Impact Wrestling #921 Ergebnisse und Bericht aus Philadelphia , Pennsylvania, USA vom 24.03.2022 (inkl. Abstimmung und Video der Before the Impact Show)

25.03.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Impact Wrestling #921 (Tapings: 18.03.2022)
Ort: 2300 Arena in Philadelphia , Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 24. März 2022

Before The Impact-Show:

Before the Impact Match
Singles Match
Mahabali Shera (w/ Raj Singh) gewann gegen Crazzy Steve via Pin nach einem Spear vom zweiten Ringseil.

Main Show:

Die Show startet mit einem Rückblick auf die letzte Ausgabe von Impact Wrestling. Es werden unter anderem das Match Josh Alexander vs. Matt Tagen, sowie die Aktionen von Moose beleuchtet.

Nach dem Video ertönt die Theme von Josh Alexander und er macht sich unter großem Jubel auf dem Weg zum Ring. Alexander sagt, dass er nicht erwartet hätte das Moose so dumm ist, diese Linie zu überschreiten und zu seinem Haus zu gehen und seine Familie zu bedrohen. Alexander sagt, dass Moose Tage als Champion gezählt sind und er fordert ihn auf sich nicht Backstage zu verstecken und sich ihm zu stellen.

Dieser lässt sich nicht lange bitten und betritt die Entrance – Ramp. Moose sagt, dass Alexander versagt hat, seine Familie zu beschützen und er auch versagen wird, den Titel bei Rebellion zu gewinnen. Moose macht sich weiter über Alexanders Familie lustig, woraufhin ein Brawl zwischen den beiden ausbricht, der damit endet das die beiden von verschiedenen Wrestlern getrennt werden müssen.

1. Match
Triple Threat Match
Mike Bailey gewann gegen Laredo Kid und Willie Mack via Pin nach dem Shooting Star Knee Drop an Willie Mack.
Matchzeit: 10:09
– Mike Bailey qualifizierte sich damit für das Titelmatch um die X-Divison Championship beim „Rebellion“-PPV am 23. April 2022.

Es folgt eine Promo des Bullet Club. Jay White spricht darüber, dass er und Chris Bey in der letzten Woche, im Match gegen die Motor City Machine Guns betrogen wurden und fordert diese zu einem Rematch in der kommenden Woche heraus.

Karl Anderson spricht über das heutige Match gegen Violent by Design und sagt, dass The Good Brothers die Impact World Tag Team Championships heute Abend zurückerobern werden.

2.Match
Singles Match
Steve Maclin gewann gegen Heath (w/ Rhino) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 04:50
– Rhino verpasste Maclin nach dem Match einen Gore.

Weiter geht es mit einer neuen Folge von „All About Me“ mit Tenille Dashwood und ihrem Gast Kaleb. Dashwood versucht nun von Kalb eine Aussage darüber zu erzwingen, ob er gegenüber The Influence oder The IInspiration loyal ist. Kaleb möchte darauf aber nicht antworten und versucht der Situation zu entkommen, findet sich dann aber in einer neuen Folge von „Locker Room Talk“ mit Madison Rayne wieder. Auch diese möchte wissen wo seine Loyalität liegt. Tenille Dashwood kommt hinzu und beide versuchen Kaleb einzukreisen. Dieser kann sich aber befreien und flieht.

Nun folgt ein Video über Tomohiro Ishii, der bald bei „Multiverse of Matches“ für Impact debütiert.  Auch bei „Rbellion 2022“ wird er im Einsatz sein und gegen JONAH antreten. JONAH wird Backstage gezeigt und sagt, dass er Tomohiro Ishii genauso besiegen wird, wie er PCO besiegt hat.

3. Match
Impact World Tag Team Championship
Lumberjack Match
Violent By Design (Eric Young & Joe Doering) (c) gewannen gegen The Good Brothers (Doc Gallows & Karl Anderson) via Pin nach dem Climax von Eric Young an Karl Anderson.
Matchzeit: 07:26

Backstage steht Tasha Steelz bei Gia Miller und spricht über ihr heutiges Match gegen Mickie James

4. Match
Singles Match
Eddie Edwards (w/ Honor No More) gewann gegen Rocky Romero via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 12:45

Nach dem Match schlägt Edwards weiter auf Romeo ein, aber Jonathan Gresham kommt zu Ring und macht den Save.

Johnny Swinger trifft Backstage auf Zicky Dice und beide sprechen über Swinger’s Dungeon. Zicky Dice ist immer noch nicht genau klar, was in Swinger’s Dungeon passiert. Johnny Swinger fordert nun Zicky Dice zu einem Match für die kommende Ausgabe heraus, um seine Fähigkeiten zu testen.

5. Match
Impact Knockouts Championship
Street Fight
Tasha Steelz (c) gewann gegen Mickie James via Pin nach dem Frog Splash.
Matchzeit: 16:00
– Chelsea Green mischte sich während des Matches ein und prügelte sich mit Mickie James. Daraufhin kam auch Matt Cardona heraus und attackierte Mickie James.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




1 Antwort auf „Impact Wrestling #921 Ergebnisse und Bericht aus Philadelphia , Pennsylvania, USA vom 24.03.2022 (inkl. Abstimmung und Video der Before the Impact Show)“

Ben2K sagt:

Impact gefällt mir mittlerweile wieder richtig gut, die forbidden doors können ruhig geschlossen bleiben…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube