Samoa Joe und Wheeler Yuta are All Elite! – Drei weitere Matches und Debüt von Samoa Joe für die nächste Ausgabe von „AEW Dynamite“ angekündigt

02.04.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: John Manard, Christian Feb 2020, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Samoa Joe is All Elite! Der 43-Jährige tauchte nach dem Main Event des gestrigen „ROH Supercard of Honor XV“-PPVs überraschend auf und im Anschluss an die Show gab Tony Khan die Verpflichtung des ehemaligen ROH World und NXT Champions offiziell bekannt. Joe wird damit sowohl für Rinf of Honor als auch für All Elite Wrestling in den Ring steigen. Am kommenden Mittwoch wird Nuufolau Joel Seanoa, so sein bürgerlicher Name, sein Debüt bei „AEW Dynamite“ feiern.

– Nach seinem Gewinn der ROH Pure Championship beim gestrigen „ROH Supercard of Honor XV“ wurde auch die Verpflichtung von Wheeler Yuta offiziell bestätigt. Dies darf man aber wohl eher als Formalität verstehen, denn der 25-Jährige steigt bereits seit Juni 2021 regelmäßig für AEW in den Ring und gehört der Best Friends Gruppierung an.

– Für die „AEW Dynamite“-Ausgabe am kommenden Mittwoch wurden drei weitere Matches bestätigt. Die frischgebackenen ROH World Tag Team Champions FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) verteidigen ihre AAA World Tag Team Championship gegen The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson), Christian Cage nimmt es mit Adam Cole auf und „Captain“ Shawn Dean trifft auf Shawn Spears. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Dynamite #131“
Ort: Agganis Arena in Boston, Massachusetts, USA
Erstausstrahlung: 06. April 2022

AAA World Tag Team Championship
Tag Team Match
FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) (c) vs. The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)

Tag Team Tables Match
Matt Hardy & Jeff Hardy vs. The Butcher & The Blade

Singles Match
Christian Cage vs. Adam Cole

Singles Match
„Captain“ Shawn Dean vs. Shawn Spears

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Samoa Joe feiert sein Debüt für All Elite Wrestling.
* Erstes Qualifyer-Match für das Owen Hart Foundation Men’s Tournament.
* Weitere Qualifyer-Matches für das Owen Hart Foundation Women’s Tournament.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




17 Antworten auf „Samoa Joe und Wheeler Yuta are All Elite! – Drei weitere Matches und Debüt von Samoa Joe für die nächste Ausgabe von „AEW Dynamite“ angekündigt“

Arne sagt:

Leute, ist es komisch wenn ich auf die kommende Dynamite Ausgabe mehr hyped bin als auf das was die kommenden 2 Nächte in Texas passiert?

Sockenmaul sagt:

Nur gesunder Wrestlingverstand, Arne. 😅 geht mir genauso, wobei ich heute Nacht wohl reingucken werde, weil Wochenende 😂

Weiß man nun schon, wie es für die Briscoes weitergeht? Ich würd die Jungs gern noch öfters sehen, sehr gerne auch bei Dynamite.

Darki sagt:

Also mal ganz ehrlich und mal abgesehen davon, was eine gewisse AG dort präsentieren wird am we…

Wer von den Hardys gegen B&TB, Shawn Dean vs Shawn spears(mit sowieso eingriff von wardi) und der 87. Auflage Yb vs FTR ohne Aufbau ernsthaft „hyped“ ist, sollte entweder zum Doc (nicht gallows, nein auch nicht Baker) oder das Wort nochmal nachschlagen.

Torbs sagt:

btw wurde während der ROH Show bestätigt, dass die ROH-Tag Team Championships ebenfalls auf dem Spiel stehen.

Happy_Pain sagt:

Wäre ich auch für @Sockenmaul.

Sah erst nach Rücktritt aus, bis die young Bucks kamen.

Hängt sicher auch noch von den Sendern ab. Hoffen wir das Beste.

Los Quégels sagt:

@arne willkommen im Klub !
Mania ? Nein Danke

Rasgarius sagt:

Hoffe auf die Briscoes…hoffentlich kommt noch Claudio zu RoH und Hero wäre auch Klasse. Bandido sowie Dragon Lee, Flip und Rush wieder an die Firma binden und man könnte somit das Zweitstärkste Roster der USA bilden.

Worthless sagt:

@Arne: Schon, aber ich vermute mal du meinst etwas anderes als woran ich denke…WWE *hust*

Wolfpac sagt:

Gibt es denn eine ROH Weekly, oder steht das noch nicht fest?

Wrestlingfan94 sagt:

@ Darki

Und wer glaubt, dass Bucks vs FTR die 87. Auflage ist, und nicht das 2. Match der beiden Teams überhaupt, der sollte vllt auch die Shows schauen und nicht nur große Worte im Internet schwingen.

Los Quégels sagt:

@darki 87te Auflage? Interessant . Gab genau 1Match bisher und das war Mega!
Vllt lieber nicht äußern,wenn man keine Ahnung hat !

Realtalk sagt:

@Darki: Es ist nicht schlimm, wenn du keine Ahnung hast. Aber das muss man doch nicht so öffentlich präsentieren und sich dadurch lächerlich machen. Also bitte… 😐

DDP81 sagt:

Also ich gehe vorerst davon aus, dass die Briscoes nicht bei AEW und ROH vertreten sein werden.
Aber bei GCW und NWA z.B. reißen sie weiterhin die Hütte ab. Schade ist es trotzdem.

Haehnchen sagt:

Joe bei AEW und ROH also… keine so große Überraschung, aber ob ich mich drüber freue weiß ich nicht.

Ist schon extrem lange her das ich von Joe ein gutes Wrestlingmatch sah. Und er war jetzt lange In-Ring untauglich (laut WWE-ärtzen, aber die scherzen nicht und es ist bekannt das Wrestler ihre Körper und Gesundheit gerne ignorieren) Keine Ahnung ob er noch in der Lage ist ein 5sterne Match abzuliefern. Irgendwie kommen mir da Zweifel auf… und wenn er dazu nicht in der Lage ist, reiht er sich in die mitlerweile immer länger werdende Liste an Namen ein bei AEW die aufgrund ihres Namens frischen Gesichtern denen die Zukunft gehört nur TV Zeit nehmen.

Ich wünsche mir das ich mich da irre… Daniel Bryan zeigt ja das er es noch voll drauf hat. (Von CM Punk bin ich zb stark enttäuscht… er hat es nicht verdient so im Fokus zu stehen, seine Leistungen bisher waren unfassbar weit weg von dem was er mal konnte und werden auch nicht besser)

Joe hat über viele Jahre hinweg Matches abgeliefert die unglaublich waren, insbesondere mit AJ Styles und Christopher Daniels damals… da war echt atemberaubendes bei. Aber das ist schon sooo lange her… ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen das sowas noch in Joe steckt.

Was Wheeler Yuta angeht… *schulterzuck* der typ juckt mich so gar nicht. Kaum ausstrahlung, ja im Ring ganz nett, das sind andere aber auch und die haben eben noch andere wichtige Attribute wie Mic-Work und ausstrahlung, und beides hat yuta schlicht mal gar nicht.

Jericho sagt:

Los schau die supercard an du hast gemeint deine wrestling Woche ist vorbei, dass is ein Fehler der Event hat aew Top 4 Format:)

Roman sagt:

@Haehnchen :

Mit jedem Tag, an welchem Du älter wirst, lässt auch Deine Leistung erheblich nach.

Schau Dir Joe, Punk usw doch einfach nicht an; dann gehst auch Du mit einer positiveren und glücklicheren Meinung und Stimmung in den jeweils nächsten Tag. 🙂

Magst Du Wrestling an sich überhaupt ?!

Los Quégels sagt:

@jericho hatte es beim Bericht geschrieben.
Hatte die Show nicht mehr auf dem Schirm und mir sie natürlich angeschaut. Das war echt klasse 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube