WWE „NXT:UK #188“ Ergebnisse & Bericht aus London, England, Vereinigtes Königreich vom 24.03.2022 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)

25.03.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE „NXT:UK #188
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 24. März 2022

Highlight-Video zur Show:

In dieser Woche erwartet uns bei NXT UK ein NXT UK Women’s Championship Match. Meiko Satomura verteidigt ihren Titel gegen Isla Dawn. Nach einem Promo-Video zu eben diesem Match sowie dem Showintro, ertönt die Musik der „Familie“ und es wird Zeit für das erste Match des Abends.

1. Match
Tag Team Match
Die Familie (Charlie Dempsey & Rohan Raja) (w/ Teoman) gewannen gegen Saxon Huxley und A-Kid via Pin an Huxley durch Raja nach dem Seek & Destroy.
Matchzeit: 08:26
– Teoman attackierte A-Kid während der Ringrichter abgelenkt war, dadurch konnte sich die Familie letztlich durchsetzen.

Ein Interview mit Amale wird von Xia Brookside unterbrochen, die nach einem Rückmatch fragt. Amale will sich das noch überlegen und verschwindet daraufhin. Brookside informiert ihren Vater sofort über diese Neuigkeiten.

Es wird Zeit für das nächste Match. Symbiosis kommen heraus und warten im Ring auf Wild Boar. Dessen Musik ertönt und plötzlich taucht er hinter den Männern von Eddie Dennis auf und attackiert diese. Dennis kann sich in Sicherheit bringen und T-Bone begibt sich danach wieder in den Ring…

2. Match
Singles Match
Wild Boa gewann gegen Tyson T-Bone (w/ Eddie Dennis & Primate) via Pin nach einem DDT.
Matchzeit: 04:37

Wild Boar rollt sich im Anschluss sofort aus dem Ring und jagt Eddie Dennis hinterher. Beide verschwinden im Backstagebereich, während Primate T-Bone auf die Beine hilft.

NXT United Kingdom Champion Ilja Dragunov reagiert in einer Videobotschaft auf die Herausforderung von Roderick Strong. Er fühlt sich geehrt, dass er auf Strong treffen darf, immerhin ist dieser ein Diamant des Wrestlings. Beide Superstars haben sich durch viele Hürden gekämpft, um dort zu stehen, wo sie heute stehen. Doch auch wenn sie viel gemeinsam haben, wird Dragunov der einzige Diamant sein, der dem Druck eines Titelmatches standhalten wird.

Kenny Williams ist backstage sichtlich nervös und will auch auf keine Interviewfragen antworten. Als er zu seinem Wagen kommt, ist dieser komplett zerstört worden. Er möchte auch nicht auf die Frage antworten, ob dies alles im Zusammenhang mit den Drohungen aus der Vorwoche steht.

Es ist offiziell: In zwei Wochen wird Ilja Dragunov seine NXT UK Championship gegen Roderick Strong verteidigen.

3. Match
Singles Match
Jordan Devlin gewann gegen Danny Jones via Pin nach einem Brainbuster.
Matchzeit: 04:45

Nach dem Match blickt Jordan Devlin in die Kamera und er erklärt, dass das Roster ihm nicht das Wasser reichen kann.

Wir sehen ein Promo-Video zum Match zwischen NXT UK Tag Team Champion Trent Seven und Ashton Smith. Amir Jordan konnte bereits Tyler Bate in einem Match besiegen. Smith ist mehr als motiviert auch Seven zu besiegen, um danach das Ziel zu erreichen und die Tag Team Titel zu gewinnen.

Mark Coffey konnte sich letzte Woche eine Chance auf den NXT UK Heritage Cup erarbeiten. Das Titelmatch wird nächste Woche stattfinden. Außerdem treffen dann Xia Brookside und Amale aufeinander.

4. Match
NXT UK Women’s Championship
Singles Match
Meiko Satomura (c) gewann gegen Isla Dawn via Pin.
Matchzeit: 08:05

Der Ringrichter will Meiko Satomura anschließend den Gürtel überreichen, allerdings schnappt sich Dawn den Belt und verschwindet mit ihm. Satomura kann ihr nur hinterherschauen und mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von NXT UK Off-Air.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube