Toni Storm is #AllElite! – Matches für die kommenden Ausgaben von „AEW Rampage“ und „AEW Dynamite“ bestätigt – Anthony Bowens plagt sich mit Knieverletzung herum

31.03.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

– Toni Storm is All Elite! Bei der „AEW Dynamite“-Ausgabe in der vergangenen Nacht feierte der Neuzugang sein Debüt und konnte The Bunny im ersten Qualifying Match für das Owen Hart Foundation Women’s Tournament besiegen. Storm hatte Ende Dezember um ihre Entlassung bei WWE gebeten, ihre „non-compete-clause“ lief am Dienstag ab.

– Für die kommenden Ausgaben von „Dynamite“ und „Rampage“ wurden bei der gestrigen Ausgabe von „AEW Dynamite“ mehrere Matches bekanntgegeben. So werden die Shows im Zeichen der Owen Hart Foundation Tournament Qualifyer stehen, allerdings ist dies natürlich nicht alles:

All Elite Wrestling „Rampage #34“ (Tapings: 30.03.2022)
Ort: Colonial Life Arena in Columbus, South Carolina, USA
Erstausstrahlung: 01. April 2022
Zuschauer: ca. 4.700

Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. Top Flight (Dante Martin & Darius Martin)

Singles Match
Powerhouse Hobbs vs. Keith Lee

6 Men Tag Team Match
House of Black (Malakai Black, Brody King & Buddy Matthews) vs. Fuego Del Sol & The Dark Order (Evil Uno & Stu Grayson)

Owen Hart Foundation Women’s Tournament Qualifyer Singles Match
Jamie Hayter vs. Skye Blue

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Wir hören von Kris Statlander.
* TNT Champion Scorpio Sky, Dan Lambert & Paige VanZant melden sich zu Wort.

All Elite Wrestling „Dynamite #131“
Ort: Agganis Arena in Boston, Massachusetts, USA
Erstausstrahlung: 06. April 2022

Tag Team Tables Match
Matt Hardy & Jeff Hardy vs. The Butcher & The Blade

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Erstes Qualifyer-Match für das Owen Hart Foundation Men’s Tournament.
* Weitere Qualifyer-Matches für das Owen Hart Foundation Women’s Tournament.

– Tony Khan verriet im „Busted Open Radio“, dass Anthony Bowens derzeit an einer Knieverletzung laboriert und dementsprechend ausfällt. Seine Abwesenheit stellt das Booking des Tag Teams „The Acclaimed“ als schwierig dar. Khan hatte darauf gehofft, dass Bowens nur zwei Wochen ausfällt, nun aber ist es schon fast ein Monat. Sein letztes Match bestritt Bowens bei „AEW Dynamite“ am 9. März, wo er an der Seite von Max Caster dem Jurassic Express unterlag.

Quellen: twitter.com, Busted Open Radio, All Elite Wrestling.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




14 Antworten auf „Toni Storm is #AllElite! – Matches für die kommenden Ausgaben von „AEW Rampage“ und „AEW Dynamite“ bestätigt – Anthony Bowens plagt sich mit Knieverletzung herum“

HATERsup sagt:

Wwe restrampe

Bobby Styles sagt:

„WWE Restrampe“
🤣🤣🤣🤣

Du hast Recht, AEW nimmt nur die schlechten Undercard-Jobber unter Vertrag, die viel zu schlecht für die WWE sind. 😂😂

Wer nimmt schon Miro, Moxley, Malakai Black, Pac, Buddy Mathews etc ernst? Was will man mit dem Lappen namens Adam Cole? Als Manager von Rick Boogs und Nakamura würde er viel mehr erreichen. 😂

Wer sieht schon gerne CM Punk, Bryan Danielson, FTR und viele andere talentlose Jobber wrestlen, wenn man sich Veer Mahan und Johnny Knoxville und Reggie und Dana Brooke geben kann. 😂😂😂

Nacho Man sagt:

Warum bitten nur so viele bei WWE um ihre Entlassung und entscheiden sich dafür dieses super Unternehmen welches nicht im Stande ist die richtigen Wrestler zu pushen zu verlassen. Also ich werde mir lieber die ROH Show und Rampage anschauen als auch nur eine Minute Vince seiner Kindersendung zu widmen.

Arne sagt:

WWE Resterampe? Wohl kaum. Schaut Euch mal an wer die Champions bei AEW aktuell sind. Alle haben keine (nenneswerte) WWE-Vergangenheit.

Gando sagt:

Selbst wenn. Ist doch vollkommen wurscht. Das Ziel zählt und nichts anderes. Und das bedeutet nun mal Unterhaltung bzw Wrestling in diesem Fall.

Sigi sagt:

Wäre interessant zu wissen ob Hatersup ein weiterer neuer Name von einem WWE Freak ist ,der mehrere Namen benutzt…

WWE 🖕

Sucram__ sagt:

@BobbyStyles 👏🏼👏🏼👏🏼😅 richtig so!

Roman sagt:

@ HATERsup :

Du beschreibst die WWE selber gerade perfekt. 🙂

Michhier sagt:

Na, alle schön den Troll gefüttert? Kann ja nicht sein daß er verhungert.

BestBoutMachine sagt:

Storm ist die personifizierte Langeweile. Wird genauso ein Rohrkrepierer wie Soho und viele andere Ex WWEler. Erst dick gehypt und überbewertet und dann verfliegt schnell der Zauber. AEW, die pure Resterampe der WWE, wäre gut beraten nicht jeden und jede zu verpflichten die nicht bei 3 auf nem Baum ist.

Los Quégels sagt:

Die WWE ist die Resterampe von Schauspielern/Sängern und Ü50 Legenden ,die im Jahre 2022 versuchen in diesem Business Fuß zu fassen.
Erbärmliche Haufen

AEWKevin sagt:

Das Wort Resterampe finde ich absolut unangebracht, eigentlich eine Frechheit den Wrestlern und vor allem dem Menschen gegenüber…

Aber wir sind ja im Netz, da kann ja eh jeder schreiben was er will…

Dieses dämliche Wort Resterampe hab ich übrigens noch in keiner anderen Sportart gehört. Weder im Fußball, Handball, Football usw. Niemand würde auf die Idee kommen beim Fußball zu sagen Spieler X wechselt zum Verein X…Och ja der kommt von der Resterampe des anderen Vereins…

Die WWE hat ENDLICH ernstzunehmende Konkurrenz. Konkurrenz belebt das Geschäft.
Wir sollten als Wrestlingfans froh sein, dass es jetzt 2 so große Promotions gibt…

AEW ist für viele Wrestler mittlerweile weitaus attraktiver als die WWE…

Mit Resterampe hat das rein gar nichts zu tun…& wer Toni Storm mit Resterampe betitelt hat leider überhaupt keinen Plan…zumindest was das Frauen Wrestling angeht…

Bisschen mehr Respekt & Demut würde dem ein oder anderen gut zu Gesicht stehen…

Rikibu sagt:

Toni Storm ist also Resterampe?

Hat sich also die WWE/NXT quasi einst Indy Resterampe gesichert, als sie mit Moxley, Danielson, Cole usw. ihre Produkte füllte?

So manche Argumentation versteht man einfach nicht, wenn sich Professional Wrestler eine andere Arbeit suchen.

Lobo sagt:

Ich denke mal, dass WWF in den 90ern als Resterampe von WCW bezeichnet worden wäre von demselben User, da ja ein Triple H, ein Razor Ramon, ein, Steve Austin, ein Chris Jericho, ein Big Show, ein Diesel usw und so fort alle von der WCW zur WWF kamen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube