Ronda Rousey widerspricht Gerüchten über ihre Wut, nicht im Main Event gestanden zu haben – Kevin Owens über Gründe für seine Vertragsverlängerung – Stone Colds Match bis zuletzt geheim gehalten – Austin Theory als neuer Star für die Zukunft? – Vorschau auf NXT 2.0: Ein Match und mehrere Segmente angekündigt

05.04.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Shared Account, Rousey HOF 2018 (cropped), bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– In einem Tweet am Sonntag bezog Ronda Rousey Stellung zu Gerüchten, sie sei sehr wütend ob der Tatsache gewesen, dass sie nicht im Main Event der ersten Nacht von WrestleMania gestanden hat. Dort sprach sie davon, dass es eine Ehre gewesen sei, unter Steve Austin zu worken. Der Grund für ihre Abwesenheit bei der Hall of Fame sei gewesen, dass sie sich um ihr sechs Monate altes Baby kümmerte.

– Kevin Owens hat seinen Vertrag im vergangenen Dezember bekanntlich um einige Jahre verlängert. Im Gespräch mit ESPN sprach er nun über die Gründe.

„Ehrlich gesagt spielte es eine große Rolle, dass Vince McMahon mir klar gezeigt hat, dass er mich halten wollte. Ich bin seit sieben Jahren Teil der WWE. Ich habe überall auf der Welt Freunde im Wrestling. Aber es gibt so viel mehr als die Leute vor der Kamera. Die Produktionscrew, Kameramänner und -frauen, Kreativabteilung, all diese Leute sind Teil meiner Familie geworden. Meine professionelle Familie, wenn man so will. Es fühlt sich nach meiner Heimat an, und wäre ich nicht mehr hier, hätte ich all das nicht mehr. Es fühlt sich einfach richtig an.“

– Fightful Select berichtet, dass das Match von Stone Cold unter Verschluss gehalten wurde, um die Überraschung, dass Steve Austin wirklich in einem Match antreten wird, möglichst groß sein zu lassen. So fing man auch erst kurz vor WrestleMania mit den endgültigen Planungen an, um sicherzustellen, dass es nach den Wünschen Austins abläuft.

– Nach Informationen von Bryan Alvarez (Wrestling Observer Live) sieht Vince McMahon in Austin Theory einen großen Star für die Zukunft. So könnte er schon in naher Zukunft in einer Art wie John Cena aufgebaut werden.

– Die heutige Ausgabe von NXT 2.0 wird ganz im Zeichen des Fallouts von „Stand & Deliver“ stehen. Zusätzlich werden wir Bron Breakker sehen, der seine NXT Championship gestern Nacht bei RAW zurückerobern konnte. Außerdem werden Tony D’Angelo und AJ Galante D’Angelos Sieg bei Stand & Deliver feiern. Als einziges Match ist bislang ein Titelmatch zwischen den neuen NXT Women’s Tag Team Champions Dakota Kai & Raquel Gonzalez gegen ihre Vorgängerinnen Gigi Dolin & Jacy Jayne geplant.

Quellen: Wrestling Observer, Twitter, ESPN, wwe.com, Fightful Select

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „Ronda Rousey widerspricht Gerüchten über ihre Wut, nicht im Main Event gestanden zu haben – Kevin Owens über Gründe für seine Vertragsverlängerung – Stone Colds Match bis zuletzt geheim gehalten – Austin Theory als neuer Star für die Zukunft? – Vorschau auf NXT 2.0: Ein Match und mehrere Segmente angekündigt“

Jon08 sagt:

Tja, Kevin, was soll man sagen…:

Alles richtig gemacht! 😊 Sehr schön, dass du dich dort wohlfühlst.

Zeigt einmal mehr, dass nicht alle frustriert von der Company sind und WWE nachwievor eine Anlaufstelle ist, die auch ein familiäres Gefühl vermittelt.

Sigi sagt:

😂😂😂😂😂

9 von 10 gehen und treten nach,einer verlängert und zack wird dem Glauben geschenkt

Gurkenhobel sagt:

Von diesen 9/10, sind 8 gegangen worden…ist halt eine tolle Firma! 😉

De2thep sagt:

3×3 ist 6 widdewiddewid

Stimmt…alles schlimm da..
Undertaker total frustriert gewesen 30 Jahre.
AJ STYLES mega unglücklich.
Owens total fertig mit den Nerven.
Roman will nur weg.
BROCK hasst WWE.
Austin wollte bei AEW sein letztes Match.
Rollins wird nur gemobbed
Und The Miz, EDGE und Randy Orton leiden unter der WWE fürchterliches…

So schlimm da

Rikibu sagt:

warum muss man alles so straight konstruieren, statt denjenigen hochzuziehen, der von den fans angenommen wird?

mir geben die jüngsten akteure bei dieser Liga nix mehr. lesnar nervt, reigns noch mehr, bei den Damen stagnierts und die neuen Gesichter sind random guys…

aber den nächsten Knaben prügeln sie uns ja schon wieder auf mit diesem stevenson, und dieser breakker ist auch so ein forced to be successful gewächs, welches absolut anorganishc geht, weil viel zu schnell.

DDP81 sagt:

Sah Vinny in Ryback auch Mal…den Kommenden super Face…

Sobel sagt:

Ob man einen neuen Star als den unbeliebtesten Kacksack aufziehen sollte? Ich weiß ja nicht… Bei NXT scheint man es ja mit Waller genauso halten zu wollen.
Was Breakker angeht verstehe ich nach wie vor nicht, dass er so unspektakulär bei RAW den NXT-Titel (???) zurück gewinnt. Was jetzt? Doch nicht ins „Main Roster“? Wird der NXT-Titel jetzt der World-Title von RAW oder was???

Worthless sagt:

@Sobel: Austin Theory hat schon damals noch bei EVOLVE (vor allem als Champ) zeigen dürfen, dass er ein gebohrener Heel ist. Als Face habe zumindest ich ihn immer unglaubwürdiger empfunden. Kannst ja mal bei der Tube Austin Theory vergleichen.

Worthless sagt:

*…geborener…

Realtalk sagt:

@Jon08: eine tolle Familie ist das, die Ihre Angestellten zu Zeiten einer Pandemie auf die Straße setzt, um noch mehr Gewinn zu generieren, als im Vorjahr. Oder Ihre Angestellten in Saudi-Arabien einfach zurück lässt und der Chef im Privatjet einfach abhaut. Soll ich weitermachen?

@De2thep: Die 10 Wrestler, die du hier aufzählst, stehen mind. die doppelte Anzahl unzufriedener Wrestler gegenüber. Damit du das verstehst, was ich meine: Wenn von 100 Menschen 10 sagen, dass der Himmel nicht blau sei, bleibt der Himmel trotzdem blau.

Sobel sagt:

@Worthless
Ja, er macht seine Sache als Heel schon gut, definitiv! Ob man ihn halt so als „neuen Cena“ aufziehen kann, weiß ich nicht. Gut, Reigns verkauft als Heel auch nen Haufen Merch, von daher… Naja, Mal sehen. Wäre einer der wenigen ehemaligen NXTler, der tatsächlich was erreicht in den letzten Jahren.

Louise Geez sagt:

Ich finde was Ronda Rousey macht ist total gut. Sie hat schon Recht mit dem was sie macht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube