Kehrt Paul Wight als „Captain Insano“ in den Ring zurück? – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Dark: Elevation“ – „AEW Dynamite #129“ in voller Länge

28.03.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Shamsuddin Muhammad from Fort Hood, TX, USA, Big show in december 2010, bearbeitet, CC BY 2.0

– In der „Rob Brown Show“ verriet Paul Wight nun, dass man ihn in den AEW-Shows möglicherweise bald in seiner Rolle als Captain Insano sehen wird. Im Jahr 1998 spielte Wight den Pro-Wrestler Captain Insano im Film „Waterboy“ mit Adam Sandler. Tony Khan hatte sich bereits vor einiger Zeit die Markenrechte an „Captain Insano“ gesichert und laut dem früheren Big Show haben er und der AEW-Präsident bereits einige spaßige Dinge besprochen, die man gerne umsetzen möchte. Demnach hat Wight in den letzten Monaten kein Match mehr bestritten, weil man ihn in den kommenden Monaten als Captain Insano zurückbringen will. Eine Ringgear wurde demnach bereits mit Hilfe von Comicbuchdesigner Max Dunbar entworfen.

– Für die heutige Ausgabe von „AEW Dark: Elevation“ sind neun Matches angekündigt. Unter anderem wird es zu den Paarungen Roppongi Vice (Rocky Romero & Trent Beretta) vs. The Factory (Nick Comoroto & Aaron Solo), Frankie Kazarian vs. Brandon Cutler, Max Caster vs. Sonny Kiss, Hikaru Shida vs. Madi Wrenkowski und Lee Moriarty vs. Serpentico kommen. Die Show wird in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 1 Uhr deutscher Zeit auf dem Youtube-Kanal der Promotion erstausgestrahlt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling DARK: Elevation #56 (Tapings: 23.03.2022)
Ort: H-E-B Arena in Austin, Texas, USA
Erstausstrahlung: 28. März 2022 auf YouTube
Zuschauer: ca. 4.100

Tag Team Match
Roppongi Vice (Rocky Romero & Trent Beretta) vs. The Factory (Nick Comoroto & Aaron Solo)

Singles Match
Frankie Kazarian vs. Brandon Cutler

Singles Match
Max Caster vs. Sonny Kiss

Singles Match
Hikaru Shida vs. Madi Wrenkowski

Singles Match
Lee Moriarty vs. Serpentico

Singles Match
Abadon vs. Danni B

Singles Match
Penta Oscuro vs. JPH

Singles Match
Jamie Hayter vs. Raché Chanel

Tag Team Match
Anna Jay & Ruby Soho vs. The Renegade Twins (Charlette Renegade & Robyn Renegade)

– Der „Warner TV Wrestling DE“-Kanal hat die aktuelle Ausgabe von „AEW Dynamite“ in voller Länge auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Shows der letzten Woche zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu. Passend zum Thema: Die aktuelle „AEW Rampage“-Ausgabe wird heute Abend ab 20:15 auf dem selben Kanal in Deutschland erstausgestrahlt.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „Kehrt Paul Wight als „Captain Insano“ in den Ring zurück? – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Dark: Elevation“ – „AEW Dynamite #129“ in voller Länge“

Beastslayer sagt:

Keine Ahnung ob das wirklich sein muss mit Paul Wright.

Haki sagt:

Weiß auch nicht so recht…. Wenn man krampfhaft versucht Paul Wight in den Ring zu packen
Muss ich auch nicht haben

Uli sagt:

Der hat schon mindestens 10 Jahre nichts mehr im Ring zu suchen…

Michhier sagt:

Da können viele junge Wrestler von lernen… Nämlich rechtzeitig aufzuhören

Gando sagt:

Da bin ich bei Euch. Gerne als Manager und auch sonst als Sprachrohr. Aber im Ring muss er echt nicht mehr.

Er ist sonst ein fantastischer Kerl. Immer gut drauf und sehr höflich und hat einen besseren Umgang verdient, als es bei WWE der Fall war.

Roman sagt:

Verteufelt doch nicht schon wieder alles, bevor man überhaupt weiss und dann auch sieht, ob und wie man Wight mit diesem Gimmick (zurück)bringt.

Gando sagt:

Hier wird nichts verteufelt. Nur hat er seine beste Zeit deutlich hinter sich.

Wenn er einfach mal auf alten Zeiten macht und ein paar Jobber vermöbelt, habe ich nichts dagegen. Im Idealfall sogar als Aufbau mit den neuen Stars.

Aber nicht um einfach wieder Sendezeit zu stehlen, die eh sehr rar ist, bei dem Haufen an Leuten.

Der Marktführer würde für solche Segmente/Matches in der Luft zerpflückt werden.

El genericoooo sagt:

@gando naja, ganz ehrlich der Marktführer hat seit 2 Jahren die 24/7 Titel Jagd jede Woche im Programm und das ist ja wohl die allerlächerlichste scheiße. Dann lieber big show wie er Jobber vermöbelt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube