Kategorie | WWE News

Keine Divas Search in 2008 und Main Event für Raw bekannt?!

20.09.08, von "wrestling-infos.de"

Wie einigen sicherlich aufgefallen ist, fand dieses Jahr noch keine Divas Serach statt. Vorraussichtlich wird es dieses Jahr auch keine mehr geben. Traditionell findet der Wettbewerb im Sommer statt, doch nun haben wir schon September. 9 der aktuelle 16 WWE Diven kommen aus diesem Wettbewerb. Diese wären: Candice Michelle, Layla, Melina, Eve Torres, Maria, Maryse, McCool, Lena Yada & Tiffany.

Die WWE wirbt nun für die kommende Raw Ausgabe. Dabei gaben sie auch schon 1 Match bekannt. Batista und Rey Mysterio treffen auf Kane und Chris Jericho. Ob es sich dabei um das Main Event oder nur um ein Dark Match hadelt, ist unbekannt. Die Tendenzen gehen aber Richtung Dark Match.

Quelle: wrestling-informer.com




17 Antworten auf „Keine Divas Search in 2008 und Main Event für Raw bekannt?!“

Y2A sagt:

schade keine neuen schönheiten^^

JeffHardy_freak sagt:

was wieso dark match 🙁

Rey619Mysterio sagt:

hoffentlich is es kein dark match würde mal wieda gerne batista und rey zusammen sehn

JeffHardy_freak sagt:

ja das will ish auch

Rey the Champ sagt:

ware hmma

floppy sagt:

nein kein dark match. ich will nochmal rey und batista als tag team sehen =*(

Sabu Fan sagt:

ich auch! das wär cool

dark match 100 pro

batista hat mit jbl fehde und rey macht glaub ich mit bourne tt

Sandman sagt:

schade das match hätte ich gerne gesehn

Deadman_Walking sagt:

naja ich denke das es ein ttmatch geben wird aber ich denke hbk und rey vs. kane und jericho

dann würde mit den Fehden alles zusammenpassen!

king sagt:

ich hoffe ma ME aber ich glaube eher DM

Milhouse sagt:

endlich mal wieder batista und rey zusammen als tag team das letzte mal is schon lange her

German Bull sagt:

batze + rey= Perfect team

ist ja klar das Naitch den Diva Artikel schreibt 😛

Batze sagt:

wär geil als ME,denke aber leidr nur dark match =(

kofi kingston sagt:

ich denke dark match
aber wär geil wenn es das me werden würde

Legend Thriller sagt:

och ne, bloß nich als dark match. me wär viel geiler

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube