*BREAKING NEWS* „The American Nightmare“ Cody Rhodes kehrt bei „WrestleMania 38“ zu WWE zurück!

03.04.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Viele Spekulationen prägten die „Road to WrestleMania“, nicht zuletzt durch einen überraschenden Abgang von All Elite Wrestling. Die Rede ist natürlich von „The American Nightmare“ Cody Rhodes, der in den letzten Wochen vermehrt bzgl. eines Wechsels zu World Wrestling Entertainment im Gespräch war und als „Mystery Opponent“ für Rollins gehandelt worden war. Die Storyline rund um Seth Rollins wurde diesbezüglich entsprechend aufgebaut, denn Seth wollte seinen eigenen „WrestleMania-Moment“ haben und bekam von Vince McMahon höchstpersönlich schließlich ein Match garantiert – sein Gegner sollte dann bei WrestleMania 38 enthüllt werden.

Nun ist WrestleMania 38 die größtmögliche Bühne und die Spekulationen haben sich bewahrheitet: Cody Rhodes ist nach sechs Jahren zu World Wrestling Entertainment als „American Nightmare“ zurückgekehrt! Ein großes Feuerwerk und die klassischen Töne von „Wrestling has more than one royal family“ erklangen. Überraschenderweise verwendet Cody weiterhin „Kingdom“ von Downstait, also den Song, den er auch bei All Elite Wrestling über zwei Jahre nutzte. Nach über 20 Minuten gewann Cody Rhodes das Comeback-Match und besiegte Rollins mit einem ‚Cross Rhodes‘.

Cody Rhodes stellt damit nicht nur eine große Verpflichtung für World Wrestling Entertainment dar, sondern ist auch das erste „AEW-Original“, das zurück zum Marktführer wechselt. Besonders brisant ist hier die Tatsache, dass mit Cody Rhodes ein (nun ehemaliger) Executive Vice President und Gründungsmitglied von All Elite Wrestling die Seiten wechselt. Über die Hintergründe seines Abgangs wird von allen Seiten allerdings weiterhin Stillschweigen bewahrt. Spekuliert wurde über Uneinigkeiten bzgl. Geld und kreativer Kontrolle, dies dementierte Cody Rhodes allerdings in einem neuen Interview mit „Variety“. Das Interview wurde Anfang der Woche geführt und kurz nach seinem „WrestleMania“-Auftritt veröffentlicht. Cody erklärte, dass die Trennung vielmehr eine „persönliche Angelegenheit“ war, welche die beteiligten Parteien nicht hinter sich lassen konnten. Die Möglichkeit zu einem Abgang ergab sich und er konnte seinen „Traum“ verfolgen und eine neue Chance wahrnehmen. Im Interview betonte Cody allerdings einmal mehr, großen Respekt für Tony Khan, Nick & Matt Jackson sowie Kenny Omega zu haben. Laut Cody wird Tony Khan in die Geschichtsbücher eingehen, da er eine Revolution mit All Elite Wrestling begonnen hat.

Mit seinem Sieg über Seth Rollins feierte Cody Rhodes einen großen Einstand. Ob er nun ein längeres Programm gegen Seth Rollins absolviert, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt allerdings nicht bekannt. Auch seine Roster-Zugehörigkeit, ob SmackDown oder RAW, ist bisher noch unklar. In einer Pressemitteilung anlässlich seiner WWE-Rückkehr wurde derweil offiziell bestätigt, dass Cody Rhodes einen Mehrjahresvertrag bei World Wrestling Entertainment unterschrieben hat und er wird zusätzlich als „Executive Producer“ für die geplante Dokumentation von WWE und A&E über seinen Vater Dusty Rhodes fungieren.

Quelle: WrestleMania 38, Variety.com

Diskutiert mit vielen anderen Wrestling-Fans in unserem Forum! Einfach anmelden und loslegen!




60 Antworten auf „*BREAKING NEWS* „The American Nightmare“ Cody Rhodes kehrt bei „WrestleMania 38“ zu WWE zurück!“

Gordan A. Schulze sagt:

Cody Rhodes was All Elite….. hahaha, ab jetzt wieder exklusiv beim Platzhirsch. wie sagte es Seth während des (sehr gelungenen) matches zu ihm, „welcome to the big league“.

ma‘ sehen was nun von ihm kommt.

Sigi sagt:

The american Judas

Blue sagt:

Sorry, für mich ist der Kerl unten durch. Ich sehe ihn noch den Thron von Triple H zerschlagen und gegen WWE Rebelieren bzw. endlich frei! Und dann sowas ? Sell out ohne Ende!!! Bin froh dass er weg is von AEW auch wenn ich ihm zutraue interne Dinge an die WWE weiterzugeben!

Matze sagt:

Ist bestimmt nen work…. 😂😂😂

Welcome back

Bitw89 sagt:

Die US-Version von Mario Götze

Cage sagt:

Oh Sigi. Cody Rhodes als heiligen zu betiteln halte ich für etwas übertrieben. Schön das wieder da ist.

Arne sagt:

Sagen wir lieber „Welcome to the big money.“
Wünsche ihm für seine Zeit bei WWE viel Kraft, starke Nerven & noch mehr Geduld. Er kann es gebrauchen.

Rikibu sagt:

Jedenfalls wirds schwierig, ihm seine Promos nun tatsächlich selbst in character glaubhaft abzunehmen.
Bei AEW hatte er seinen Platz, was auch ok war, aber bei WWE ist er einer von vielen … glaube kaum, dass er Reigns klar pinnen darf, um das Blech zu holen.

Den Returnmoment kann man ja auch nicht verkacken, erst im booking selbst wirds interessant, wie lange die WWE und Writer tatsächlich Ideen haben. Is Cody jetzt eigentlich offiziell AEW Resterampe? oder eigentlich WW die Resterampe von sich selbst? weil sie hatten Cody ja schon mal?

Max Mustermann sagt:

Könnte mir vorstellen Cody nimmt eine ähnliche Rolle ein wie Lesnar, Edge und teils Cena. Also eher mit Gelegenheitsauftritten.

Ben2K sagt:

WWE soll eine AEW Resterampe sein? Wenn dann umgekehrt genauso. Und zum Thema big money: ich glaube kaum dass die Leute bei AEW (vor allem Jericho, Punk oder Sting) dort umsonst arbeiten

DDP81 sagt:

@Ben das war von Rikibu nur ne Anspielung auf das ganze AEW gehate, dass ja nach jeder Verpflichtung hier AEW als WWE Resterampe betitelt wird.

Ludvig Borga sagt:

Klar ist das ein Work!

Am Ende wird Vinnie einfach diese billige Amateurliga kaufen und alle sind happy.

*lach*

Dive like Orton sagt:

Noch vor Wochen sich lustig machen über die Namensänderung von Walter,
und dann bei WM sein groß gefeiertes Comeback geben.

Bei jeder Möglichkeit seit der Gründung von AEW in Promos WWE einen mitgeben und nun von einem „Traum“ sprechen.

Big Money hin oder her, er ist in meinen Augen einfach nur ein absoluter Heuchler.

Ich wünsche ihm wirklich von Herzen alles Gute, aber ob er diesen Schritt nicht noch bereuen wird…

Sigi sagt:

Hahahahah der Ludvig wieder ! Hey 🤡! Tony hat mehr Kohle als dein Sugar Grandpa!

Der kauft dich mit auf 😂

Grish sagt:

Für Cody alles Gute. Er wird es brauchen.
..und ob er seinen Mehrjahresvertrag auch komplett erfüllen darf/muss sei auch dahin gestellt.

Ist ja eigentlich auch gute Publicity für AEW. Nicht das man es nötig hat.

Der Begriff Resterampe ist komplett Panne, Leute.
Sind Hogan, Hall und Nash Resterampe in WCW gewesen? Owens und Zayn ROH-Reste? AJ Styles TNA-Rest? Ganz großes Uff. 🤦‍♂️

@klartext: sollte die „provozierende aber doch beschränkte Person“ sich was antun, wäre mir das völlig egal. Mag unsensibel klingen, ist aber so. 😉

Jon08 sagt:

Sehr schön. Welcome back, Cody! Stärker Auftritt, bärenstarkes Match! Du hast die Crowd überzeugt.

Rasgarius sagt:

Da muss auch Cody aber was einfallen lassen damit seine Promos noch irgendeinen Wert haben. Alles was ich höre ist geheuchel. Soll weiterhin schön Kohle machen. Wenn er so wrestlen darf wie in AEW passt das aber wenn er wieder WWE Style fahren muss wird es innerhalb der nächsten Matches langweilig und wieder 5 Move Matches.

Jon08 sagt:

Hach, aber schön, wenn jeder über Cody urteilt, ohne auch nur die geringste Ahnung über die Hintergründe seiner Entscheidung zu haben.

Auch ich bin der Meinung, WWE brauche einen Cody Rhodes, aufgrund seiner Taten in Bezug auf AEW eher nicht, aber:

Er hat bei Wrestlemania ein starkes Match gegen Seth Rollins abgeliefert. Genau das, was wir häufiger bei WWE sehen wollen: 20 Minuten Wrestling.
Die Texas-WWE-Crowd war absolut da und hat ihn bejubelt.
Wenn das Booking so weitergeht, dann merkt man doch, dass Vince zumindest etwas gelernt hat. Und wenn Rhodes so abliefert, dann ist das mehr als eine Entschuldigung.

Arne92 sagt:

Geiles Comeback und mit Rollins natürlich auch den perfekten Gegner für ein klasse Match. Der Pop war schon grandios. Die Leute, die es feiern, genießt es einfach und ignoriert in Zukunft doch einfach so Schwurbler Theorien, dass es natürlich ein Work von AEW sein muss. Und bezüglich des Geld Arguments. Jeder, der hier kommentiert, würde für etwas mehr Geld auch den Arbeitgeber sofort wechseln. Zudem wird glaub ich gerne vergessen, dass das Vermögen der Familie Khan vermutlich um einiges höher ist als von Vince McMahon und da auch Millionen gezahlt werden, aber süß ist das Argument trotzdem.

HunterJR sagt:

@Klartext

1. Prinzipiell gilt Freie Meinungsäußerung und Keine Diskrimierung von Menschen – Betreiber einer Website oder Social Media Kanälen haben aber eine Art Hausrecht und können jeden der gegen eigene Richtlinien verstößt sperren (Siehe Trump auf Twitter)
2. Internet Mobbing ist eine Straftat – Ist alles nachweisbar ist, dass du der Auslöser bist dann kannst du dafür natürlich belangt werden.

Die beste Lösung ist die, dass du dich nicht provozieren lässt. Ich würde nur auf konstruktive Kritik eingehen und Schulhofsprüche aber gekonnt ignorieren.

Ach und zu Cody. Mensch Leute, der freut sich wieder bei WWE zu sein. Er will in der Liga ein Big Player sein und einen World Title gewinnen. Das ist sein Traum! Gönnt Ihm doch die Chance die er jetzt bekommen hat. Entweder es klappt oder er ist schnell Mid Card aber bitte nicht jetzt schon alles schlecht reden. Sein ganzer AEW Move war vermutlich nur dazu da um sich neu zu erfinden, seinen Marktwert zu steigern und Aufmerksamkeit von WWE dadurch zu bekommen. Den Wechsel zu kritisieren ist heutzutage aber vollkommen unnötig.

Sascha17 sagt:

Zu allererst, Wrestling war, ist und wird immer an erster Stelle ein Business sein, Cody wird bestimmt einen guten Vertrag unterschrieben haben, vermutlich besser als Tony Khan ihn angeboten hat.
Ob es die richtige Entscheidung war wird sich dann herausstellen wenn es um das Booking geht, niemand weiß was geplant ist und was nicht.
Ich war und bin kein Fan von Cody aber er ist alt genug und ich denke auch intelligent genug um selbst zu entscheiden.
Ich verstehe den ganzen dummen Hate nicht, von beiden Seiten, jeder sollte dass gut finden was ihm am meisten zusagt, deswegen ist AEW auch erst entstanden, um einen anderen Aspekt des Wrestling aufzuzeigen. Mein Wort zum Sonntag, jetzt könnt ihr weiter bashen😁

Stefan sagt:

Jon0815

Die Hintergründe sind doch bekommt !
Er wollte mehr Geld,das gab es nicht weil es eine Obergrenze bei AEW gab und Ende!
Schön wieder in Breche springen für deine heilige dreckige WWE

Ludvig Borga sagt:

„Dreckige WWE“

Ich habe soeben einen seelischen Schaden erlitten.

KLAGE IST RAUS!

Nico sagt:

Ich freue mich schon auf Stardust vs s an einen anderen angemalten.
Mehr sag ich dazu nicht.

Arne92 sagt:

Genau @Jon08.. die Hintergründe sind doch bekommt!!! Und das sind natürlich nicht die, die Cody selbst nennt, sondern nur die, die Stefan sagt. Weil irgendwelche Community Forennutzer aus Deutschland wissen natürlich alles über die wahren Beweggründe der Wrestler in den USA. Also Jon, einfach nur respektlos, was du von dir gibst.

DDP81 sagt:

@Jon ob Vinny was gelernt hat, sehen wir in 12 Monaten….wie wird Codys Standing da sein…. Wenn man es hier verkackt hätte…Ei Ei Ei… Aber nur wenn man permanent gut booked, dann könnte es Leuten wie MJF schon ins Grübeln bringen.

Jon08 sagt:

@Stefan 😂 Ihr alle sagt, dass er es nur aus finanziellen Gründen gemacht hat.

Aber hat er das auch selbst gesagt? Hat das irgendwer in seinem Umfeld gesagt?

Kann ja auch nichts dafür, dass man mit seiner Verpflichtung alles richtig gemacht hat.

@Arne92 Ja, du sagst es. Was wissen wir schon über seine wahren Beweggründe. Also ist Geld als Grund auch nur reine Spekulation, die ihm unterstellt wird.

Bash sagt:

Erinnert mich an so manche Transfers im Fußball wenn ein Verein einen Spieler nicht wirklich braucht aber ihn aus Prestigegrübden trotzdem verpflichtet und vollkommen uberbezahlt.
Spanische Vereine können sowas gut oder damals der BvB.

Willkommen zurück Cody und viel Glück. Einfach abwarten wo er in einen Dreiviertel Jahr steht bzw wie sein Standing dann ist.

Ludvig Borga sagt:

Besser dotierterer Vertrag und dazu beim klaren Marktführer angestellt. Bedeutet automatisch mehr Zuschauer und eine viel größere Reichweite = deutlich höherer Werbewert = noch mehr Geld.

Also alles sonnenklar, logisch und daher naheliegend. Ich brauche ihn trotzdem nicht.

Masch sagt:

@Jon08

Das liebe sich so an den WWE-Hardcores. Dieser unerschütterliche und realitätsverweigernde Blickwinkel. Man hat mit Cody alles richtig gemacht? Ich wette einen Hunni mit dir, dass er in einem Jahr entweder um den IC Titel antritt, oder, das ist die bestmögliche Variante, ein austauschbarer Charakter mit wenig Starpower ist wie ein Seth Rollins oder Kevin Owens. Ein austauschbarer Charakter innerhalb des WWE Universums, der so unbedeutend ist, dass es keine Rolle spielt, ob er auftritt oder nicht. Keine Chance sich zu verwirklichen, nur ein Rädchen was sich drehen und nach dem Skript hüpfen muss. Also entweder ist Geld die Antwort, oder aber endlose Naivität, wenn er glaubt, dass es ihm anders gehen wird, als 99,99% der anderen Wrestler. WWE ist die Fließbandarbeit des Wrestling-Business, wenn auch sehr gut bezahlte Fließbandarbeit. Jemand mit Anspruch an seine Arbeit, der etwas erreichen und verändern will, wird da nicht glücklich.

Sigi Reuven sagt:

@Jon

Entschuldige, das soll kein persönlicher Angriff gegen dich und deine Meinung sein, aber ich finde deine Position auch etwas „doppelzüngig“, um mal das Wort zu benutzen, das du einer gewissen nervigen Userin unterstellt hast.

Erst vor drei oder vier Wochen in den News, in denen sein Verbleib bei WWE beinahe widerlegt wurde, erzählst du noch, WWE brauche keinen Rhodes und Rhodes brauche keine WWE und dass du dich da dem Konsens anschließt und jetzt als alles feststeht und er debütiert, sagst du: „Heyyy Cody, willkommen zurück zuhause, alles richtig gemacht, sehr guter Deal usw.“

Ich meine, seine Meinung vertreten, ist ja hier erlaubt. Aber wenigstens hat hier jeder und jede einen festen Standpunkt, mag der auch so abstrus sein, den er oder sie auch konsequent vertritt und biegt sich nicht irgendwie alles so zurecht, wie es ihm oder ihr gerade passt…

Nicht dass deine Meinung unberechtigt ist, aber das fällt mir da ziemlich auf.

Jon08 sagt:

@Masch Hm, KO und Rollins sind also „austauschbar“? 🤔 Diejenigen, die mitunter seit Wochen RAW headlinen?

Ah ja, realitätsverweigernd also? Hat er bei AEW nicht auch um irgendwann um den TNT Titel gekämpft? Ich meine zumindest nicht, dass er sich dort dauerhaft im Main Event gehalten hat und auch irgendwann zu einer austauschbaren Figur wurde.

Ja, das werden wir ja noch sehen. Das ist alles Zukunftsmusik. Aber keiner kann garantieren, dass es auch so schlecht für ihn kommt.

Jon08 sagt:

Aber man merkt vielen Usern den Hohn als auch den Neid an, dass doch ein relativ großer Name im Wrestling Business zur WWE zurück möchte oder dort seinen Vertrag verlängert. Dann ist komischerweise meist immer der Wrestler dumm und dämlich.

Also so unattraktiv und schlecht kann das Standing der Company innerhalb der Promotions ja noch nicht sein und es beweist ja auch, dass WWE alles andere als am Ende ist.

Also ist zumindest meine Meinung dazu.

Los Quégels sagt:

Du checkst es nicht Jon oder ?
Es wurde bereits alles gesagt.
Gehaltsobergrenze bei Aew !
Tony Khan hatte sogar die Option seinen Vertrag zu verlängern,hat dies aber nicht getan.

Cody war bei AEW nie mehr als ein Midcarder.
Sein Verlust schmerzt auch nicht. Sage ich seit Anfang an.
Das einzige was keinen Sinn macht,dass man etwas mit aufbaut und regelmäßig gegen WWE Shootet um dann genau da wieder hinzugehen.
Das ist der Witz,weshalb ihn auch kaum einer ernst nehmen kann .

Er sagte mal mit 40 will er aufhören.
Im Juni wird er 37 ! Also nochmal schon abkassieren ,zumal die Matches bei WWE auch bei weitem nicht so „krass“ / aufwendig / gefährlich was auch immer sind wie bei AEW !

Arne sagt:

@ Jon08

Machen wir uns nix vor aber außer Reigns und Lesnar sind doch alle austauschbar und irrelevant in der WWE. Da wird ein Cody auch nix ändern. Selbst wenn Leute wie Omega oder Punk da wären. Für den alten Sack zählen nur seine 2 Wichsvorlagen Reigns & Lesnar. Der Rest ist einfach nur ein Haufen Geeks, Statisten oder bestenfalls gelegentliche Midcarder.

Wolfpac sagt:

Man kann schwer sagen, wie die Crowd Reaktionen waren, denn es werden ja regelmäßig Reaktionen vom Band gespielt. Das ist auch einer der Gründe, warum WWE so beschissen ist mittlerweile…denn die Crowd macht das Feeling beim Wrestling auch aus. Und man hat immer das Gefühl, es ist eh vom Band…
Das kann man also nur beurteilen, wenn man ein paar Youtube Videos aus der Crowd gesehen hat…was ich noch nicht habe…..

Bash sagt:

Alter… Das sind mir immer die liebsten Menschen welche von Neid sprechen wenn etwas überhaupt nicht denen gehört.
Kenne ich vom Fußball. Jeder Hans Wurst aus Buxtehude kann sich Bayernfan nennen. Dem FCB ist Hans Wurst aber scheißegal.
Dann aber andere Fans runtermachen mit dem Argument Neid.
Was hat Hans Wurst denn so für den Verein geleistet, dass er anderen, fremden Menschen Neid unterstellen darf?

Jetzt fängt dieser Quatsch im Wrestling auch schon an. Jeder Jon kann WWE Fanboy sein. Was hat denn dann dieser jedermann für eine Berechtigung fremden Menschen Neid zu unterstellen? Also ich bin ab jetzt glühender WWE Fan, also kniet nieder ihr neidischer Pöbel… Haha

Jon08 sagt:

@Wolfpac

Das stimmt natürlich, dass WWE ihre eigenen Crowd Reaktionen entsprechend oft in ihren Weeklys bearbeitet, aber hier können wir doch auf einen live vor Ort Gewesenen verweisen. Denn User Robert schrieb um 09:34 im Night 1 Thread:

„und für die die meinen Cody hätte keine Reaktionen bekommen, ich war live im Stadion und ich kann sagen:
Die Show war der absolute Hammer, klar war nicht jedes Match eine 10/10, aber man ist heim gegangen und hat sich gedacht: alter, was ging da grade ab?! Fkn STONE COLD noch zum Abschluss, einfach geil
Cody hat wirklich krasse Pops bekommen, da wurde definitiv nichts bearbeitet oder sonstiges!“

Klar, für die TV Zuschauer können auch die nochmal nachträglich bearbeitet sein, aber ich denke, dass wir hier auf den Eindruck des Users vertrauen können.

Bash sagt:

Wer nur Fan ist, selber aber nichts für das Produkt geleistet hat, anderen dann Neid zu unterstellen, hat wirklich wenig Selbstachtung.

Masch sagt:

@ Jon08

Richtig, absolut austauschbar. Denn wenn die beiden nicht auftreten, tut sich nichts bei der Zuschauerzahl. Das ist von WWE auch gar nicht gewollt. Niemand soll ein großer Star sein, der sich von anderen abhebt, mit Ausnahme von Lesnar, Rousey und Reigns.

Der TNT Title ist bei AEW eine große Sache, steht regelmäßig in Main Events, im Gegensatz zum IC Title, der es seit über einem Jahr auf keine PPV Card mehr geschafft hat, und Cody war für AEW jemand, der bei den Ratings einen Unterschied gemacht hat. Cody war bei AEW bis zuletzt nicht austauschbar. Was nicht heißt, dass er unersetzlich war. Er hätte aber weiterhin Mehrwert für die Company gehabt. Und bei WWE soll im Grunde niemand einen wirklichen Mehrwert haben.

Genau das meine ich. Trotz Erfahrungswerten, obwohl nichts darauf hindeutet, dass sich das Booking bei WWE ändert, meinst du „abwarten“. Ich garantiere es dir. Mark my words.

Jon08 sagt:

@Bash Tja, ich würde gerne mal wissen, was die Mehrheit gesagt hätte, wenn Cody bei AEW geblieben bzw. unterzeichnet hätte.

Hätten die User dann auch die Meinung, die Los Quégels vertritt, dass Cody bei AEW nie mehr als Midcarder war und dort eigentlich nur noch nice to have ist? Oder ist das dann auf einmal berechtigter und wäre er dort ein „großer Star“ gewesen?

Sein Comeback und sein Auftritt wird schlechter geredet als er eigentlich ist. Und das kann man als Laie durchaus erkennen, @Sigi Reuven. Und ich bleibe dabei, dass er nicht nötig für die WWE ist, aber dennoch ein nettes It-piece darstellt, da habe ich meine Meinung nie geändert.

@Los Quégels

Mir geht es eher darum, dass er hier für die Gründe verurteilt wird, obwohl er selbst kein Statement dazu abgeben hat. Alles über seinen Wechsel wissen wir nur aus News und Aussagen von Jericho und Tony Khan. Keiner kann sagen, was Cody mit den Verhandlungsführern der WWE besprach, was ihm angeboten wurde, wie sein Vertrag aussieht und vor allem, ab wann er sich bei AEW dazu entschied, mehr Geld zu verdienen.

Natürlich kann man seine Entscheidung und die Verpflichtung, aufgrund der offenen Taten, wie das Shooting gegen WWE, das Booking der WWE, verurteilen. Keine Frage.

Aber hat er selbst sich jemals irgendwo dazu und zu seinen Gründen selbst und persönlich geäußert in einem Interview oder Podcast? Frage nicht, weil es provokativ ist, sondern weil ich das nicht wusste.

Los Quégels sagt:

@jon

1. Du glaubst doch nicht wirklich etwas,was hier in diesem „Forum“behauptet wird oder ?
Come On. Hier wird so viel scheisse geschrieben 😁!

2. Da waren 65.000 im Stadion ! Natürlich war es laut .
Wenn ich zu meinem Fußballverein gehe und dort sind 30.000 ist es auch laut.

3. Ich gebe zu mir von WM seinen „Einmarsch“ angeguckt zu haben. War auch das einzige von Mania und auch nur aus Interesse wie die Crowd reagiert.
Wenn ich das mit dem der Hardys vor Jahren vergleiche,ist das meiner Meinung nach enttäuschend. Und jaaaa ich denke es wurde zumindest etwas bearbeitet.

Jeder wird seine Meinung haben und wie wir alle wissen,bringt diskutieren hier sowieso nix und dennoch machen wir es😁!

Du fandest die Show ect gut ,dann hast du meinen Segen. Ich bleibe bei meiner Meinung und es hat sich auch nichts geändert mich zur WWE als Fan zurück zubringen.
Nach dem ROH Supercard habe ich ein weiteres Produkt gefunden,was meine Vorlieben trifft.

Rikibu sagt:

Im Endeffekt kann Cody nur noch fallen. Den big entry hatte er beim showcase of the immortals, danach kann er eigentlich nur wieder downscalen… vielleicht nen Titel, aber die Anzahl der wirklich guten Gegner für Cody ist in Anbetracht der Tatsache, dass es wenige wirklich gute Worker bei WWE gibt, sehr begrenzt. Dann sind da noch so variable Faktoren wie die Laune von Writern und Vince und ob der mehrjährige Vertrag überhaupt bis zum Ende durchgehalten wird… nun ja, soll er machen, Cody wird die WWE nicht besser machen, dafür hängt die Liga in einem zu verzwickten Geflecht von Mitsprechern und Beeinflussern… auch ist die Frage, ob er nur gestern die WWE Wrestling Handbremse zu Hause lassen durfte und die künftig anziehen muss… 3 minuten matches und so…

eigentlich wird erst wieder die Phase interessant, wenn sein WWE Vertrag vorbei ist… wo er dann wohl hingeht?

Happy_Pain sagt:

Es liegt daran, dass er bis zum Schluss gegen die WWE gehärtet hat. Keine Gelegenheit ausgelassen um denen einen zu drücken. Und jetzt freut er sich total endlich zurück zu sein?
Wegen dieser Heuchelei Regen sich die Leute auf. Sonst wäre das alles kein großes Ding.

Entscheidend wird sein, wie es weitergeht. Ich gehe fest davon aus, dass man ihm den neuen World Title geben wird.(Nach der Title Unification wird man ja einen zweiten brauchen). Aber auch das muss nichts heißen.

Siehe Finn Blair – der erste Universal Champion. Und was macht er jetzt? Kämpft bei „Main Event“ GG. Apollo Crews

Sigi sagt:

Ich habe Vince McMahon, Bruce Prichard und Nick Khan – diesem sehr kleinen Kreis von Personen gesagt, was ich wirklich glaube, und zwar, dass ich der beste Wrestler der Welt bin“, so Cody. „Und um noch weiterzugehen, ich glaube nicht, dass es einen Zweiten gibt, der mir nahesteht. Aber jetzt habe ich die Gelegenheit, es zu beweisen und darauf freue ich mich am meisten.“

😂😂😂😂😂😂😂😂 das sagte er in einem Interview. Der beste 😂😂😂😂😂

Cody R. aus USA sagt:

Ich bin Cody und WWE schätzt mich nicht.
Hi AEW ich werde bei euch groß rauskommen.
Mimimi AEW schätzt mich ja auch nicht.
Hey WWE eigentlich mochte ich euch immer viel mehr.
WM Spot war toll, jetzt Midcard und Schminke im Gesicht.
Ach doofe WWE ich geh wieder zu AEW.
Hey AEW ich bin der Dream, aber euch mochte ich wirklich wirklich immer mehr.
You sold out my dear.

Arne sagt:

Denke Cody wir schnell eine Fehde gegen den amtierenden World Champion bestreiten, diese krachend verlieren und dann in die Midcard verschwinden. Wäre nach aktuellem Stand wohl das bestmögliche Szenario für ihn. Der wird 100 pro nie World Champion in der WWE werden.

Erdnuckel sagt:

@ Arne
Ich kann mir vorstellen, dass er im ersten Jahr doch mal World Champion wird. Immerhin ist er auch ein Aushängeschild für andere AEW Wrelster*innen, die ihm eventuell folgen könnte.

Die nächsten 12 Monate könnten eventuell für ihn sich eventuell lohnen. Die Frage stellt sich halt, was dauerhaft mit ihm wird.

Ich hole mir mal Popcorn und warte ab.

ThreeCount sagt:

Omg was hier so alles geschrieben wird…Kindergarten ist da echt erwachsen im vergleich…
Ich sag nur eins zu denen die sagen das Cody nur wegen Geld zurückgekommen ist. Wer würde nicht sofort den Arbeitgeber wechseln wenn er da deutlich mehr verdient? Würde jeder hier genauso machen. Ich mochte Cody noch nie wirklich, kann ihn aber komplett verstehen und fand den Auftritt auch echt klasse. Meine Meinung und ihr anderen? Werdet endlich mal ein bisschen erwachsen, über den alten VinnieMac aufregen und selber noch schlimmer sein…irre

Uli H. aus München sagt:

Geld ist nicht alles. Ich weiß noch was Loyalität ist. Und habe einen starker Charakter. Verräterischer Geldgeier. Ist ja schlimmer als im Fußball.

Bash sagt:

ThreeCount, what?

Jeder wechselt seinen Arbeitgeber wegen ein paar Dollar mehr. Je nach Verhältnis des Gehaltes natürlich. Stark, dass Du uns das erklärst und die absolute Lebensweisheit besitzt.
Dummerweise ist diese falsch. Selbst in Millionen Business wechselt nicht jeder sofort und macht sich anhand der Vorgeschichte lächerlich.
Schade, hast es aber versucht erwachsen zu erklären. Dein guter Wille zählt, warst stets bemüht.

DDP81 sagt:

@threeCount natürlich ist Kohle der Punkt Nummer eins…aber wenn Du Jahre lang öffentlich gegen deinen Ex Arbeitgeber wetterst…bis vor 2/3 Monate…. Dann brauchst dich nicht wundern, dass dich andere schief ansehen. Davon abgesehen, dass dich in der normalen Wirtschaft dieser Arbeitgeber nie zurückholen würde.

Und nun lasst Cody doch Mal. Wir werden alle beobachten was passiert, wer dran gewonnen hat, wer verloren, ob MJF auch dort landet oder Cody in 12 Monaten schon Geschichte ist. Aktuell hat die WWE dran gewonnen, AEW nicht verloren und Cody hat sich unglaubwürdig gemacht.

Michhier sagt:

Die meisten Angestellten und das sind Wrestler, sind überall austauschbar und wo anders tut man sich genauso wenig schwer damit, wie WWE.

Sigi Reuven sagt:

Bleibt doch alle mal auf dem Teppich und wartet erstmal ab, wie es mit ihm weitergeht. Bis auf Roman Reigns kenne ich keinen Wrestler, der sich Zeit seines Lebens im Main Event hält und dort alle Matches bestreitet. Er wird irgendwann den Schritt in die Midcard gehen. Und von dort vielleicht auch wieder hervorkommen.

Zu seiner Entscheidung: Es ist so gekommen, er hat sich so entschieden, was soll man da jetzt noch groß sagen? Wer sind denn wir, dass wir seine Entscheidung beeinflussen können? Und der Crowd nach zu urteilen, sind die alles andere als unzufrieden mit seinem return. Sonst hätte Texas ihn sicherlich ausgebuht.

Kann ja verstehen, dass viele seine Entscheidung als unmoralisch ansehen. Aber man sollte auch bedenken, dass Cody dort drüben in Amerika im Ring steht und dort drüben seine Fanbase hat.

Wir können das ganze dort nicht beeinflussen. Nur unsere Meinung dazu abgeben, was ihr hier ja auch tut.

Y2Jerricholic sagt:

Sehe das alles halb so wild.

Cody hatte nie eine wirkliche Chance bis 2016 in der WWF/E zu glänzen. Das er da dann keinen Bock mehr drauf hatte ist nur verständlich.
So richtig ist Cody auch erst „explodiert“ als er 2016 dann bei NJPW als „The American Nightmare“ auftauchte. Da bemerkte ich erst selber was die WWE auch nie bemerkt hatte, Cody hat Starpower, zumindest mehr als was WWE ihm gab.

Klar shootet er dann als AEW’ler gegen die WWE alleine schon um das „eigene Produkt“ AEW zu platzieren. Shooten gehört doch mittlerweile auch zum täglich Brot eines Wrestlers; kann man auch nie alles ernst nehmen.

Und keiner kennt Details von seinem WWE Deal

Vielleicht erhofft sich ja auch Cody durch WWE eine andere Karriere dann anzustreben.
Vielleicht hat er ja auch im Deal die Fortsetzung seiner Serie: Rhodes To The Top mit eingetütet, hat Mitspracherecht bei seinem Gimmick(s) usw.

Denke eben weil andere (AEW) Wrestler nun auf Cody schauen, wird man ihn zumindest vorerst groß pushen. Wenn da dann keiner mehr wirklich drauf achtet wird er sicherlich wieder etwas in der Midcard versinken. Sicherlich wird es schwer im Ring viele gute Matches, Fehden wie bei NJPW oder AEW (TNA und ROH war jetzt ja nichts so großes dabei) zu haben aber vielleicht juckt Cody dies auch gar nicht. Vielleicht wollte er nur mit „seinem Gimmick“ seinen Brand noch einmal einen zweiten WWE Lauf haben und es wie der Vater machen. Da meinen ja auch bis heute viele Vince hätte Dusty nur schlecht behandelt aber darüber kann man auch diskutieren.

Fakt ist, siehe alleine hier…Cody war noch nie so im Rampenlicht wie jetzt gerade.
Alleine aus der Sicht hat er für sich, denke ich, alles richtig gemacht.

Sockenmaul sagt:

@Y2Jerricholic

Unterschreibe ich so zu 100%. Zumindest soll er sich ja Mitspracherecht gesichert haben, ich lass mich überraschen. Einen Cody zu sehen wird mir mehr Spaß machen, als jede Woche die selben Gesichter ála Boring Reigns und Co.

Marisa Papen sagt:

Mit realitätsverweigernden WWE Fanboys zu reden ist absolute Zeitverschwendung.

HabeHoseVoll sagt:

Ach Leute… seid doch nicht so naiv mit dem künstlich erzeugten Hype um den Cody Rhodes. Sieht ihn wirklich jemand jetzt aktuell in einer großen Push Karriere? Das gibt wie so oft hier und dort mal eine Midcard Fehde der Sorte Priest, Cesaro oder Nakamura, ab und zu einen mittlerweile wertlosen Intercontinental oder US Gürtel um ihn bei Laune zu halten bis sein maximal drei Jahres Vertrag langsam ausklingen wird und dann steht er da und ist neidisch auf den ersten mehrfachen AEW Champion Samoa Joe!… Cody Rhodes hat sich im wahrsten Sinne des Wortes verkauft!

Louise Geez sagt:

DDP81 sagt:

„…aber wenn Du Jahre lang öffentlich gegen deinen Ex Arbeitgeber wetterst…“
Das ist doch der WWE egal, solange er genug Geld einbringt.

Ich glaube auch dass das nur Hype ist. Ja gut, dann bekommt er einmal den Titel. (Das steht vermutlich im Vertrag.) Na und? Danach verschwindet der doch wieder in der Versenkung, also Midcard der Belanglosigkeit. Was wurd Samoa Joe bei TNA gehypt, und dann kam er zu WWE, und… was wurde aus ihm? Ja genau: NIX. Cody Rhodes…Okay er macht es für Geld, und ja ich glaube ihm sogar dass er das auch für seinen Vater macht. Aber er ist dennoch nicht das was die WWE als dauerhafter Superstar sieht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube