WWE Monday Night RAW #1505 Ergebnisse + Bericht aus Pittsburgh, Pennsylvania, USA vom 28.03.2022 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

29.03.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Monday Night RAW #1505
Ort: PPG Paints Arena in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 28. März 2022
Zuschauer: ca. 9.300

Die letzte RAW-Ausgabe vor „WrestleMania 38“ wird durch den amtierenden WWE Champion Brock Lesnar eröffnet! Die Fans in der Halle jubeln lautstark und Lesnar kommt mit sehr guter Laune in den Ring. Er ist Teil des „Größten Wrestlemania Matches aller Zeiten“ gegen Universal Champion Roman Reigns. Es handelt sich um ein „Title vs. Title Unification Match“. Diesen Sonntag ist es endlich soweit und wir erfahren, wer der bessere Mann ist. Die Kommentatoren sind bei dieser speziellen Ausgabe auch verstärkt worden. Michael Cole wird das RAW Team heute unterstützen. Bevor es so richtig losgeht, sehen wir einen Rückblick zu der letzten Smackdown Ausgabe. Dort wurde die Fehde der beiden Giganten weiter fortgeführt. Brock Lesnar begrüßt die Fans und spricht über Mania. Er hat einen Spoiler für uns. Diesen Sonntag werden sie gemeinsam die Straßen von „Suplex City“ aufsuchen und niemand überlebt eine solche Reise unbeschadet. Danach gibt es sogar eine Hochzeit. Denn der WWE Titel wird sich mit dem Universal Titel vermählen und die beiden werden ein Kind haben. Den Unified Titel und Brock wird das Sorgerecht haben. Nun wird Lesnar nochmal ernster und unterstreicht, dass er bei „Wrestlemania“ Roman Reigns vernichten wird, beide Titel in die Höhe strecken wird und unser neuer Unified Champion werden wird. Mit dieser Aussage macht sich der WWE Champion wieder auf den Weg und wir erwarten später die Antwort von Roman Reigns.

Die Musik von The Miz ertönt. Er bekommt es mit Rey Mysterio zu tun. Letzte Woche attackierte der „A-Lister“ Mysterio nach seinem Match und zog ihm sogar die Maske vom Gesicht. Rey wird auf Rache aus sein. Miz wird gemeinsam mit Logan Paul auf Rey und Dominik Mysterio treffen. Er hat sich ein Mikrofon geschnappt und hat keine Zweifel, dass Rey Mysterio ein cooles Outfit für Mania vorbereitet hat. Doch keine Maske wird so cool sein, wie die gestohlene Maske aus der Woche zuvor. Es wird besser. Jene Maske wird uns nun Logan Paul präsentieren. Es ertönt die Musik von „Lucha Logan“! Miz hat erkannt, dass es respektlos war, diese Maske zu stehlen, doch Rey hat es nicht anders verdient und nach dem Match wird sich Miz auch die dieswöchige Maske krallen. Die Musik von den Mysterios unterbricht das Segment und Dominik attackiert im Ring auch gleich The Miz. Dieser Angriff hat Folgen. Dominik Mysterio wird vom Ringrichter aus der Arena verwiesen und Rey muss nun allein zurechtkommen.

1. Match
Singles Match
Rey Mysterio gewann gegen The Miz (w/ Logan Paul) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 05:30

Rey blickt in Richtung Logan Paul. Letzterer wird von Dominik in den Ring geworfen und liegt bereit für den 619! Paul kann sich noch rechtzeitig retten. Mysterio kann sich aber seine Maske wiederholen und The Miz bekommt abschließen einen 619 und einen Splash ab. Logan Paul macht keine Anzeichen, um seinen Tag Team Partner zu helfen. Damit werden die Mysterios mit einem gestärkten Selbstvertrauen zu „Wrestlemania“ reisen.

Veer Mahaan wird nächste Woche sein Debüt bei Monday Night RAW feiern.

Die Kommentatoren sprechen über die enttäuschende „Road to Wrestlemania“ für Seth Rollins. Man zeigt uns ein Video, wie es zustande gekommen ist, dass Rollins kein Match hat beim größten Event des Jahres. Die Drohung RAW zu sabotieren hat Gehör gefunden bei Mr. McMahon. Seth wurde in dessen Büro einberufen und das Ergebnis zeigt man uns im folgenden Video.

Damit wird Seth „Freakin“ Rollins also ein Match bei „Wrestlemania 38“ bestreiten! Sein Gegner wird von Vince McMahon höchstpersönlich ausgesucht und beim Event selbst verkündet.

2. Match
2-on-1 Handicap Match
Omos gewann gegen The Viking Raiders (Erik & Ivar) via Count Out, nachdem es Erik nicht mehr rechtzeitig in den Ring zurückgeschafft hatte.
Matchzeit: 00:50

Nach dem Match lässt sich Omos feiern und man zeigt uns die kurzen Highlights des Matches. Kevin Patrick traut sich in den Ring und fragt bei Omos nach bezüglich der Open Challenge. Gibt es überhaupt jemanden, der ihm Sorgen macht? Plötzlich ertönt die Musik von Bobby Lashley! Der ehemalige WWE Champion war seit der „Elimination Chamber“ nicht mehr zu sehen und scheint sich dem Riesen stellen zu wollen. Im Ring angekommen, sehen sich die beiden Superstars an. Omos freut sich zwar, ist aber keineswegs beeindruckt. Sofort bricht ein Brawl aus und Omos dominiert Lashley zunächst deutlich. Doch nach einem guten Anlauf kann Lashley den Riesen mit einer Clothesline von dessen Beinen bringen! Omos kann es kaum glauben und ist außer sich. Er zeigt in Richtung „Wrestlemania“ Logo und fordert Lashley heraus. Dieser akzeptiert sofort und wir sehen die beiden relativ bald wieder in einem Ring.

Backstage sind Reggie und 247/ Champion Dana Brooke zu sehen. Reggie hat eine wichtige Frage an Brooke und geht dabei ein die Knie. Er holt einen Ring hervor und Dana sagt sofort JA! Der Moment wird allerdings von Tamina gestört. Sie attackiert Dana und will sie pinnen. Reggie unterbricht das Cover und kann mit seiner neuen Verlobten flüchten. Akira Tozawa kommt dazu und hat einen Anzug an. Er hat sich wohl ein wenig was bei Reggie abgeschaut und fragt Tamina auch, ob sie ihn heiraten will. Tamina blickt Tozawa intensiv an und nimmt den Antrag an! Gleich zwei Verlobungen bei Monday Night RAW! Im Hintergrund sieht man R-Truth. Dieser hat sich das Ganze mit einem Ringrichter angesehen und ist wohl auf eine Idee gekommen.

Es ertönt die Musik von Universal Champion Roman Reigns. Doch nicht nur er, sondern die komplette „Bloodline“ ist bei RAW. Roman Reigns ist mittlerweile bei fast 600 Tagen in seiner Regentschaft und nur vier Leute haben eine längere gehabt. Ob diese rekordverdächtige Regentschaft bei „Wrestlemania“ enden wird? Roman sieht sich um und Paul Heyman übergibt ihm das Mikrofon. „Acknowledge Me“ sind seine ersten Worte. Immerhin hat Reigns den RAW Brand bereits dominiert und FOX bettelte ihn an in Richtung Smackdown zu wechseln. Dort ist es nicht anders verlaufen. Doch eines macht Roman Reigns wütend. Die Tatsache, dass Brock Lesnar ihm Probleme bereitet. Was ihn am meisten ärgert ist der Umstand, dass das Biest Reigns bei „Wrestlemania 34“ den Kopf eingeschlagen hat. Er verlor viel Blut und seine Frau wollte, dass Reigns das Business verlässt. Seine Kinder haben ihn nicht wiedererkannt. Doch das konnte der „Tribal Chief“ nicht auf sich sitzen lassen. Er hat sich Paul Heyman geschnappt, er hat sich Brocks Blut geholt im Madison Square Garden und bei „Wrestlemania“ wird er sich den WWE Titel holen und Lesnar blamieren. Mit diesen Worten geht das Segment zu Ende und die Bloodline zieht sich langsam zurück.

In der letzten Woche haben uns die WWE Women’s Tag Team Champions hinters Licht geführt. Jeder dachte, dass das Tag Team implodiert ist, bis der Plan später in die Tat umgesetzt wurde. Queen Zelina und Carmella sind sich einig und wollen ihre Titel verteidigen! Backstage befinden sich die beiden Damen bei einem Fotoshooting und sie sind bereits hoch motiviert, ihre Gegnerinnen zu besiegen. Shayna Baszler und Natalya kommen dazu und wollen klarstellen, dass die heutige Partnerschaft nur von kurzer Dauer ist. Bei Mania ist der Waffenstillstand aber aufgehoben und die „Queen of Spades und die „Queen of Hearts“ werden sich zu den neuen Tag Team Champions krönen. Alle Teilnehmerinnen im folgenden Match werden bei „Wrestlemania“ in einem Fatal 4 Way Tag Team Championship Match stehen.

3. Match
8 Woman Tag Team Match
Rhea Ripley, Liv Morgan, Sasha Banks & Naomi gewannen gegen die Queen Zelina, Carmella, Natalya & Shayna Baszler via Pin an Zelina durch Ripley nach dem Riptide.
Matchzeit: 08:32
– Queen Zelina und Carmella waren sich während des Matches nicht ganz einig.

Wir sehen Highlights aus der letzten Woche, als Kevin Owens sich als Stone Cold Steve Austin ausgab und die Fans zwei Mal an einen Auftritt der Legende hat hoffen lassen. Die sorgte für großen Unmut. Bei „Wrestlemania“ wird Steve Austin sich Kevin Owens stellen, in welcher Form auf immer. Heute blicken wir zurück auf die legendäre Karriere vom Hall of Famer.

Nach dem Video ist Kevin Owens bereits im Ring und er ist begeistert. Keiner macht solch gute Videos wie die WWE. Die Leute verstehen nicht, dass die Aktion letzte Woche keine Respektlosigkeit war, sondern eher eine Hommage an eine Legende. Eigentlich hat Owens den Fans einen Dienst erwiesen. Dadurch konnten sie sich nochmal kurz an die Hochzeiten der Klapperschlange zurückfühlen, weil es in Zukunft keinen Auftritt von Steve Austin geben wird. Die Fans müssen die Tatsache akzeptieren, dass es den alten Stone Cold nicht mehr gibt. Bei Mania kommt Austin in die „Kevin Owens Show“ um über dessen Karriere zu sprechen und nicht um zu kämpfen und obwohl Owens Bier nicht ausstehen kann, so wird es trotzdem ein Bier mit seinem Gast trinken. Immerhin müssen die beiden den Umstand feiern, dass die Fackel von Steve Austin zu Kevin Owens übergeben. Doch eine Warnung soll dennoch ausgesprochen werden. Sollte Steve Austin etwas probieren, so wird sich Owens nicht davor drücken, dem Hall of Famer einen Stunner zu verpassen „and that’s the bottom line, cause Kevin Owens said so“!

Man zeigt uns die Highlights des Brawls zwischen Omos und Bobby Lashley. Die beiden treffen diesen Sonntag in einem Match aufeinander.

Austin Theory hat eine Videobotschaft für Pat McAfee. Er wird den Smackdown-Kommentator diesen Sonntag verprügeln und danach „the most stupendous“ Selfies machen und seine Galerie weiter füllen.

4. Match
(Non-Title) Singles Match
Austin Theory gewann gegen WWE Intercontinental Champion Ricochet via Pin nach dem ATL.
Matchzeit: 01:45

Ein großer Sieg für Austin Theory vor seinem Match gegen Pat McAfee. Nach dem Match gibt es die obligatorischen Selfies mit dem angeschlagenen IC Champion und danach verschwindet Theory langsam Backstage.

Triple H hat vor ein paar Tagen das Ende seiner Karriere verkündet. Die Kommentatoren sprechen über die großartige Karriere des „King of Kings“ und man zeigt uns ein paar Reaktionen von Fans und Superstars.

Bianca Belair macht sich auf den Weg in den Ring. Sie wurde vor zwei Wochen von Becky Lynch attackiert und ins Krankenhaus befördert. Diesen Samstag wird es die Gelegenheit für Rache geben. Heute gibt es aber ein paar Worte von Belair. Sie hat immer noch ein paar Schwierigkeiten zu sprechen, doch sie muss das loswerden. Becky wollte die Karriere von Bianca beenden. Doch dieser Versuch war nur gut genug, um sie zwei Wochen außer Gefecht zu setzen. Das soll Lynch ein Zeichen sein, dass Belair nicht aufgeben wird, egal was Becky probieren wird. Sie hat alle ihre Tricks gezeigt und es ist nichts mehr übrig geblieben. Deswegen wird es Belair leicht haben, bei Mania die RAW Women’s Championship zu gewinnen. Plötzlich ertönt die Musik von Becky Lynch. Der Champion ist bereits hinter Belair und will mit einem Stuhl angreifen. Belair hat das Kommen sehen und wehrt den Angriff ab. Es entsteht ein kurzer Brawl, den Lynch aber für sich gewinnen kann. Es folgen ein paar Stuhlschläge und „Big Time Becks“ hat nun die Kontrolle. Sie hat eine Schere mit dabei und meint, dass sie gekommen ist, um sich die Haare von Bianca zu schnappen. Es kommen ein paar Offizielle dazu, doch Becky wird sich das nicht nehmen lassen. Bianca schreit und nimmt all ihre Kraft zusammen und verpasst Becky den Kiss of Death. Nun liegt die Schere aber für die Herausforderin bereit. Lynch kann sich nicht mehr wehren und Bianca schneidet ihr genüsslich Teile ihrer Haare ab! Adam Pearce und Sonya Deville können Belair dann doch dazu bringen, aufzuhören. Der Schaden ist aber angerichtet und der Champion ist langsam wieder fit genug, um das Geschehene zu realisieren. Sie ist außer Sich und schwört darauf, Bianca Belair bei „Wrestlemania“ zu vernichten.

Die Kommentatoren sprechen über die Card von „Wrestlemania 38“. Dort wird Drew McIntyre auf Happy Corbin treffen. Der Schotte gibt sich ebenfalls die Ehre und wird in einem Handicap Match antreten.

Becky Lynch ist Backstage und sieht sich den Schaden an, den Bianca Belair angerichtet hat. Sarah Schreiber kommt dazu und will wissen, ob das ein Problem darstellen wird für ihr Titelmatch bei „Wrestlemania“. Lynch schlägt das Mikrofon weg und hat nicht viel zu sagen außer „Bianca, you Bitch“.

Happy Corbin und Madcap Moss haben sich vor dem Match ein paar Witze an den Kopf geschlagen. Allerdings war jener von Moss nicht so Corbins Geschmack und letzterer ließ seinen Kollegen danach stehen.

5. Match
2-on-1 Handicap Match
Drew McIntyre gewann gegen Happy Corbin & Madcap Moss via Pin an Moss nach einem Claymore Kick.
Matchzeit: 01:52

McIntyre bekommt keine Zeit zum Feiern. Corbin attackiert den Schotten sofort und kann sich sogar das Schwert von McIntyre krallen. Ein „glücklicher“ Corbin blickt in Richtung Ring und lässt sich feiern.

Wir sehen Edge in einem abgedunkelten Zimmer. Er spricht über seine Aktion letzte Woche. Edge nahm das Schicksal in seine Hände und kostet Seth Rollins das Match, um gegen AJ Styles bei „Wrestlemania“ anzutreten. Dadurch ist endlich offiziell. Zwei der allerbesten werden sich bei Mania gegenüberstehen. Doch Edge sah das Gesicht von AJ. Edge weiß, dass er mietfrei in AJs Kopf lebt. Diesen Umstand wird er nutzen, um Styles zu besiegen.

Sarah Schreiber ist beim „Phenomenal One“ und will seine Meinung zu den Aussagen von Edge. AJ weiß ganz genau, was der Plan seines Gegners war. Diese Mission ist ihm gelungen. Allerdings ändert das nichts daran, dass Edge die Prügel seines Lebens erhalten wird und das bei der größten Show des Jahres. Diesen Sonntag trifft der „Rated R Superstar“ auf den „Phenomenal One“.

Shinsuke Nakamura und Rick Boogs werden für das nächste Match Platz nehmen am Kommentatorenpult. Es wird nämlich Zeit für den heutigen Main Event!

6. Match
(Non-Title) Tag Team Match
WWE RAW Tag Team Champions RK-Bro (Randy Orton & Riddle) gewannen gegen die WWE Smackdown Tag Team Champions The Usos via Disqualifikation, nachdem die Street Profits auf Orton & Riddle eingeprügelt hatten.
Matchzeit: 15:23

Die Street Profits attackieren Orton und Riddle weiter, während Boogs und Nakamura gegen die Usos kämpfen. Riddle kann sich zurückkämpfen und Dawkins einen RKO verpassen. Danach setzt es auch einen RKO von Orton gegen Ford. RK-Bro sind die einzigen, die im Ring übriggeblieben sind. Offenbar reicht es den RAW Tag Team Champions noch nicht. Ford wird erneut hochgenommen und es gibt einen weiteren RKO. Danach darf sich Dawkins ebenfalls noch einen RKO von Riddle abholen! Danach lassen sich die beiden feiern und mit diesen Bildern geht die letzte Ausgabe von RAW Off-Air!

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




44 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1505 Ergebnisse + Bericht aus Pittsburgh, Pennsylvania, USA vom 28.03.2022 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“

Beastslayer sagt:

Omos vs Lashley bei WM, Gott bewahre das kann nichts werden

DDP81 sagt:

Riccochet verloren nach unter 2 Minuten gegen Theory…als IC Champ, als angebliches Face No 2 der Company, oder zumindest als SD Face No 2, so war das glaube ich oder?

Ich weiss gerade nicht, was man jetzt noch tiefer vergraben hat, den IC Titel an sich oder Riccochet?

Ich habe es ja jetzt nur gelesen, gab es evtl. irgend einen „illegalen“ Move von Austin Theory, der das zweite zumindest alles einwenig relativiert ?

Der Rest, naja für mich absolut kein Hype was Mania angeht. Wird die erste seit Jahren sein, die ich dann wirklich nicht gucken werden.
Hatte mich eigentlich auf Brock vs Reigns und auch Styles vs Edge gefreut..aber gerade die Vorfreude zu Brock und Reigns ist in den letzten Wochen komplett abgeflacht…außerdem gibt es zuviele unbedeutende Matches auf der Card, wie Drews vs Corbin, die Omos Katastrophe, Miz in Team mit den komischen Typen… Und selbst die anderen Titelmatches interessieren mich leider aktuell so null.

Schon Schade, aber im Prinzip geht die Kurve ja seit Jahren nach unten. Wenn ich überlege wie sehr ich mich früher auf Mania freute.
Und es geht ja nicht nur mir so.

Wünsche auf jeden Fall Jony316 viel Spaß und natürlich auch alle anderen, die das schauen.

Johannes sagt:

Austin Theroy gewinnt in 1:45 gegen den Intercontinental Champion ricochet in der Ausgabe vor Wrestlemania. Weißte bescheid was dieser Laden bringt.

Pimperello sagt:

Uff das war mal wieder nichts.
Omos benötigt immer noch kein Mensch,
Ricochet verliert unter 2 Minuten gegen Theory. OK Theory wird zwar der nächste große Star, aber das ist trotzdem Bullshit.
24/7 = Daily Soap.

Ich werde mir wohl Wrestlemania anschauen, weil da auch ein paar interessante Dinge passieren werden, aber im Großen und Ganzen war die R2W ein Witz dieses Jahr.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das die Quoten steigern wird.

Lordlorazios sagt:

Das einzige gute an der heutigen Show war das 24/7 Segment das ist Entertainment wofür das E bei WWE steht sonst alles naja geht so musst ihr wissen

Arne sagt:

Note 6 von mir. Punkt! Aus!

Rikibu sagt:

Stell dir vor, es ist Wrestlemania Weekend und alles was passiert ist, dass Wrestlingfans auf ROH, Impact, Janellas Springbreak usw. schauen…

Mit welcher monotonen Ideenlosigkeit die WWE hier Dinge inszeniert, wirkt stets wie nach Lehrbuch-Blaupause… ich weiß echt nicht, welchen Menschen man damit ernsthaft ansprechen kann. Für pure Wrestling Fans zu wenig los im Ring, für Klamauk und Humorfans dann doch zu schlecht in der performance und Humorebene… Spätestens, wenn man bedenkt, dass im Internet jegliche Tabus gebrochen wurden, die ein Jackass schon ewig nicht mehr bricht, erkennt man die Belanglosigkeit derer, die sich auf der WM Bühne unsterblich machen dürfen. Ein Schuss vor den Bug der Belanglosenunterhaltung…

Sigi sagt:

Der übliche Brei!
Wrestlibg spielt in der Company keine Rolle.
Note 6
Sportsmania wird ein Desaster ,wie das Wahlergebnis von Linken und CDU im Saarland

AEWKevin sagt:

Diese RAW Ausgabe war ja wieder mal richtig interessant…

– Lashley vs Omos bei Wrestlemania der größten Show des Jahres wo eigentlich nur die BESTEN aufeinandertreffen sollten.
Furchtbare Matchansetzung…

– McIntyre gewinnt ein Handicap Match gegen Corbin & Moss…Warum sollte ich mir das Mania Match zwischen McIntyre gegen Corbin jetzt noch anschauen wollen…

– IC & US Titel sind NIX aber auch gar NIX mehr wert. Der IC Champ verliert in 1 45 gegen Austin Theory der ein Mega Blockbuster Match gegen McAfee bei Mania hat…Da kann man nur mit dem Kopf schütteln…

Sehr Geehrte Fahrgäste…
Der WWE Hypetrain Richtung Wrestlemania fällt dieses Jahr leider aus…
Grund dafür ist die Inkompetenz der WWE Verantwortlichen…Wir bitten um Entschuldigung…versuchen Sie es einfach nächstes Jahr wieder…
Schienenersatzverkehr Richtung Jacksonville möglich (AEW)

Nagge sagt:

Danke Vince für das schlechte booking und die tollen Matchzeiten. Kann mich nur anschließen. Statt Ricochet ein tolles einzelmatch, Triplematch oder Fatal Four-Match bei WM zu geben, wird er bei RAW unter 2 Minuten beerdigt unglaublich, er kann ja verlieren aber nach 14 Minuten und durch Ablenkung, aber dafür bräuchte man ja Zeit.

Bastian sagt:

Knappe 30 Minuten Wrestling bei 3 Stunden Show… da weißt du Bescheid.
RAW war nicht gut zu viel Gelaber und zu wenig Wrestling. Sollte halt auf WM hypen was es auch irgendwie geschafft hat aber irgendwie auch nicht. Das war grenzwertig für eine Go-Home Show vor WM. Den 24/7 Titel bitte einstampfen so was brauchst du nicht.

@DDP81

Mant hat sowohl den IC und Ricochet gleichzeitig begraben und das durch dieses Match mit Ansage und ja du liegst richtig das Ricochet als das nächste Top Face bei WWE aufgebaut werden sollte.

Eric sagt:

Warum gibt man Ricochet den IC Title und begräbt ihn dann gleich wieder? Dieser Mann ist ein Highflyer erster Güte und dann sowas.

Die Ansetzungen für Wrestlemania sind größtenteils ein Witz!

HometownGuyHater sagt:

Wieso macht man Austin Theory vs Ricochet nicht um denn IC Titel? Der Titel hat keinen Wert, Ricochet hat keinen Wert, Austin Theory könnte ja evtl. „The Next Big Thing“ werden. Dann hätte man ihm eben so den Titel geben können. Sein Kack-Match bei WM braucht keine Titel Stipulation und der IC Titel stand nach meinem Wissen nicht mal auf der Card 🙈 Unglaublich was man mit dem IC Titel gemacht hat.. Wrestlemania ist noch unintressanter als der Vfl Wolfsburg 🙈

loud_croud sagt:

Denk bei den meisten Teilen der Show wird die Meinung heute ziemlich gleich sein.
Nämlich einfach schlecht…
Ricochet und der IC Titel zur Lachnummer gemacht.
Dann Rey gegen Miz. Drew vs Corbin/Moss
Alles 5 Tage vor WM. Und dann z.b. das Match von Drew. HC Match gewinnt er in unter 2 Minuten. Aber sein Schwert wird zum 50.mal gestohlen. Was ein Drecks Aufbau.
24/7 und Omos interessiert eigentlich niemanden.
Und Reigns Match, Owen’s Show und Edge seit Wochen immer der gleiche Aufbau.
Also ich habe in 20 Jahren gefühlt noch nie so eine schwache Road to WM gesehen.
Für mich ne glatte 5

rawundergroundratings sagt:

alter vince 😂 da hol ich mir für sonntag doch lieber youporn premium als für wm zu blechen 🤣 da werd ich wenigstens unterhalten

Jon08 sagt:

Muss sagen, bis auf die Matchlänge, die wirklich grauenhaft ist, hat man sehr viel über die Promos richtig gemacht und alles sehr schön auf Wrestlemania gehypt. Also eine gute Go Home Show, meiner Meinung nach.
Omos kriegt Lashley als Gegner.
McMahon kündigt bei Wrestlemania Cody für Rollins an und entschärft somit Rollins geplante Zerstörung.
Reigns und Lesnars Promos waren noch mal sehr stark und das Tag Team ME Match das Match des Abends.

Ich gebe RAW eine 2-. Hat mir gut gefallen, bis auf die Matchzeiten.

Ludvig Borga sagt:

Note 1 von mir. Punkt! Aus!

Angela sagt:

verdammt kurze Matches – haben die alle keine Kondi, oder was?

Und – Brock und Omos will ich einfach nicht (mehr) sehen. Den einen konnte ich noch nie ausstehen, der andere ist einfach nur ein Riese, mehr nicht.

Lobo sagt:

Ich wüsste mal gerne, wie sich Ricochet momentan fühlt. Er konnte lesen/hören, dass er als Top Babyface aufgebaut werden soll, gewinnt tatsächlich outta nowhere den Titel und danach darf er munter verlieren und das sogar in extrem kurzer Matchzeit. Ich denke mal, dass er sich entweder total verarscht vorkommt, oder eh mit so etwas gerechnet hat.
Zu den genannten Noten, ich denke mal unser „neutraler“ Ludvig Borgha hier hat deshalb hinter seine 1 ein Punkt aus geschrieben, da er selbst nicht wüsste, wie er diese jemals begründen sollte.😂

Torrez sagt:

Ich will nicht alles negativ sehen, also konzentrieren wir uns auf das gute.

Reigns – Lesnar, die Fehde ist zu lang und ermüdend ABER die involvierten Personen machen einen guten Job, und im Match funktioniert die Paarung eigentlich immer ganz gut. Das Match bei WM wird n gutes, man muss nur den Aufbau ignorieren.

Kevin Owens hat in den letzten Wochen echt gute Promos gemacht, wenn man bedenkt daß er den Aufbau ganz alleine machen muss, dann verdient das schon Lob. Ich bin von der Idee für WM immernoch nicht überzeugt, aber KO wird gerade wieder sehr unterhaltsam.

RK-Bro bekommt in den letzten Wochen viel Matchzeit und ich finde sie holen da gut was raus, klar das Finish war wieder lazybooking vom feinsten, aber im Ring gefällt mir das aktuell gut.

Ja und das war alles was ich Kommentieren kann ohne zu sehr ins negative abzurutschen, yippie

Myxin sagt:

Ich freu mich auf Cody. Der wird sicher gegen Seth gewinnen und dann …. Paukenschlag …. zeigt er sein AEW Shirt. Die Strafe zahlt Tony dann gerne.

Sigi Reuven sagt:

Was RK-Bro betrifft, stimme ich Torrez zu. Ich finde es eh immer bemerkenswert, wie WWE es schafft, etablierte Tag Teams wie AoP, The Revival, Sanity oder Gallows und Anderson komplett zu demolieren, aber zusammengewürfelte Tag Teams wie Sheamus und Cesaro, Otis und Gable, und Randy Orton und Riddle mit ordentlichem Aufbau und Booking over zu bringen, dass man sich wünscht, dass die Wrestler nie mehr getrennt werden.

RK-Bro bekommt seit Wochen viel Matchzeit, hat ein ernsthaftes Standing in Openern oder Main Event. Das ist einfach geil. Und Randy Orton macht es sichtlich auch Spaß mit Riddle an seiner Seite.

Dass KO aus Scheiße – dem WWE Booking – Gold macht, ist ja nichts Neues. Die Promo letzte Woche war mega unterhaltsam und auch jetzt liefert er am Mic wieder ab. Ich wünschte nur, dass WWE ihn endlich wieder mit einem der beiden World Title auszeichnet. Er verdient es sich einfach so dermaßen.

Das mit Rollins finde ich leider etwas fade gelöst. Einfach so eine Vignette einspielen, dass sich sein Mania Auftritt schon vorher geklärt hat. Wäre mir viel lieber gewesen, wenn er ordentlich seine Zerstörungswut auslässt und Vince dann mit seiner Limo einfährt, um das vor versammeltem Publikum anzukündigen. Ist zwar nur logisch, dass Vince natürlich vor RAW interveniert, bevor Rollins seine Show zerstört, aber dennoch verschenktes Potenzial.

Joa, Reigns vs Lesnar ist in Ordnung. Finde es erfrischend, dass Reigns uns bei SD mal als Angsthase gezeigt wurde. Hatte man echt lange nicht mehr und es zeigt auch, dass Reigns nicht über allem steht. Und Lesnar hat sich auch neu erfunden, von daher ist das die Topfehde derzeit.

Tja, die Matchzeiten… „Zu kurz“ ist noch untertrieben. Das war gar nichts. Sorry, aber als Go Home Show sollte man eher mit viel Wrestling auf einen PPV hypen. Kann ja verstehen, dass man die Akteure für das Wochenende schont. Aber das war echt billig.

Die Promos waren aber schon in Ordnung, keine Frage.

Ich würde eine 3- verteilen. War jetzt nicht überragend gut, aber auch nicht verdammt schlecht. Aber es fehlt halt das Wrestling in der Show.

Stefan sagt:

@ludvig Borga

Was war denn so geil ,dass du eine 1 gibst ?
Erläutere es mal

Sockenmaul sagt:

Also weiß nicht wie man drauf kommt, dass in dieser Ausgabe „alles sehr schön auf Wrestlemania gehypt“ wurde. Ich als „Wrestlingfan“ bin 0 hyped, ich als WWE Hater, der trotzdem guckt in der Hoffnung, es ändert sich was.. aber definitiv hab ich was besseres vor, als mir die schlechteste Wrestlemania Card der Geschichte anzugucken.

Los Quégels sagt:

Habs mir wegen Urlaub mal angeschaut!
Sry,aber das war eine absolute Zeitverschwendung!
Ich will Wrestling sehen!
Ich will packende Storys sehen!
Ich will gute Promos hören!

Alles hat gefehlt!

Diese Company überlebt nicht wegen ihrem Produkt,sondern dem geschickten aushandeln von Verträgen und dem Bonus von guten Shows vor über 20 Jahren.

Wünsche allen bei „Wrestle“mania viel Spaß ,ich werde es mir defintiv nicht anschauen !
Jede Indypromotion ist besser

Nacho Man sagt:

Note 7 Punkt . AUS.

Jon08 sagt:

Na ja, @Sockenmaul, mich hat die Show zumindest auf Wrestlemania eingestimmt. Sie war schon sehr promolastig, aber mir ist es lieber, man erzählt in den Weeklys die Storys und hat dann beim PPV ein schönes Match.
Klar, dass so jemand wie Omos seine Gegner – Crews, Azeez, die Vikings – jetzt ständig in 2 on 1 Handicap Matches kaputt macht oder Ricochet in wenigen Minuten gegen Theory verliert, ist unglücklich. Daher meine generelle, repetetive Kritik: Es wäre alles viel besser, wenn man den Matches einfach wesentlich mehr Zeit gibt.

Worthless sagt:

Das man diese „there can be only one“ Philosophie (bezüglich Omos) selbst 2022 nicht ablegen will. Einfach nur erbärmlich. Schlimm ist meiner Ansicht nach, dass Wrestling Basiswissen ja bekanntlich sagt, wenn Wrestler groß, dann als erstes Beine angreifen. Wieso macht das bei Omos niemand, wieso versucht es noch nicht mal wer? Verlieren die Wrestler bei WWE ihre Wrestlingkenntnisse oder was ist das für n Schwachsinn an WWE Unlogik?

Und dann hätte man so ein richtigen Showstealer, ein richtiges MotY bringen können…aber nein. Nicht bei WWE, sowas darf auf keinen Fall und schon gar nicht bei einer Weekly passieren. Also lässt man Austin Theory Ricochet in weniger als 2 Minuten abfertigen. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, dann auch noch mit so nem komischen lahmen Finisher. Warum muss Austin Theory nen neuen Finisher haben, was gab es am „Ataxia“ auszusetzen? Boah ey…schlimm, schlimmer, WWE.

Jarl Noreg sagt:

Hi..mal ne Frage,warum lasst ihr es nicht den Bericht zu lesen und es zu gucken wenn es euch nicht gefällt? Einfache Lösung

Trasher77 sagt:

GRAD GESEHEN: Ja also Freunde, mit Wrestling hat das ja nun nix mehr zu tun….Irgendwie traurig zu sehen, wie sie es schaffen immer mehr Leuten zu schaden. Die Viking Raiders werden als Prestige Tag Team angekündigt und haben überall auf der Welt Titel gehalten….schaffen aber nicht 50 Sekunden im Ring. Puh….Ist auch alles schon geschrieben und kommentiert. Bin nur noch erschrocken, wie seelenlos dieses Produkt vor sich hin „entertained“. Grüße an die Hoomies….

horzella82 sagt:

Eine Wrestling-Show fast ohne Wrestling (außer das letzte Match), daher war mein Highlight das Video von Steve Austin. Man konnte in diesem Video eigentlich alles sehen, was man damals richtig gemacht hat und heute falsch. Meine Meinung

Sockenmaul sagt:

@Jon08

Genau das ist der abfuckende Punkt. Man nennt sich World „Wrestling“ Entertainment und man sieht so gut wie kein Wrestling. War keine Kritik an dich, auch wenn ich dein Zitat genommen habe. Aber bisher hab ich es mir immer angeschaut, aber sorry, diesmal bin ich da definitiv raus, für mich ist das nur noch Zirkus.

Jericho sagt:

Ich breche mal ein tabu:

Also es ist ja wohl mal mega traurig was man hier gemacht hat, ricco der wohl ein toller enterainer ist verliert hier das dritte match in Folge und gibt sich der Lächerlichkeit Preis.

Roastertrennung ist jeher nur ein*schönungbegriff* obwohl man in der Vergangenheit gezeigt hat was dafür Möglichkeiten entstehen!

Die Manila wird mit Clowns gefüllt! Na geil!

Was gab es doch für Geschichten zu erzählen?

Selbst mit der vorhandenen Konkurrenz kommt am Ende zumeist jede Menge grütze bei rum!

Dann gibt’s da die rosabrillenträger die sich den mist auch noch gönnen.

Super Job guys ihr tragt die fucking schuld, dass ist das Ergebniss!

Gute Leute wie Cesaro werden verprellt und vom Hof gejagt wenn sie das Schmerzensgeld verlangen was Ihnen nochmal zu steht.

Max Mustermann sagt:

Die ersten richtig schlechten Wrestling-News kamen diese Woche von AEW bezüglich einer In Ring-Rückkehr von Paul Wight f.k.a. Big Show. Ich dachte mir so „Tony Khan was soll das?“
Dann habe ich den Bericht hier gelesen und mir so gedacht „Ja es geht noch schlimmer“.
Richtig richtig schlecht heute vor allem wenn man bedenkt dass es eine Go Home-Show war.
Definitiv eine der schlechtesten Weeklys welche ich seit mein Interesse für Wrestling mitbekommen habe. Zum Glück blieb es nur beim Lesen. *Auf die Schulter klopf*
Von mir diese Woche eine 6 mit fettem Minus dahinter.

Askja sagt:

WOW! Ricochet musste sich wirklich in unter 2 Minuten als IC-Titelträger für Austin Theory hinlegen?! Ich kann ja echt viel ertragen, aber das haut auch mich um und lässt mich wehmütig an Zeiten zurückdenken, als der IC-Titel von Leuten wie Bret Hart, Razor Ramon oder Shawn Michaels gehalten wurde und noch Bedeutung hatte. Das finde ich echt traurig! Vielleicht liegt es auch daran, dass es mittlerweile zu viele Titel gibt, sowas wie den 24/7-Titel braucht auch wirklich niemand. Hier warte ich immer auf die Benny-Hill-Verfolgungsmusik, wenn sie sich alle um den Ring jagen – aber gut. Ach, wenn ich da an Wrestemanie X und das Leitermatch um den IC-Titel denke und dann auf heute blicke… einfach traurig.
Ricochet tut mir auch echt leid. Seine Leistung im Ring ist wirklich grandios, doch irgendwie kann ich nachvollziehen, dass es mit ihm und dem Booking schwierig ist – irgendwas fehlt. Für mich zündet er nicht so richtig. Möglichweise wäre ein Heelturn für ihn von Vorteil, wenn man das passende Gimmick findet. Ich hatte mit Chad Gable auch dieses Problem und finde ihn als nervigen Klugscheißer richtig gut.
Ich hoffe, dass man hier noch irgendwie die Kurve kriegt und der IC-Titel vielleicht in künftigen PPV’s mal wieder eine Rolle spielt…

Happy_Pain sagt:

Das letzte Mal, dass der Intercontinental Title bei einem PPV…ich meine..Premium Live Event verteidigt wurde war letztes Jahr bei Wrestlemania.

dudleyville sagt:

dieser oldie hat mehr glanz als wrestlemania

https://youtu.be/6r5GhNHDj1E

The Phantom sagt:

Das Sagement von Rollins im Hauptxenter bei Vince war echt Hammer. Rollins spielt aber auch sein Charakter derzeit genial und man konnte sehen das Rollins bei Vince offenbar hoch angesehen ist. Das was er sich gegenüber Vince erlaubt hat darf auch nicht jeder und ihm sogar persönlich die Hand geben zu dürfen ^^ Das durften sogar damals Bryan und Styles nicht 🤭👍

Tina Woman from the Phantom sagt:

Ich habe ja letzte Woche gesagt das Rollins wertvoll für die WWE ist. Sein Gimmick Feier ich derzeit 🙂 Dieses durchgeknallte Lachen gegenüber Vince war doch sau geil Kind mir war klar das Rollins irgendwie bei Wrestlemania dabei sein wird. Ich finde es im übrigen schade das die WWE offenbar ein Tag Team von Rollins und Owens fallen lassen hat. Ich finde gerade aus dem zusammenspiel das Rollins und Owens angeblich Freunde sind hätte man viel machen können. So in der Art wie damals bei Bryan und Kane ^^ Aber als Einzel Worker sind Sie offenbar für Vince mehr Wert

Worthless sagt:

@dudleyville: PCO noch als The Mountie. Sehr geil, da werden Erinnerungen wach.

Lobo sagt:

@dudleyville…war das der mit dem Turn von Sid?

Lobo sagt:

@worthless…PCO war nie der Mountie, das war Jaques Rougeau jr. Die beiden waren allerdings mal ein Tag Team…ich meine als Quebecer.
@dudleyvilke..gerade nochmal kurz in das Video reingeschaut und ich lag richtig. Kann mich selbst nach mittlerweile dreißig Jahren an das Match erinnern (verdammt bin ich mittlerweile alt geworden), war damals noch ein Mark und habe Sid für den Turn gehasst. Habe mir dafür gerade mal die Mimik von Sid während des Matches angesehen und ich würde aus heutiger Sicht wahrscheinlich so handeln wie er damals (auch ohne Script).😉😂

Ben2K sagt:

Vielleicht ist der Gegner von Seth Rollins nicht Cody, sondern Vince Russo… 😂😂🙈

Worthless sagt:

@Lobo: Du hast Recht. Wobei ich die Beiden schon seit Jahrzehnten miteinander verwechsel. Schon krass irgendwie, dass sich das noch immer nicht geändert hat und ich die beiden Quebecers einfach nicht auseinanderhalten kann.:)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube