichts überspielen. Ist das gleiche bei AEW, manchmal fängt die Kamera nur den Teil des Publikums ein, der Grade nicht angeht.

Peter Lustig sagt:

Cody sagte ja es sei der Komplizierteste Vertrag überhaubt (oder so ähnlich),von daher denke ich auch noch an einen Work.
Das wäre dann echt ein Mega Heelturn….obwohl er ja auch so schon richtig gut ausgebuht wurde bei AEW.Ich denke er kehrt in ein Paar Monaten zurück,und schließt sich Jerichos Gruppe an.

Sockenmaul sagt:

Man kann schon mal übertreiben und dann verfällt man leicht in dem Glauben, sein gebashe „Kritik“ zu nennen. Wie Michhier schon sagte (habe ich auch erst in den Kommentaren einer anderen News gesagt), bevor ihr mit eurem immer wieder aufkommenden Grund „Reaktionen vom Band“ kommt, schaut euch die Live Reactions der Fans auf Youtube an, meine Fresse.. Der Pop für Cody bei WM war einer der lautesten, den ich die letzten Jahre bei WWE gehört hab, selbst mich hat’s gepackt, obwohl klar war das er kommt. Und das sage ich als AEW Fan! Weiß ja nicht was ihr für Menschen seid, aber ich kann auch regungslos da stehen und Brüllen..

Cody hat das absolut richtige gemacht, der Mann ist kein Pro Wrestler, er ist Sports Entertainer, meine Meinung. Dustin ist mehr Pro Wrestler, als Cody je sein wird. Also ist Cody meines Erachtens, am richtigen Ort. Niemand braucht ihn mehr bei AEW (im positiven Sinne gemeint) und nun ist er wieder da, wo er machen kann, was er ist.

Jon08 sagt:

@Raven

Einmal das, was Mich hier sagt UND User Robert schrieb schon im Mania Threed das entsprechende dazu.

Also bitte nicht immer nur so tun, als wäre dem Publikum alles egal, sondern den blanken Tatsachen trauen.

Raven1802 sagt:

@jon08 – Wenn ich Videos mit meinem Handy aufnehme und da brüllen 10 Leute rein, wirkt es natürlich sehr laut. Die Bilder der WWE Kameras zeigen was anderes und die fangen mehr Fans ein als jede Habdy-Kamera. Noch mal. Deine Meinung zur WWE in allen Ehren. Nur bitte nicht immer offensichtliche Fakten verdrehen. Das gilt auch für Michihier….

Vergleicht doch bitte nicht schlechte Handyaufnahmen mit der Realität der richtigen Kaneras in der Halle.

Gary sagt:

Natürlich muss man der Person Cody Rhodes den Bucks und TK dankbar sein, AEW ist das Baby dieser 4 Personen, danach hatten sicher viele weitere Personen nach den ersten PPV bis zur ersten Sendung dynamite riesigen Anteil das wir heute dieses Produkt bekommen haben und endlich wieder wrestling shows haben die Spaß machen. Cody hat sicher den besten Vertrag aller Zeiten für sich raus geschlagen, er versteht nur nicht warum er diesen Vertrag erhalten hat. Seine Meinung ist er wäre der beste wrestler der Welt, ein mehr Wert für wwe und er wird alles was er will bekommen. Realitätsverlust und Größenwahn wie ich es noch nie gesehen habe. Er hat nur wegen der Aufmerksamkeit um den Wechsel eines Gründungsmitgliedes der Konkurrenz diesen Vertrag bekommen. WM ist vorbei, der Effekt war evt da, das rating ist um 100.000 rauf bei raw, mal sehen wie es nächste Woche aussieht. Er ist kein World champion material, promos langweilig und immer der selbe Mist, bei AEW bashing wwe und nun mein daddy… Charisma so viel wie eine Briefmarke, wrestlerisch so lala, charakterlich ohne Frage so selbstverliebt und narzistisch wie VKM. Er ist da wo er hingehört, wwe da kann er versauern und bald 24/7 champion werden. Der und world champ. Man spürt die Verbitterung in jeden Wort das er,der große Cody der mr AEW nur noch einer von vielen ist, mox, punk, Cole, Danielson, page, usw bejubelt werden und er wird ausgebuht. Mitleid TNT champ für 3 Wochen, danach wäre er weiter abgestiegen in der card. Neuer Vertrag weniger Geld dazu kein Einfluß mehr, in 3 Monaten wäre er bei dark gelandet und keiner hätte ihn vermisst. Der immer face Cody mit der talent freien und operierten Frau die auch nur so lala aussieht. Das ist Realität Herr Rhodes, schön ihn endlich richtig im Freien Fall zu sehen zu dürfen, hab diesen Typen niemals gemocht weil er so aufgesetzt ist und einfach nur schleimig ekelhaft und nervig.

Jon08 sagt:

@Raven

Den Handyaufnahmen vertraue ich auch nicht. Aber wenn ein User hier schreibt, er sei bei Mania vor Ort gewesen und bestätigt, dass der Pop von Cody ordentlich war, dann vertraue ich seiner Meinung.

Andersrum könnte man dann ja jeder Promotion unterstellen, ihre Reaktionen live bzw. nachträglich zu bearbeiten. Dass sie mit irgendwelchen Mikrofonaufnahmen verstärkt oder reguliert werden, ist natürlich klar.

Aber hier immer zu sagen, jede positive oder lautstarke Reaktion käme vom Band, kann doch keiner richtig einschätzen.

Sockenmaul sagt:

@Jon08

Kannste aber vertrauen, diese Aussage „Wenn ich Videos mit meinem Handy aufnehme und da brüllen 10 Leute rein, wirkt es natürlich sehr laut.“ zeigt doch schon die Ratlosigkeit, als wenn man in so einem Riesen Stadion nur 10 Leute hört. Selbst wenn das nur ein untertriebenes Beispiel war, hinkt dieses Beispiel, ganz einfach. Kann halt nicht nachvollziehen, dass sogar wenn man bei WWE was richtig macht (für meinen Geschmack war an Tag 1 vieles richtig, Tag 2 wieder so lala, als wenn 2 unabhängige Creative Teams bzw. Verantwortliche gehabt hätte), trotzdem einfach aus Prinzip shooten muss, nur weil’s WWE ist. So schnell vermischt man Kritik und gebashe 🙄

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube