AEW oder ROH: Wo liegt die Zukunft von Jonathan Gresham – Brian Cage bestätigt Pläne für eine Rückkehr in die AEW-Shows – Vier Matches für „AEW Rampage“ angekündigt – „AEW Awards“-Special in der kommenden Woche

17.03.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Mike Kalasnik, Brian Cage 2017, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Laut eines Berichts von Fightful Select, wird Jonathan Gresham in Zukunft wohl für Tony Khan arbeiten. Allerdings ist unklar, ob dies bei All Elite Wrestling, bei Ring of Honor, oder gar bei beiden Promotions der Fall sein wird. Aktuell hält der 33-Jährige ohnehin noch die ROH Original World Championship und diesen Titel wird er am 01. April bei „Supercard of Honor XV“, der ersten Show unter dem neuen ROH-Regime, in einem Unification Match gegen ROH World Champion Bandido aufs Spiel setzen.

– Brian Cage verriet im „Going Broadway“-Podcast, dass er zuletzt einige Ideen für seine Rückkehr bei AEW vorgebracht hat und dass es mittlerweile einen Plan gibt. Mehr wollte der 38-Jährige aber nicht verraten. Der Vertrag des ehemaligen Impact World Champions war kürzlich per Option um ein Jahr verlängert worden, obwohl er seit Oktober 2021 nicht mehr in den AEW-Shows eingesetzt wurde.

– Für die morgige Ausgabe von „AEW Rampage“ sind vier Matches angekündigt. So kommt es zu den Paarungen Keith Lee vs. Max Caster, Darby Allin vs. The Butcher, Leyla Hirsch vs. Red Velvet und The House of Black (Malakai Black, Brody King & Buddy Matthews) vs. Bear Country (Bear Bronson & Bear Boulder) & Fuego Del Sol.

All Elite Wrestling Rampage #32 (Tapings: 09.03.2022)
Ort: Freeman Coliseum in San Antonio, Texas, USA
Erstausstrahlung: 18. März 2022
Zuschauer: ca. 6.300

Singles Match
Keith Lee vs. Max Caster

Singles Match
Darby Allin vs. The Butcher

Singles Match
Leyla Hirsch vs. Red Velvet

Singles Match
The House of Black (Malakai Black, Brody King & Buddy Matthews) vs. Bear Country (Bear Bronson & Bear Boulder) & Fuego Del Sol

– Am kommenden Mittwoch, ab 0 deutscher Zeit in der Nacht auf Donnerstag, wird AEW auf Youtube ein „Award“-Special auf Youtube ausstrahlen. Nachfolgend die Kategorien sowie die Nominierten Wrestler:innen:

Wrestler of the Year
* Bryan Danielson
* Dr. Britt Baker
* Kenny Omega
* Hangman Adam Page
* Darby Allin
* Hikaru Shida
* Miro

Breakout Star Female
* Jade Cargill
* Jamie Hayter
* Tay Conti
* Kris Statlander
* Red Velvet

Breakout Star Male
* Dante Martin
* Jungle Boy
* Sammy Guevara
* Ricky Starks
* Hook

Best Moment on the Mic
* CM Punk returns
* Bryan Danielson calls out Kenny Omega
* Dr. Britt Baker DMD welcomes fans to Brittsburgh
* MJF thinks the Midwest is mid
* Eddie Kingston is sent to punish Miro

Best Twitter Follow
* Nyla Rose
* Young Bucks
* MJF
* Dr. Britt Baker DMD
* Orange Cassidy

Biggest Beatdown
* Men of the Year send Darby Allin on a trip
* Bryan Danielson kicks Colt Cabana’s tooth out
* The Pinnacle takes down the Inner Circle at Blood and Guts
* Hangman Adam Page goes 60 with Bryan Danielson
* Thunder Rosa takes down Dr. Britt Baker DMD

Biggest Surprise
* Adam Cole & Bryan Danielson’s debut
* Darby Allin’s return as the Invisible man
* The formation of the Pinnacle
* Young Bucks turn on Jon Moxley
* Mercedes Martinez arrives in AEW

Biggest WTF Moment
* Matt Jackson’s tacked Travis Scott shoe
* MJF’s Long Island homecoming
* Jon Moxley and Eddie Kingston take a drive
* NYE street fight (Tay Conti & Anna Jay vs. Bunny & Penelope Ford)
* Hangman Adam Page turns down the Dark Order

High Flyer
* Penta El Zero M
* Dante Martin
* Rey Fenix
* PAC
* Riho

Best AEW Fashion Moment
* Tay Conti at Full Gear
* Dr. Britt Baker DMD’s Brittsburgh jacket
* Hikaru Shida’s anniversary dress
* Chris Jericho as Painmaker
* The Super Elite as the Tune Squad

Best Tag Team Brawl
* Young Bucks vs. Lucha Brothers steel cage match
* Lance Archer & Minoru Suzuki vs. Jon Moxley & Eddie Kingston
* Sting & Darby Allin vs. 2point0
* Lucha Brothers vs. Jurassic Express tag team eliminator finals
* NYE street fight (Tay Conti & Anna Jay vs. Bunny & Penelope Ford)

Best Mic Duel
* MJF and CM Punk on Thanksgiving Eve
* Dr. Britt Baker DMD and Ruby Soho
* The Inner Circle and the Pinnacle have a parlay
* Hangman Adam Page meets Bryan Danielson
* The Inner Circle call out Dan Lambert

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „AEW oder ROH: Wo liegt die Zukunft von Jonathan Gresham – Brian Cage bestätigt Pläne für eine Rückkehr in die AEW-Shows – Vier Matches für „AEW Rampage“ angekündigt – „AEW Awards“-Special in der kommenden Woche“

Haki sagt:

Am Ende wird er MJFs neuer Bodyguard

Gando sagt:

Joa gar nicht schlecht. Wohin das führt hat man ja gesehen 😊

Worthless sagt:

„Laut eines Berichts von Fightful Select, wird Jonathan Gresham in Zukunft wohl für Tony Khan arbeiten.“

Und was ist mit der Liga TERMINUS? Gehört die dann jetzt auch Tony Khan oder wie oder was?

Lars sagt:

@worthless

Das eine hat doch nicht zwingend was mit dem anderen zu tun. Kann doch für Toni Catchen und trotzdem seine eigene Liga weiter führen. Hat tommy dreamer doch auch jahrelang gemacht mit house of hardcore

Worthless sagt:

@Lars: Natürlich. Ich finde nur den von mir zuvor zitierten Satz sehr verallgemeinernd. Dass er (womöglich) für Tony Khan arbeiten wird sagt ja nicht aus in welcher Rolle. Wrestler, Promoter oder doch was anderes? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube