WWE gibt 14 Neuverpflichtungen bekannt – Wie viele Zuschauer wünscht man sich beim USA Network von der NXT-Weekly? – Vorschau auf „Friday Night Smackdown“ und „NXT LVL UP“ – Zwei Matches für die nächste Ausgabe von NXT UK bestätigt

18.03.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– WWE gab am gestrigen Donnerstag die nächste Gruppe an Neuverpflichtungen bekannt. Zu den Neuzugängen gehören aber auch die ehemalige ROH Women’s World Championesse Rok-C, Tesha Price – die von 2020 bis 2021 insgesamt 21 Matches bei „AEW Dark“ und „AEW Dark Elevation“ bestritt und seit Herbst 2021 bereits mehrfach bei NXT und 205 im Einsatz war – sowie Bianca Carelli, die Tochter des ehemaligen WWE-Superstars Santino Marella.
* Theresa Schuessler – 24 Jahre – steigt bei NXT 2.0 als Fallon Henley in den Ring und war zuvor als Tesha Price unter anderem bei AEW und SHINE im Einsatz.
* Kayla Inlay – Bestritt zuletzt bereits einige Matches für den NXT-Brand und war zuvor als Xtina Kay unter anderem für AEW tätig.
* Joseph Sculthorpe – Ehemaliger Football-Spieler an der NC State und der Atlanta Falcons. Er bringt bei 1,89m ca. 139kg auf die Waage.
* Maddie Knisley – 18 Jahre – Ehemalige Turnierin, die zuletzt als Nikita Knight in der Independent-Szene in den Ring stieg.
* Calyx Hampton – 22 Jahre -War an der University of Oregon im Acrobatics & Tumbling Team.
* Mitchell Lavalley – Trat in der Indie-Szene als Jake Tucker auf und wurde unter anderem von Kane, Natalya, Tyson Kidd und Dr. Tom Prichard trainiert.
* Bianca Carelli – Tochter des ehemaligen WWE-Superstars Santino Marella.
* Cole McKinney – Ehemaliger Ringer.
* David Bostia – 23 Jahre – Ehemaliger Kraftdreikämpfer.
* Gabe Wai – Ehemaliger Rugby-Spieler an der Lindenwood University. Er bringt bei 1,95m ca. 118kg auf die Waage.
* Carla Gonzalez – Die ehemalige ROH Women’s World Championesse Rok-C.
* Nnamdi Oguayo – Ehemaliger Football-Spieler an der Washington State University. Er bringt bei 1,92m ca. 111kg auf die Waage.
* Edwin Grande – Ehemaliger Football-Spieler an der University of Idaho und am Monterey Peninsula College.
* Amelia Herr – 18 Jahre – Trat in der Indie-Szene als The Notorious Mimi auf.

– Laut eines Berichts von Andrew Zarian (Mat Men Podcast) ist man beim USA Network damit zufrieden, wenn NXT jede Woche 620.000 bis 650.000 Zuschauer vor die Bildschirme lockt. Nachdem man in den letzten Monaten immer wieder unter diese Marke gefallen war, ging es zuletzt, wohl auch dank einiger Main Roster Stars, wieder bergauf. Zur aktuellen NXT-Ratingnews gelangt ihr HIER.

– WWE ist in der kommenden Nacht mit „Friday Night Smackdown“ im Spectrum Center in Charlotte, North Carolina zu Gast. Für die Show ist bisher nur eine Konfrontation zwischen WWE Champion Brock Lesnar und WWE Universal Champion Roman Reigns angekündigt.

– Im Anschluss an „Friday Night Smackdown“ geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von „NXT LVL UP“ weiter. Für die heutige Show angekündigt sind die Matches Xyon Quinn vs. Damon Kemp, Lash Legend vs. Valentina Feroz und Dante Chen vs. Bodhi Hayward.

– Für die NXT UK Ausgabe in der nächsten Woche sind die Paarungen Meiko Satomura vs. Isla Dawn um die NXT UK Women’s Championship sowie Noam Dar vs. Mark Coffey bestätigt.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




17 Antworten auf „WWE gibt 14 Neuverpflichtungen bekannt – Wie viele Zuschauer wünscht man sich beim USA Network von der NXT-Weekly? – Vorschau auf „Friday Night Smackdown“ und „NXT LVL UP“ – Zwei Matches für die nächste Ausgabe von NXT UK bestätigt“

Arne sagt:

Bin gespannt wann die ersten aus dem horizontalem Gewerbe bzw. aus der Erotikbranche dabei sind.
Die würden sich perfekt als Jobber eignen weil sie leicht flach zulegen sind.

Gando sagt:

Typisches WWE Beuteschema. Hauptsache groß und durchtrainiert. Alles wieder sone Quereinsteiger. Irgendwann bringen die sich nochmal um 😬
Siehe Big E.

??? sagt:

@Gando
Gut das es auch geborene wrestler gibt die das nicht erst trainieren müssen 🙁

Torrez sagt:

@Gando du weißt schon das bei der Big E Szene alle Beteiligten über 5 Jahre Wrestling Erfahrung haben oder?

NWOFORLiFE sagt:

Da muss ich jetzt mal ne 6 geben! Sind mir eindeutig zuviele EX- AEW Wrestlerinnen am Start! 😂😂

MrWrestleKingdom sagt:

Die Tochter von Santino Marella. Vince hat sicher schon die Idee, sie zum Comedy-Geek-Charakter zu machen und ihr einen Strumpf in die Hand zu geben, der sich selbstständig macht, wenn sie ihn über die Hand zieht.

Sockenmaul sagt:

@Arne

Genau das passiert ja nicht, weil sie „familienfreundlich“ sind. Wenn ich mich nicht irre waren das ja auch Gründe warum Chyna oder Candice Michelle damals kein Comeback bei WWE hatten, bin mir da aber nicht 100% sicher.. bin da auch ehrlich, würde andersrum die ein oder andere Diva auch gerne in einem horizontalem Filmchen nicht skippen 😅

Sobel sagt:

Also prinzipiell ist doch nichts verkehrt daran, überwiegend Quereinsteiger aufzunehmen und auszubilden. Außerdem haben ja einige schon Erfahrung und ein, zwei echte Indie-Talente werten die Runde zusätzlich auf.
Wenn man es jetzt auch noch schaffen würde, die Neuen nicht nur technisch auszubilden (was bei WWE, denke ich, immer noch top funktioniert), sondern sie auch zu interessanten Charakteren zu machen… Tja.

Jericho sagt:

Der Werdegang ist andersrum Siehe Toni Storm nach dem du für mr. Burns gearbeitet hast gehts ab in den stripclub.

Hoffentlich kommt die Jax da nicht drauf

UnderCardGirl sagt:

14 Neuverpflichtungen? Super, dann ist ja schon mal das warme Wohlgefühl in McMahon Bauch gesichert für 2022. 🤨

UnderCardGirl sagt:

@ Arne LOL 👍
@ Gando: Ja, das ist zu befürchten. Mehr Unfälle sind da wohl wirklich wahrscheinlich.
Quereinsteiger? Naja, also wenn die nicht viel Ahnung von Turnen und Ringen haben, dann sehe ich da eher schwarz. (Darf man das heutzutage noch sagen?) Also bei einer Turnerin kann ja sowas wie Charlotte oder Ripley rauskommen, aber bei einem Football-Spieler denke ich eher an sowas wie Goldberg. Könnte auch ein Vorurteil sein. Ich lass mich überraschen. Hauptsache es ist kein Tim Wiese dabei! (Ist der eigentlich immer noch auf dem Steroid-Trip, oder ist er wieder normal? Wenn ich so drüber nachdenke, hätte ich den doch gern im WWE Ring gesehen, einfach zur eigenen Belustigung, damit ich beim Anschauen der WWE Sendungen nicht nur was zum Weinen sondern auch mal was zum Lachen habe.

Maeve sagt:

Böses UnderCardGirl😉 ochne, Tim Wiese muss ich echt nicht haben, selbst zum Amüsement nicht🥴…
14 Neuzugänge…gut, einige haben Indie/& oder AEW-Erfahrung. Aber ich frag mich wie lang Vince „Spass“ an seinen Neuen hat. Hoffe jetzt nur, dass-nachdem Vince&co. „etwas“ mehr Taschengeld bekommen (2 millionen, hätte ich auch gern)&die Neuen auch ein bisserl bekommen, dass er nicht wieder am aussortieren ist. Befürchte nach wie vor, dass die Pushtime für Ricochet&Damien Priest bald vorbei ist. Was ich persönlich sehr schade fände, da beide echt gut sind. Aber bei Vince weiss man nie, was er als Nächstes aus dem Hut holt…Wünsche euch allen, viel Spass bei Smackdown(falls ihr es schaut)&ein schönes Wochenende!

Rikibu sagt:

Wer legt denn diese Namen fest?

Kayla Inlay?
Wer heißt bitte ‚einlage‘ mit Nachnamen?

Was kommt da noch?

Desmond Diaper?

Mit so nem Namen wird kein star gemacht

billy sagt:

Auch die stars der 90er waren Quereinsteiger und kamen aus dem ringen oder football.

Das war und ist immer noch die beste Grundlage für Wrestling

Grish sagt:

Ribiku:“Wer legt denn diese Namen fest?“
In diesem Fall die Eltern. Das sind „noch“ deren richtige Namen. 😂

Die Amelia Herr sieht ganz gut aus und David Bostian schaut halt aus wie 2005’er Orton. Freu mich schon auf die Storyline „Randy, du bischt mei Vadda!“

Alle anderen haben halt so ein Gesicht zum vergessen. Kommt aber immer darauf an was man draus macht (wir reden hier aber über WWE, also.. )

UnderCardGirl sagt:

Maeve, naja, doch doch so ein deutscher Fußball Steroid Bomber Tim Wiese wäre doch mal irgendwie was anderes gewesen. Wären sicher tolle Fehden mit Cesaro geworden 😉 Aber ich glaube das auch, die Pushtime(s) sind wohl bald wieder vorbe. (Aber das ist ja auch normaler Standard bei WWE)

billy, wer aus dem Ringen (=Wrestling) kommt, ist doch KEIN Quereinsteiger! 🙄

Rikibu, jaaaa, DAS fragen sich glaube ich gaaaanz viele Leute. Wer ist verantwortlich für diese Namen? Ich glaube es ist VInce höchstpersönlich! Wer sonst hätte soviel Macht dies zu entscheiden? Das kann nur Vince sein. Und ja, wenn ich so drüber nachdenke, glaube ich der macht das großteils einfach zur eigenen Belustigung.

Grish, LOL das stimmt. Und ja, alle paar Jahre braucht es eine Vater / Sohn Story in der WWE. Warum gibt’s eigentlich keine Mutter / Tochter Story? Ich meine, es soll ja auch Mütter geben die nicht wissen wer da aus ihnen unten heraus gekommen ist. Ahm, ich wünsche mir übrigens ein Match Mysterio Sohn VS Goldberg Sohn 😁

Worthless sagt:

@Arne: 🙂

Also mich wird niemand von den Neuen zum Einschalten bewegen. Das war bis vor ein par Jahren noch anders, denn da kannte ich die meisten Wrestler schon von anderen Ligen. Aber ist gar nicht mal so verkehrt. Ich guck eh nur noch wegen der britischen bzw allgemein europäischen Wrestler WWE. Wenn die Zusammenarbeit mit wXw, PROGRESS und ICW endlich mal endet, dann kann ich mich bald wirklich von WWE lösen. Abhängig davon, ob bzw je nachdem welcher der Wrestler eventuell doch dauerhaft bei WWE bleiben wird… 🙁

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube