*UPDATE* „AEW Rampage #34“ Rating auf TNT vom 01.04.2022 (Update: Zuschauerzahlen der einzelnen Segmente)

05.04.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

© AEW

– Die „AEW Rampage“-Ausgabe am 01. April 2022 auf TNT sahen durchschnittlich zirka 456.000 Zuschauer. Dies bedeutete Platz 76 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Freitag (Vorwoche: Platz 78). Im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche (425.000 Zuschauer) gewann man zirka 31.000 Zuschauer.

In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erreichte die Ausgabe ein Rating von 0,15 Punkten und 193.000 Zuschauer (Vorwoche: 0,14 Ratingpunkte und 182.000 Zuschauer), was Platz 18 der meistgeschauten Shows in der US-Hauptzielgruppe im US-Kabelfernsehen am Freitag entsprach (Vorwoche: Platz 32).

„Rampage“ lief in dieser Woche unter Anderem gegen Shark Tank auf ABC (insgesamt 3,498 Millionen Zuschauer und 0,50 Ratingpunkte in der US-Hauptzielgruppe) und Blue Bloods auf CBS (5,674 Zuschauer und 0,40 Ratingpunkte in der US-Hauptzielgruppe). Zudem liefen als direkte Konkurrenten die WWE Hall Of Fame Zeremonie auf Peacock, ROHs Supercard of Honor & Impact! auf Fite.tv.

Nachfolgend zum Vergleich die Zahlen der bisherigen Erstausstrahlungen von „AEW Rampage“ auf TNT:
13. August 2021: 740.000 Zuschauer und 0,31 Ratingpunkte in P18-49
20. August 2021: 1.129.000 Zuschauer und 0,53 Ratingpunkte in P18-49
27. August 2021: 722.000 Zuschauer und 0,34 Ratingpunkte in P18-49
03. September 2021: 696.000 Zuschauer und 0,31 Ratingpunkte in P18-49
10. September 2021: 670.000 Zuschauer und 0,27 Ratingpunkte in P18-49
17. September 2021: 642.000 Zuschauer und 0,28 Ratingpunkte in P18-49
24. September 2021: 640.000 Zuschauer und 0,29 Ratingpunkte in P18-49 (zweistündig)
01. Oktober 2021: 622.000 Zuschauer und 0,25 Ratingpunkte in P18-49
08. Oktober 2021: 502.000 Zuschauer und 0,17 Ratingpunkte in P18-49
15. Oktober 2021: 578.000 Zuschauer und 0,24 Ratingpunkte in P18-49
22. Oktober 2021: 533.000 Zuschauer und 0,24 Ratingpunkte in P18-49
29. Oktober 2021: 623.000 Zuschauer und 0,25 Ratingpunkte in P18-49
05. November 2021: 599.000 Zuschauer und 0,22 Ratingpunkte in P18-49
12. November 2021: 515.000 Zuschauer und 0,20 Ratingpunkte in P18-49
19. November 2021: 556.000 Zuschauer und 0,22 Ratingpunkte in P18-49
26. November 2021: 431.000 Zuschauer und 0,18 Ratingpunkte in P18-49
03. Dezember 2021: 499.000 Zuschauer und 0,18 Ratingpunkte in P18-49
10. Dezember 2021: 503.000 Zuschauer und 0,18 Ratingpunkte in P18-49
17. Dezember 2021: 571.000 Zuschauer und 0,23 Ratingpunkte in P18-49
25. Dezember 2021: 589.000 Zuschauer und 0,26 Ratingpunkte in P18-49
31. Dezember 2021: 453.000 Zuschauer und 0,19 Ratingpunkte in P18-49
07. Januar 2022: 588.000 Zuschauer und 0,24 Ratingpunkte in P18-49
14. Januar 2022: 526.000 Zuschauer und 0,20 Ratingpunkte in P18-49
21. Januar 2022: 594.000 Zuschauer und 0,24 Ratingpunkte in P18-49
28. Januar 2022: 601.000 Zuschauer und 0,25 Ratingpunkte in P18-49
04. Februar 2022: 540.000 Zuschauer und 0,20 Ratingpunkte in P18-49
11. Februar 2022: 549.000 Zuschauer und 0,19 Ratingpunkte in P18-49
18. Februar 2022: 471.000 Zuschauer und 0,20 Ratingpunkte in P18-49
25. Februar 2022: 473.000 Zuschauer und 0,18 Ratingpunkte in P18-49
04. März 2022: 545.000 Zuschauer und 0,22 Ratingpunkte in P18-49
11. März 2022: 526.000 Zuschauer und 0,22 Ratingpunkte in P18-49
18. März 2022: 398.000 Zuschauer und 0,13 Ratingpunkte in P18-49
25. März 2022: 425.000 Zuschauer und 0,14 Ratingpunkte in P18-49
01. April 2022: 456.000 Zuschauer und 0,15 Ratingpunkte in P18-49

Abschließend die Auflistung des Zuschauer-Traffics während der einzelnen Segmente auf TNT:
* Das Match der Young Bucks gegen Top Flight, inklusive Picture-In -Picture Werbeunterbrechung sahen 484.000. Zuschauer, davon 206.000 in der Hauptzielgruppe.
* Eine Werbepause, das Live-Segment um Dan Lambert, Page VanZant, Scorpio Sky und Ethan Page, eine Promo zu Hook und Danhausen & das Match House Of Black vs. Fuego Del Sol und The Dark Order inklusive P-I-P-Werbung verloren 36.000 Zuschauer (448.000 Zuschauer, davon 189.000 in der Hauptzielgruppe).
* Die letzte Minute des Six-Man-Tag Matches, eine Young Bucks Promo, Jaie Hayter vs. Skye Blue, eine Penta Promo, das Split-Screen Interview zwischen Hobbs und Keith Lee, sowie eine Werbeunterbrechung verloren weitere 10.000 Zuschauer (438.000 Zuschauer, davon 187.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Main Event Keith Lee vs. Powerhouse Hobbs, inklusive P-I-P-Werbepause gewann jedoch wieder 16.000 Zuschauer hinzu (454.000 Zuschauer, davon 189.000 in der Hauptzielgruppe).

Quellen: showbuzzdaily.com, Twitter: @BrandonThurston, spoilertv.com

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Zahlen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube