Tony Khan voll verantwortlich für das Booking der AAA Tag Team Titel – Dustin Rhodes fällt verletzt aus – Konosuke Takeshita wird Regular bei All Elite Wrestling – Vorschau auf AEW Dark: Sechs Matches angekündigt

05.04.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

© lev radin / Shutterstock.com / AEW

– Dustin Rhodes zog sich in seinem Match am 23.3. gegen Lance Archer eine Verletzung des Trommelfells zu. Einen Zeitrahmen für eine Rückkehr gibt es nicht, er soll aber immer nicht in der Lage sein, auf dem Ohr etwas zu hören.

– DDT-Star Konosuke Takeshita zieht für ein Jahr in die USA. Er wird bei den großen Shows von DDT zwar in Japan sein, seinen Wohnsitz aber in Florida haben. Er möchte regelmäßig in den Shows von AEW Dynamite und Rampage auftreten. Er bedankte sich bei Kenny Omega und Michael Nakazawa für den abgeschlossenen Deal und seine Chance, bei All Elite Wrestling aufzutreten.

– Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio vermeldet, hat Tony Khan für das Championship Match bei AEW Dynamite zwischen FTR und den Young Bucks die Zustimmung von AAA bekommen, das Match und dessen Ausgang so zu booken, wie es ihm beliebt. Auch wenn die Titel zu AAA gehören, habe Khan die vollsten Freiheiten bezüglich des Matchausgangs. FTR wird als doppelter Titelträger in das Match gehen, nachdem man die Briscoes bei „Supercard Of Honor“ besiegen konnte. Die Young Bucks wurden für das kommende TripleMania-Event von AAA bestätigt.

– Für die heutige Ausgabe von AEW Dark wurden bislang sechs Matches angekündigt. Die Show wird in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ab 1 Uhr deutscher Zeit auf Youtube erstausgestrahlt. Nachfolgend das komplette Line-up:

All Elite Wrestling DARK #137 
Erstausstrahlung: 05. April 2022 auf Youtube

Tag Team Match
The Factory (Aaron Solo & Nick Comoroto) vs. Dark Order (Alan „5“ Angels & Pres“10″ Vance)

Singles Match 
Ryan Nemeth vs. Chandler Hopkins

Singles Match 
JP Harlow vs. Sonny Kiss

Singles Match
Abadon vs. Hyena Hera

Tag Team Match
Luke Sampson & Guillermo Rosas vs. Tiger Ruas & Cezar Bononi

Singles Match
Lance Archer vs. Dean Alexander

Quellen: Wrestling Observer, AAA, AEW.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




1 Antwort auf „Tony Khan voll verantwortlich für das Booking der AAA Tag Team Titel – Dustin Rhodes fällt verletzt aus – Konosuke Takeshita wird Regular bei All Elite Wrestling – Vorschau auf AEW Dark: Sechs Matches angekündigt“

Jericho sagt:

Was für ein Kompliment für tony und in meinen Augen völlig verdient.

Er hat mir echt viele tolle Momente die letzten 48 Monate beschärt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube