Wechselt Robert Roode zur WWE?

20.09.08, von "wrestling-infos.de"

Ein weiterer TNA Superstar steht womöglich vor dem Absprung. Der Vertrag vom aktuellen TNA Tag Team Campion und Mitglied von Beer Money Inc. Robert Roode läuft in kürze aus. Angeblich läuft der Vertrag von Roode schon in kürze aus. Bekanntlich war die WWE in der Vergangenheit oft an dem ehemaligen Team Canada Mitglied intressiert. Ob sie nun an Roode intressier sind, ist noch unbekannt.

Quelle: wrestling-informer.com




13 Antworten auf „Wechselt Robert Roode zur WWE?“

CM Naitch sagt:

Er st auf jedenfall ein ehr guter Wrestler aber ob er zur WWE passt weiß ich nicht, denn ich würde ihn schon fast wieder mit einem Chuck Palumbo vergleichen…

Sharpshooter sagt:

Ich denke er bleibt bei TNA. Er ist TT Champ in einem recht guten Tag Team, also wieso sollte er wechseln?

HBK97 sagt:

robert roode kliengt intreessant

Rey619Mysterio sagt:

glaube auch dass er nicht zur wwe wechselt aba würde mich freuen wenn er kommt

hoffentlich kommt der net
cage passt

JeffHardy_freak sagt:

ish will das cage und velvet sky von tna zur wwe kommen:)

Sabu Fan sagt:

cool…kling interessant

king sagt:

wäre gut wenn er wiederkommt weil er ist ein sehr guter und talentierter wrestler ich hoffe er kommt dann bald 😀

king sagt:

ohh das wollte ich bei helms schriebn 😀

x-Cryme-Tyme-x sagt:

der kommt nicht
wieso auch?

kofi kingston sagt:

ja ich denke auch nicht das er kommt
und ich wüsste auch nicht so genau ob er zu ner show der wwe passen würde

Warrior sagt:

Roode zu Smackdown… keine Frage. Ich würde ihn bei TNA nicht eine Sekunde vermissen. Cage viel eher.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube