All Elite Wrestling „Rampage #33“ (Tapings: 23.03.2022)
Ort: H-E-B Arena in Austin, Texas, USA
Erstausstrahlung: 25. März 2022
Zuschauer: ca. 4.100
Im Anschluss an die dieswöchige Ausgabe von „AEW Dynamite“ wurde in der H-E-B Arena in Austin, Texas, USA eine neue Episode von „AEW Rampage“ aufgezeichnet. Diese wird in der Nacht vom morgigen Freitag auf Samstag ab 3:00 Uhr deutscher Zeit in den USA auf dem Sender TNT erstausgestrahlt. Die Erstausstrahlung in Deutschland erfolgt am Montagabend auf dem Youtube-Kanal Warner TV Wrestling DE sowie in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 00:45 Uhr auf Warner TV Serie.
1. Match
Singles Match
Dustin Rhodes gewann gegen Lance Archer.
Im Anschluss an sein siegreiches Match wird Dustin Rhodes von seinem unterlegenen Kontrahenten Lance Archer attackiert und niedergeprügelt.
Fuego del Sol betritt die Arena und beginnt, eine Promo zu halten. Hier spricht er auch das House of Black an. Dieses lässt nicht lange auf sich warten und erscheint in der Halle. Letzten Endes prügeln Malakai Black, Brody King und Buddy Matthews gemeinsam auf den hoffnungslos unterlegenen Fuego ein, bis die Dark Order in die Arena stürmt und für ihn den Save macht.
2. Match
Tag Team Match
reDRagon (Bobby Fish & Kyle O’Reilly) gewannen gegen The Dark Oder (Alan „5“ Angels & Preston „10“ Vance).
3. Match
Singles Match
Nyla Rose gewann gegen Madi Wrenkowski.
In einem weiteren Segment überreicht QT Marshall Hook das versprochene „Certificate of Accomplishment“. Wie zumeist soll Hook bei den Fans sehr over gewesen sein. Anscheinend möchte man ein Match zwischen Hook und Danhausen aufbauen.
4. Match
FTW Championship
Singles Match
Ricky Starks (c) gewann gegen Swerve Strickland.
– Dieses Match zog Berichten zufolge die besten Reaktionen des gesamten Abends.
– Keith Lee und Powerhouse Hobbs waren für einige Aktionen am Ring verantwortlich.
Es soll in naher Zukunft ein Tag Team Match zwischen Ricky Starks und Powerhouse Hobbs sowie Swerve Strickland und Keith Lee geben. Letztere nennen sich als Tag Team anscheinend „Swerve in their glory“ bzw. „Swerve in our glory“.
Quellen: F4WOnline, WrestlingInc
2 Antworten auf „AEW „Rampage #33“ Taping-Ergebnisse aus San Antonio, Texas, USA vom 23.03.2022“
Traurig das sich Archer für Dustin hinlegen muss…
Stimmt schon