Rückkehr von Kenny Omega noch längst nicht in Sicht – Vertrag von Marko Stunt wird wohl nicht verlängert – Zwei Matches für die nächste „AEW Dynamite“-Ausgabe angekündigt

20.03.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: ゾーヒョー, Kenny Omega IWGP Intercontinental Champion, bearbeitet, CC BY-SA 4.0

– Wie Fightful und der Wrestling Observer übereinstimmend vermelden, wird die Rückkehr von Kenny Omega in den Ring noch einige Zeit auf sich warten lassen. Zum Zeitpunkt des „AEW Revolution“-PPVs hatte er noch immer einige Operationen vor sich. Ein AEW-Star gab gegenüber Fightful an, dass es schon „surreal“ war, mit wie vielen Verletzungen sich Omega vor seiner Pause herumschlug. So litt er unter Problemen an der Nebenhöhle sowie an der Schulter, die er in den letzten Monaten behandeln ließ. Aktuell erholt er sich von einer Knieoperation und es wird ungefähr 10 Wochen dauern, bis diese ausgeheilt ist. Ende März steht dann noch eine Leistenoperation an, welche ungefähr 8 Wochen zum Ausheilen benötigt. Derzeit gibt es noch keinen Zeitplan für seine Rückkehr in die Shows. Auch wenn Omega nicht im Ring steht, arbeitet er hinter den Kulissen weiter für die Company. So zeichnet er sich hauptverantwortlich für die Videospiele von AEW, er war es zudem auch die Person, die Brian Cage darüber informierte, dass AEW die Option zur Vertragsverlängerung zieht. Für seine Arbeit hinter den Kulissen soll Omega auch sehr viel Lob bekommen.

– Marko Stunt, eigentlich Mitglied des „Jurassic Express“, ist nun schon seit Herbst 2021 kein Teil der AEW-Shows mehr. Seit Januar trat der 25-Jährige auch nicht mehr für andere Promotions auf. Laut Fightful Select war Stunt auch seit Monaten nicht mehr backstage bei AEW-Shows anwesend und es gibt wohl auch keine Pläne für ihn. Auch auf dem neuen Merchandise des „Jurassic Express“ fehlt von Stunt jede Spur. Sein Vertrag läuft im Mai diesen Jahres aus und eine Verlängerung gilt als sehr unwahrscheinlich, obwohl Stunt selbst sich weiterhin bei AEW durchsetzen möchte. Laut Joey Janela (wir berichteten HIER) gibt es aktuell keinen Kontakt zwischen AEW und Marko Stunt.

– Für die kommende Ausgabe von „AEW Dynamite“ auf TBS, welche im HEB Center in Cedar Park, Texas stattfinden wird, wurden bislang zwei Matches angekündigt. So wird die Jericho Appreciation Society ihr Debüt als Team feiern, wenn Daniel Garcia an der Seite von Chris Jericho auf Alex Reynolds & John Silver von der Dark Order trifft. Zudem wird es zu einem Eight-Men Tornado Tag Team Match zwischen den Hardy Boys (Matt & Jeff Hardy), Darby Allin & Sting auf der einen, sowie The Butcher, The Blade & Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen) auf der anderen Seite kommen. Darüber hinaus wird sich MJF nächste Woche zu Wort melden.

All Elite Wrestling „Dynamite #129“
Ort: HEB Center in Cedar Park, Texas, USA
Datum: 23. März 2022

Tag Team Match
Jericho Appreciation (Daniel Garcia & Chris Jericho) vs. The Dark Order (Alex Reynolds & John Silver)

Eight-Men Tornado Tag Team Match
Hardy Boys (Matt & Jeff Hardy), Darby Allin & Sting vs. Andrade Family Office (The Butcher, The Blade & Private Party: Isiah Kassidy & Marq Quen)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* MJF meldet sich zu Wort.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 

 




29 Antworten auf „Rückkehr von Kenny Omega noch längst nicht in Sicht – Vertrag von Marko Stunt wird wohl nicht verlängert – Zwei Matches für die nächste „AEW Dynamite“-Ausgabe angekündigt“

Erdnuckel sagt:

Auf alle Fälle gute Besserung an Kenny. Und er soll sich ordentlich auskurieren, damit er richtig durchstarten kann.

??? sagt:

Wo sind den die ganzen Entsetzen Kommentare das die writer keine Ideen für Stund haben und es keinen Kontakt gibt????
Währe der Bericht von einer anderen Promotion währen gleich wieder 20 böse Kommentare darunter.

Anonymuhs sagt:

Da steht nirgendwo, dass es keine Ideen gibt.
Whs will man gar keine Ideen haben, weil er sich Grade sowieso anderen „nicht-wrestling “ Sachen widmet.
Ist ja auch ok. Seine prio liegt halt Grad anderswo. Trd löst Khan den Vertrag nicht auf, sondern lässt ihn auslaufen. So wie es sein soll.
Das ganze würde bei „anderen Promotionen“ in schlechten Storys, schwachsinnigen Kindsauftritten und vorzeitiger Entlassung samt 90 Tage Klausel resultieren.
Dann lieber den AEW weg

DDP81 sagt:

Außerdem läuft das mit den Writer bei AEW ja auch etwas anders ab, was ja von Wrestlern/innen mit weniger Kreativität schon bemängelt wurde.

Ich mag Stunt zwar, aber mehr als ein Maskottchen war er ja nie. Benötigt wird er nicht mehr.

Hoffentlich wird’s nen fulltime Kenny überhaupt noch geben. Der hat viele viele Jahre alles vor sich hergeschoben, der Körper ist kein Auto, bei dem man so gut wie immer, wenn man das nötige Geld hat, reparieren kann.
Ich drücke ihm die Daumen

Waylon Mercy sagt:

Nach Marko Stunt bitte auch Blade und The Butcher, das grösste Langweiler Team seit The Basham‘s. 🙂

Armed Anderson sagt:

Marko Stunt braucht kein Mensch. So einer hat in einer großen Promotion nix zu suchen. Zurück in die Indys.
AEW sollte sich von solchen Leuten trennen wenn sie als ernsthafte Alternative wahrgenommen werden wollen. Nutella ist schon weg, Stunt auch. Fehlt noch Fuego del Sol, Butcher and Blade, Sonny Kiss,…

Haehnchen sagt:

@??? nicht bei jemanden der eigentlich keine große Bedeutung hat. Ist ja nicht so als wäre Marko Stunt jetzt ein Finn Balor oder so…

Er ist als „Maskottchen“ aufgetreten, mehr nicht… im Grunde war er ein besserer Hornswoggle, und ich kann mich nicht erinnern das irgendwer sich beschwert hätte als dieser kein Teil von WWE mehr war.

@ Waylon Mercy

Jau seh ich auch so, weiß auch gar nicht wozu man Butcher und Blade überhaupt geholt hat, die sind super träge im Ring und furchtbar anzusehen… kein Vergleich zur üblichen Qualität bei AEW.

Und ja gibt noch viele andere, Fuego, Sonny Kiss wie schon genannt wurde. Und bei allem Rsepekt, Billy Gunn und seine andern Gunns sind auch weit weg davon nützlich für AEW zu sein… Hybrid2 ist von Anfang dabei und nie zu sehen, warum noch an ihnen festhalten, Brock Anderson und Pillman leben nur von ihren Namen, ansonsten find ich beide höchst einschläfernd, egal ob im oder neben dem Ring. Chuck Taylor kann meinetwegen auch weg… würde aber wohl eben auch das Aus für Trent bedeuten, von dem halte ich aber viel… für Trent wäre es gut sich von Chuck Taylor zu trennen, dazu kommt es wohl aber nicht.

Colt cabana ist nur ne Lachnummer, davon braucht man nicht zu viele… Achja von FTR halte ich bekanntlich auch gar nichts, aber irgendwie haben die ja nen recht hohen Status. Jake Hager steht praktisch nur rum, wieviele Matches hatte der? 2? Also insgesamt? Was soll das?

Die Dark ORder ist ne ansammlung von Wrestlern die keinen wirklich interessieren… man hatte wohl mal ne Idee für sie, aber nach Brodie Lees Tod wars das wohl, findet man nicht bald ne Verwendung für sie kann man bis auf Silver auch alle rauswerfen. Und da könnte ich noch nen Weilchen weiter auflisten… und das sind nur die Männer.

Armed Anderson sagt:

@Haehnchen
Word

Peter Lustig sagt:

Stunt ist doch nur ein mitbringsel von Luchasaurus,und Jungle Boy gewesen.Brauch kein Mensch.
@Haehnchen ,stimme dir zu 100% zu.

DDP81 sagt:

Ihr wisst aber schon, dass eine Promotionen nicht nur aus Maineventer und upper Midcardern bestehen kann ?

Butcher und Blade z.b.waren gar nicht so schlecht. Man hätte sie zum Beispiel an MJF s Seite lassen können wie damals, wie MJF extra zum Metzger gefahren ist um beide zu bezahlen.
DARK Order Brauch natürlich ne Veränderung, das stimmt. Aber auch da würde man mindestens 4 Leute behalten.
Hybrid 2 finde ich Klasse, aber die sind dann anscheind wirklich ein Opfer der fehlenden, eigenen Ideen und Kreativität.
Aber stimmt schon, ein paar Leute werden gehen bzw gehen müssen.
Aber einige aufgezählte würde ich nicht aussortieren. Aber ist ja auch nicht meine Promotion.

Fabian sagt:

Gut, dass Marko Stunt bald weg ist. Erst Janela und jetzt der. AEW hat diese ganzen Backyard Wrestler nicht mehr nötig

Benjamin Degen sagt:

Aber irgendwie hätte man Stunt schon aus den Shows schreiben können. Gerade im Bezug mit Christian der ja plötzlich seinen Platz eingenommen hat. So wirkt es dann schon merkwürdig als hätte er nie existiert. Er wurde nicht mit einer Silbe erwähnt.

Heiko Metzler sagt:

Stunt braucht kein Mensch, selbst als Jobber war der nicht zu gebrauchen, da ein Sieg über den absolut keinen over bringt. Butcher und Blade sehe ich eigentlich ganz gerne, wenn man die im Ring richtig einsetzt, muss ja nicht jeder Wrestler ein Übertechniker sein und so eine Powerhouse Team ist schon Ok.

Arne sagt:

Stunt bräuchte ich bei AEW auch nicht mehr genau wie Ludvig Borga hier auf der Startseite.
Obwohl ich sagen muss ich fand die Squashmatches mit Marko Stunt immer unterhaltsam. Vielleicht bin ich ein kleiner Sadist. 👹

Mal eine kleine Meinungsumfrage: was denkt ihr wer die kommenden Monate bei AEW noch gehen muss und wem bräuchtet ihr nicht mehr?

Jericho sagt:

Ich befürworte ganz klar, dass ala lucha underground House of black die zelegration des feuern übernimmt und sie in die ewige Dunkelheit bringt :D.

Dann könnte man irgendwann einen „auferstehen lassen“
XD

Worthless sagt:

Dass The Butcher & The Blade bei AEW „träge“ wirken bzw an Intension missen lassen liegt ja wohl eindeutig an AEW. Den BEweis könnt ihr euch unbegrenzt in Form älterer Matches bevor das Team zu AEW kam bei Youtube angucken.

Michhier sagt:

@Arne

Alle sind ersetzbar. Lieber die Jungs vom Start behalten, alls einen auf Vince machen und alternden Typen Geld und Screentime geben.

Suzuki sagt:

Arne
Da gibt’s für mich einige bei den Mega Roster.
Ich Persönlich kann wenig anfangen mit :
– Hybrid2
– Gunn Club
– Varsity Blonds
– Christian Cage
– Ethan Page und Scorpio Sky
– Private Party
– (mittlerweile) Die Hardys
– Kib Sabian
– Chaos Projekt
– Marco Stunt
– Matt Sydal
– QT
– Tony Nese
– Sonny Kiss

Wünsche den Leuten nur das Beste, aber mich holen sich nicht ab, oder nicht mehr ( wie bei den Hardys )

Los Quégels sagt:

@arne und Fake Klartext!!!

@??? Ich gehe gar nicht weiter auf dein Bashing ein. Informiere dich lieber ,statt so eine gequirlte scheisse zu schreiben.

Im Endeffekt sind das alles logische Schritte.
Viele Verträge von Wrestlern ,die keine Rolle mehr spielen, lässt man auslaufen.
Ist immer noch ein Unterschied ,wie alle 4 Wochen eine Entlassungswelle zu starten.
Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass WWE Fans wie die Grünen sind. Besonders die Jungen Grünen. Komplett verballert ,ohne Realitätssinn ,leben sie in ihre eigenen Welt und drehen es sich so wie sie wollen…

Auch beim Thema Cody bin ich total entspannt.
Er ist kein Verlust und hat sich komplett in die Ernstlosigkeit gebracht.
Spätestens Ende des Jahres ist er sowieso wieder in der Midcard…
Brandi passt perfekt zu den anderen Diven .
Carmella
Zelina
Natalya

Komplett tot die Divison.

Happy_Pain sagt:

@Arne

wenn ich mir das Roster auf der Internetseite angucke, in Verbindung damit wen man länger nicht gesehen hat tippe ich folgendes:

The Hybrid 2. Beide ewig nicht mehr gesehen. Kip Sabian wird noch geführt, aber keine Ahnung wie lang ein Auftritt her ist. Schätze den dann auch.

Peter Avalon wird noch geführt, aber ich dachte bei ihm wurde der Vertrag bereits nciht verlängert.

Sydal Brüder könnte ich mir noch vorstellen. Und auch Shawn Spears, außer dem Squash Match gegen Punk war da nicht viel. Wobei das ggf. jetzt kommt gg. Wardlow.

Das ist wie gesagt, geschätzt anhand der Präsenz. Möchte Talent o.ä. absprechen der genannten Personen.

Trasher77 sagt:

@Happy Pain…..ergänzend:
Angelico war/ist verletzt. Zumindest war da was in die Richtung.
Avalon wird mit Gast Verträgen ausgestattet
Sabin ist jede Dynamit Show dabei und sitzt mit nem Karton auf dem Kopf im Publikum! Ob er noch verletzt ist, weiß ich nicht.
Spears ist halt Mid bis Uppercard. Denke auch nicht, dass es mal großartig anders geplant war. Solche muss es ja auch geben!

Happy_Pain sagt:

@Trasher

ah ok, wusste nicht, dass Angelico auch verletzt war. Danke für die Aufklärung.

Ich fande die Matches von TH2 & Shawn Spears auch imemr unterhaltsam bislang, das waren jetzt nur die ersten die mir in den Sinn kamen.

Letztlich muss man ja nicht mal zwangsweise die Verträge auslaufen lassen, je nachdem was man mit ROH plant. Da kann man ja auch einige Leute einsetzen.

Heute in einem englischsprachigen News Video gehört, dass man wohl auch eine Show auf wöchentlicher Basis plant. Da wäre ja ggf. auch Platz.

AtticusCogarOnlyFan sagt:

Ich brauche als erstes Ruby Soho nicht.
Konnte schon bei WWE nichts, hat sich nicht geändert.

Ricky Starks kann auch weg mit seiner Migräne Pose.

Mit Miro konnte ich schon bei WWE nichts anfangen.

Fuego del Sol würde ich auch nicht vermissen

billy sagt:

@trasher
Angelico hat ne Kreuzbandriss

Bastian sagt:

Warten wir doch einfach mal ab, wir können weder in Tonys Kopf noch in die Köpfe der anderen Offiziellen die was bei AEW zu sagen zu haben, von daher wissen wir nicht ob und wer und vor allem wann bestimmte genannte Personen entlassen werden.

Zu Kenny Omega ich wünsche ihm alles gute das er wieder gesund wird und dann wieder in den Ring steigt. Er ist ein guter Wrestler.

Aber ja ich stimme meinen Vorrednern zu ein Marko Stunt ebenso wie The Butcher & Blade brauche ich nicht bei AEW.

Trasher77 sagt:

@billy…danke:)
Was haltet Ihr denn von Angelico….ich kannte ihn vor Aew nicht und muss sagen, dass ich die wenigen Singles Matches von Ihm sehr stark fand und er auch eine unfassbare Submission Maschine ist..Deswegen würde ich ihn gerne mal gegen Brain oder Garcia erleben. So jemanden sollte man wirklich behalten. Kann mich auch erinnern, dass sie (TH2) mal in Interviews erwähnten, wenig kreativ zu sein, sondern eher worken, was man ihnen gibt.

AtticusCogarOnlyFan sagt:

@trasher

Ich kenne ihn nur von lucha Underground und muss sagen er ist ein geiler Typ. Nicht nur so ein Submission Dude sondern auch ein high Flyer. Gab einen geile Jump von ihm in den Ring.

Scotty2Hotty sagt:

Es wird langsam Zeit, das Roster auszudünnen, man hat mittlerweile einige der besten Talente überhaupt unter Vertrag, sowohl im Ring als auch am Mikro.

TH2 sind überflüssig, mit den Bucks, Private Party und den Lucha Bros hat man 3 Teams mit dem selben Stil aber wesentlich sauberer und eleganter.

Griff Garrison und Luchasaurus ziehen ihre jeweiligen Partner runter, sowohl JB als auch Pillman Jr wären solo besser dran. Besonders Luchasaurus fällt sehr oft negativ auf.

Dark Order ist einfach nur schlecht, John Silver wäre perfekt in der Rolle des Underdog Babyface und 10 braucht dringend einen neuen Look und Namen, der Rest hat in meinen Augen wenig Potenzial. Die ganze Gruppe hat ihr Haltbarkeitsdatum schon lange überschritten und man tut Brodie Lee keinen Gefallen, wenn man uns ständig daran erinnert, dass er mal Teil dieses dusseligen Teams war. Genau wie bei Adam Page gibt es keinen Grund, warum ein Top Star mit der Gurken Truppe rum hängt.

Best Friends sind mittlerweile ein merkwürdiges Freak Team, Cassidy und Danhausen sind nicht mein Fall aber sie haben Fans, Statlander ist deutlich besser als zu Beginn, Trent und Yuta find ich super aber Chuck Taylor gehört nicht ins Fernsehen.

Shawn Spears und Jack Swagger sind einfach nur da und ich glaube nicht, dass die beiden jemand vermissen würde.

Alex Marvez ist wohl der schlechteste Interviewer den ich je erleben durfte, warum hat der Mann einen Job vor der Kamera?

Luther, aus offensichtlichen Gründen.

Brandon Cutler und Michael Nakazawa, beide sind schrecklich. Nervig, unlustig und ein Grund abzuschalten.

UnderCardGirl sagt:

Angelico kenne ich auch seit Lucha Underground. High Flyer…ja eh, was der für eeinige Sprünge gemacht hat, einfach so in den Ring hinein. Das habe ich so bei WWE oder sonstwo noch nie gesehen. Er ist ziemlich groß gewachsen, aber von den Proportionen her wäre er für WWE Vince zu schlank / mickrig. Es ist schon gut dass er da ist wo er nun ist.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube