WWE Friday Night SmackDown #1182 Ergebnisse & Bericht aus Charlotte, North Carolina, USA vom 18.03.2022 (inkl. Videos & Abstimmung)

19.03.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1182“
Ort: Spectrum Center in Charlotte, North Carolina, USA
Datum: 18. März 2022
Zuschauer: 10.547

Mit einem Rückblick auf die Fehde zwischen WWE Universal Champion und Brock Lesnar startet die heutige Show. Der Universal Champion lässt daraufhin auch nicht lange auf sich warten und betritt in Begleitung von Paul Heyman und den WWE SmackDown Tag Team Champions den Usos die Halle. Reigns zieht etwas über Lesnar her, ehe Heyman erschreckt auf sein Handy blickt. Brock Lesnar ist auf dem Weg zu SmackDown! Es bricht Unruhe innerhalb der Bloodline aus, woraufhin sie direkt die Halle verlassen. Als Reigns und Co. sich bereit machen ins Auto einzusteigen, kommt Brock Lesnar plötzlich mit einem Stapler angefahren und rammt das Auto von Reigns.

Zurück aus der Werbeunterbrechung sehen wir wie Brock Lesnar das Auto auf die Seite kippt. Reigns und die Usos ergriffen – von Angst erfüllt – die Flucht in einem anderen Fahrzeug. Beim Versuch dieses Fahrzeug mit seinen bloßen Händen aufzuhalten, reißt Lesnar die Türe ab. Diese nimmt er nun auch mit in die Halle. Lesnar schnappt sich ein Mikrofon und warnt Reigns vor Wrestlemania. Denn dort wird Lesnar Rache an Reigns nehmen. Lesnar will Blut sehen!

Für das erste Match des Abends kommen nun Shinsuke Nakamura und Rick Boogs heraus.

1. Match
Tag Team Match
Shinsuke Nakamura & Rick Boogs gewannen gegen Los Lotharios (Angel & Humberto) via Pinfall an Angel durch Rick Boogs nach der Boogs Cruise.
Matchzeit: 04:53

Es folgt ein Rückblick auf die letzte Woche, als McIntyre von Happy Corbin, Madcap Moss sowie Jinder Mahal und Shanky attackiert wurde. Daraufhin folgt auch schon das nächste Match. Bevor die Heels die Halle betreten gibt Corbin ein Interview, in welchem er Moss auffordert einen Witz zu erzählen. Da dieser Witz auf Kosten des „Happy Talks“ ging, war Corbin hier jedoch wenig erfreut darüber.

2. Match
Six Man Tag Team Match
Drew McIntyre & The Viking Raiders (Erik & Ivar) gewannen gegen Happy Corbin, Shanky & Jinder Mahal (w/ Madcap Moss) via Pinfall an Shanky durch Drew McIntyre nach dem Claymore Kick.
Matchzeit: 07:11

Nach dem Match folgt ein Rückblick auf das WWE Intercontinental Championship Match aus der letzten Woche. Der ehemalige Champion meldet sich nun zu Wort und gibt Johnny Knoxville die Schuld an seinem Titelverlust. Er werde Knoxville zeigen, was die Gefahr dabei ist in seine Welt einzutreten. Zayn fordert Knoxville bei Wrestlemania zu einem „Anything goes“-Match heraus!

Bei Wrestlemania stehen die WWE Women’s Tag Team Championships von Carmella und Queen Zelina in einem Three Way Tag Team Match auf dem Spiel. Die beiden Herausfordernden Teams treffen nun im nächsten Match aufeinander.

3. Match
Tag Team Match
Sasha Banks & Naomi gegen Rhea Ripley & Liv Morgan endete in einem No Contest nachdem Shayna Baszler und Natalya das Match unterbrachen.
Matchzeit: 11:40

Die Tag Team Champions nutzen die Gunst der Stunde und treten ebenfalls auf die Faces ein, ehe das Team bestehend aus Shayna Baszler und Natalya ihr Interesse auf die Tag Team Titel klarmachen.

Johnny Knoxville meldet sich zu Wort und gibt zu schon viele dumme Dinge gemacht zu haben, auf seinen Beinen steht er trotzdem. Ohne sich nur einen Moment zu weigern nimmt er lachend die Herausforderung von Sami Zayn an.

Zurück in der Halle schickt Michael Cole seinen Kollegen McAfee davon. Dieser soll nun auf der Stelle den Chairman Mr. McMahon aufsuchen.

Nach der Werbeunterbrechung sehen wir Natalya und Shayna Baszler die Backstage auf Sonya Deville treffen. Deville ist sehr angetan von den beiden und fügt sie kurzerhand zum WWE Women’s Championship Match hinzugefügt.

Nun folgt ein Rückblick auf die Ereignisse zwischen Austin Theory und Pat McAfee von letzter Woche. Daraufhin sehen wir einen angespannten McAfee aus dem Büro von Vince McMahon laufen. Micheal Cole am Kommentar spekuliert, ob McAfee evtl. soeben gekündigt wurde. Anstatt sich wieder ans Kommentatorenpult zu begeben betritt McAfee den Ring und schnappt sich ein Mikrofon. Er erzählt davon, wie er, als er 11 Jahre alt war, das USA Network eingeschalten hat und das erste Mal Wrestling in Berührung kam. An genau diesem Tag dachte er, er hätte gefunden wofür er auf die Welt gekommen ist. Als Cole ihn den Platz am Kommentatorenpult anbot, musste er nicht lange überlegen. McAfee holt noch weiter aus, wird aber recht zügig von Austin Theory unterbrochen. Bevor Theory zu Wort kommt erklärt uns McAfee, warum er im Büro von Mr. McMahon war. Er solle sich bei Theory entschuldigen, sonst würde er sein Match bei Wrestlemania verlieren. Er kommt dieser Forderung nach, schweift jedoch schnell ab. Theory bleibt davon unberührt und macht noch ein Selfie mit McAfee, ehe er den Ring wieder verlässt.

Wir bekommen einen Rückblick auf Brock Lesnars Gabelstapler-Aktion von früher am Abend gezeigt. Im selben Atemzug wurde das Wrestlemania Match zwischen Reigns und Lesnar beworben.

Nachdem McAfee nun wieder Platz neben Micheal Cole genommen hat geht es weiter mit Kofi Kingston der im nächsten Match auf Ridge Holland trifft.

4. Match
Singles Match
Ridge Holland (w/ Sheamus & Butch) gewann gegen Kofi Kingston via Pinfall nach dem Northern Grit.
Matchzeit: 06:49
-Sheamus und Butch wurden vom Ring verbannt. Nachdem Kofi jedoch den Stock von Holland nach ihnen wirft, kommt Butch zurückgesprintet und sorgt für Ablenkung, die das Finish einleitete.

Uns wird die Fehde zwischen Ronda Rousey und Charlotte Flair in einem Promo-Video zusammengefasst, woraufhin sich die SmackDown Women’s Championess Charlotte Flair bereits in den Ring begibt. Flair spricht darüber, dass sie immer einen Plan hat. Letzte Woche habe sie Rousey gezeigt, warum sie die dominanteste Frau in WWE ist. Keine Frau habe Rousey jemals so viel Schmerz zugefügt wie sie letzte Woche. Sie hatte Ronda kurz davor abzuklopfen, aber Flair wurde noch rechtzeitig unterbrochen. Flair sei der Berg den Ronda erklimmen müsse, in WWE ein Vermächtnis zu schaffen. Rousey habe nicht das Zeug, Champion zu werden. Rousey sollte Backstage auf die Worte von Flair reagieren, möchte jedoch nicht sprechen und macht sich stattdessen sofort auf den Weg zum Ring. Die beiden Damen werden körperlich. Nach einem ausgeglichenen Brawl bekommt Flair die Oberhand, indem sie Rousey mit einem Kendo-Stick würgt. Daraufhin folgt eine Powerbomb durch das Kommentatorenpult. Charlotte Flair steht in Charlotte North Carolina über Ronda Rousey. Mit diesen Bildern endet die heutige Show.

Fallout:

HIER könnt ihr mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show diskutieren! KLICK!




20 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #1182 Ergebnisse & Bericht aus Charlotte, North Carolina, USA vom 18.03.2022 (inkl. Videos & Abstimmung)“

Sigi sagt:

Klartext sagt:

17. März 2022 um 12:29 Uhr

Bericht gelesen und schnell wieder vergessen.

Wird immer langweiliger. Note ist schnell vergeben

Lasse ich so stehen !

Arne sagt:

WWE I got 2 words for this: Absolute Scheiße!
Reigns scheißt sich vor Angst fast in die Hose. Toller Champion. 😅😂🤣

Diese Woche geht wrestlerisch klar an AEW, deal with it!

Klartext sagt:

Erschreckend was man dort wieder gelesen hat. Gerade die Smackdown Kämpfe welche bei Wrestlemania stattfinden sind sowas von random und alles andere als neu. Alles schon gesehen. Ich frage mich warum in der Benotung überhaupt die Noten 1 bis 3 dabei sind. Kein normaler Mensch mit halbwegs gesundem Menschenverstand würde das hier so gut bewerten.

DWFH sagt:

Schwache Road to Mania.
Gefühlt jede Woche der gleiche Brei

Realtalk sagt:

Da ich Corona habe, habe ich mir mal Smackdown angetan. Das Anfangssegment bringt keinen voran. Praktisch das gleiche, wie letzte Woche. Bissel Promo, Lesner kommt, irgendwas mit Autos, nochmal Promo, wo dann festgehalten wird, dass WM heftig wird. Nichts Neues, nichts Signifikantes. Absolut random.

Flair verkloppt wieder Ronda. Diesmal nicht Backstage, sondern in der Halle. Das Gleiche wie letzte Woche. Der Rest ist lieblos, ohne irgendwelche Fortschritte, dahingeklatscht. Diese Aussage kann man ruhig weglassen. Man verpasst nichts, keine Cliffhanger, nichts. Wenn man hier der Meinung ist, dass die Fehden gut weiterentwickelt werden, der liegt da leider falsch. Hier wurde nichts weiterentwickelt, es wurde einfach wiederholt.

Eine gut gemeinte 5-. Keine Sex weil… ich Corona habe und für 2h mal abgelenkt wurde.

Rikibu sagt:

Egal, was auch immer sie da wieder „kreatives“ zusammengebastelt haben… ich persönlich habe ja schon ein Problem mit den Akteuren…

ich kann die Worker einfach nicht mehr sehen…
weder Reigns, noch Nakamura mit seinem E-Gitarren-Elias, diesen Schwertheini oder die in den Haarfärbetopf gefallenen Damen….

wenn dann auf die „biggest stage of them all“ die Riege der kaderübergreifenden Langeweile auftritt, um ihren „show käs of the immortals“ abzuhalten, frage ich mich dann schon, wer es von denen tatsächlich verdient hat, unsterblich zu sein.

Zur Ehrenrettung der Liga wünscht man das ja eigentlich so Leuten wie Goldberg, dem Taker usw. damit wenigstens partiell mal sowas wie historischer Glamour strahlen kann, wenn man da nicht so laut lachen müsste, während man diese Zeilen schreibt *g*

Wrestlemania? wer diese Show am stück durchält… Respekt!. ich wär spätestens nach m kickoff eingeschlafen. Die Card hat überhaupt keine Strahlkraft.

Suzuki sagt:

Ich hab mir mal das Highlight Video vom Lesnar Segment angeschaut, man ist das mit den Stapler schlecht inszeniert 🙄.
Fängt mit Reigns an, der vor den Auto steht als Lesnar HUPEND angefahren kommt.
Ansatt einfach paar Meter zur Seite zu gehen, springt er in den Wagen um drauf zu warten vom Stapler erfasst zu werden.🤦🏼‍♂️
CUT
Während Lesnar weiter am lachen und hupen ist, fliehen die 4 Insassen aus dem Wagen, scheint Lesnar nicht aufgefallen zu sein, obwohl er den besten Ausblick auf den Wagen hat. 🤦🏼‍♂️
CUT
Reigns und die Usos flüchten, der fette Heyman ist spurlos verschwunden. 🤦🏼‍♂️
Cut
Zu dritt am Wagen angekommen, der übrigens paar Meter hinter dem Stapler steht. Ja ich weiss 🤦🏼‍♂️ jetzt könnten die ganz locker wegfahren, aber einer der Usos wird hysterisch und fängt an zu schreien. GOOOOOOOO, lets Goooooo, Goo Goo Man. 🤦🏼‍♂️
Cut
Lesnar sitzt Glücklich grinsend auf sein Stapler, hat nix von dem hysterischen Uso mitbekommen, aber trotzdem springt er aus den Stapler, dreht sich um, sieht ein Auto dort stehen, setzt sein Röntgen Blick ein und spurtet los. 🤦🏼‍♂️

Mal ehrlich, Ja ich weiss ist Wrestling, oder wie andere sagen würden Wrestling Entertainment und keine Hollywood Produktion, aber man muss schon sehr „einfach strukturiert“ sein um sowas Gut zu finden.

Jon08 sagt:

Ich fand SD recht sehenswert. Insgesamt betreibt man einen guten Aufbau für die Maniamatches und Paarungen. Matchzeiten solide, aber ausbaufähig. Habe eigentlich kaum was zu bemängeln, hat mir grundsätzlich gefallen. Gebe daher eine 2-. Steigerung zu letzter Woche erkennbar. Highlights das Anfangssegment mit Lesnar und der Bloodline. Gefällt mir, dass Reigns mal richtig shit in der büchs hat. Und das ME Segment. Die Fehde von Flair und Rousey rockt einfach.

Ludger_Kluth sagt:

Eine recht gute Show. Die Aktion mit dem Stapler war toll. Bin gespannt wie es weiter geht.

Nemmy sagt:

Hat mir gut gefallen,macht Lust auf mehr.
Freue mich auf Wrestlemania
Note 2

Nemmy sagt:

Hat mir sehr gut gefallen.
Reigns und Lessnar hypen sich gegenseitig hoch.
Rousey und Charlotte wird wieder ein BitXX-Fight vom feinsten,der Rest war auch unterhaltsam.
Freue mich auf WM

Fan seit 30 Jahren sagt:

@suzuki

😂😂😂😂👍👌 sensationell !!
Jeder halbwegs begabte Influencer macht authentischere Storys als dieses Segment 🙈

Scheinbar spart vinniemaus gerade selbst an der Produktionsfirma ….

Nachdem reigns trotz bloodline die Hosen voll hat und Rousey ständig von der Flair vermöbelt wird heißen die Sieger bei WM ….

Reigns und Rousey 🤷‍♂️

phexron sagt:

Reigns Weltklasse

Edelmann sagt:

Muss hier Suzuki Recht geben. Das Segment zu Beginn ist Slapstick und Comedy pur, nur in schlecht.
Selten sowas Dummes gesehen. Hat McMahon vergessen seine Tabletten zu nehmen oder was war da los?

Pascal Osterholt sagt:

1- heult nicht rum 🤣

Alpha_Kevin sagt:

Die Show war von Anfang bis Ende einfach nur schlecht… Suzuki hat’s gut erklärt und an sowas musste ich auch denken wo ich das gesehen hatte… Pete Dunne bei nxt hat mir echt gut gefallen aber mit seiner neuen Rolle als Butch passt er überhaupt nicht dahin und die Fehde zwischen Rousey und Charlotte rockt nicht… völlig übertriebene Darstellung war es nach mein Geschmack Charlotte knallt 2x gegen den Pfosten, während andere angeschlagen liegen bleiben macht sie so weiter als ob nichts gewesen wäre… schade das man sonst keine anderen hat bzw Konkurrenten aufbauen kann und auch möchte

Sigi Reuven sagt:

Schön, auch mal Nachrichten hier von Fans zu lesen, die sich mit WWE noch anfreunden können und die Show gut fanden. Kritik ist ja schön und gut, und bei WWE selbstverständlich leider angebracht, aber auf Dauerschleife unerträglich.

Da finde ich es angenehm, auch mal ein wenig positiv gesinnte Stimmen zu lesen.

StormBeats sagt:

Rikibu dann schau halt den AEW Harz bei dem 30 Kilo Hansel unrealistischerweise 100 Kilo Powerleute besiegen die machen sich auch mehr als lächerlich und es ist mehr als Asozial und Arm das alle ex WWE Stars bejubelt werden dort obwohl sie das selbe machen gegen noch langweiligere Gegner da muss ich schon mal Schmunzeln wenn MOxley gegen nen 50 Kilo Hempel so zu kämpfen hat ich schau auch gerne AEW aber sorry um welten sind die sicher nicht besser und die größte schande ist das kahn einen mitgründer rauseckelte der eigentlich ein vertrag auf lebzeiten verdient hätte immerhin hat kahn rodes alles zu verdanken den erfolg die Stars die er mit an bort hohlte ect dann bedankt er sich indem er sich endscheidet keinen vertrag als wrestler mit ihm zu verlängern und ihm die kreative direktive abnimmt. alles in allem macht jeder seine fehler aber dieses Fanboy gehate ohne ahnung zu haben und dann behaupten drew oder roman währen schlecht naja dann sollte man lieber balett ansehen

Arne sagt:

@ StormBeats

Kauf dir mal ’ne Tüte Deutsch. Hat mir auch gehelft. Nur 1 Geld 80.

NWOFORLiFE sagt:

@Arne; ein Wort könnte Ballett heißen 😂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube