Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #763 Kurzbericht aus Orlando, Florida (07.01.2008)

08.01.08, von "TheKing23"

Wir sehen ein Rückblick auf die Sylvester Show von der letzten Woche wo Ric Flair gegen Triple H durch DQ gewann nachdem William Regal ins Mathc eingriff.

Vince McMahon und William REgal sind Backstage zu sehen. Regal will sich bei Vince für letzte Woche entschuldigen. Vince sagt 2008 soll groß werden denn heute ist das Raw Roulette. Regal sagte er hat es geschafft das Triple H nicht ma Royal Rumble teilnehmen darf. Vince sagte ja das freut mcih auch aber du hast mein Sohn Hornswoggle nicht geschlagen deswegen wirst du heute ein Match bestreiten gegen ………….. Triple H.

Das Roulette wird gedreht, die Wahl fällt auf ein First Blood Match! Nachdem Regal das Büro verlassen hat wird er von Triple H attackiert, nach einem kleinen Brawl beginnt die Show mit dem Intro!

Das Roulette entschied das Shawn Michaels und Mr.Kenendy in einem Tag Team Match antreten müssen.

1.Match
Strange Bedfellows Match:
Shawn Michaels und Mr.Kennedy gewannen gegen Charlie Hass und Trevor Murdoch nachdem Michales Hass die Sweet Chin Music verpasste aber Kennedy sich selbst einwechselte und Hass bis 3 coverte.

2.Match
In dem Match, bei dem der jeweilige Wrestler als der Gegner gekleidet war
Carlito (als Hardcore Holly verkleidet) gewann gegen Hardcore Holly (als Carlito verkleidet) nach dem Alabama Slam

Backstage dreht Maria das Roulette für die Diven es wird ein Playboy Pillow Fight!

Nach einem Rückblick auf die letzte Woche, als der WWE Champion Randy Orton Jeffs Bruder Matt Hardy attackierte, steht der #1 Herausforderer nun bei Todd Grisham zum Interview bereit. Beim Royal Rumble wird er Orton nicht nur besiegen, er wird ihn fertig machen! Heute Abend wird er gegen Umaga im Steel Cage antreten!

Vor dem Roulette sprach Vince McMahon mit seinem kleinen Sohn. Nach 1999 hat ein anderer McMahon die Chance, im Rumble dabei zu sein, dafür muss sich Hornswoggle nur qualifizieren, in einem Tag Team Match, Finlay ist nicht hier, weshalb der kleine Ire freie Wahl hat!

3. Match
Lingerie Pillow Fight
Ashley gewann gegen Jillian, Melina, Mickie James und Maria nach einem Flying Elbow gegen Jillian

Super Crazy lehnt das Angebot von Hornswoggle ab sein Partner zu sein.

4. Match
First Blood Match:
Triple H gewann gegen William Regal, nachdem der General Manager nach mehreren Schlägen anfing zu bluten

Nachdem Match zeigte Triple H noch den Pedigree gegen Regal.

Nachdem auch Santino Marella das Angebot von Hornswoggle ablehnte, wird auf die Fehde zwischen Chris Jericho und John „Bradshaw“ Layfield zurückgeblickt.

Nachdem Y2J zum Ring kam verkündet Lillian, dass der Kanadier ein Handicap Match bestreiten muss, seine Gegner sind Snitsky und JBL!

5. Match
Handicap Match
Chris Jericho gewann gegen Snitsky und JBL durch DQ nachdem Layfield mit der Ringglocke zuschlug.

Nachdem Match griff J.B.L Jerihco weiter an und zeigte auch noch die Clothesline from Hell.

Nachdem Hornswoggle mit einem unbekannten Mann namens BJ Jordan zum Ring kam ertönt plötzlich die Musik von Mick Foley, der dann auch der Partner von McMahons Sohn ist.

6. Match
Royal Rumble Qualifying Match
Hornswoggle und Mick Foley gewannen gegen die Highlanders nach einem Frogsplash von Hornswoggle-McMahon

7. Match
Steel Cage Match
Jeff Hardy gewann gegen Umaga durch Pinfall nach deinem Whisper in the Wind vom Käfigrand!

Randy Orton guckte sich das von außerhalb an.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube