Triple H mit seinem letzten Auftritt bei WrestleMania – Vorschau auf „Monday Night RAW“: Keine Matches oder Segmente angekündigt – Spezieller Entrance von Drew McIntyre wurde gestrichen – Edge und Damien Priest gründen Stable – Anzahl der verkauften WrestleMania-Tickets bekannt – Die Producer der Matches bei WrestleMania 38: Night Two

04.04.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Triple H WM Axxess 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Triple H hat seine Karriere nun auch im Ring zu Ende erzählt. Nachdem er in einem Interview kürzlich erklärte, dass er nicht mehr in den Ring steigen wird, bekräftigte er dies bei einem Auftritt bei WrestleMania 38. Dort bedankte er sich im Ring bei den Fans, bevor er seine Stiefel im selbigen zurückließ, ein altbekanntes Zeichen für das Karriereende eines Wrestlers.

– Für die heutige Ausgabe der „RAW after Mania“, die im American Airlines Center in Dallas, Texas stattfinden wird, wurden bislang keine Matches oder Segmente angekündigt. Es ist davon auszugehen, dass Roman Reigns einen Auftritt haben wird, auch wenn weder er noch Brock Lesnar beworben werden. Als ziemlich sicher wird angenommen, dass Cody Rhodes seine Rückkehr in die WWE-Weeklys feiern wird.

– Drew McIntyre sollte ursprünglich einen besonderen Einzug bei WrestleMania bekommen, bei dem eine Gruppe von Kriegern in Schottenröcken mit Schwertern Spalier stehen sollte. Nach Informationen von Fightful Select wurde das Segment gestrichen, da McIntyre selbst keinen Mehrwert in dem Einzug sah. So wollte er eher eine Verbindung zum Publikum haben als einen „over the top“-Entrance zu erhalten.

– Nach dem heißersehnten Dream-Match zwischen Edge und AJ Styles kam es zu einer weiteren Überraschung: Der ehemalige United States Champion Damian Priest tauchte kurz vor dem Finish des Matches auf und verbrüderte sich mit dem „Rated R Superstar“. Dies scheint der Startschuss für das Heel-Stable, um das sich schon länger Gerüchte rankten, unter der Leitung des WWE Hall Of Famers zu sein, dem Gerüchten zufolge auch Tommaso Ciampa angehören wird.

– WWE gab an, dass in der zweiten Nacht von WrestleMania 38 78.453 Zuschauer anwesend waren. WrestleTix berichtet von 65.653 belegten Plätzen. Insgesamt also gab man für beide Nächte 156.352 Zuschauer an, während 131.372 Plätze (inklusive Free Tickets) tatsächlich belegt waren.

– Die verantwortlichen Produzenten der Matches von „WrestleMania 38: Night Two“ lesen sich wie folgt:

Roman Reigns vs. Brock Lesnar: Michael Hayes & Pat Buck

Edge vs. AJ Styles: Petey Williams

Raw Tag Team Championship: Chris „Abyss“ Park

Women’s Tag Team Championship: Molly Holly, TJ Wilson & Shawn Daivari

Omos vs. Bobby Lashley: Adam Pearce

Austin Theory vs. Pat McAfee: Jamie Noble

Johnny Knoxville vs. Sami Zayn: Ken Doane & Shane Helms

New Day vs. Ridge Holland & Sheamus: Petey Williams & Ken Doane

Quellen: Twitter (WWE/WrestleTix), wwe.com, Fightful Select

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




24 Antworten auf „Triple H mit seinem letzten Auftritt bei WrestleMania – Vorschau auf „Monday Night RAW“: Keine Matches oder Segmente angekündigt – Spezieller Entrance von Drew McIntyre wurde gestrichen – Edge und Damien Priest gründen Stable – Anzahl der verkauften WrestleMania-Tickets bekannt – Die Producer der Matches bei WrestleMania 38: Night Two“

Arne92 sagt:

Kann mir auch gut vorstellen, dass Harland von NXT zum Stable dazustoßen wird. Er hat die Bilder vom Stable auf Instagram mehrfach kommentiert und passt vom Look ja ganz gut dazu.

Sigi sagt:

Was Karriereende im Wrestling und besonderen bei WWE bedeuten wissen wir alle…in 10 Jahren kämpft er dann wieder

Jon08 sagt:

Hervorragend. Das Heel Stable klingt interessant. Wird bestimmt nachher bei RAW angekündigt, wer alles dazu gehören wird.

RAW after Mania muss einfach sein. Das ist noch richtig geiles Feeling, vor allem, wenn man neue Fehden und neue Richtungen einplant.

Finde, man macht wirklich sehr viel richtig im Moment bei WWE. Da hat alles Hand und Fuß.

Worthless sagt:

„Hervorragend. Das Heel Stable…“

WWE’sches Random Stable das Xte. 🙂

McIntyre’s Entscheidung in allen Ehren, aber wenn nicht einen fetten Entrance bei Wrestlemania wo bzw wann dann?

Sigi Reuven sagt:

Joa, wer

a) die Midcard Titel nicht auf einer PPV Card platziert und lieber Matches wie Sheamus/Holland vs New Day oder Omos vs Lashley, in denen es um 0,0 Dinge geht, auf eine Mania Card packt,

b) einen Filmstar gegen einen gestandenen Indy-Star und absolut underrateden Wrestler (SZ) gewinnen lässt,

c) monatlich Vignetten von Emmalina und einem verirrten Inder einspielt, nur um dann letztendlich nichts mit ihnen anfangen zu können,

d) Roman Reigns zum absoluten Top Tier macht, ohne glaubwürdigen Contender bzw. ihn auf seinem Weg zum Gott der Promotion einfach mal alle Namen zerstören lässt,

e) über 60-Jährige, senile ältere Opas in den Ring schickt und junge Talente/Kommentatoren kaputt machen lässt, nur um dann von einem anderen über 60-Jährigen selbst kaputt gemacht zu werden,

f) YouTube Stars und andere Celebrities als Wrestler verkauft,

g) keine Fehden mehr erzählt, sondern sich über 50/50 Booking und den Einroller des Todes definiert,

h) keine Stars kreieren kann, obwohl man das Material hat, aber nur auf einen Lesnar, eine Charlotte und Roman-Boy setzt,

usw. usf. etc. pp. (die Liste kann länger ausfallen)

der macht mit Sicherheit gaaanz viel richtig… 🤦🤦🤦🤷🤷🤷…(No words)… Aber stimmt schon, das, was man verkehrt macht, hat alles Hand und Fuß 😄😄😄.

Torrez sagt:

N Heelstable um Edge könnte gut werden, wenn man es richtig macht könnten die weiteren Mitglieder von der Assoziation mit Edge dauerhaft profitieren. Auch wenn man vielleicht nicht alle mag so haben Stables wie Evolution oder Shild oder die Wyatt Family (zumindest in Teilen) bewiesen daß es funktionieren kann. Auch wenn natürlich das Risiko besteht das es im großen nichts endet (Hurt Business, Retribution, was auch immer das mit Jinder Mahal war)

Ich freue mich tatsächlich auf die kommenden Shows. Wenn man sich nun von den letzten Fehden trennt die fast alle sehr langweilig gestaltet waren kann’s wieder in die richtige Richtung gehen bei der WWE, im Kader steckt immernoch viel Potential wenn man anfängt es zu nutzen.

ThreeCount sagt:

Kam ja gestern auch was das das Edge Stable wohl „The New Brood“ sein könnte. Würde ich echt richtig feiern, vor allem mit Priest passt das perfekt. Jetzt noch ein dritte der richtig passt und vielleicht noch Liv Morgan oder Rhea. Wäre absolut perfekt und hätte irre viel Potential

Sigi sagt:

Joa Sigi Reuven. Das unterschreibe ich mal volle Kanne 😂!

Nagge sagt:

@Jon08
Bei RAW ja bei Smackdown nein.
Kann mich nur oben anschließen, 2 Tage WM, jeweils 2 Stunden Pre-Show, kein US und kein IC Match mit 2 momentanen Champions die die Hütte abreißen können ,versteh ich nicht. Das auch gutes wrestling möglich ist hat Edge und AJ Styles gezeigt

Jon08 sagt:

@Torrez Und genau daher denke ich, dass so ein zusammengebasteltes Stable mehr Chance hat, als ein etabliertes Tag Team. Siehe The Bar damals oder jetzt RKBro und Alpha Academy. Funktionieren alle als Tag Teams.

Und The Wyatt Family und The Shield wurden bei NXT groß etabliert.

Und Stables kann die WWE eigentlich auch ganz gut, gab da bisher eigentlich keine allzu großen Probleme.

Von daher kann man doch ruhig Edge, Priest und Ciampa zusammentun. Dann gerne noch das Hurt Business reaktivieren.

mynameismud sagt:

Ein merkwürdiges, aber auch unwürdiges Ende von HHH.

Sein letztes Match wird: Shinsuke Nakamura & Triple H vs Robert Roode & Samoa Joe sein.

Sein letzter großer Kampf eine Niederlage gegen Randy O.

Ein guter, letzter Run mit zwei, drei großen Kämpfe. Gegen z. B. Edge oder Reigns inkl. einer interessanten Storyline fehlte komplett.

Die WWE verpasst es die Storys gut zu Ende zu erzählen. Auch das Ende vom Undertaker war nicht rund. Die Rückkehr von Austin mit seinem „letztem Kampf“ Jahre zu spät…

Demonkrieger sagt:

@mynameismud

Das hat sicher nichts damit zu tun als wenn sie es ihm nicht gönnen würden. Es geht einfach nicht, sein Herz funktioniert laut letztem Bericht nur noch mit 40% Leistung. Es ist die Rede davon eventuell eine Herztransplantation in Erwägung zu ziehen sollte es sich wieder verschlimmern.

Und zum Taker: sicherlich hat er aus leistungstechnisch ein paar Matches zu viel auf dem Buckel und hätte sich die ganzen Saudi Auftritte der letzten Jahre sparen können. Aber da spielen nun mal wirtschaftliche Gründe auch eine Rolle. Dafür das er nur 1-2 mal im Jahr auftreten muss kassierten er und Vince jeder nochmal ein paar Millionen $. Sind wir ehrlich, da würde kaum einer darauf verzichten.

Und bei Austin waren es ja auch gesundheitliche Gründe die dazu führten das es so lange dauerte, die Medizin hat sich seit damals nun mal weiterentwickelt. Dazu kommt das es jetzt halt gepasst hat sich zu Hause in Texas von den Fans nochmal feiern zu lassen. Ich bezweifele das er es irgendwo in einem anderen Bundesstaat gemacht hätte.

Rikibu sagt:

@Sigi Reuven

schöner Rundumschlag, was in dieser sog. Liga falsch läuft – für Wrestling Fans.

Bedenkt man, was für Wrestler man bis vor kurzem noch in dieser Firma am Start hatte und was man hätte alles dort kreieren können… man möchte meinen, die WWE erzeugt mit eigener Unfähigkeit diese mannigfaltige Pro Wrestling Konkurrenz, der sie mit dem eigenen Produkt nicht mehr gewachsen ist. Da wird ein Cody auch nix dran ändern. Habe scherzenshalber Cody in der McAfee Rolle gedanklich mal gesehen, wie er sich erniedrigen muss vor Opa Chef…

Mich stört bei der WWE vor allem, dass sich die wenigen Charakterdarsteller, die stets im Spotlight stehen, nicht weiterentwickeln. Weder im Gimmick, noch in Promos halten und erst recht nicht im Ring, was Aktionsvielfalt angeht… das ist alles so eingefahren, einstudiert und schema F, dass sich die big events genauso anfühlen wie weekly shows.

Vom fehlenden Aufbau und den desaströsen Bookingentscheidungen und dem nichts tun, weil keine Ideen, möchte ich gar nicht erst reden. Andere würden hart gefeuert werden, wenn sie ihren Job kreativbedingt nicht mehr leisten…

Wenn das, was WWE am Wochenende gezeigt hat das ist, was das beste im Biz so läuft, na dann gute Nacht.

Wrestlemania – the grannies stage of them all 🙂
zumindest Opa Vince hats allen besorgt, vielleicht sollte er mal zu NXT und lernen was timing, selling usw. ist, wenn er seinem zahlenden Publikum schon sowas zumutet… und so einer entscheidet über Personalfragen… kannste dir nich ausdenken.

Sigi sagt:

Stables kann WWE? Shield und Wyatt Family fallen mir als einzig gelungene aus vielen Jahren ein !
Tag Teams /Stables kann WWE nämlich überhaupt nicht .
New Day ist eher ein Zufall gewesen,da die Fans sie am Anfang,sowie es auch war scheisse und langweilig fanden.
UE zähle ich nicht dazu,da sie nie ins Main Roster kamen.

Retribution?
Revical
AOP
Sanity

Alle Geschichte

FTR/Revival ist das beste Beispiel! Bei NXT noch mit 5Sterne Matches ,im Main Roster erbärmlich dargestellt , liefert nun bei etlichen Companys ab.

Maximus sagt:

Eine Hunter Trophäe kann man künftig bei Wrestlemania vergeben für den auftretensten
NXT Superstar des Jahres ab 2023 inklusive ein Match gegen einen Superstar aus dem Main Roster.

Das Match könnte man hoch ansiedeln in der Card ,bei Sieg wird der Superstar ins Main Roster übersiedelt…..

Sobel sagt:

Wenn man das mit dem Stable richtig anpackt, könnnnnte das was werden. Weiß aber nicht, wie gut Ciampa in sowas reinpasst, eigentlich sehe ich für ihn echt keine Zukunft im „Main Roster“… Bekommt nen doofen neuen Namen (ich sag nur Butch) und wird das dritte Rad am Wagen.
Tja und ein Karriereende bei der WWE ist ungefähr so aussagekräftig wie ein Tod bei Marvel Comics. Der-/Die-/Dasjenige kommt einfach Mal wieder, wenn es den Verantwortlichen in den Kram passt. Die Idee mit der Trophäe find ich aber gut!

Rikibu sagt:

ich würde Ciampa Luke nennen und dann die Wush Bakers 2.0 bringen…

🙂

GoldbergArmy sagt:

Mal eine Frage an sie AEW Fraktion. Ihr feiert ja sämtliche Neuzugänge der WWE, die dort alle scheiße gebookt waren etc. Da ich AEW nicht verfolge meine Frage, wie sieht es denn nun aus? Sind alle, glaube 10 Stars im MainEvent, mit Titeln etc? Oder liegt das am longtermbooking, dass sie erst in 2 Jahren im Titelgeschehen eingreifen? Nicht gleich ausrasten, war eine neutral und ehrlich gemeinte Frage;)

GoldbergArmy sagt:

Wo ist mein Beitrag:(

GoldbergArmy sagt:

Eine Frage an die AEW Fraktion, was ist denn mit den bei WWE falsch gebookten Stars, sie nun bei euch sind(10 oder doch schon mehr)? Sind das alles MainEventer, Titelträger oder wo stehen sie so? Oder müssen sie erstmal 2 Jahre auf etwas warten, dank des tollem Longtermbookings (😊)Ist eine ernst gemeinte Frage, also kein Ausrasten bitte und sachlich darauf antworten:)

GoldbergArmy sagt:

Ok sorry, nun doch erschienen😅

Arne sagt:

@ GoldbergArmy

Adam Cole – Fehdet zur Zeit um den World Titel. 😉
Bryan Danielson – Darf 5 Sterne-Matches bestreiten ohne eingeschränkt zu sein. Außerdem ist er Teil des aktuell heißesten Stables auf dem Wrestling-Markt.
Rusev – Zur Zeit verletzt aber davor fast die ganze Zeit TNT-Champion. Davor auch in einer relevanten Fehde.
Brodie Lee – Leider verstorben. Davor Hauptbestandteil der Shows und sogar TNT-Champion.
Sting – Regelmäßig im Main Event von Dynamite zu sehen und zum Teil fitter und aktiver als jüngere WWE_Stars.
FTR – Doppel Tag Team-Champions! Noch Fragen?
CM Punk – Kommender wenn nicht sogar nächster World Champion und bisher überragend was von ihm kam. Seine Matches erzählen tolle Geschichten.
Malakai Black – Darf anders als bei WWE sogar aktiv wrestlen und strahlt was aus. Erinnert an seine alten NXT-Zeiten. Sein Stable sehe ich als erste Trios CHampions.

Und das Beste ist alle genannten müssen bei AEW kein Essen um sich werfen, keine Buchstabierwettbewerbe mitmachen, sich nicht von Fast 80jährigen besiegen lassen….

Edelmann sagt:

@GoldbergArmy
Wir können ja mal damit anfangen, dass sie Screentime bekommen und glaubwürdig ihren Job ausführen dürfen was ja bei der Konkurrenz nicht immer selbstverständlich ist. Desweiteren glaube ich nicht, dass Tony Khan ihnen einen Stammplatz im Main Event und dauerhafte Titelregentschaften versprochen hat.
Guck dir Adam Cole an. Bei WWE wäre er nun der Manager eines z.B. Keith Lee und dürfte sich wahrscheinlich ähnlich wie Drake Maverick in die Hose pissen.
Im Wrestling geht es um Glaubwürdigkeit und diese hat WWE komplett verloren angefangen damit dass man einen absolut überbewerteten Midcarder zum Aushängeschild und Doppelchampion gemacht hat.

Louise Geez sagt:

Hallo GoldbergArmy. Ich finde Goldberg auch toll 😊

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube