AEW „Dynamite #130“ Ergebnisse & Bericht aus Columbia, South Carolina, USA vom 30.03.2022 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)

31.03.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

All Elite Wrestling „Dynamite #130“
Ort: Colonial Life Arena in Columbia, South Carolina, USA
Erstausstrahlung: 30. März 2022
Zuschauer: ca. 4.700

Full Show

It’s wednesday night – you know what that means! AEW befindet sich in der Colonial Life Arena, Heimat des College-Football-Teams der Gamecocks und wir beginnen heute mit einem Match des „Best in the World“, CM Punk! Jim Ross, Excalibur und Tony Schiavone werden uns wie gewohnt durch den Abend begleiten.

1. Match
Singles Match
CM Punk gewann gegen Max Caster via Submission im Anaconda Vise.
Matchzeit: 07:03

Nach dem Match kommt Tony Schiavone zu CM Punk in den Ring und gratuliert ihn zu seinem Sieg. Die Crowd tut es ihm natürlich gut. Schiavone fragt Punk, was er mit seiner Titelgeste andeuten wollte, doch Punk meint, dass Tony es ohnehin schon wissen müsse. Was wird er wohl gemeint haben? Er ist natürlich hinter dem Gold her! Laute „CM Punk“-Chants sind zu hören. Punk weiß nicht, wer in einer Woche Champ sein wird – Adam Cole oder Adam Page? Andererseits weiß Punk, dass er noch eine ganze Weile in AEW verbringen wird. Sein Bart wird noch weiter ergrauen und er wird weitere Narben anhäufen. Und bevor seine AEW-Karriere beendet ist, wird er World Champion gewesen sein!

Backstage sehen wir nun FTR mit MJF bei Alex Marvez. „Smart“ Mark Sterling hängt in aller Ruhe Poster auf, die darauf hinweisen, dass Wardlow keinen Zutritt zu jedweder Art von AEW-Events hat.
MJF bestätigt erneut, dass es The Pinnacle noch immer gibt und sie werden sich weitere Siege holen. Heute werden FTR es mit dem Gunn Club aufnehmen und nächste Woche wird Shawn Spears gegen Shawn Dean antreten. Dax Harwood deutet jedoch an, dass FTR nichts mit der Sache zwischen Wardlow und MJF zu tun haben wollen, sodass MJF behauptet, Wardlow hätte hinter ihrem Rücken Mist erzählt. Fürs Erste scheinen FTR auf Max‘ Seite zu sein… doch wie lange wird der Frieden halten?

2. Match
Singles Match
Jon Moxley gewann gegen Jay Lethal via Pinfall nach dem Paradigm Shift.
Matchzeit: 11:02
– Moxley sellte eine Knieverletzung, die ihn zunächst unter anderem daran hinderte, den Paradigm Shift durchzubringen.

Moxley bietet dem unterlegenen Lethal nach dem Match einen Handshake an, welchen dieser auch annimmt. Im Anschluss verlässt der aufgebrachte Lethal den Ring und Moxley bleibt humpelnd, aber triumphierend zurück.

Wir sehen ein Videopaket, welches Hype für Marina Shafir generieren soll.

Vor dem Tag Team Match zwischen FTR und dem Gunn Club setzt sich MJF zu unserem Kommentatorentrio ans Pult.

3. Match
Tag Team Match
FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) gewannen gegen Gunn Club (Austin Gunn & Colten Gunn) (w/ Billy Gunn) via Pinfall nach dem Big Rig gegen Austin Gunn.
Matchtime: 11:26
– Während des Matches bahnte Wardlow sich seinen Weg an etlichen Security-Mitarbeitern vorbei in die Arena und machte Jagd auf MJF. Schließlich wurde er jedoch von einer regelrechten Traube von Ordnern in Gewahrsam genommen.

Direkt im Anschluss an das Match kommt MJF zu seinen Kollegen in den Ring, doch Dax Harwood und Cash Wheeler protestieren erneut gegen den Anführer des Pinnacle. Sie wollen nichts mit der Angelegenheit zwischen ihm und Wardlow zu tun haben. Laute „FTR“-Chants brechen aus. MJF reckt die Arme seiner Kollegen in die Höhe und erneut gelingt es ihm, die Wogen zu glätten.

Es folgt ein Hype-Video zwischen Keith Lee und Powerhouse Hobbs. Am Freitag bei Rampage wird es ein anscheinend das lang erwartete Match zwischen den beiden geben!

Nach einer Werbepause sehen wir die Jericho Appreciation Society – die revolutionäre Macht im „Sports Entertainment“. Dies sei nicht nur ein Gimmick, sondern schlicht und ergreifend die Wahrheit. Auch wenn viele der JAS beitreten wollen, werde es niemals mehr als diese fünf Mitglieder geben, erklärt Jericho. Letzte Woche haben sie John Silver und Alex Reynolds ihre „future endeavors“ mitgegeben. Sie suchen wieder den halben Backstagebereich nach den beiden ab, dann jedoch findet Jake Hager Santana, Ortiz und Eddie Kingston hinter einem Vorhang! Das Trio prügelt die Society kreuz und quer durch die Arena. Kingston zieht Jericho höchstpersönlich zur Arena, während seine Mitstreiter ihr Bestes geben, Garcia, Hager, Parker und Lee in Schach zu halten. Kingston hat Jericho schließlich bis in den Ring manövrieren können und fertigt ihn dort mit der Spinning Backfist ab, anschließend darf Daniel Garcia sich über den Big Boot von Santana freuen. Und damit nicht genug, denn nun begeben sich auch Proud ‚N‘ Powerful zu Jericho in den Ring, während Kingston nach Herzenslust mit einem Stuhl auf die restliche JAS einschlägt. Sie bereiten Jericho für den Street Sweeper vor, doch Jake Hager macht schließlich den Save und schaltet sowohl PNP als auch Kingston aus. Daniel Garcia nimmt Kingston noch in den Sharpshooter, während Jericho mit seinem Baseballschläger auf ihn einprügelt. Mit diesem Schläger posiert Jericho noch unter lauten Buhrufen, während seine einstigen Freunde regelrecht auseinander genommen werden. Hager und Garcia halten Kingston nun fest, sodass Jericho ihn mit einem Gürtel auspeitschen kann. Schließlich muss er sogar noch den Judas Effect einstecken. Die Jericho Appreciation Society konnte diese Schlacht letztendlich für sich entscheiden, doch der Krieg ist nicht vorbei…

Tony Schiavone hat nun Jade Cargill und „Smart“ Mark Sterling beim Interview. Es gibt anscheinend endlich eine Gegnerin für Cargill und tatsächlich taucht Leva Bates auf, doch damit ist Cargill nicht zufrieden. Sterling hat aber noch eine zweite Option… Marina Shafir! Sterling scheint sich nicht sicher zu sein, ob Cargill sie wird besiegen können, doch die TBS Championesse wirkt nicht sonderlich beunruhigt, als sie den Backstagebereich verlässt…

Für das nächste Match von Bryan Danielson nimmt William Regal am Kommentatorentisch Platz.

4. Match
Singles Match
Bryan Danielson (w/ William Regal) gewann gegen Wheeler Yuta via Submission im LeBell Lock.
Matchzeit: 10:10
– Wheeler Yuta zeigte in diesem Match großen Kampfgeist und konnte erst nach einem Busaiku Knee, einem Gotch-Style Piledriver und dem anschließenden LeBell Lock in seine Schranken gewiesen werden.

In Vorbereitung auf den heutigen Main Event zwischen Andrade und Darby Allin sehen wir ein weiteres voraufgezeichnetes Videopaket.

Als Nächstes begeben sich Adam Cole, Bobby Fish und Kyle O’Reilly in die Arena. Sie alle tragen natürlich die Titelgürtel, welche sie geklaut haben. Sie haben sogar ihre eigenen Namen mit Papierstreifen aufgeklebt. Im Ring angekommen nach den üblichen „Adam Cole, Baybay“-Chants lässt O’Reilly eher antiklimatischerweise einige wenige Ballons steigen, ehe Cole zu reden beginnt. Adam Page und der Jurassic Express seien heute gar nicht in der Arena. Angeblich sei es ihnen peinlich, die Gürtel abgenommen bekommen zu haben. Cole stellt klar, dass sie diese Gürtel nicht gestohlen haben, da ihnen diese Titel zustehen. Die Feierlichkeiten heute seien für die AEW-Fans vorbereitet worden, denn es brauche eine neue Ära. Wer wäre da besser geeignet als die drei vermeintlichen Pro Wrestler der Welt? Kyle O’Reilly beginnt, zu sprechen, setzt sich aber nach einer Weile in den Ring, weil er angeblich zu viel Champagner getrunken habe. Nach dieser seltsamen Szene spricht Bobby Fish für ihn weiter und untermauert erneut die Behauptung, dass die drei das brutalste Trio bei AEW seien. Als Adam Cole wieder das Mikrofon ergreift, beginnt jedoch plötzlich, das Theme von JBL zu spielen und der AEW World Champion fährt mit einem Tesla in den Ring, auf dessen Motorhaube Kuhhörner befestigt sind! In Windeseile beginnt Page, reDRagon und Cole auseinander zu nehmen. Cole kassiert am Ende einen Fallaway Slam und bereitet sich auf den Buckshot Lariat vor, doch reDRagon ziehen Cole rechtzeitig aus dem Ring. Dann jedoch tauchen Jurassic Express und Christian Cage auf der Stage auf und attackieren das Trio! Fish kassiert den Chokeslam von Luchasaurus, Fish frisst den Superkick und Cole, der in den Ring zurückgerollt wird, duckt sich zwar unterm Buckshot Lariat hinfort, wird aber anschließend aus dem Ring befördert. Das Quartett der Champions, welches sich nun die Gürtel zurückgeholt hat, triumphiert im Ring, während Cole und reDRagon bis auf Weiteres das Feld räumen müssen.

Im Anschluss an eine weitere Werbepause beginnt Tony Schiavone ein weiteres Interview mit AEW Women’s World Champion Thunder Rosa. Doch ungeachtet der Attacke ist sie die erste in Mexiko geborene World Championesse. Sie hat geschworen, Women’s Wrestling wieder in den Fokus zu rücken und das Gesicht der Division zu werden. Thunder Rosa will aber sogar das Gesicht von Women’s Wrestling im Allgemeinen werden. Auch wenn es Leute gibt, die sie zu Boden bringen wollen, ist sie sich sicher: Säulen mögen fallen, doch ein Fundament wird für immer bestehen und genau so ein Fundament will sie sein. Es ist ihr egal, ob sie gegen Nyla Rose oder die besten Wrestlerinnen der Welt antreten muss, sie wird ihren Titel gegen jede Frau verteidigen.

Es geht zurück in den Backstagebereich, wieder hören wir von FTR. Cash Wheeler und Dax Harwood wollen am kommenden Freitag ROH World Tag Team Champions werden, denn der zweite Platz ist nicht genug. Und damit nicht genug: Harwood fordert die Young Bucks zu einem weiteren Match heraus! Ob sie wohl dabei sein wird?

Endlich erfahren wir, welche Wrestlerin AEW nun unter Vertrag genommen hat… und es ist Toni Storm! Die Neuseeländerin ist #AllElite!

5. Match
Tag Team Match – Owen Hart Women’s Tournament Match Qualifier
Toni Storm gewann gegen The Bunny via Pinfall nach dem Storm Zero.
Matchzeit: 08:41

Tony Schiavone bietet backstage nun auch Vickie Guerrero und Nyla Rose eine Bühne. Jedenfalls versucht er es, da Vickie Guerrero die meiste Zeit über eher am Mikrofon vorbei spricht, sodass man nicht wirklich was versteht. Nyla Rose interveniert glücklicherweise und erklärt, wenn eine Frau so etwas wie ein Fundament darstellt, dann ist sie es. Sie werde nicht nur eine Fußnote in der Geschichte sein. Falls Thunder Rosa den Wunsch hat, ihr Leben zu lassen, wird Nyla ihr gern behilflich sein. „Abracadabra, Bitch!“

Rampage bietet uns am Freitag folgendes Programm:

Singles Match
Keith Lee vs. Powerhouse Hobbs

Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. Top Flight (Dante Martin & Darius Martin)

Singles Match – Owen Hart Women’s Tournament Match Qualifier
Jamie Hayter vs. Skye Blue

Zudem wird Kris Statlander eine Promo halten.

Für Dynamite am nächsten Mittwoch sind bisher folgende Matches bestätigt:

Tag Team Tables Match
The Hardys (Jeff Hardy & Matt Hardy vs. The Butcher & The Blade

Es sind zudem Matches beider Turniere angekündigt.

6. Match
Singles Match
Andrade (w/ Jose the Assistant) gewann gegen Darby Allin (w/ Sting) via Pinfall nach dem Hammerlock DDT.
Matchzeit: 10:42
– Vor dem Match attackiert Andrade seinen Gegner, so zieht er ihm unter anderem das Skateboard über den Rücken und verpasst ihm einen Facebuster auf den Tisch sowie auf den Apron.
– Allin weicht einer weiteren Attacke aus und landet mit der Schulte voran in der Ringtreppe, ehe Allin über ihn hinwegskatet. Wenig später kassiert Allin einen Fireman’s Carry Slam auf die seitlich aufgestellte Ringtreppe. Erst dann steigen Andrade und auch der angeschlagene Darby Allin in den Ring.
– Darby Allin schaltet die anrückenden Butcher und Blade mit einem Diving Crossbody aus. Die daraus resultierende Pause nutzte Andrade, um das Finish einzuleiten.

Andrade feiert seinen Sieg gemeinsam mit Butcher, Blade und Jose, die anschließend auf Sting einzuprügeln beginnen. Private Party lassen sich natürlich auch nicht lumpen und stehen Andrade bei, doch die Hardys kommen Sting und Darby zur Rettung und vertreiben das AFO aus dem Ring. Marq Quen jedoch hat nicht so viel Glück, er kassiert erst den Twist of Fate von Matt Hardy und anschließend von seinem Bruder Jeff die Swanton Bomb. Nun sind es die Hardys, die mit Sting und Allin im Ring triumphieren. Damit endet die heutige Ausgabe von Dynamite!

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




26 Antworten auf „AEW „Dynamite #130“ Ergebnisse & Bericht aus Columbia, South Carolina, USA vom 30.03.2022 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)“

DDP81 sagt:

😍Toni😍

zerebrat 108 sagt:

Toni storm bei aew feier ist 🙂

Haki sagt:

Toni Time 😏😍

Sockenmaul sagt:

Liest sich diesmal ein bisschen schwächer als sonst, wobei das keinesfalls negativ ist, man kann nicht immer ins Schwarze treffen und zumindest noch weit über den Shows vom Zirkus (WWE).

Lasse mich aber gerne beim anschauen überzeugen das ich falsch liege.

Arne92 sagt:

Toni Storm ist äußerlich einfach ne 10/10, gibt immer n Pluspunkt wenn ich sie wöchentlich sehen darf .. Rest war ok, nur CM Punk brauche ich absolut nicht im World Champion Geschehen, aber naja.

AEWKevin sagt:

Vor allem ist die Frau im Ring ne
10 / 10 Was noch bisschen wichtiger ist wie ihr Aussehen 😉

Durfte sie schon oft LIVE sehen, sehr gute Verstärkung für AEW…

Freut mich sehr das sich Toni nicht ausschließen auf OnlyFans konzentriert…

Flying Elbow 1988 sagt:

Positiv:
– Toni <3 ist da
– Darby wurde diesmal nicht als Superman, der nur einsteckt und nach 2 – 3 Aktionen (bewusst übertrieben) gewinnt, gebookt. Freut mich, dass Andrade gewonnen hat.

Negativ:
– The Acclaimed ist ein so gutes Tag Team, warum müssen die immer wieder verlieren. Mir ist bewusst, dass man CM Punk in der Rangliste hochpushen will, aber gibt es dafür keine anderen?

Torrez sagt:

Irgendwie habe ich bei Toni Storm gerade n bitteren Beigeschmack. Hatte sie nicht ihren WWE-Abgang mit Burnout begründet und das sie sich unbedingt etwas zurückziehen wolle? Ich hab jedes Verständnis dafür das man AEW der WWE vorzieht aber sich mit psychischen Problemen aus einem Vertrag (den man ja freiwillig unterschrieben hat) herauszufinden um bei der ersten Gelegenheit zur Konkurrenz zu gehen, das trübt mir doch etwas die Laune.

Haki sagt:

@torrez
Wieso sie von der wwe wirklich weg wollte oder ist weiß keiner.
Diese burnout Geschichte ist genauso ein Gerücht wie das sie meinte das sie der Meinung war sie wird einfach schlecht gebooked.
Gerüchte über Gerüchte keiner weiß wirklich was Sache war außer sie selbst

Torrez sagt:

@Haki
Ich glaube zumindest irgendwas halb offizielles in die Richtung gelesen zu haben, kann mich da aber auch falsch erinnern, das hätte ich besser formulieren sollen, sorry dafür.

Worthless sagt:

„It’s wednesday night – you know what that means!“

Hab ich mal bei jemanden der gar kein Wrestling kennt gebracht. Kam als Reaktion nur ein: „Ääähm, dass Mittwoch is?“ zurück. 🙂

„Vor allem ist die Frau im Ring ne
10 / 10 Was noch bisschen wichtiger ist wie ihr Aussehen“

Stimmt, man sieht ihr an dasse #lter geworden ist.

Los Quégels sagt:

Gesehen und damit die Wrestlingwoche beendet.
Mania wird boykottiert und ist sowieso nicht relevant mit der Matchcard!

Normaler Wahnsinn !
Toni Storm also 😂👍!
Das eine Roster wird immer besser während das andere mit Leuten wie Knoxville,Shane,Logan und Co aufgemotzt wird😂!

Gebe der Show ne 3+

Haki sagt:

@Torrez
Kein Problem
Die Geschichte die du erzählst war auch eine von den 4-5 die ich gehört habe wieso sie weg sein soll 🤷🏼‍♂️
Wie gesagt am Ende weiß nur sie was los war und anhand ihrer Reaktion gestern denke ich mal war sie einfach nur wieder froh im Ring zu stehen und das die Leute sie feiern

Waylon Mercy sagt:

JR: „what an ovation“… Wie oft bitte noch dieser Satz ich mein Are you kidding me?

Dark Order, Jericho und Andrade Stables stets als Main Events…
Tony hat doch Mox, Danielson, Adam Cole, Hangman, MJF, … So wirklich versteh ich das nicht.

Worthless sagt:

YAY, Kollektiv Wochenende startet heute…“gehyped bin“ 🙂

Worthless sagt:

@Torrez : Hat doch Jeff Hardy auch gemacht, indem er seinen Alkoholismus nutzte um aus den Vertrag rauszukommen. Daran sieht man halt welchem Wrestler die Fans wirklich was wert sind und wem nicht.

Jericho sagt:

Bestes match yuta/bryan…

Toni ist im Ring echt gut, sonst nicht so meins da lieber cora jade <3

Happy_Pain sagt:

Die Ausgabe war ok.

Ich kenne Toni Storm weder In-Ring noch auf OF, deswegen bin ich nicht so gehypet iwie. Das einzige was ich kenne, LEIDER, ist die Kuchenaktion.

Das Match sah gut aus und Neuzugänge bei den Damen sind sinnvoller als noch mehr bei den Männern. Ich lass es da einfach auf mich zu kommen.

Möglicherweise kommt es ja zu einem Triple Threat bei Double or Nothing zwischen Punk,Cole und Hangman? Das hätte was. Triple Threat bzw. Fatal 4 Way sind ja eher selten, trotz der Roster Größe.

Jetzt bin ich erstmal auf den ROH PPV gespannt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Arne sagt:

Toni Storm? JA!
Marina Shafir? NEIN! Das war auch zu NXT-Hochzeiten eine der schlimmsten Damen dort. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie Jade Cargill den Titel abnimmt.
Nun noch Ember Moon & Mia Yim und das Roster sollte bei den Damen erstmal genügen. Bessere wird es aktuell nicht geben außer wenn Paige eventuell doch die Ringfreigabe kriegt.
Wenn man bedenkt wie die Damendivision damals anfing bei AEW: die 2 Hungerhaken Riho & Shida, eine Britt Baker als Face, Big Swole, die Japanerin die auf Freddy Mercury gemacht hat… Schrecklich!

Der Rest der Show scheint vom Lesen her schlichtweg gut. Punkt! Aus!
Anschauen ist Pflicht.

Sobel sagt:

Habe das Video hier mit Tony gesehen, irgendwie wirkte sie etwas steif im Vergleich zu ihren Matches bei NXT und UK. Hoffentlich ist da nicht doch was dran mit dem Burnout und sie übertreibt es jetzt…
An sonsten liest es sich wie eine wenig überraschende Ausgabe Dynamite. Die üblichen Sieger (Über-Punk, Dynamite-Danielson und Only-Adam Page), massive Beatdowns und als einzige kleine Überraschung vielleicht Andrade, da mir Allin und Sting zuletzt auch Recht unbesiegbar erschienen.

Haehnchen sagt:

Toni Storm gefiel mir bei WWE grundsätzlich… glaube sie hatte durchaus potenzial. Wurde aber scheiße eingesetzt.

LEIDER wirkte dieser auftritt bei weitem nicht so gut wie ich erhofft habe. Keine ahnung wie ich das beschreiben soll, aber sie bewegte sich einfach nicht gut im Ring. Wenig dynamisch, ihre Aktionen waren mit der Handbremse angezogen, wie das so oft der Fall ist bei Frauen im Wrestlingring… sie ziehen selten durch und dann wirkt alles albern…nur die Topladys wirken da glaubhaft, bei WWE sah das bei Toni aber insgesamt deutlich besser aus als hier jetzt.

Ich hoiffe sie war einfach nur Nervös oder so… weil ich ehrlich glaube das sie neben Britt Baker die beste sein kann bei AEW. Britt steht derzeit meilenweit vor allen anderen… ich hoffe sehr das AEW es schafft andere auf ihr Niveau zu heben. Aber das man schon wieder eher richtung Nyla Rose als Champion-herausforderin schielt ist halt schon ernüchternd (denn die hat in einem ring eigentlich nichts zu suchen) einfach weil kaum alternativen da sind. Man kann ja schlecht Britt gleich wieder die Titelchance geben.

Hoffe Toni Storm legt das ab was auch immer sie hier blockierte. Denn ich meine mich erinnern zu können das sie besser ist als was sie hier zeigte.

ansonsten, solide Weekly, aber nichts was in Erinnerung bleibt. Ne solide 3.

DerBoss sagt:

War wider gute show ja da ist halt easy das beste talent auf den Markt geht einfach nicht das sa schlechtes match passiert aber weniger spots als sonst wird mak wider zeit für hardcore match oder so lol ja is so auch die old school Sachen sind einfach Bombe lol was für eine show wider Mox ist einfach ein Star aber auch alles andere gut ist wie immer Bombe Toni kahn kann einfach gut booken jede Show ist wie ppv lol ja nicht immer mit 5 star aber immer mit 4 star lol aew merkt man einfach wie alle das lieben fand auch gut wo andrade gegen darbi gewinnt hatte ich nicht gedacht war Bombe

Wolfpac sagt:

Wie immer die beste Wrestling Show der Woche.

Diesmal eher kurzer Opener. Punk muss ins Title Picture, denn da gehört er hin. Denke er wird der nächste Champ nach Hangman. Und dann kommt hoffentlich Kenny zurück.

Das Eddie und Santana/ Ortiz wieder einen beatdown bekommen hätte ich nicht gedacht, so wird das heel Stable aber gestärkt.

Toni Storm für mich vollkommen in Ordnung.

Andrade muss bitte öfter im Ring stehen, unfassbar intensiv und technisch Wahnsinn. Könnte man sogar auch in Richtung Titel pushen, dafür muss aber dieses blasse Stable verschwinden. Gut das er hier gegen Darby gewonnen hat.

Hardys immer noch mit riesem hype, und für mich vollkommen verständlich. Freue mich auf das Tables Match.

Übrigens finde ich die Rampage Matches, die angekündigt sind alle sehr interessant.

Juta hat sehr viel Pops gezogen.

Die Titel Nummer Rund um Cole und Page fand ich nicht so dolle… irgendwie auch die Promo war strange…

Alles in allem Note 2-

Max Mustermann sagt:

Leute kam es nur mir so vor oder war Toni Storm nicht auf voller Höhe? Auch der Finisher war doch total verbotcht. Das war doch eher ein Mini-Piledriver anstatt des Storm-Zero (Tigerbomb).

Trasher77 sagt:

Gestern gesehen: Hat wieder ordentlich Spaß gemacht. Man legt den Focus nun sehr deutlich auf FTR…da steht auch der Faceturn ins Haus und dann mit Bret Hart als Manager..das wäre echt nice.
Sonst schönes und gutes Wrestling. Bin ja sowieso ein großer Andrade Fan und sehe Ihn auch als Champ. Wie schon oben geschrieben, Wrestling Woche ist gerettet. Bin sehr auf ROH gespannt, mehr als auf Maaania;)….Da Cody nun doch nicht kommt, muss Shane das ganze „durch schwitzen“:)))…GRÜße an die Homies..und auf ins Enterainment Weekend.

Angela sagt:

Freude, dass Toni Storm nun bei AEW ist. Hatte mir bei WWE immer sehr gut gefallen.
Schlechten Tag kann jeder mal haben – und gewonnen hat sie ja gegen den Biber, ups das Häschen.

Alles in Allem – gute Show, wenn ich auch gerne Darby gewinnen gesehen hätte gegen diesen Unsympathler Andrade ;o) (der könnte wohl nie ein Face spielen – oder doch?)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube