Finn Balor verrät, warum er den „Royal Rumble“-PPV verpasste – „WrestleMania 38“: Kickoff-Shows und Startzeiten bestätigt – Notiz zu AJ Styles vs. Edge – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT UK

17.03.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

© Bjoern Deutschmann / Shutterstock.com / WWE

– In einem Interview mit BT Sport verriet Finn Balor nun, warum er den diesjährigen „Royal Rumble“-PPV verpasste. So war das Arbeitsvisum des 40-Jährigen ausgelaufen, sodass der 40-Jährige in seine Heimat Irland zurückkehren musste, um das Papier erneuern zu lassen. Dies war der Grund für seine einmonatige Auszeit zwischen dem 17. Januar 2022 und dem 21. Februar 2022. Aufgrund der Reisebeschränkungen während der Coronavirus-Pandemie war es ihm nicht ohne weiteres möglich, sein Arbeitsvisum früher zu verlängern. Deshalb entschieden sich Fergal Devitt, so Finn Balors bürgerlicher Name, und WWE im Januar bewusst dazu, das Problem anzugehen. Sein neues Arbeitsvisum ist für 10 Jahre gültig.

– Für die heutige Ausgabe von NXT UK sind bisher zwei Matches angekündigt. So wird es zu den Paarungen Roderick Strong vs. Wolfgang und Oliver Carter vs. Tyler Bate kommen. Die Show wird wie gewohnt heute Abend ab 21:00 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network erstausgestrahlt.

– World Wrestling Entertainment hat mittlerweile bestätigt, dass es vor beiden „WrestleMania 38“-Tagen eine zweistündige Kickoff-Show geben wird. Die Preshows werden jeweils 0 Uhr deutscher Zeit starten, die Main Shows beginnen dann 2 Uhr deutscher Zeit.

– Die Paarung AJ Styles vs. Edge wird mittlerweile übrigens nicht mehr für den zweiten Tag von „WrestleMania 38“ gelistet. Damit ist es offen, an welchem Tag dieses Match über die Bühne gehen wird.

World Wrestling Entertainment „WrestleMania 38“
Ort: AT&T Stadium in Arlington, Texas, USA
Datum: 02. April und 03. April 2022

Tag 1 – 02. April 2022:

WWE SmackDown Women’s Championship
Singles Match
Charlotte Flair (c) vs. Ronda Rousey

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Becky Lynch (c) vs. Bianca Belair

Tag Team Match
Logan Paul & The Miz vs. Rey Mysterio & Dominik Mysterio

Singles Match
Drew McIntyre vs. „Happy“ Baron Corbin

WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) vs. Shinsuke Nakamura & Rick Boogs

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Kevin Owens präsentiert die „KO Show“ mit Hall of Famer „Stone Cold“ Steve Austin

Tag 2 – 03. April 2022:

WWE Championship/WWE Universal Championship
Winner Takes All – Singles Match
Brock Lesnar (WWE Champion) vs. Roman Reigns (Universal Champion)

WWE Women’s Tag Team Championship
Triple Threat Tag Team Match
Carmella & Queen Zelina Vega (c) vs. Naomi & Sasha Banks vs. Liv Morgan & Rhea Ripley

Singles Match
Sami Zayn vs. Johnny Knoxville

Singles Match
Austin Theory vs. Pat McAfee

Tag noch nicht bekannt:

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
RK-Bro (Randy Orton & Riddle) vs. Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins)

Singles Match
Edge vs. AJ Styles

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „Finn Balor verrät, warum er den „Royal Rumble“-PPV verpasste – „WrestleMania 38“: Kickoff-Shows und Startzeiten bestätigt – Notiz zu AJ Styles vs. Edge – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT UK“

Worthless sagt:

Das soll ne Wrestlemania Card sein? Wie lächerlich. .)

Arne sagt:

Ich stimme Worthless zu. Diese Mania-Card ist wirklich „wertlos“.

HunterJR sagt:

Der Meinung bin ich nicht aber Freiheit bedeutet ja auch andere Meinungen stehen zu lassen und zu akzeptieren.

Matze sagt:

Das Schöne ist, dass die Meinung der Deutschen wir WWE sowieso völlig wertlos ist, daher können die ewigen Meckerer und Miesmacher hier sowieso schreiben was sie wollen.

Am Ende entscheidet ausschließlich der US Kunde und da wird man dann mal sehen ob an beiden Tagen ca 100000 im Stadion sein werden

Sobel sagt:

Ganz ehrlich, finde die Card auch nicht sonderlich berauschend. Ist auch ganz klar, woran das liegt: WWE hat so unglaublich viel Zeit und Energie darauf verschwendet, Lesnar und Reigns und deren Match zu hypen, dass dabei sämtlicher Aufbau, Spannungsbögen und Entwicklungen anderer Matches auf der Strecke geblieben sind. Man hat jetzt in den letzten 2-3 Wochen auf Teufel komm raus Kombinationen zusammengeworfen, bei denen die wenigsten irgendeinen Aufbau erlebt haben.
Einzige Ausnahmen für mich: RAW-Tag-Titel und SD-Women’s-Titlematch. Die beiden haben so etwas wie Aufbau erfahren.
Dazu kommt, dass außer Reigns, Lesnar und Edge niemand wirkliche Starpower hat, da man niemand dahingehend präsentiert hat, ein Phänomen, welches bei WWE ja schon länger kritisiert wird. Da bleiben Typen wie Priest, Theory, Omos und sogar Balor oder Ricochet einfach „uninteressant“ (nicht falsch verstehen), weil man sie nicht entsprechend aufbaut.
Bestes Beispiel dafür, wie man das richtig macht: das alte NXT. Da war jeder Charakter irgendwo interessant! Egal ob Main Eventer oder Midcarder. Das waren Zeiten…

Torrez sagt:

Die Card wäre ja nicht so schlimm was die Namen darauf anbetrifft wenn der Aufbau zu den Matches nicht fast durchgehend langweilig wäre. Der aktuelle Kader der WWE gibt alleine von den Namen her nicht viel mehr mit ein paar Ausnahmen.

Jon08 sagt:

Na ja, ist vielleicht nicht die beste Wrestlemaniacard, aber allzu schlecht finde ich die Matches jetzt auch nicht und der Aufbau wird in den Shows eigentlich stetig vorangetrieben. Also von daher freue ich mich auf das Mania-Wochenende.

UnderCardGirl sagt:

Es ist einfach nichts besonderes!
Wrestlemania? Tz, das könnte genauso gut eine Smackdown oder Raw Sendung sein!
Was unterscheidet das von jeder xbeliebigen Sendung? Genau: dieser Jackass Typ, und dieser Moderatoren Affe! Das ist der einzige wirkliche Unterschied. Ein Match von Vince persönlich? Gibt es ja nicht! Stattdessen dieser Grünschabel Austin Dingsbums. So, DAS ist also die Essenz / das Besondere dieser Wrestlemania: Jackass, Moderator, Vince Grünschnabel! So…und die anderen Matches…könnten genauso gut bei Smackdown & Raw gezeigt werden.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube