Asuka, Bayley & Gable Steveson bereits in Dallas – Bobby Lashley fortan als Babyface – Unklarheit bezüglich des Main Events von Tag 1 – „WrestleMania 38“-Stage enthüllt – Vorschau auf „Friday Night Smackdown“, „NXT LVL UP“ und „WWE Hall of Fame 2022“ – Zwei Matches für die nächste „NXT UK“-Ausgabe bestätigt

01.04.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Paula Lively from Zanesville, Asuka Arnold classic 2016, bearbeitet, CC BY 2.0

– Asuka und Bayley wurden nach Informationen des PWInsider beide von WWE für das „WrestleMania 38“-Wochenende nach Dallas eingeflogen. Es gibt aktuell keine Informationen dahingehend, ob eine der beiden Frauen ein Teil der „WrestleMania 38“-Shows selbst, oder der „RAW after Mania“-Episode sein wird. Sie sind aber auch für keine „WrestleMania“-Panels angekündigt, daher bleibt abzuwarten, aus welchem Grund die beiden Wrestlerinnen anwesend sind. Der Wrestling Observer vermeldete zuletzt, dass Bayley bereit für eine Rückkehr in den Ring sei, es gab auch Gerüchte um erste Storyline-Pläne für die 32-Jährige nach „WrestleMania 38“.

– Olympiasieger Gable Steveson befindet sich ebenfalls bereits in Dallas und laut Sports Illustrated, wird er vermutlich auch bei „WrestleMania 38“ zu sehen sein. In den letzten Tagen soll auch über eine mögliche körperliche Auseinandersetzung von Steveson bei „Mania“ gesprochen worden sein. Der 21-Jährige wurde im September 2021 von WWE unter Vertrag genommen und im Rahmen des letzten Drafts ins RAW-Roster geschickt. Nach seinem College-Abschluss wird Steveson noch in diesem Monat bei WWE starten.

– Wie der PWInsider berichtet, wird Bobby Lashley von nun an als Babyface auftreten. So ist Lashley seit seiner Rückkehr in dieser Woche auf der Faceseite des „RAW“-Rosters platziert. Was dies für MVP, lange Zeit Manager von Lashley, bedeutet, ist noch nicht klar. MVP deutete zuletzt bei Instagram an, dass er sich von einer Knieverletzung erholt und hofft, bald die medizinische Freigabe zu bekommen, um wieder Teil der Shows zu werden.

– Ronda Rousey war in dieser Woche in der „The Ellen Show“ zu Gast, wo sie unter anderem darüber sprach, in ihrem zweiten „WrestleMania“ Main Event zu stehen. Dies widerspricht allerdings Berichten, laut denen Kevin Owens und „Stone Cold“ Steve Austin den Main Event von Tag 1 (der Tag, an dem Rousey auf Charlotte Flair trifft) bilden sollen.

– In der vergangenen Nacht wurde von WWE die Stage von „WrestleMania 38“ enthüllt. Das entsprechende Video findet ihr nachfolgend:

– WWE ist in der kommenden Nacht mit „Friday Night Smackdown“ im American Airlines Center in Dallas, Texas zu Gast. Im Fokus steht natürlich der finale Hype für „WrestleMania 38“. Neben der diesjährigen Andre the Giant Memorial Battle Royal ist auch eine Titelverteidigung von WWE Intercontinental Champion Ricochet gegen Angel und Humberto angekündigt. „Happy“ Baron Corbin & Madcap Moss begrüßen außerdem Drew McIntyres Schwert als Special Guest zu einer neuen Ausgabe von „Happy Talk“.

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1184
Ort:
American Airlines Center in Dallas, Texas, USA
Datum: 01. April 2022

Andre the Giant Memorial Battle Royal
Apollo Crews vs. Commander Azeez vs. Erik vs. Ivar vs. Damian Priest vs. Shelton Benjamin vs. Cedric Alexander vs. Akira Tozawa vs. Drew Gulak vs. Reggie vs. Jinder Mahal vs. Shanky vs. R-Truth vs. Mansoor vs. Madcap Moss vs. Robert Roode vs. WWE United States Champion Finn Balor vs. TBA

WWE Intercontinental Championship
Triple Threat Match
Ricochet (c) vs. Angel vs. Humberto

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* „Happy“ Baron Corbin & Madcap Moss begrüßen Drew McIntyres Schwert als Special Guest zu einer neuen Ausgabe von „Happy Talk“.

– Im Anschluss an „Smackdown“ geht es ab 4 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network mit der diesjährigen „WWE Hall of Fame“-Veranstaltung weiter. Der Undertaker, Vader, die Steiner Brothers (Rick Steiner & Scott Steiner), Queen Sharmell und Shad Gaspard (Warrior Award) werden in diesem Jahr in die Ruhmeshalle aufgenommen. Alles zur WWE Hall of Fame findet ihr HIER in unserem Special.

– „NXT LVL UP“ muss aufgrund der „WWE Hall of Fame“-Ausstrahlung auf einen späteren Sendeplatz weichen. Ab 6:47 Uhr deutscher Zeit steht die neue Ausgabe auf dem WWE Network bereit. Für die heutige Episode angekündigt sind die Matches Xyon Quinn vs. Dante Chen, Kayden Carter (w/ Kacy Catanzaro) vs. Tatum Paxley und Damon Kemp vs. James Drake (w/ Zack Gibson).

– Für die NXT UK Ausgabe in der nächsten Woche sind zwei Matches bestätigt. NXT UK Champion Ilja Dragunov wird seinen Titel gegen Roderick Strong aufs Spiel setzen und Charlie Dempsey trifft auf Wolfgang.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




14 Antworten auf „Asuka, Bayley & Gable Steveson bereits in Dallas – Bobby Lashley fortan als Babyface – Unklarheit bezüglich des Main Events von Tag 1 – „WrestleMania 38“-Stage enthüllt – Vorschau auf „Friday Night Smackdown“, „NXT LVL UP“ und „WWE Hall of Fame 2022“ – Zwei Matches für die nächste „NXT UK“-Ausgabe bestätigt“

Torrez sagt:

Bobby Lashley ist jetzt also einfach ein Face, ohne irgendeinen Aufbau, ja Mensch das ist ja wieder exzellente Arbeit, warum sich auch mit Sachen wie Charakterentwicklung oder Storyaufbau beschäftigen. Man hätte es ja wenigstens billig lösen können. MVP verrät ihn für Omos Zack fertig. Omos hätte einen MVP an der Seite den er bräuchte um irgendwas interessantes zu haben und Lashley hätte nen Grund der gute zu sein. Es kann doch nicht sein das ich auf Toilette bessere Ideen hab als n gesamtes Team

Dominic Bauk sagt:

Das ist wie bei nem Spiel auf der Play Station. Man drückt Pause, geht auf Einstellungen, wählt aus das Lashley nun böse ist und zack, fertig. Einfach nur lächerlich

Sigi sagt:

😂😂😂😂😂😂😂😂

Arne sagt:

Ich verwette meinen Knackarsch drauf, dass die Pläne von Mania bestimmt noch bis zu 5x am selben Tag geändert werden bis etwas Endgültiges feststeht.
Absolut planlos und chaotisch, die reinste Improvisationsshow.

#BoykottWWE

Rikibu sagt:

hehe, da kann sich ja WWE in World Wrestling Exposition umbenennen, wenn sie die Arbeit der Writer nicht mehr brauchen und fortan nur noch aus dem Nichts wechselnde Ist-Zustände präsentieren. Nicht nur, dass das die Dynamik aus dem Wrestlingzirkus komplett rausnimmt, es ist auch vollkommen irrelevant wer dann wie auftritt.

Auch wird der Mythos der Wrestlemania dahingehend degradiert, indem Greenhorns wie der Gabelstefan 🙂 da präsentiert werden? Ich dachte immer, da treffen die großen Stars aufeinander, die sich in die Unsterblichkeit wrestlen? Man lässt ja keinerlei Möglichkeit, die suspension of disbelief aufrecht zu halten, wenn man so einen random quatsch präsentiert und man als Zuschauer on top das Gefühl hat, jeder kann Wrestler sein… ob nun dieser Knoxwille oder dieser „low gähn“ Paul… mal sehen, wann der Busfahrer in den Ring steigt, der den Kader vom Flughafen als Bustransfer gefahren hat…

Sobel sagt:

Wie wär’s mit WWI – World Wrestling Improvisation? Einfach GAR KEINE Writer und Scripts mehr, sondern jeder geht halt raus, wann er Bock hat und fängt Zoff an, mir wem er Bock hat. Für Titelwechsel braucht’s einfach nur ein OK von oben und schon geht das klar.
Verdammt, das gibt ein Erfolgsrezept!!!

Rasgarius sagt:

Hab ich richtig gehört? Es soll ein Segment mit einem Schwert als Gast geben? Bin ich im falschen Film?

AtticusCogarOnlyFan sagt:

Oh man. Unklarheit wer im Mainevent steht. Unglaublich. Jede Indie Show bekommt es hin aber dieser komische Laden nicht. Früher…

Jon08 sagt:

Ich wünsche allen, die das Wrestlemania Wochendende nun mit SD einleiten, viel Spaß. Das wird ein grandioses Wochendende und man muss sagen, es ist egal, wie der Main Event von Tag 1 ausfällt. Rousey vs Charlotte, aber auch die KO Show sind geil.

Und die Stage ist wieder mal geil.

Waylon Mercy sagt:

Cody HALL soll laut heutigen Gerüchten statt Cody Rhodes der Gegner von Seth Rollins sein. Hammer!

CREMATOR sagt:

Schmeisst Happy Idiot Corbin endlich raus! Und den sepp Mad Cap Moss zusammen mit Austin Theroy hinterher.Holt uns die guten wie Brown Strowman,Bray Wyatt und Jeff Hardy zurück!Oder sogar CM Punk als überraschungsgast! Wie wäre es mit Vinc „Kennedy“ McMahon vs Donald J Trump an einem der beiden Wrestlemania Tagen? Ich wünsch es mir!

CREMATOR sagt:

Vince vs Donald wäre für WM gut!

BretHart83 sagt:

Ich glaube die Stage ist das einzige was geil wird.
Vielleicht noch die Hall of Fame Zeremonie und Styles gegen Edge.

Louise Geez sagt:

Gable Steveson braucht dringend Bodybuildung. So gefält das doch dem Vince nicht.
Bringt Asuka endlich zurück!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube