W-I.de Shuyaku – New Japan Cup 2022 Review

29.03.22, von Christian "Gazza" Gascoigne

Der große New Japan Cup liegt hinter uns und es ist mal wieder an der Zeit für eine Runde Shuyaku! Chris gibt sein Debüt für das Jahr 2022 und hat sich die Unterstützung von Julian aus der Elite Hour geholt um über den New Japan Cup zu philosophieren. Coole Teilnehmer? Überraschender Sieg? MVP? Wird besprochen! Außerdem gibt es einen Ausblick auf „Lonestar Shootout“ dem WrestleMania Week Event von NJPW STRONG, die Matchcards für die große Sumo Hall Show „Hyper Battle“ sind draußen mit einigen Titelkämpfen gespickt und zu allem Überfluss schnappt sich das United Empire ein noch unbekanntes Junior Heavyweight?!

Folgt der Japan Crew gerne auf Twitter:

Chris (Gazza): @Showfnwhole
Marius: @MariusGW
Miriam: @Flame286

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 




1 Antwort auf „W-I.de Shuyaku – New Japan Cup 2022 Review“

El_Desperado sagt:

Danke für den Review, sowas kommt leider wirklich viel zu selten.

Ich schaue hauptsächlich NJPW/Stardom/TJPW und würde mich freuen, wenn in Zukunft ein gemeinsamer Podcast zustande kommen würde. Bitte daher über Mail um Kontaktaufnahme (wenn möglich.

Grüße aus Österreich!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/