W-I.de Special „WestleMania 38 Week“ – Tag 1: „Flashback-Podcast“ zu WrestleMania 30

28.03.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Wieder einmal möchten wir euch im Vorfeld von WrestleMania einige Features anbieten, um das Großereignis des Jahres entsprechend einzuleiten. Im Rahmen unserer „WrestleMania-Woche“ gibt es auch wieder einen Flashback, der den Startschuss unserer Woche bilden soll. Dieses Mal an der Reihe: Die aufgrund diverser Aspekte ereignisreiche WrestleMania 30. Wir von W-I wünschen euch eine schöne WrestleMania 38!

Ach ja, falls ihr dazu noch einmal den Review-Podcast zur in letzter Zeit häufig erwähnten WrestleMania IX hören wollt, dann klickt HIER!!!

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „NXT“ einerseits sowie „Dynamite“ oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der „Elite Hour“ besprochen, Impact Wrestling gibt es bei „Impact Asylum“, während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im „Wrestling Weekly“-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Und zum Flashback dieses Mal auch der Thorsten (aka Luebeck007). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! 🙂

Aufgrund diverser Nachfragen in der Vergangenheit: Wenn ihr wollt, dass Silent auch euer Lieblingsbier einmal in einem Podcast testet, dann schickt es einfach mit ein paar Worten an die W-I-Adresse (Wrestling-Infos, Falkenstraße 14, 91154 Roth) und staubt im nächsten Podcast einen fetten Gruß ab! Motto: Bier für Silent! 🙂
Oder wenn ihr sonst Fragen habt, dann schreibt Chris und mir gerne eine E-Mail an folgende Adresse: andreas.s@wrestling-infos.de

Wenn ihr weitere (mal qualifizierte, mal dusselige, mal spannende, mal belanglose) Kommentare von unserer WWE-Crew im weitesten Sinne hören wollt, dann schaut gerne mal bei uns bei Twitter rein und fühlt euch natürlich auch eingeladen, uns zu folgen:

Wrestling-Infos.de:@Wrestling_Infos

Silentpfluecker: @Silentpfluecker

Chr1s: @Chr1st1anTalks

JME: @TheOneJME

ZackAttack: @ZackAttack885

Nexus 3D: @nexus_wi

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




6 Antworten auf „W-I.de Special „WestleMania 38 Week“ – Tag 1: „Flashback-Podcast“ zu WrestleMania 30“

Matt Austin sagt:

Hab den Podcast noch nicht gehört, freue mich aber im Vorfeld schon sehr darauf.

Habe die WM tatsächlich noch Live mit Freunden geguckt, aber nach dem Sieg von Lesnar war die Stimmung raus und wirklich hingesehen hat danach niemand mehr. Auch der wohl positive Main Event mit Bryans Sieg ist komplett Sang und Klanglos an mir vorbei gegangen und auch wenn diese Wertung bestimmt sehr Unfair gegenüber allem, was auf der Card war ist, so bleibt sie mir bis heute als die WM in Erinnerung, die ich mit der schlechtesten Stimmung verbinde. Und ich habe von WM 15 bis WM 35 alle Live geguckt. Erst danach hab ich den Aufwand nicht mehr betrieben.

Von daher freue ich mich auf euren Podcast mit zeitlichem Abstand und neutraler Beurteilung. Bis heute habe ich diese WM auch kein zweites Mal angeschaut. Vielleicht ändere ich meine Meinung ja nochmal.

MfG. Matt Austin

The Phantom sagt:

Danke an Torsten, Andy und Chris für den unterhaltsamen Flashback Sendung. War wirklich Unterhaltsam von euch 3.

LaPulca sagt:

Höre eure Podcasts schon seit einer Ewigkeit! Speziell die Flashbacks sind einfach klasse! Grossen Respekt & ein fettes Dankeschön! 👍

Gruss aus der Schweiz

LaPulca

UnderCardGirl sagt:

🙂

Mooning sagt:

Danke für den Podcast.

Mit Sasha Banks hattet ihr recht, ein Photo mit allen 3en.

https://i.pinimg.com/originals/c7/c0/4b/c7c04b3411c1da6b95852eb3b6d02c93.jpg

UnderCardGirl sagt:

Interessant. Häufig werden NXT Leute oder andere Nachwuchsleute schon für so kleine Statisten Aufgaben verwenden, damit die auch Publikumsatmosphäre kennen lernen usw.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube