Chris Jericho bestätigt Rückkehr von Cody Rhodes zu WWE – Update zum Debüt von Olympiasieger Gable Steveson – Wann kehrt Bayley zurück? – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT UK

24.03.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– In der aktuellen Ausgabe seines „Talk is Jericho“-Podcasts bestätigte Chris Jericho recht beiläufig, dass Cody Rhodes sich für eine Rückkehr zu World Wrestling Entertainment entschieden hat. Im Gespräch mit Markenrechtsanwalt Mike Dockins erklärte Jericho, dass Cody weiterhin im Besitz der „Cody Rhodes“-Namensrechte bleiben wird, auch wenn er nun zu WWE zurückkehrt. Weiter berichtet Dave Meltzer, dass das Debüt von Cody wohl erst direkt bei „WrestleMania 38“ erfolgen wird. Der 36-Jährige soll wie die Hardys bei „WrestleMania 33“ einen umjubelten Überraschungsauftritt hinlegen und im Zuge dessen dann ein Match gegen Seth Rollins bestreiten.

– Olympiasieger Gable Steveson deutete derweil nun an, dass er direkt nach „WrestleMania 38“ sein offizielles WWE-Debüt feiern wird. Er wird zwar während der „WrestleMania 38“-Woche in Dallas, Texas vor Ort sein, sein Debüt in den TV-Shows wird er laut eigener Aussage aber nach „Mania“, vermutlich direkt bei „Monday Night RAW“ am 04. April 2022 feiern. Die Post-Mania-Ausgabe von „RAW“ soll auch in diesem Jahr wieder als großer Event mit vielen Überraschungen, Debüts und/oder Comebacks präsentiert werden.

– Laut eines Berichts des PWInsiders geht man innerhalb von WWE davon aus, dass Bayley innerhalb des nächsten Monats in die Shows zurückkehren wird. Ihr Comeback wird aber erst nach „WrestleMania 38“ erwartet. Die 32-Jährige hatte sich im Juli 2021 bei einer Trainingseinheit das Kreuzband gerissen und fiel seitdem aus.

– Für die heutige Ausgabe von NXT UK sind bisher zwei Matches angekündigt. Zum einen wird NXT UK Women’s Champion Meiko Satomura ihren Titel gegen Isla Dawn aufs Spiel setzen, zum anderen trifft Noam Dar auf Mark Coffey. Die Show wird wie gewohnt heute Abend ab 21:00 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network erstausgestrahlt.

Quelle: Talk is Jericho Podcast, Wrestling Observer Radio, PWInsider

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




34 Antworten auf „Chris Jericho bestätigt Rückkehr von Cody Rhodes zu WWE – Update zum Debüt von Olympiasieger Gable Steveson – Wann kehrt Bayley zurück? – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT UK“

UnderCardGirl sagt:

Bayley vermisse ich seltsamerweise gar nicht. Vermutlich weil ich sie in ihrer Rolle (wochenlang oder monatelang) als diese bebrillte Pseudo Oma (wegen einer Verletzung?) nur noch lächerlich und langweilig fand.

Frager sagt:

Wenn die sich mal nicht verrechnen und Cody sogar ausgebuht wird. Ist drüben zwar beliebt, aber den Wechsel werden ihm wohl einige Fans, denke auch von WWE, übel nehmen…Kann man absolut nicht mit Hardys vergleichen.

Aber zur Not wird die Applaus.mp3 einfach lauter gedreht 😀

UnderCardGirl sagt:

Haha, ja das stimmt.

Aber wenn sie ihn als Heel präsentieren, was eh passend wäre, dann wird er so oder so ausgebuht -ich glaube das wäre dann vielleicht eh das was die WWE erreichen will.

Torrez sagt:

Bayley Rückkehr find ich gut, ihr Gimmick ist für meinen Geschmack nach dem Heelturn ein wenig zu sehr ins extreme geschlagen, aber sie kann gut wrestlen und Promos abhalten, wird zwar leider nichts daran ändern das die Frauendivision momentan komplett verbookt wird aber Bayley übertrumpft selbst in einem schlechten Szenario noch die meisten in nem guten.

Cody interessiert mich als Wrestler weiterhin null, natürlich hat sein Wechsel aufgrund seiner Rolle bei der AEW-Gründung nen gewissen Hype, aber als Wrestler war nie mehr als solide Mittelklasse, er macht selten was schlecht, aber ihm fehlen mMn Ausstrahlung und Können um wirklich interessant fürs MainEvent zu sein, der Hype wird ihn eine kurze Zeit tragen, vielleicht darf er sogar Worldtitle Luft schnuppern, aber in spätestens einem Jahr wird er in einer uninspierten Midcardfehde (mit Glück IC oder US Champion involviert, oder ne Fehde mit Miz und nem Promi) landen, das wird sich circa ein Jahr lang durchziehen bis er sich in ersten Interviews als unzufrieden mit seiner Rolle zeigt. Wenn es ganz schlecht läuft Stardust 2.0

Bei Gable hoffe ich einfach daß er an Kurt Angle , oder Brock Lesnar (erster Run) rankommt dann wird es schön oder er fehdet mit Stardust in der Wrestlemania 40 Preshow.

Y2Jerricholic sagt:

Also stellt sich Rollins wie ein bockiges Kind bei WM in den Ring, sagt er hält alles auf solange er nicht Teil der Veranstaltung ist und bumms hören wir Cody’s Musik.

PRE-Internet wäre es ne mega Überraschung gewesen so wird es leider nicht den Effekt haben.
Zumindest auf mich…

Hoffe Cody behält „Kingdom“ als Theme.
Da Downstait ja auch von Miz das Theme beisteuert wird dies hoffentlich der Fall sein…

Rikibu sagt:

Das Überraschungsmoment ist ja nicht nur dadurch verflogen, dass man weiß, dass Cody irgendwo debütueren oder returnen wird… und nicht viele Optionen übrig bleiben…

Brachialer wäre gewesen, er wäre direkt nach Vertragsablauf bei RAW erschienen und erst dann hätte AEW die Nichteinigung auf einen neuen Vertrag veröffentlicht.

Cody wird die verkorkste Mania auch nicht retten – weil Rollins ohnehin (für mich) langweilig ist… mir wäre sogar egal wer da gewinnt, wobei klar ist, dass Cody den Sieg bekommt…

Entscheidend ist nicht das REturn Moment sondern, ob die WWE mit dem booking und den kreativen Ideen durchhält… wovon ich nicht ausgehe

billy sagt:

@Frager

Logisch wird er ausgebuht
Der Wechsel ist ja der heel turn des Charakters
Inzwischen ist ja jedem klar das es ein work / storyline für den heel turn ist.
Dahinter steckt ein plan 😁

Bastian sagt:

Das klingt interessant die Frage ist halt nur wie die WWE das umsetzt sowohl Codys Debut als auch auch RAW after Manis…

Neddard sagt:

Bei RAW after Mania hat Vince das Interesse an seinem neuesten Spielzeug verloren und entlässt Cody wieder

Sobel sagt:

Neddard bringt es auf den Punkt. VIELLEICHT gewinnt Cody noch den US-Titel, bevor er dann wieder entlassen wird…

UnderCardGirl sagt:

Was natürlich schon irgendwie witzig wäre (aber ich halte es für utopisch ist, wenn die WWE doch mit der AEW einen kleinen Deal ausgehandelt hätte, und es dann irgendwann später sowas wie eine Cody + AEW Invasion in der WWE geben würde! DAS wäre mal was (relativ) neues & inovatives! Das würde aber sicherlich voll Schwung in die Sache bringen, denke ich, bei WWE UND bei AEW. Also wenn ich der Chef von WWE wäre, hätte ich für sowas schon längst mal die AEW kontaktiert.

Maximus sagt:

@UnderCardGirl

Topidee ,würde mir auch gefallen

Rikibu sagt:

Wenn wir schon am glaskugeln sind…

ma Zufall sein, dass Jericho nun als „sports entertainer“ unterwegs ist…
was ist aber, wenn darauf spekuliert wird, dass Cody schnell wieder entlassen wird, weil er nicht der erhoffte Heilsbringer ist und er dann als einer der „sports entertainer“ zurückkehren würde? Er würde so oder so gnadenlos ausgepfiffen werden und dennoch könnte er dadurch sein Gesicht wahren… auch wenn er mir inzwischen sehr egal geworden ist und er nirgends eine Lücke hinterlässt. ob cody also ein top draw für die WWE ist, wenn ansonsten alle Stellrädchen im Getriebe gleich bleiben (katastrophale storys, booking) ist halt die Frage… eigentlich müsste man jemand mit Zugkraft auf Prichards Sessel setzen, der von Sekunde 1 klarmacht, dass ein anderer Wind weht…

aber warum habe ich immernoch das Gefühl, dass die WWE uns Wrestlingfans mit ihrem Produkt überhaupt nicht mehr adressiert…
sollen sie weiter ihren Klamauk machen über den wir herzlich lachen dürfen

Ludvig Borga sagt:

Einfach nur lol …

„Verkorkste Wrestlemania“
„WWE adressiert uns nicht mehr“

Danke Vinnie, damit hast du alles richtig gemacht! Denn die Pfeifen hier nörgeln, was das Zeug hält, und beschäftigen sich trotzdem pausenlos mit dem Produkt, kaufen mit großer Wahrscheinlichkeit den PPV, posten in internationalen WWE-Webseiten …

So addicted, dass sie es selbst nichtmal merken. Lach.

UnderCardGirl sagt:

Danke sehr @ Maximus 🙂

Cringe sagt:

@Ludvig Borga

„lol“….“lach“….“internationalen WWE-Webseiten“…..OK, Boomer.

Übrigens kann man im Internet pauselos über WWE schreiben und nörgeln, ohne dem niveaulosen Bastard in Stamford auch nur einen Cent in die Taschen zu wirtschaften.

UnderCardGirl sagt:

Ludvig Borga, was Du nicht verstehst ist, dass die Leute etwas auch deshalb kritisieren, weil sie es im Grunde gerne besser hätten! Wenn man auf die Fehler und das Schlechte nicht hinweist (und stattdessen immer nur alles schön redet, wie gewisse 14-jährige Marks das machen) dann ändert sich nie was, dann wird niemals was besser! Wir alle (naja fast alle) haben schon Wrestling gesehen als es noch kein AEW gab. Sondern wir haben WCW, WWF und dann WWE geschaut. Wenn WWE schlechter wird, dann haben wir das Recht, ja sogar die Pflicht haha, zu sagen: „Das und das da ist Müll!“
Und tatsächlich, viele „normale“ Fans oder einfach Leute die sich das anschauen, haben viel viel bessere Ideen wie man dies und das machen könnte, als WWE Vince und seine Pseudo Kreativen! Das ist traurig, aber anscheinend leider wahr. Kritik ist wichtig, aber das scheinst du nicht zu verstehen.

Jon08 sagt:

Und Cody wird seinen Megapop erhalten wie die Hardys bei Mania 33. Da bin ich mir absolut sicher, dass die Halle komplett ausrasten wird. Nächste Woche ist es endlich so weit. Ich bin gehypt.

Masch sagt:

@Jon08

Recht hast du. Und innerhalb weniger Wochen wird Cody genauso wie alle anderen in der Bedeutungslosigkeit landen, um die wertlosen Midcard-Titel antreten. Und wenn er dann den IC-Titel gewinnt, feiern die WWE-Fanboys das als großen Erfolg und Push, obwohl der Titel so wertvoll ist wie eine Bananenenschale. Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen.

UnderCardGirl sagt:

IC-Titel? Ach was, in ein paar Wochen darf er den 24/7 halten 😁
Und WWE Fanboy Troll was auch immer Jon00 wird es feiern. Recht hast Du, Masch.

Rikibu sagt:

@Ludwig
Ich machs kurz bezüglich Wwe

Kein Applaus für sch… und erst recht keinen cent für einen basic random event

Arne sagt:

Ich schließe mich inhaltlich Rikibu an.
Werde mir lediglich die 2 Berichte durchlesen & es zur Kenntnis nehmen.
Worauf ich mich dann eher freue sind die Kommentare unter den Berichten. 🤭
Dann kommen wieder die Superlative… „Beste Mania aller Zeiten…“, „Schlechteste Mania aller Zeiten…“

Suzuki sagt:

Geht am besten gar nicht auf solche Troll Beiträge ein. Das ist das einzige Ziel von diesen Beiträgen.
Ist schon traurig genug, das jemand sich nicht traut unter sein Standard Usernamen hier zu posten und stattdessen Ludvig Borga benutzt.

Einer der es als Wrestler zu nix gebracht hat
Einer der es als MMA/Boxer zu nix gebracht hat
Einer der es als rechtsradikale Politiker zu nix gebracht hat.
Und am Ende hat er sich noch selbst das Leben genommen.

Ich glaub da muss man nicht mehr viel zu sagen

superkliq82 sagt:

@jon08: Glaub ich nicht. Die Hardys waren damals komplett überraschend und nicht angekündigt, während Cody schon seit Wochen diskutiert wird. Ausserdem hatte Cody in der WWE nie das Statment was die Hardys haben.
Die ganze Causa Cody Rhodes wird m.M.n.mehr aufgebläht als es am Ende ist.
Ich glaube nicht das der ein oder andere jetzt Wrestlemania kauft, nur um Cody zu sehen.

UnderCardGirl sagt:

Ich kenne Ludvig Borga nicht, weder den echten noch den hier. Was glaubst du denn wer das hier ist? Also der Standard Username?

Jon08 sagt:

@UnderCardGirl

Wolltes du mich nicht ausblenden? 🙂 Könnte es immer wieder sagen… Du machst es einfach nicht.

Was macht mich genau zum „Troll“? Nur weil ich etwas habe, das ich feiern kann? Wow.

Aber klar, immer schön Mitläufer sein, wenn andere gegen einen argumentieren.

UnderCardGirl sagt:

Ich habe meine eigene Meinung. Und ich will nicht mit minderjährigen Realitätsverweigerern reden!

UnderCardGirl sagt:

Damit du es endlich mal kapierst: Ich will den Fanboy WWE Quatsch von dir nicht lesen. Und ich will mich mit dir nicht unterhalten!
Das bedeutet aber nicht, dass ich nicht mal dich gelegentlich erwähnen würde, falls es jemand anderer macht, oder generell das Thema Fanboy usw. aufkommt. Kapiert?!

DerBoss sagt:

Wwe ist schon lange tot hoffe auf invasion story lol ja ist krass mit Cody aber er wird nur midcard sein denke mal bald kauft tony alles dann ist endlich nur noch gutes wrestling lol aber man weiß nicht vllt kommt auch brock zu Aew kann sein lol viele sind nicht happy bei Wwe is so da laufen viele rüber und Aew hat nut stars wo man schon alles hat lol ja kann sein das Cody bleibt oder geht man wird ja sehen ich hoffe Aew kommt bald mit ein drittes Programm weil zu viele stars die man sehen will aber Tony weiß besser was zu tun idt vince nicht mehr so früher war gut ja aber auch nicht richtig gut Cody bri WM rofl wird nicht mehr so wie früher vllt story mir orton

Suzuki sagt:

„Ich kenne Ludvig Borga nicht, weder den echten noch den hier. Was glaubst du denn wer das hier ist? Also der Standard “

Muss man auch nicht kennen.

Keine Ahnung, aber ist hier doch immer das gleiche Prozedere. Jemand fühlt sich persönlich angegriffen und klaut dann die Usernamnen von anderen oder benutzt neue Namen um dann zu Trollen.

Jüngstes Beispiel, Ultimate War / Nemmy / Stinger
Oder Arne92 der wohl ein Faible für Arne hat.
Oder Sigi Reuven, der andere User Namen geklaut hat und danach von einer ganzen Reuven Familie hier getrollt wurde 😅🤦🏼‍♂️

Am anfang war ich mir bei dir auch nicht so sicher, aber deine Schreibweise kommt mir hier nicht bekannt vor.

Auf jeden Fall schon einiges erlebt, aber auch schon gut gelacht hier im WI Kommentar Sektor

UnderCardGirl sagt:

Oh, das wusste ich ja gar nicht! Krass! Danke für die … Aufklärung. 😉

Jon08 sagt:

Du willst dich mit mir nicht unterhalten, tust es aber trotzdem 🤦 ganz stark.

Dann überlies doch einfach meine Kommentare, wenn sie dir nicht gefallen.
Ich schreibe hier meine Meinung wie jeder und jede andere. Ich verbiete dir doch auch nicht deine Kommentare über mich.

Jon08 sagt:

Nur weil ich etwas feiere und gut finde, bin ich ein „Fanboy Troll“? Und was sind dann die ganzen Fußballfans, die ihre Mannschaft anfeuern? Auch alles Trolle und Fanboys?

UnderCardGirl sagt:

Hat hier jemand den ich interessant oder sonst wie gut finde, irgend etwas geschrieben? Nein? Na dann kann ich ja weiter schlafen! 🥱

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube