Auch Ethan Page hat seinen AEW-Vertrag verlängert – Stable um Jon Moxley, Bryan Danielson und William Regal hat einen Namen – Matches für die nächsten Ausgaben von „AEW Rampage“ und „AEW Dynamite“ angekündigt – Sieger und Video der „AEW Awards“

24.03.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling/ All Elite Wrestling

– Laut eines Berichts von Fightful hat auch Ethan Page seinen AEW-Vertrag verlängert. Obwohl er erst Anfang 2021 bei All Elite Wrestling unterschrieben hatte, wurde sein Vertrag noch Ende 2021 verlängert. Es ist nicht bekannt, wie lange genau der neue Vertrag gültig ist, der 32-Jährige wird der Company von Tony Khan aber mehrere Jahre erhalten bleiben. In den letzten Wochen wurden bereits die Vertragsverlängerungen von Miro und Matt Hardy bekannt.

– Im Zuge der aktuellen „Dynamite“-Ausgabe gab Jon Moxley den Namen seiner neuen Gruppierung mit Bryan Danielson und William Regal preis. So wird das Stable bzw. Tag Team fortan auf den Namen “Blackpool Combat Club” hören. Die Gründe dafür erläuterte er in seiner Promo bei „Dynamite“, ein Blick in die Show lohnt also.

– Für die Rampage-Ausgabe am morgigen Freitag wurde mittlerweile das Line-Up angekündigt. So wird Ricky Starks seine FTW Championship im Main Event der Show gegen Swerve Strickland verteidigen, außerdem bekommt es Dustin Rhodes mit Lance Archer zutun. Zusätzlich gibt es ein Tag Team Match der Dark Order gegen reDRagon und auch Nyla Rose wird nach ihrem Angriff auf Thunder Rosa ein Match bestreiten.

All Elite Wrestling „Rampage #33“ (Tapings: 23.03.2022)
Ort: H-E-B Arena in Austin, Texas, USA
Erstausstrahlung: 25. März 2022
Zuschauer: ca. 4.100

FTW Championship
Singles Match
Ricky Starks (c) vs. Swerve Strickland

Singles Match
Lance Archer vs. Dustin Rhodes

Tag Team Match
reDRagon (Bobby Fish & Kyle O’Reilly) vs. The Dark Oder (Alan „5“ Angels & Preston „10“ Vance)

Singles Match
Nyla Rose vs. TBA

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Hook bekommt eine Auszeichnung von QT Marshall.

– Für die nächste Ausgabe von „AEW Dynamite“ machte man Darby Allin vs. Andrade El Idolo sowie FTR vs. The Gunn Club (Colten Gunn & Austin Gunn) zwei Matches offiziell:

All Elite Wrestling „Dynamite #130“
Ort: Colonial Life Arena in Columbia, South Carolina, USA
Erstausstrahlung: 30. März 2022

Singles Match
Darby Allin vs. Andrade El Idolo

Tag Team Match
FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) vs. The Gunn Club (Colten Gunn & Austin Gunn)

– Vor der gestrigen Ausgabe von „AEW Dynamite“ strahlte man auf Youtube die diesjährigen „AEW Awards“ aus. Nachfolgend das Video der Show sowie alle Sieger auf einen Blick:

Wrestler of the Year: Kenny Omega

Breakout Star – Male: Sammy Guevara

Breakout Star – Female: Jade Cargill

Best Moment on the Mic: CM Punk returns

Best Twitter Follow: Nyla Rose

Biggest Beatdown: “Hangman” Adam Page goes 60 minutes with Bryan Danielson

Biggest Surprise: Adam Cole and Bryan Danielson debut

Biggest WTF Moment: New Year’s Eve Street Fight (Tay Conti & Anna Jay vs. The Bunny & Penelope Ford)

Best AEW Fashion Moment: Britt Baker’s Brittsburgh jaet

Best Tag Team Brawl: Young Bucks vs. Lucha Brothers, Steel Cage Match

Best Mic Duel: MJF and CM Punk on Thanksgiving Eve

High Flyer: Dante Martin

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „Auch Ethan Page hat seinen AEW-Vertrag verlängert – Stable um Jon Moxley, Bryan Danielson und William Regal hat einen Namen – Matches für die nächsten Ausgaben von „AEW Rampage“ und „AEW Dynamite“ angekündigt – Sieger und Video der „AEW Awards““

Happy_Pain sagt:

Ich freue mich über die Vertragsverlägerung. Ich find Ethan Page gut.

Auch außerhalb des Rings sehr unterhaltsam.

Trasher77 sagt:

@Happy…bin ich bei Dir….Finde ihn auch sehr nice..auch am Mic, da können wir uns noch auf ein paar schöne Fehden freuen…Vielleicht bekommt er ja auch bei ROH mehr Zeit

The Four Horsemen sagt:

Finde Ethan Pages Darstellung bisher ziemlich dünn. Das wird hoffentlich besser.
Ich mache mich damit vielleicht unbeliebt, aber ich verstehe nicht ganz, warum AEW unbedingt auf Altstars wie die Hardy Boyz oder Christian setzt. Für mich spielt da eher Nostalgie als Sinn dafür eine Rolle, wie gut die eigenen Talente eigentlich sind. Deren TV-Zeit wird nämlich arg beschnitten, wenn man das Roster nicht etwas ausdünnt.

Los Quégels sagt:

The Four Hoursemen . Nostalgie spielt da defintiv eine Rolle. Ist bei anderen Companys nicht ander…
Ich sehe das anders ,da eig keiner der „Altstars“ im Rampenlicht steht.
-Jericho und Hager bilden ein Stable mit „Rookies“
-Christian ist wie Sting eher ein Begleiter
-Die Hardys haben in meinen Augen einen letzten vernünftigen Run verdient.
-Mox und Danielson bezeichne ich jetzt mal nicht als Alt,Punk auch nicht.

Es laufen doch Verträge aus ,des weiteren wird man in den nächsten Wochen sehen wer alles fest bei ROH seinen Platz finden wird.
Habe RoH nie verfolgt, weiß also nicht wie viele Weeklys es gab, wie viele Ppvs , wie lange eine Weekly ging usw. Vllt ändert Tony dahingehend ja auch etwas . Eine 2 stündige Show z.b. kann dann auch wieder ein Roster von 30,40 Akteuren benötigen

Arne sagt:

Storytechnisch könnte man nun Scorpio Sky als TNT-Chmapion für Monate festigen und in Page wächst der Unmut und es kommt zum Split inkl. Titelwechsel.

Trasher77 sagt:

@FourHorsemen…warum machst Du Dich damit unbeliebt? Ist doch ne Frage….Na wenn Du Promoter bist und hoch hinaus willst, bringst Du ja nicht nur neue / unbekannte Leute. Und bei Aew schafft man es ganz hervorangend gestandene Stars und neue zu vermischen. Zudem ist der Nährwert für die jungen Talente unfassbar. Und natürlich müssen Christian / Hardys / Punk JETZT Ihre TV Zeit bekommen…in fünf Jahren wäre dann die Zeit vielleicht abgelaufen?;)

Happy_Pain sagt:

@The Four Horsemen
nah unbeliebt machst du dich sicher nicht, nur weil du deine Meinung abgibst. Du hast ja auch nicht gänzlich unrecht. Das Thema mit der Screen Time wurde ja schon öfter mal diskutiert.

Sehe es ähnlich wie Los, nur bei Christian. Er war zuletzt im Leiter Match bei Revolution. Ich vertehe warum. Ich mein er hat Unmengen Erfahrung in solchen Matches, klar. Aber wenn er nicht dabei gewesen wäre und stattdessen jemand jüngeres hätte es sicher dem Match nicht geschadet.

Denke er wird irgendwann gg. Jurassic Express turnen und kurz danach sich zur Ruhe setzen.

Bei Sting finde ich es gerade schwierig. Auf der einen Seite hat er sich den Ruhestand mehr als verdient und sollte ggf. jüngeren Platz machen. Auder anderen aber hüpft er gerade durch die Gegend wie ein junges Reh 😀 Da kann man ihm ja schlecht sagen, mach mal ruhig, wenn er sich gerade so gut fühlt noch. Ich finde es auch wirklich beeindruckend, was er noch abliefert.

Ich würde Punk auch noch als „älter“ einordnen, auch wenn er noch nicht soo alt ist. Ich mag ihn, ich freue mich, dass er wieder da ist, aber er ist mir ein wenig zuu präsent. Weniger wäre für mich da mehr.

Haki sagt:

Ich persönlich mag Ethan Page finde es auch gut das man mit ihm verlängert hat, aber man sollte ihn endlich mal eine anständige Story geben.
Im Gegensatz zu Sky hat Page nämlich bisher jedes wichtige Match bei Dynamite und Rampage verloren

Kick2 sagt:

Der Einsatz von Christian hängt denke ich auch mit der Erfahrung im Leitermatch zusammen. Du brauchst bei Multimenpaarungen immer jemanden, der es etwas lenkt, damit jeder seine Spotzeit bzw In-Ring-Zeit hat. Und sonst schließe ich mich den Vorkommentaren an. Man muss erst einmal die Altstars einsetzen, um die Aufmerksamkeit der Fans, Sponsoren, TV-Anstalten zu bekommen und mit diesen dann neue Gesichter/Stars zu kreieren. Das, was die WWE in der Vergangenheit gut konnte und wo die WCW damals etwas verbockt hatte.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube