Kategorie | WWE News

WWE fordert Tradition für PPV’s / Championship Scrambles auch im nächsten Jahr?

20.09.08, von "wrestling-infos.de"

Obwohl das Feedback der Scramble Matche bei Unforgiven nicht wirklich gut ausfiel möchte die WWE an diesem Konzept festhalten. Vor allem die Friday Night Smackdown Kommentatoren Jim Ross und Tazz setzten sich zulest stark beim Kommentieren für die Art des Matches ein. Dabei wurde das negative Feedback quasi einfach übergangen und man versuchte die Kritik zum positiven zu wenden, indem man die Scramble Matches übertrieben schön redete. Ob sich das Konzept wirklich gelohnt hat werden wir wohl erst in einem Monat erfahren. Dann nämlich erscheinen die Buyrates zu Unforgiven.

Dave Meltzer vom Wrestling Observer hält es für wahrscheinlich, in Zukunft regelmäßig Scramble Matches zu sehen. Schon mehrfach wurde berichtet, dass die WWE mehr „Big PPV’s“ einführen möchte, welche über ein bestimmtes Konzept verfügen. Beispiele hierfür wären derzeit der Royale Rumble oder Cyber Sunday. Ein neuer Teil davon könnten nun also die Scramble Matches werden, ebenso wie die Elimination Chambers im Februar bei No Way Out.

Ob ein solches Konzept Erfolg haben kann werden wir vermutlich erst in einigen Monaten erfahren.




16 Antworten auf „WWE fordert Tradition für PPV’s / Championship Scrambles auch im nächsten Jahr?“

Rey619Mysterio sagt:

mal abwarten…

Rey the Champ sagt:

glaub auvh

Sabu Fan sagt:

cool..:D

Sharpshooter sagt:

kleine Verbesserung: El(i)mination Chambers

Also das mit den Traditionen find ich gut. Die Chambers sind immer interessant. Nur beim Championship Scramble würd ich auf die großen Titel verzichten und es mit dem IC oder US Titel machen.

Crowarrior sagt:

Cyber Sunday?
Was ist den die „Tradition“ am CS?

TheKing23 sagt:

@ Crowarrior die Fans können die Matches wähle, Wrestler sonst was aber ich glaueb die WWE Fakt es ^^

king sagt:

wäre hammmer dann

Milhouse sagt:

hey crowarrior
beim cyber sunday können die zuschauer also wir auf wwe.com für die matches voten also matchart, special guest referee, etc.

German Bull sagt:

freu mich schon auf Cyber Sunday und NO Way Out

kane,taker,batista5000 sagt:

das wäre cool!!

Batze sagt:

jo find ich gut das die beibehlten werden

LV sagt:

naja das scramble match mag ich persönlich nich so

Legend Thriller sagt:

finde ich eigentlich ganz geil, aber dann nicht wieder whc wwe title im scramble
lieber die kleineren titel

LaCroix sagt:

scrambles sind blöd, weil man genau weiß des es nach 20 min. defenitiv vorbei ist -.-

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube