GCW „Joey Janela’s Spring Break 6“ Ergebnisse aus Dallas, Texas, USA vom 31.03.2022

01.04.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Game Changer Wrestling

Game Changer Wrestling „Joey Janela’s Spring Break 6 – Part I“
Ort: Fair Park in Dallas, Texas, USA
Erstausstrahlung: 31. März 2022 auf FITE TV

Nachdem wir zur nächsten Show des „Collectives“ begrüßt werden, ist es auch schon Zeit für das erste Match. Bereits vor der Show wurde bekannt, dass Matt Tremont für das GCW Tag Team Championship Match ausfällt. Sein Partner wird daher alleine antreten.

1. Match
GCW Tag Team Championships
Triple Threat Tag Team Match
The Briscoes ( Jay Briscoe & Mark Briscoe) gewannen gegen Nick Gage & Second Gear Crew (Mance Warner & Matthew Justice) via Pin an SLADE durch Mark Briscoe nach dem Doomsday Device –> Titelwechsel!
Matchzeit: 11:19
– Während des Matches kam SLADE zum Ring und brachte Gage einen Pizza-Schneider mit, mit welchem dieser dann Mance Warner zum Bluten brachte. Von hier an fungierte SLADE als Tag Team Partner von Gage
-Gage tackerte die Unterlippe von Warner an eine Tür.

Allie Katch spricht darüber, dass das Match gegen Mickie James keines ihrer Dreammatches sei. Es ist viel besser als das, es ist ihre „Fantasy“.

Eine Vignette von Jeff Jarrett wird gezeigt. Er steigt in Zivilkleidung in sein Auto und möchte den Motor starten, doch er sieht einen Schatten im Rückspiegel, der an seine „Cowboy“-Persönlichkeit erinnert, die kürzlich im Hammerstein Ballroom gegen EFFY in den Ring gestiegen ist. Jarrett erschrickt und steigt aus dem Auto aus, um den Schatten zu konfrontieren, doch niemand ist da.

2. Match
Singles Match
Blake Christian gewann gegen AR FOX via Pin nach einem DDT.
Matchzeit: 12:35

3. Match
Singles Match
Mickie James gewann gegen Allie Katch (w/ Effy) via Pin nach dem Mick-DT.
Matchzeit: 11:14
– Es kamen Stühle und eine Holztür zum Einsatz.

Nach dem Match hält Allie Katch eine Promo. Sie fordert die Fans dazu auf, die Buhrufe gegen Mickie James zu unterlassen. Schließlich gäbe es ohne sie auch keine Allie Katch. Desweiteren erwähnt sie, dass dieses Match soeben das erste reine Women’s Match bei „Spring Break“ war.

4. Match
7 Man Scramble
Nick Wayne gewann gegen Jordan Oliver, Jimmy Lloyd, Gringo Loco, Alec Price,  Jack Cartwheel und Ninja Mack via Pin an Jimmy Lloyd nach einem Springboard Ace Crusher.
Matchzeit: 08:11

5. Match
Singles Match
Joey Janela gewann gegen Sean „X-Pac“ Waltman via Pin nach einem Superkick, dem ein Lowblow vorausgegangen war.
Matchzeit: 19:25
– Auch in diesem Match gingen mehrere Stühle und Türen zu Bruch. Es gab unter anderem einen X-Factor durch eine Tür zu sehen.

Nach dem Match fordert „X-Pac“ ein Mikrofon. Es war ihm eine Ehre bei GCW anzutreten, denn „GCW is the f’n place to be!“ Sein Körper werde ihm danken, aber das ist ihm egal. Er bedankt sich bei allen und erklärt, dass GCW seine neue Familie ist und dass er für jeden im Roster durchs Feuer gehen würde. Er verspricht zu GCW zurückzukehren. Mit einem lauten „Suck it!“ verabschiedet er sich aus der Halle.

6. Match
GCW World Championship
Singles Match
Jon Moxley (c) gewann gegen AJ Gray via Pin nach dem Paradigm Shift auf eine zerbrochene Leuchtstoffröhre.
Matchzeit: 22:21
– Gray und Moxley prügelten sich während des Matches quer durch die Crowd.
– AJ Gray musste einen X-Plex auf eine mit Stacheldraht überzogene Tür einstecken. Den Stacheldraht setzt Moxley daraufhin vermehrt ein.

7. Match
GCW Ultraviolent Championship
Death Match
John Wayne Murdoch gewann gegen Alex Colon via Submission in einer Armbar –> Titelwechsel!
Matchzeit: 13:51

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




4 Antworten auf „GCW „Joey Janela’s Spring Break 6“ Ergebnisse aus Dallas, Texas, USA vom 31.03.2022“

Schollenator sagt:

Krankes Event!!

Worthless sagt:

The spirit of WWE’s Attitude Era and the spirit of the original ECW is alive! 🙂

Ja geiles Show. Gefiehl mir besser als erwartet sogar.
Das Match mit X-Pac und danach hatte eine schöne Atmosphäre. Und John Wayne Murdoch jetzt also tatsächlich Ultraviolent Champ. Trotz aller Erwartungen usw, aber gegen Alex Colon den Titel zu holen…Respekt.

Dive like Orton sagt:

AR Fox ist einfach awesome!
Bin seit LU wirklich ein großer Fan.

Würde den sehr gerne bei AEW sehen.

Gando sagt:

Oh man Nick Gage sah schlimm aus. Nicht nur das er relativ viel zugenommen hat, er war kaum in der Lage sich vernünftig zu bewegen.
Ich hoffe es ist nur vorübergehend und es sieht schnell wieder anders aus.

Aber das Event war wirklich Klasse.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube