Paul Wight bittet Tony Khan um ein Match in der kommenden Woche – Aubrey Edwards spricht über die unangenehmen Seiten des Referee-Lebens – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Rampage“

25.03.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Shamsuddin Muhammad from Fort Hood, TX, USA, Big show in december 2010, bearbeitet, CC BY 2.0

– AEW macht in der kommenden Woche Station in der Colonial Life Arena in Columbia, South Carolina, der Heimat von Paul Wight. In der „Rob Brown Show“ verriet der frühere Big Show nun, dass er Tony Khan um ein Match bei den Tapings am kommenden Mittwoch gebeten hat. So möchte der 50-Jährige unbedingt in seiner Heimat in den Ring steigen. Wight bestritt bisher drei Matches für All Elite Wrestling, das letzte bei den „AEW Dark: Elevation“-Tapings am 23. Oktober 2021.

– Das AEW Womens World Title Steel Cage Match zwischen Britt Baker und Thunder Rosa sorgte in der vergangenen Woche für viel Aufsehen. Neben Blut war auch insgesamt sehr viel Brutalität vorhanden und im Verlauf des Kampfes kamen auch Reißzwecken zum Einsatz. Eben diese sorgten nicht nur bei den beiden beteiligten Wrestlerinnen für Schmerzen, auch Referee Aubrey Edwards bekam ungewollt mehr davon ab, als ihr lieb war. So erklärte Aubrey nun in einem Radiointerview, dass sie insbesondere in ihren Knien eine ganze Reihe der „Thumbtacks“ stecken hatte, aber gleichwohl beschwerte sich die beliebte Dame nicht und gab schlicht zu Protokoll, dass sie ihren Job sehr ernst nimmt und der Count nunmal da gezählt wird, wo die Schultern auf der Matte liegen. Zusätzlich gab sie in dem Interview auch zu, dass sie trotz ihrer mittlerweile großen Erfahrung vor ganz wichtigen Matches immer noch recht nervös ist.

– Für die heutige „AEW Rampage“-Ausgabe sind vier Matches angekündigt. So wird Ricky Starks seine FTW Championship im Main Event der Show gegen Swerve Strickland verteidigen, außerdem bekommt es Dustin Rhodes mit Lance Archer zutun. Zusätzlich gibt es ein Tag Team Match der Dark Order gegen reDRagon und auch Nyla Rose wird nach ihrem Angriff auf Thunder Rosa ein Match bestreiten. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Rampage #33“ (Tapings: 23.03.2022)
Ort: H-E-B Arena in Austin, Texas, USA
Erstausstrahlung: 25. März 2022
Zuschauer: ca. 4.100

FTW Championship
Singles Match
Ricky Starks (c) vs. Swerve Strickland

Singles Match
Lance Archer vs. Dustin Rhodes

Tag Team Match
reDRagon (Bobby Fish & Kyle O’Reilly) vs. The Dark Oder (Alan „5“ Angels & Preston „10“ Vance)

Singles Match
Nyla Rose vs. TBA

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Hook bekommt eine Auszeichnung von QT Marshall.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „Paul Wight bittet Tony Khan um ein Match in der kommenden Woche – Aubrey Edwards spricht über die unangenehmen Seiten des Referee-Lebens – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Rampage““

Dj rüttelplatte sagt:

Oh, dann gibts ne Pinkelpause bei Dynamite.
Ich bräucht es nicht.
Aber wer es gern sehen mag,bitte.

Roman sagt:

@Dj rüttelplatte :

„Danke“ für Deine WC-Pläne..

Mitsiharu Misawa sagt:

Big Show hätte sich AEW komplett sparen können und einen Legends Contract bei WWE unterschrieben sollen, selbiges gilt für Mark Henry. Die beiden sind in der Kahn Company völlig fehl am Platz.

Lobo sagt:

Aubrey Edwards macht einen Spitzenjob bei AEW…habe mir schon bei dem Match gedacht, dass der 3 Count sehr schmerzhaft sein müsste, weil sie mitten in den Reiszwecken zählen musste und ihre Hand auch voll in ihnen aufschlug…vielleicht hatte aber ihr Handschuh etwas dabei geholfen.
Auf jeden Fall ist sie meiner Meinung nach die beste Ringrichterin zur Zeit.
Zu Big Show…soll er meinetwegen zuhause ein Match bestreiten, solange es nicht viel mehr werden.

UnderCardGirl sagt:

Ihre Bikini Fotos sind auch recht hübsch.

Thomas sagt:

ich brauch Big Show und Mark Henry auch nicht unbedingt mehr im Ring, allerdings kann keiner von uns beurteilen wieviel sie AEW bringen oder nicht. Was vor der Kamera zu sehen ist ist nur ein Bruchteil dessen was das Ganze ausmacht.
Die Erfahrung die die zwei haben (ganzheitlich gesehen nicht nur auf den Ring bezogen) findest du halt auch nicht ums Eck denk mal daran. Sie sind sicher eine enorme Bereicherung im Gesamten @Misawa

Lobo sagt:

@Thomas…da wäre aber ein Sting sogar noch wertvoller, da er noch wesentlich länger im Geschäft ist, als die beiden. Selbst ein Chris Jericho ist schon so lange dabe.

UnderCardGirl sagt:

Ich fand den Abgang von Big Show bei WWE ja echt schwach, eigentlich sehr unwürdig! Und dann auch noch ausgerechnet dann als er (zumindest vom Gewicht & Aussehen her) in der Form seines Lebens war! Da dachte ich, jetzt geht es voll ab mit ihm im Ring und er bekommt einen tollen Push, aber der war wieder schneller weg als ich RAW und Smackdown schauen konnte. Wenn er und auch Mark Henry bei AEW im Hintergrund arbeiten darf / muss…dann kann das bestimmt sehr förderlich sein! Natürlich haben auch andere Erfahrung, aber die beiden haben sehr viel Erfahrung…Und sie sind wohl beide in dem Alter wo sie gerne ihr Wissen weiter geben an die neue Generation. Schaden wird es der AEW wohl nicht, vorausgesetzt die beiden kosten nicht zu viel.

Angela sagt:

Aubrey Edwards – ist die Beste. Gibt auch keinen besseren Ringrichter mMn.
Ich freu mich immer, wenn sie im Ring ist. Oft ein größerer Genuss ihr zuzuschauen als den Wrestlern. ;o)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube