WWE Friday Night SmackDown #1183 Ergebnisse & Bericht aus Brooklyn, New York, USA vom 25.03.2022 (inkl. Videos & Abstimmung)

26.03.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1183“
Ort: Barclays Center in Brooklyn, New York, USA
Datum: 25. März 2022
Zuschauer: 7.326

In genau einer Woche startet das große „Wrestlemania 38“-Wochenende, doch bevor das der Fall ist begrüßen uns heute erstmal die Kommentatoren Michael Cole und Pat McAfee aus dem Barclays Center zur heutigen Show. Direkt hiernach sehen wir Brock Lesnar, welcher vor der Türe von Reigns Umkleide steht. Kayla Braxton kommt bittet Lesnar um ein Interview, in welchem wir erfahren, dass Lesnar Reigns heute nicht körperlich angehen darf. Deshalb wird er es sich heute im Lockerroom von Reigns bequem machen. Lesnar betritt die Räumlichkeiten und setzt sich auf die Couch. Als er aggressiv seine Füße auf dem Tisch platziert, geht dieser zu Bruch.

Mal wieder legt uns Rick Boogs ein kleines Gitarren-Solo hin, ehe er seinen Tag Team Partner Shinsuke Nakamura fürs erste Match des Abends ankündigt und zum Ring begleitet. Bevor sich die Usos zum Ring begeben sehen wir ein Video, das die bisherige Fehde der beiden Teams zusammenfasst.

1. Match
Singles Match
Shinsuke Nakamura (w/Rick Boogs) gewann gegen Jimmy Uso (w/ Jey Uso) via Pinfall nach dem Kinshasa.
Matchzeit: 9:38
– Noch bevor das Match angeläutet wird bricht ein Brawl zwischen den Teams aus.
– Neben dem Ring sorgte Jey Uso für Ablenkung, als er Rick Boogs niederschlug, das Blatt wendete sich jedoch als er versuchte die Gitarre von Boogs zu zerstören. Das sorgte nun für Jimmys Ablenkung, was zum Finish führte.

Nun bekommen wir einen Rückblick auf die letzte RAW-Ausgabe, in welcher Kevin Owens als „Stone Cold“ Steve Austin verkleidet zum Ring kam.

Daraufhin sehen wir Brock Lesnar beim Trauben Essen. Er nimmt einen Schluck von einer Sektflasche, spuckt diesen aber wieder aus und feuert die Flasche durch den Raum. Lesnar-Geschmackstest: Nicht bestanden!

Nach einer Werbeunterbrechung wird uns der Sieger des diesjährigen Warrior-Awards Shad Gaspard präsentiert.

Backstage kommt Drew McIntyre zum Interview zu Kayla Braxton. McIntyre erklärt, dass man das Match, dass er bei Wrestlemania gegen Happy Corbin haben wird mit keinem seiner bisherigen Matches vergleichen kann. Er möchte Corbins Grinsen unbedingt aus dem Gesicht schlagen. Im Anschluss wird nun ein Video gezeigt, dass den Verlauf von Homeless-Corbin zu Happy Corbin Corbin behandelt. Nach diesem Video sehen wir Corbin und Madcap Moss Backstage über McIntyre herziehen. Wie schon in der Vorwoche erzählt Moss einen schlechten Witz, woraufhin Corbin diesmal enttäuscht davon zieht.

Zurück in der Halle machen sich die Kontrahenten für das kommende Match auf zum Ring. Angekündigt ist ein Match zwischen Ridge Holland und Kofi Kingston. Kingston macht uns jedoch schnell klar, dass es nicht er sein wird gegen den Holland kämpfen wird. Stattdessen ist es der zurückkehrende „King“ Xavier Woods. Die Ringsprecherin nahm uns jedoch die Vorfreude, da sie Kofi Kingston bereits in Begleitung von Woods ankündigte.

2. Match
Singles Match
„King“ Xavier Woods (w/ Kofi Kingston) gewann gegen Ridge Holland (w/ Sheamus & Butch) via Pinfall nach einem Einroller.
Matchzeit: 0:49

Es folgt nun eine Botschaft vom WWE Universal Champion. Zusammen mit Paul Heyman befindet er sich in einem Auto und spricht darüber, wie er unter anderem Steak essen war. Er erwähnt auch, dass er am Maddison Square Garden vorbei gekommen ist, um sich daran zu erinnern, wie er Brock Lesnar dort zum Bluten gebracht hat. Zum Bluten wird er Lesnar auch bringen, wenn dieser nicht den Lockerroom räumt bis Reigns im Barclays Center aufschlägt.

Ronda Rousey begibt sich zum Ring, bevor es in die Werbung geht. Bevor Ronda Rousey zu Wort kommt wird ein Rückblick auf die vergangenen Wochen eingespielt. Rousey kündigt erneut an, dass sie Charlotte Flair, nächste Woche bei „Wrestlemania“ zum Aufgeben bringen wird. Sie fordert Flair auf herauszukommen, diese ist jedoch nur auf dem Titantron zugeschaltet. Flair erwähnt, dass sie nicht in Brooklyn sei. Rousey erklärt ihr, dass sie es liebe Arme zu brechen. Flair ist wenig beeindruckt. Ronda macht Flair erneut klar, dass Flair quasi keine Chance hat, ehe sie den Ring verlässt.

Zurück in Romans Lockerroom sehen wir Kayla Braxton und Brock Lesnar. Lesnar erklärt, dass er den Raum nicht verlassen wird. Braxton solle lieber Reigns aufsuchen, denn Lesnar langweilt sich langsam. Schließlich hat er nichts mehr hier, das er zerstören kann. Er greift sich eine Lampe und wirft diese genauso durch den Raum wie die Sekt Flasche früher am Abend.

Zurück in der Halle kommt nun Ricochet zum Ring. Er wird ein Match gegen Angel von den Los Lotharios haben. Die beiden präsentieren uns heute erneut ihre berühmt berüchtigte Kisscam.

3. Match
Intercontinental Championship Contenders Singles Match
Angel (w/ Humberto) gewann gegen Ricochet via Pinfall nach einem Einroller.
Matchzeit: 2:30
– Humberto steigt auf den Apron, um Ricochet abzulenken, was zum Finish führt.

Ricochet schnappt sich nach dem Match ein Mikrofon. Er hat keinen Bock auf diese Tricks und fordert daher ein Match gegen Humberto.

4. Match
Intercontinental Championship Contenders Singles Match
Humberto (w/ Angel) gewann gegen Ricochet via Countout.
Matchzeit: 7:20
– Auch hier gab es einen nahezu identischen Eingriffsversuch, diesmal durch Angel. Dieser führte jedoch nur zu einem 2-Count

– Nach einem Crossbody von Ricochet an den neben dem Ring stehenden Angel, setzten sich Humberto und Ricochet zu. Nachdem Humberto bereits den Ring betreten hat, hielt Angel von unter dem Ring aus den Fuß von Ricochet fest, woraufhin Ricochet es nicht mehr rechtzeitig in den Ring schafft.

Wir sehen Sami Zayn backstage beim Interview. Er freut sich, dass sein Match gegen Johnny Knoxville „Anything goes“ ist. Denn er werde Knoxville die größte Abreibung verpassen, die man jemals in einem WWE Ring gesehen hat.

Als Michael Cole gerade das Wrestlemania Debüt seines Kollegen Pat McAfee ansprechen möchte, kommt plötzlich Austin Theory angerannt und schlägt McAfee das Headset vom Kopf. Daraufhin bricht eine Verfolgungsjagd aus, welche Theory für sich entscheiden konnte, indem er sich in das Büro von Mr. McMahon verkrochen hat.

Die Kontrahentinnen des WWE Women’s Tag Team Titelmatches begeben sich für das nächste Match zum Ring.

Nach einer Werbeunterbrechung ist nun auch Pat McAfee wieder zurück am Kommentatorenpult. Zusammen mit Cole geht er kurz auf das heute angekündigte Karriereende von Triple H ein.

5. Match
Fatal 4 Way Match
Sasha Banks (w/ Naomi) gewann gegen Rhea Ripley (w/ Liv Morgan), Queen Zelina (w/ Carmella) & Shayna Baszler (w/ Natalya) via Submission an Queen Zelina nach dem Banks Statement.
Matchzeit: 8:40
– Während des Matches bricht ein Brawl zwischen sowohl den im Match stehenden Damen sowie den Begleiterinnen aus. Nach einer Werbeunterbrechung erfahren wir, dass aufgrund dessen die Tag Team Partner vom Ring verbannt wurden.

Wir sehen einen schwarzen SUV der in der im Brooklyn Center eintrifft. Es sind Paul Heyman und Roman Reigns. Heyman macht sich sorgen. Reigns nimmt ihm diese jedoch, denn ihnen wird es gut gehen, Lesnar hingegen eher nicht.

Nächsten Freitag bei SmackDown erwartet uns neben der André the Giant Memorial-Battle Royal auch ein Intercontinental Championship Triple Threat Match. Ricochet (c) vs. Humberto vs. Angel.

Es ist Zeit für den Tribal Chief, für den Head of the Table, für den WWE Universal Champion Roman Reigns! Bevor Reigns nur ein Wort sagt genießt er die Buhrufe der Crowd. Auf die Forderung den Tribal Chief anzuerkennen, reagieren die Fans nicht gerade begeistert. Reigns kommt nun aber zum Thema. Er fragt Heyman, ob sich Lesnar immer noch in seinem Umkleideraum befindet, denn ist dies der Fall werde er dort hinkommen und Lesnars Kopf durch die Wand rammen. Auf dem Titantron wird nun in den besagten Raum geschaltet, jedoch ist Lesnar dort nicht zu sehen. Reigns fragt sich, wo Lesnar sonst sei. Kurz darauf sehen wir ihn mit einer Spitzhacke auf das Auto von Reigns einschlagen. Nachdem er damit fertig ist begibt er sich durch die Crowd zum Ring. Er posiert auf dem Kommentatorentisch und liefert sich mit einem erschrockenen Reigns einen Staredown. Um eine Konfrontation zwischen Reigns und Lesnar zu vermeiden sind nun auch einige Sicherheitsleute am Ring, welche Lesnar mit einem Stuhl allesamt abfertigt. Während das geschieht ergreift Reigns ein weiteres Mal die Flucht. Als Lesnar wieder auf dem Kommentatorenpult posiert, spricht Reigns aus der Gorilla Position heraus zu Lesnar. „Acknowledge me!“ Lesnar überkommt nur das Lachen, womit die heutige Show off Air geht.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




21 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #1183 Ergebnisse & Bericht aus Brooklyn, New York, USA vom 25.03.2022 (inkl. Videos & Abstimmung)“

Phil* sagt:

habe mir diese SD ausgabe live angesehen. nach der unterhaltsamen und starken RAW ausgabe zum wochenbeginn, welche mir gut gefallen hat nur auch zum wochenende eine wirklich gute und starke ausgaabe von SD.
SD hatte in meiner gunst seit geraumer zeit öfters gegenüber RAW die Nase vorn, mal mehr, mal weniger, und das ist auch diesmal wieder so. diese SD hat mir, abgesehen vom fantastischen main event match der vergangenen RAW ausgabe wieder insgesamt etwas besser gefallen.

das liegt sicher auch daran, dass SD insgesamt kürzer ist als RAW und sich meines empfindens nach dadurch besser mit mehr dynamik und fluss gucken lässt. RAW dagegen hat doch durchaus phasenweise dagegen häufiger ausgeprägte langatmigkeit.

auf das match charlotte vs rousey be WMXXXVIII freue ich mich inzwischen enorm und erwarte das mit großer spannung. diese SD hat einen weiteren beitrag dazu speziell, und auch ganz im allgemeinen für die steigende spannung und vorfreude auf das mega event Wrestlemania geleistet.

beste grüße an alle.

Arne sagt:

Nach dem Durchlesen des Berichtes komme ich zum Entschluss, dass ich keine ca. 1 1/2 fürs Gucken verschwenden werde.

Lamorouzo sagt:

Hui, war das wieder mies. Was für eine Shitshow. Man wünscht sich so sehr, dass es besser wird, aber es wird immer nur noch übler.
Wieso verschwendet die WWE gut die Hälfte der Sendezeit mit sinnlosen Rückblicken und Wrestlemania-Hype-Clips die niemanden hypen? So bleibt halt dann auch keine Zeit für vernünftige Matches oder Nebensächlichkeiten wie Storytelling oder Charakterentwicklung.
Das werden zähe 2 Nächte nächstes Wochenende. Bin gespannt, ob AT&T ausverkauft ist. Mit sehr guten Kamerawinkeln vielleicht fast …

Maximus sagt:

Smackdown lasse ich heute mal aussen vor ,ich thematisiere heute den Rücktritt vom Triple H.

Ich bin sehr froh und dankbar, dass Hunter das überlebt hat und für seine Familie da sein ,allein mit seinen 3 minderjährigen Töchtern.

Hunter war ein echter Veteran im Ring ,heute sind sie allesamt rar ,aber es gibt sicherlich noch welche ,allerdings war Hunter ein besonderes Kaliber im Ring.

Hunter ist 14-facher World Champion und das völlig verdient, der Schwiegersohnbonus interessiert niemanden, er war ein glaubwürdiger
Weltschwergewichtschampion ,gewann obendrein das Royal Rumble, wurde King of the Ring, war Mitgründer vom geilsten Stable nach der NWO ,die DX ,die Evolution und etliche Midcardtitel.

Sollte Hunter irgendwann noch können ,soll er das Ruder von Vince übernehmen, er würde das zurückbringen, was alle früher so an der
WWF/WWE geliebt haben!

Thank you Paul

Max Mustermann sagt:

@ Maximus

Gut geschrieben. An seiner Stelle würde ich erstmal komplett Abstand vom Geschäft nehmen und „alle Viere gerade sein lassen“ wie man so schön sagt.
Eine Machtübernahme seinerseits würden sich wohl alle von uns irgendwann wünschen aber dafür müsste VKM erstmal ins Gras beißen. Eher wird die WWE verkauft als dass Vince sie Hunter überlässt.
Alles Gute Hunter!

Zur Show… Ufff.
Ich weiß diese „Schwanzvergleiche“ nerven viele hier aber AEW schafft es mehr einen auf die nächste Weekly zu hypen als WWE einen auf Wrestlemania.
Will nicht viel dazu schreiben aber was im Bericht zu lesen war klang schlichtweg nicht gut um es milde auszudrücken. Egal ob Reigns vs. Lesnar, Styles vs. Edge, Charlotte vs. Rousey, Codys Debüt, Austins Auftritt etc. Es könnte mir alles egaler nicht sein. Traurig.
#WWESucks

Chaney sagt:

Reigns zum zweiten Mal hintereinander als Pussy, du meine Fresse… ein richtiger Held auf tausend Meter.

Corbin suckt hart, Drew kann einem Leid tun in dieser belanglosen Midcard-Fehde mit Tendenz zur Undercard.

Ricochet booken sie auch nicht vernünftig aber immerhin ist er in der Show gewesen.

Zayne gegen einen Blödmann, der sich mal mit seinen Kumpels gegenseitig Golfbälle in die Eier geworfen hat, wer das toll findet soll glücklich damit werden, mit Wrestling wird das wohl nur ganz wenig zu tun haben.

Positiv: Sasha, Rhea und mit Abzügen noch Nakamura. Auf Theory gegen McAfee bin ich sogar etwas gespannt.

Torrez sagt:

Die Show wäre fast gut gewesen wenn es diese komische Nebensache, diese Kleinigkeit namens Matches nicht gegeben hätte. Denn in alter Wrestlemania Manier muss hier nun alles voll sein mit Ablenkung, Einroller etc. Weil vor Wrestlemania muss ja alles perfekt ausgeglichen 50/50 sein. Naja ich fand Brock Lesnar zerlegt ne Umkleide aus Langeweile irgendwie witzig, das war dann auch schon das beste der Show. Lese ich gerade richtig das man die Andre Battle Royale auf SmackDown verlegt hat? Wenn ja absolut peinlich, nicht nur das Andre die Ehrung bei WM verdient, nein auch der Sieg wird unbedeutender wenn die Battle Royale einfach nur bei SmackDown ist. Und der IC Titel, in den Händen des vielleicht begabtesten Wrestler den die WWE gerade hat ja das verdient halt auch keine Wrestlemania Match mit anständiger Fehde, ganz klar.
Show war sehr enttäuschend, ich verstehe das man sich auf den Mania aufbau fokussieren will aber das ist halt alles die billigste und einfachste Art

Jon08 sagt:

Gesehen. Grauenvolle Matchzeiten leider. Ansonsten fand ich die Segmente, insbesondere den ME Brawl ziemlich stark. Lesnar und Reigns halten SmackDown an der Spitze.

Schön, dass man in letzter Minute noch ein Match für Ricochet aus dem Hut zaubern.

Charlotte vs Rousey weiterhin die Top Fehde bei SD neben Reigns vs Lesnar.

SmackDown kommt leider nicht an das gute Niveau von RAW ran. Daher gebe ich eine 3.

Jon08 sagt:

Schließe mich Maximus an.

Triple H war eine Ikone für die WWE und hat immer fantastisch abgeliefert. Einer der größten Wrestler, den die Zeit je sah.

Vielleicht sehen wir ihn ja früher oder später noch in einer offiziellen Position bei WWE.

Johnny sagt:

Kurz zur Show… Leider nicht gut. Kein guter Aufbau der WM Matches. Geh gar nicht näher auf die Segmente und Matches ein.
Und ja Triple H einer der besten und erfolgreichsten aller Zeiteb. Das wichtigste ist absolut das er noch ein langes Leben hat. Ob er noch was mit WWE oder Wrestling zu tun hat ist zweitrangig.
Unvergessen sein Comeback damals im Madison Square Garden. So ein Jubel bekommen die heute nicht mal vom Band hin 😂
Ich weiß noch so in der Zeit um 2005 als er als Heel so gut war, daß er immer mehr bejubelt wurde. Sowas schafft heute in der WWE niemand mehr. Triple H hat seine Rolle immer perfekt gespielt. Auch sein Segment mit Daniel Bryan als der vor WM 30 eine RAW Sendung übernehmen wollte. Triple H war/ist ein Entertainer.
Heute ist es ein Highlight wenn Lesnar einfach mal ein bisschen er selbst sein darf. Vom Wrestling her war WWE noch nie perfekt. Aber das Entertainment hatten sie verstanden. Und heute leider nur noch so Lustlose Promos und Segmente. Wie soll sich da jemals einer zu einem Charakter ala Triple H, Austin, Rock, Michaels usw. entwickeln?
WWE soll den Leuten in ihrem Kader Geduld und Freiheiten geben. Dann könnten sich vielleicht wieder Charakter entwickeln die auch Unterhaltsam sind.
So wie zurzeit ist es leider ein Trauerspiel und WM war leider noch nie so bedeutungslos.
Lieber 30.000 an einem Abend und ne geile Show wie 2 Abende füllen mit 80.000 aber leider mit einer Stimmung die man vom Band „aufbessern“ muss.

Nagge sagt:

Ohhh Jon08
Es kann doch nicht sein, dass der IC Titel bei Smackdown verteidigt wird, bei 2 Tagen Wrestlemania und jeweils 2 Stunden Pre-Show.
Das kann doch selbst dir nicht gefallen.

Nagge sagt:

Bevor man irgendwelche Pseudomatches auf die Card setzt, sollte doch jeder Titel bei Wrestlemania verteidigt werden.

Torrez sagt:

Übrigens möchte ich anmerken das ich es schade finde dass das Karriereende von Triple H keine eigene Nachricht wert ist bisher, schließlich geht einer der größten seiner Zeit, der nicht nur selbst eine große Karriere hingelegt hat sondern auch einigen den Weg geebnet hat, von Batista und Orton, die offensichtlich ist,aber auch vielen Wrestler bei NXT die ziemlich sicher viel von ihm lernen konnten

Arne sagt:

@ Torrez

Im Gegensatz zu den Kollegen von SPOTFIGHT wartet W-I erstmal ab und prüft diverse Quellen als nur ein Gerücht nach erstem Hören rauszuhauen. Finde ich gut. Bisher konnte man sich hier immer auf das Geschriebene verlassen. Desweiteren haben die Betreiber der Seite sicher auch ein Privatleben.

Sobel sagt:

Hier, ich hätte einen Vorschlag: warum macht man nicht ein Titel-Unification-Match zwischen Balor und Ricochet? Der neue Titel wird dann der Deppen-Titel, weil jeder, der ihn hält, jede Woche zum absoluten Deppen gemacht wird. Also bitte, die beiden Sekundärtitel haben doch echt GAR KEINEN Wert mehr!

CowboyShit sagt:

Gelesen und für schei*e befunden.
Da finde ich ja die momentan laufende Eiskunstlauf Weltmeisterschaft interessanter

Trasher77 sagt:

Grad Gesehen: Ich gebe mir wirklich mühe, mich irgendwie auf nächste Woche einzustimmen; ist aber mit solchen belanglosen Shows schier unmöglich! Wir haben das alles schon tausenmal gesehen! Nix aber auch gar nichts was Hype auslöst. Ich grüße alle Homies..selbst das ist spannender 😂🥂

Sigi Reuven sagt:

Kann mir jemand beantworten, wann der IC Title das letzte Mal bei einem PPV verteidigt wurde? Oder wann es das letzte Mal eine richtig geile Fehde um ihn gab?

Seit der IC Titel – aus was für Gründen auch immer – umdesigned wurde, hat der sowas von an Wert und Charme verloren… Es ist unfassbar. Pat Patterson in Ehren. Nakamura, Zayn, Ricochet… Keiner hatte so eine richtig geile IC Fehde und ein IC Title Match bei einem PPV. Ich erinnere mal an The Miz vs Dolph Ziggler. Das war eine absolut geniale IC Fehde. Oder guckt euch das Ladder Match von WM 31 an. Oder Owens vs Ambrose mit No DQ Match.

Wie lieblos ist das denn wieder hingeklatscht: Angel – hieß der nicht mal Angel GARZA? Wie bescheuert diese Kürzung wieder ist – vs Ricochet: Gewinnt in wenigen Minuten.
Humberto – CARILLO – auch. Zwei, die ein Tag Team darstellen in einem Triple Threat Match… Anstatt vorher nochmal gegeneinander zu kämpfen. Und dann das Match VOR Mania??? Wie wollen sie die 2h Kickoff füllen? Mit Werbung? Mit Omos vs Lashley oder sonstwem? Mit Gelaber von irgendwelchen Pseudoexpertenpanels ala Booker T, Jerry Lawler? Um die 30.000 Zuschauer in der Halle zu versammeln? Vielleicht um zu zeigen, wie Veer Mahan aus Indien endlich nach langem Irrweg eintrifft und wir erstmal eine Bollywood Feier sehen mit Khali, Mahal, Shanky und den Bollywood Boyz?

Der IC Titel NICHT bei Mania. Das wäre der absolute Tiefpunkt.

Also es wäre wohl viel interessanter, wenn der IC Title, wie damals bei Bryan, zum Hanf Titel gemacht. Dann wird backstage bei Vince auch mal ein bisschen was locker.

SmackDown wieder nur Reigns vs Lesnar… Und Charlotte vs Rousey. Den Rest kann man sowas von vergessen.

5- von mir. Lieblos, hingeklatscht, unspektakulär, uninteressant, belanglos. Boah, weiß nicht, was Fox daran findet, aber das kann nicht das Ergebnis sein, dass man aus einer Sportshow haben möchte. Matches unter 10-15 Minuten.

Finde es einfach nicht ansprechend und auch nicht gut.

Phil* sagt:

sehr gut geschrieben @Maximus, wirklich sehr schön und absolut trefflich und angemessen.
stimme dem geschriebenen absolut und vollsten zu. das wollte ich nach dem lesen hier noch loswerden.
lob und kompliment dafür !

es ist immer sehr schön wenn man hier auch mal sachliche, respekt- und würdevolle kommentare liest.

@lamorouzo, at&t wird sicher gerappelt voll und ausverkauft sein, in bester Wrestlemania tradition, sollte es so sein, und das aus jedem kamera-winkel.
man hat doch bereits bei dem beginn des ticketvorverkaufs bei dieser speziellen veranstaltung dafür die ersten beiden großen kontingente auf anhieb verkauft, das entsprach wie man bei diversen quellen nachlesen konnte c.a. 75,000 tickets. zu dem zeitpunkt gab es noch keine card und es standen noch keine matches offiziell fest.

jüngst war in der fachpresse dazu zu erfahren, dass aktuell weit über 100,000 tickets verkauft sind, je nach dem was hierbei „weit über“ konkret bedeutet, da es sich ja um 2 abende handelt auf die sich diese zahl insgesamt bezieht, wäre damit aber zumindest schon einmal einer der beiden abende restlos ausverkauft.

uns allen wünsche ich eine gute finale Woche auf der road to Wrestlemania und dann ein fantastisches Wrestlemania wochenende. (das NXT special premium event vor Wrestlemania natürlich inbegriffen)

beste grüße.

DDP81 sagt:

Will man jetzt Reigns nen Chicken Heel machen ? Das ist ja plötzlich so gar nicht mehr erträglich, wie man ihn bookt.Lensar zieht die Show seines Lebens ab und Reigns hat nur noch Angst ???

Linus sagt:

So langsam wundere ich mich immer mehr über manchen langjährigen WWE-Resident, aktuelles Beispiel Jinder Mahal. Persönlich finde ich ihn ja recht unterhaltsam und sehe ihn gern. Aber wie geduldig und genügsam kann man es eigentlich hinnehmen, von seinem Arbeitgeber derart unter Wert behandelt zu werden? Ist es diese falsche Demut, die ihm immer den Job rettet? Hat dieser an sich so super sympathische Kerl echt derart wenig Selbstachtung?

Steht bei Vince hoch genug im Kurs, um jede Entlassungswelle zu überleben, wird aber seit der Fehde mit Reigns bei MITB 2018 (!) nur noch als Jobber und Pausenclown eingesetzt. Die Fehde mit McIntyre war übelst hingerotzt, grottoides Writing um Schwertduplikate und Motorräder, die zuvor nie etabliert wurden. Die Matches waren natürlich auch Mist, da nie mal länger als maximal acht bis zehn minuten und das bei einem PPV.

Während nichtssagende Leute wie Madcap Moss, Ridge Holland, Rick Boogs (der ist einmal witzig aber das wars dann auch) oder Austin Theory regelmäßig im TV zu sehen sind, darf er als langjähriger Resident bei WM mal wieder allenfalls in die Battle Royal und da früh ausscheiden. Wie kann man sich langfristig mit einem derartigen Einsatz zufrieden geben kann -ich verstehe es nicht.

Es gibt natürlich auch andere Beispiele -auch ein hoch veranlagter Shinsuke Nakamura darf sich für üblen Comedy-Mist hergeben, ein Shelton Benjamin, der im Ring richtig was kann, wird gar noch seltener eingesetzt (zuletzt wieder im HB). Aber bei Jinder ist es mir zuletzt echt aufgefallen.

Das viel bemühte Argument „der kann halt nichts im Ring“ lasse ich da auch nicht gelten, da es a) so einfach auch nicht stimmt und man b) bei Vince noch nie was im Ring können musste, um groß dargestellt zu werden (Giant Gonzalez, Omos, Braun, Nailz, etc.).

Aber naja -jeder ist seines eigenen (Un-)Glückes Schmied. Oder eben der Schreiner des Karrieregrabes:-) Schade eigentlich…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube