WWE plant aktuell mit Roman Reigns vs. Dwayne „The Rock“ Johnson als Main Event von „WrestleMania 39“ – Paul Heyman hat sich langfristig an WWE gebunden – Tyson Kidd nimmt Arbeit wieder auf

29.03.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Eva Rinaldi creator QS:P170,Q37885816, Dwayne Johnson 2, 2013, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Laut Dave Meltzer soll man bei WWE aktuell mit Roman Reigns vs. The Rock als Main Event von „WrestleMania 39“ planen. Beim Marktführer weiß man demnach, dass Dwayne Johnson selbst das Match unbedingt bestreiten möchte, dennoch sind diese Pläne noch nicht in Stein gemeißelt. Seit einigen Monaten plant WWE bereits mit dieser Ansetzung, auch wenn den Verantwortlichen bewusst ist, dass sich die Pläne bis dahin noch jederzeit ändern können. Am Ende steht und fällt das Dream Match mit dem Terminkalender des Hollywood-Stars. Nächstes Jahr wird Rocky versuchen, die XFL erneut wiederzubeleben, was sehr viel seiner Zeit in Anspruch nehmen wird. Die XFL ist eine ursprünglich von Vince McMahon gegründete Football-Liga, deren Rechte von Dwayne „The Rock“ Johnson, seiner Ex-Frau Dany Garcia und einem Konsortium aufgekauft wurden.

– Paul Heyman verriet nun im Sports Media Podcast von Richard Deitsch, dass er im Jahr 2021 einen neuen WWE-Vertrag unterzeichnet hat. Laut Aussage des 56-Jährigen lief sein ursprüngliches Arbeitspapier im letzten Jahr aus und er einigte sich mit WWE auf eine weitere, langfristige Zusammenarbeit. Demnach machte man ihm ein Angebot, dass er nicht ausschlagen konnte. Der Deal erlaubt es ihm, auch Projekten außerhalb von WWE nachzugehen. Nach seiner Entmachtung als RAW Executive Director im Sommer 2020 ist Heyman nur noch als On-Air-Talent für World Wrestling Entertainment tätig.

– Nach zweimonatiger Auszeit kehrte WWE-Producer TJ Wilson, den meisten Wrestlingfans wohl eher bekannt als Tyson Kidd, bei der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe wieder an seinen Arbeitsplatz zurück. Die Arbeit des 41-Jährigen wird innerhalb von WWE hochgelobt und sein Fehlen machte sich unter anderem beim „Royal Rumble“-PPV bemerkbar. So waren viele Talente der Meinung, dass die niedrige Qualität der diesjährigen Battle Royal Matches auch dem Umstand geschuldet war, dass der Ehemann von Natalya nicht involviert war. Wilson nahm zuletzt eine Auszeit, um seinen Nacken auszuheilen. Der zweifache WWE Tag Team Champion hatte bekanntlich aufgrund einer schweren Nackenverletzung seine Karriere beenden müssen. Die Verletzung war so schwerwiegend, dass sie ihm beinahe das Leben gekostet hätte. Dass er nicht mindestens im Rollstuhl sitzt, wird als kleines Wunder angesehen. Sein Nacken ist aber nach wie vor in sehr schlechter Verfassung und benötigt Ruhe, was die jüngste Pause erklärt.

Quelle: Wrestling Observer Radio, Sports Media Podcast, Fightful Select

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




16 Antworten auf „WWE plant aktuell mit Roman Reigns vs. Dwayne „The Rock“ Johnson als Main Event von „WrestleMania 39“ – Paul Heyman hat sich langfristig an WWE gebunden – Tyson Kidd nimmt Arbeit wieder auf“

UnderCardGirl sagt:

Paul Heyman find ich sehr gut für WWE. Aber ich hätte ihn gerne mal als ahm naja Face.

AEWKevin sagt:

Die WWE wird alles dafür tun damit dieses Match stattfindet…
Reigns vs Rock bei WM 39

Klar ist dann für mich auch, dass Roman Brock Lesnar bei Wrestlemania 38 besiegt.

Krass wäre natürlich wenn The Rock Roman bei Mania den Titel kostet um so eine Fehde aufzubauen, diese müsste man dann natürlich 1 Jahr lang strecken was auch eher keinen Sinn macht…

Maximus sagt:

Ähnlich wie bei Cena nach WM 27….

….da aber vielleicht so ,dass Rom die Titel holt gegen Brock ,im Ring feiert und plötzlich die Musik von The Rock ertönt ,dieser zum Ring kommt und Rom zum Main Eventmatch für WM 39 herausfordert.
Es muss gar nicht um den Titel gehen ,um die Familienehre und fertig.

Raven1802 sagt:

War ja nicht schon für 38,37,36 und 35 geplant….Jedes Jahr das gleiche und am Ende heißt es wieder „aber nächstes Jahr“. Vince sollte endlich verstehen dass the Rock kein Bock mehr hat sein Immage zu versauen indem er für diese Promotion antritt

Frage mich auch was die Rocky in den Teen gemacht haben, dass er mit seiner Frau diese tote Liga kauft.

Trasher77 sagt:

Na dann wissen wir ja, was das Wrestlingjahr bis zur nächsten Wrestlemania für uns bedeuet. Roman bleibt Champ. Und dann hat entweder Rocky keine Zeit oder Roman ist verletzt. Und was soll das dann überhaupt werden; The Rock für drei Wochen als Champion? Wie Maximus es schon schreibt..einfach um die Familienehre die Story machen…dann ist die Erwartungshaltung auch ganz anders….

UnderCardGirl sagt:

Ich glaube The Rock ist der einzige der diesem (mittlerweile lächerlichen und ungalubwürdigen) Spuk mit Reigns noch ein Ende machen kann! Deshalb bitte so schnell wie möglich!

Silberdrache sagt:

Da muss ich Raven zustimmen – immer, wenn es passt, wird die „The Rock“-Karte rausgekramt, das ist langsam echt ein Running Gag 🥴 und irgendwie wird sie immer häufiger gezogen, was auf mich eher verzweifelt wirkt als wie ein Anzeichen, dass The Rock tatsächlich noch einmal zurückkommt.

Wenn er kommt – klar, das wäre ein Highlight!
Aber er wurde nun schon so oft angekündigt, da verliert sich bei mir der Hype 🤔🙁

Andreas sagt:

Bei der Personaldecke über die WWE verfügt wäre es mal wieder Zeit wenn sich 2 große Gruppen wie einst die NWO bilden, ein Gemisch diesmal aus Superstar und Newcomern nicht unbedingt abgegrenzt in Gut und Böse, sondern wechselwirkend zu einander so gibt es auch mehr Platz für Fehden, für kleine Storylines in größeren Storylines zu involvieren … locker Stoff für mehr als 1,5 Jahre. und nicht nur zwei sondern bis zu vier gruppen mit auch wechselnden Allianzen

Pascal Osterholt sagt:

Roman Reigns vs The Rock um den Titel wird passieren und es wird geil Believe that. Aber Roman muss gewinnen!

UnderCardGirl sagt:

Die WWE hat weder eine Ahnung wie das richtig gemacht wird, noch ernsthaft Lust drauf. Und wenn sie es dann doch versuchen, weil denen sonst nichts mehr einfällt wird das ziemlich lustlos und schwach gemacht. Siehe Nexus und Retribution! 🙁 Also von da her will ich einen weiteren billigen Versuch gar nicht mehr sehen. Obwohl die Grundidee schon gut wäre. Aber man müsste es eben auch können, und richtig gut machen. Dazu ist die WWE nicht fähig.

Rikibu sagt:

wer will das sehen? Opa rock gegen puncher reigns?
Am Ende wird der Familienzwist mit Nia Jax in Rocks Ecke noch lustig…

UnderCardGirl sagt:

Also wenn Rock den Reigns besiegt, würde ich das schon sehen wollen. Naja, auch einfach nur damit Reigns endlich verliert.

AtticusCogarOnlyFan sagt:

Irgendwie ist das bei WWE wenn ich so nachdenke eh ein entrance Ding. Man hört das Glas splittern oder das Theme von the Rock und das was dann passiert ist egal, Hauptsache er/sie ist da. Selbst bei Vini.

Raven1802 sagt:

🤣 Glas splittern ist doch aber Austin

AtticusCogarOnlyFan sagt:

Das ist richtig. Deshalb auch das Wort „oder“.

AndyD. sagt:

Wenn hoffentlich Lesnar bei dieser WM dem Reigns so richtig den Arsch poliert, wen interessiert Reigns dann noch? Ich wäre dafür das Roman wieder kleinere Brötchen backt und wieder „normal“ wird.
Roman langweilt mich nur noch, hätte schon etliche Male verdient verlieren müssen/können, wird aber immer von diesen lästigen Usos gerettet. Ich kann und will es nicht mehr sehen. The Rock vs. Reigns macht nur Sin wenn man uns noch ein weiteres Jahr mit Champion-Reigns dauerlangweilt. Ich will das nicht!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube