WWE „NXT:UK #189“ Ergebnisse & Bericht aus London, England, Vereinigtes Königreich vom 31.03.2022 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)

31.03.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE „NXT:UK #189
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 31. März 2022

Highlight-Video zur Show:

Die Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness begrüßen die Fans zu einer neuen Ausgabe von NXT UK. Sie sprechen über den heutigen Main Event zwischen Noam Dar und Mark Coffey. Die NXT UK Heritage Cup Championship steht auf dem Spiel. Das erste Match des Abends bestreiten Amale und Xia Brookside.

1. Match
Singles Match
Xia Brookside gewann gegen Amale via Pin nach einem Backbreaker.
Matchzeit: 05:52
– Amale wurde außerhalb des Rings von einer Person im Zuschauerbereich attackiert. Brookside nutzte dies aus und gewann danach das Match.

Xia Brookside feiert nach ihrem Sieg im Ring und auch ihre Schützenhilfe ist mit dabei. Es handelt sich um Eliza Alexander. Diese ist wohl das neueste Mitglied des NXT UK Rosters und hat sich mit Xia gleich eine Freundin gemacht.

Wir sehen Isla Dawn mit der NXT UK Women’s Championship. Sie hatte sich den Titelgürtel nach ihrer Niederlage geschnappt und ist damit geflohen. Isla macht auch deutlich, dass Meiko Satomura lieber das tut, was sie von ihr verlangt. Ansonsten wird Satomura den Titel so bald nicht zurückbekommen.

Vor zwei Wochen wurde NXT United Kingdom Champion Ilja Dragunov von Roderick Strong zu einem Titelmatch herausgefordert. Dragunov akzeptierte das Match, welches wir damit nächste Woche sehen werden. Mehrere NXT UK Superstars äußern sich zu dieser Auseinandersetzung und alle sind sich einig, dass dieses Match der absolute Wahnsinn sein wird. Nur Jordan Devlin interessiert sich nicht für das Match selbst, sondern eher für den Sieger. Denn diesen will „The Irish Ace“ dann herausfordern.

2. Match
Singles Match
NXT UK Tag Team Champion Trent Seven (w/ Tyler Bate) gewann gegen Ashton Smith (w/ Oliver Carter) via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Hose.
Matchzeit: 08:54

Nach dem Match blickt Tyler Bate eher unzufrieden zu seinem Tag Team Partner. Er ist wohl unzufrieden mit der Art und Weise, wie Seven das Match gewonnen hat. Trent ist hingegen mehr als glücklich und sich auch keiner Schuld bewusst.

A-Kid gibt ein Interview und spricht über seinen Ausflug zu „NXT 2.0“ in die USA. Er unterstreicht, dass sein Zuhause aber NXT UK ist. Auch Teoman soll sich dessen bewusst und bereit für ein Match gegen A-Kid sein.

Wild Boar ist weiterhin auf der Jagd nach Eddie Dennis. Er ist motiviert und wird sich auch nicht von Dennis‘ Lakaien aufhalten lassen. Dennis wird Boar in seinen Träumen sehen und dann auch in der Realität.

Backstage diskutieren Oliver Carter und Ashton Smith miteinander. Sie warten auf die amtierenden NXT UK Tag Team Champions und wollen sie konfrontieren. Allerdings bricht eine lautstarke Diskussion aus. Sid Scala unterbricht die Szenerie und will, dass sich die beiden Teams nächste Woche in seinem Büro einfinden, um die Angelegenheit zu lösen.

3. Match
Singles Match
Tate Mayfairs gewann gegen Kenny Williams via Count Out.
Matchzeit: 05:44
– Kenny Williams hatte das Match so gut wie gewonnen, allerdings brach er das Cover ab, um Mayfairs noch weiter zu verprügeln. Dieser flüchtete unter den Ring und hervorkam Sam Gradwell. Er hielt Williams davon ab, zurück in den Ring zu kommen.

Nach dem Match will Sam Gradwell auf Kenny Williams losgehen, aber dieser flüchtet in den Backstagebereich. Währenddessen wird Mayfairs bewusst, dass er gerade sein Match gewinnen konnte.

Wir sind im Locker Room von Gallus, wo Wolfgang über den heutigen Main Event spricht und versichert, dass Mark Coffey den Titel gewinnen wird. Die „Familie“ kommt hinzu und will wissen, warum Gallus hier eigentlich das Sagen haben. Wolfgang lässt sich nicht einschüchtern und erklärt sich jederzeit für ein Match bereit.

Andy Shepherd hat die Ehre nun ein Sit-Down Interview mit NXT United Kingdom Champion Ilja Dragunov und seinem Herausforderer Roderick Strong zu führen. Beide Superstars haben definitiv Respekt füreinander. Strong spricht auch davon, dass Dragunov wohl einer seiner härtesten Gegner sein wird. Doch sein Ziel ist der Titel. Dragunov glaubt derweil, dass Strong nicht weiß, warum der Titel so wichtig ist. Er kämpft nicht nur für sich, sondern auch für seine Familie. Der Herausforderer kann das nachvollziehen, aber der Champion hat das Gefühl der Niederlage noch nicht spüren müssen. Strong aber schon und das gibt ihm den nötigen Ehrgeiz, denn verlieren will er sicher nicht nochmal. Mit einem Staredown geht das Segment zu Ende.

Nächste Woche treffen Charlie Dempsey und Wolfgang aufeinander.

4. Match
NXT UK Heritage Cup Championship
2-out-of-3 Falls Match – British Rounds Rules
Noam Dar (w/ Sha Samuels) gewann gegen Mark Coffey (w/ Joe Coffey) mit 2:1.
Matchzeit: 10:34
– Noam Dar gewann gegen Mark Coffey via Pin nach einem Einroller in Runde 2.
– Mark Coffey gewann gegen Noam Dar via Pin nach einem Jumping Kick in Runde 3.
– Noam Dar gewann gegen Mark Coffey via Pin nach dem Nova Roller in Runde 5.

Joe Coffey ist nach dem Match sichtlich wütend über den Ausgang des Matches. Immerhin ist er nicht unschuldig. Sha Samuels provozierte Joe Coffey und lockte ihn dadurch in den Ring, wo Mark Coffey entsprechend abgelenkte wurde. Noam Dar bleibt weiterhin der Champion und feiert ausgelassen mit Samuels im Ring. Mit diesen Bildern geht die Ausgabe Off-Air.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




1 Antwort auf „WWE „NXT:UK #189“ Ergebnisse & Bericht aus London, England, Vereinigtes Königreich vom 31.03.2022 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)“

Sobel sagt:

So allmählich dürfte dann aber doch irgendwer Dar den Cup abnehmen… Bald hat er ja jeden besiegt!?
Und man wird doch keinen Keil zwischen Moustache Mountain treiben wollen…?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube