Ethan Page zieht das Interesse von WWE auf sich – Warum sich Paige VanZant für AEW und gegen WWE entschied – DDT-Star Konosuke Takeshita kehrt zu AEW zurück

27.03.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling/ All Elite Wrestling

– Wie Andrew Zarian vom Mat Men Podcast berichtet, soll man bei WWE ein Auge auf Ethan Page geworfen haben. Demnach hat man beim Marktführer nicht nur MJF, Wardlow und Jade Cargill im Blick, wenn es um mögliche Verpflichtungen von aktuellen AEW-Stars in der Zukunft geht, sondern auch den 32-Jährigen Kanadier. Bei WWE soll man von Pages Gesamtpaket angetan sein – vom Look, über seine Promos, hin zu seinen Leistungen im Ring. Page hat allerdings erst Ende 2021 einen neuen Vertrag bei AEW unterzeichnet, der ihn mehrere Jahre an die Company bindet.

– Paige VanZant verriet in dieser Woche in einem Interview mit „The MMA Hour“, dass sie vor zirka einem Jahr auch Verhandlungen mit World Wrestling Entertainment geführt hatte. Beim Marktführer wollte man ihr aber natürlich einen Exklusivvertrag vorlegen, der es ihr nicht ermöglich hätte, ihrer Kampfsportkarriere sowie ihren anderen Projekten weiter nachzugehen. Bei AEW hatte man nichts dagegen, dass die 28-Jährige weiterhin für die Bare Knuckle Fighting Championship kämpft. Bei der Bare-Knuckle-Box-Promotion besitzt VanZant einen äußerst gut dotierten Vertrag. Die frühere „Dancing with the Stars“-Kandidatin hat sich zwar mehrere Jahre an AEW gebunden, es handelt sich aber um keinen Exklusivvertrag. In den kommenden Monaten wird VanZant wohl weniger in den AEW-Shows zu sehen sein, da sie sich für ihren nächsten BKFC-Kampf am 09. Juli in London vorbereiten wird. Angesprochen auf die Frage, wann sie denn ihr erstes Wrestlingmatch bestreiten wird, antwortete sie, dass dies im Optimalfall in wenigen Monaten passieren wird. Aktuell trainiert sie mit David Heath (aka. Gangrel) in der Coastal Championship Wrestling School in Pompano Beach, Florida

– In der letzten Woche hatten All Elite Wrestling und DDT Pro Wrestling eine Zusammenarbeit offiziell gemacht, an diesem Wochenende wurde nun verkündet, dass DDT-Star Konosuke Takeshita ab dem 10. April für einige Zeit in die USA reisen wird, um zu AEW zurückzukehren. Für die Promotion von Tony Khan hatte der 26-Jährige bereits im April 2021 drei Matches bestritten.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube