Update zur Buyrate des „AEW Revolution“-PPVs – AEW zeigt Interesse an Tony Chimel – Vorschau auf „AEW Dynamite: St. Patrick’s Day Slam“: Vier Matches und Gründungsfeier der „Jericho Appreciation Society“ angekündigt

16.03.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Adam Marantz, WMC AEWBAKER-CHAMP, bearbeitet, CC BY-SA 4.0

– In einem Update zur Buyrate des „AEW Revolution“-PPVs berichtet Dave Meltzer nun, dass es vergleichsweise viele späte Käufe gibt. Aufgrund der guten Show-Kritiken wurde die Show also besonders oft nach Erstausstrahlung gekauft. Aktuell geht man von 38.000 bis 60.000 Verkäufen als klassischer Kabel-PPV in den USA aus, hinzu kommen 110.000 Verkäufe als iPPV über FITE TV und Bleacher Report. Die Gesamtbuyrate wird laut aktuellen Schätzungen also 148.000 bis 170.000 betragen. In den 375 Kinos, die den „AEW Revolution“-PPV zeigten, wurden durchschnittlich 5.333 US-Dollar eingespielt, was Gesamteinnahmen von ca. 200.000 US-Dollar entspricht. „Full Gear 2021“ wurde in 314 Kinos gezeigt und spiele 150.000 US-Dollar ein, bei „All Out 2021“ waren es 140 Kinos und 120.000 US-Dollar. Nachfolgend die Buyrates der bisherigen AEW-PPVs:
AEW PPV-Buyrates:
AEW Double or Nothing 2019: 98.000 Buys
AEW All Out 2019: 88.000 Buys
AEW Full Gear 2019: 80.000 Buys
AEW Revolution 2020: 90.000 Buys
AEW Double or Nothing 2020: 105.000 Buys
AEW All Out 2020: 90.000 Buys
AEW Full Gear 2020: 85.000 Buys
AEW Revolution 2021: 135.000 Buys
AEW Double or Nothing 2021: 115.000 Buys
AEW All Out 2021: 205.000 Buys
AEW Full Gear 2021: ca. 145.000 Buys
AEW Revolution 2022: 148.000 bis 170.000 Buys

– Wie der frühere WWE-Referee Mike Chioda nun verriet, soll man bei AEW Interesse an einer Verpflichtung des ehemaligen WWE-Ringsprechers Tony Chimel haben. Unter anderem AEW Live Event/Touring Director Rafael Morffi und AEW Senior Producer Dean Malenko sollen sich bei ihm nach Chimels Telefonnummer erkundigt haben. Ob man den 54-Jährigen als Ringsprecher, oder aber vor allem für Aufgaben hinter den Kulissen im Auge hat, vermochte Chioda nicht zu sagen. AEW-Arzt Dr. Sampson verriet letzte Woche auf Twitter, dass Chimel bei der aktuellen „AEW Dynamite“-Ausgabe zu Besuch war.

– Die heutige „AEW Dynamite“-Ausgabe steht unter dem Motto „St. Patrick’s Day Slam“. Für die Show wurden bisher vier Matches angekündigt. So verteidigt Britt Baker ihre AEW Women’s World Championship in einem Steel Cage Match erneut gegen Thunder Rosa, Face of the Revolution Ladder Match Sieger Wardlow erhält seine Titelchance gegen den frischgebackenen TNT Champion Scorpio Sky, Adam Cole & reDRagon (Kyle O’Reilly & Bobby Fish) treffen auf Adam Page & Jurassic Express (Jungle Boy & Luchasaurus), und Chuck Taylor & Wheeler Yuta nehmen es mit Jon Moxley & Bryan Danielson auf. Außerdem feiern Chris Jericho, Jake Hager, Daniel Garcia & 2point0 die Gründung der „Jericho Appreciation Society“. Nachfolgend das aktuelle Line-up sowie zwei Preview-Videos:

AEW Dynamite #128: St. Patrick’s Day Slam
Ort: St. Patrick’s Day Freeman Coliseum in San Antonio, Texas, USA
Erstausstrahlung: 16. März 2022

AEW Women’s World Championship
Steel Cage Match
Britt Baker (c) vs. Thunder Rosa

TNT Championship
Singles Match
Scorpio Sky (c) vs. Wardlow

6 Man Tag Team Match
Adam Cole & reDRagon (Kyle O’Reilly & Bobby Fish) vs. Adam Page & Jurassic Express (Jungle Boy & Luchasaurus)

Tag Team Match
Jon Moxley & Bryan Danielson vs. Chuck Taylor & Wheeler Yuta

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Chris Jericho, Jake Hager, Daniel Garcia & 2point0 feiern die Gründung der „Jericho Appreciation Society“.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




9 Antworten auf „Update zur Buyrate des „AEW Revolution“-PPVs – AEW zeigt Interesse an Tony Chimel – Vorschau auf „AEW Dynamite: St. Patrick’s Day Slam“: Vier Matches und Gründungsfeier der „Jericho Appreciation Society“ angekündigt“

AtticusCogarOnlyFan sagt:

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage wir hören den Judas Song nicht so bald wieder

Jumbo sagt:

@AtticusCogarOnlyFan warum? Passender könnte ein Entrance Theme kaum sein. Jericho ist ein Judas 😉

Spitzkopf sagt:

Kleiner Hinweis an die die so wie ich live schauen:
Die Armis haben seit Sonntag Sommerzeit das heißt, diese und die nächsten Ausgaben von Dynamite unbd Rampage fangen eine Stunde früher an, sprich 1 statt um 2 Uhr Dynamite bzw. 3 statt 4 Uhr für Rampage!

UnderCardGirl sagt:

Gut zu wissen. Ja, die in den USA die wollen die Zeitumstellung bei sich abschaffen, weil sie Quatsch ist. Nur wir in der EU sind zu blöd & unfähig um das umzustellen.

MST sagt:

Ich finde die Sommer-/Winterzeit keinen Quatsch. Mir gefällt es. Ist aber meine persönlich Sicht.
Vielleicht mal aufhören, die eigene Sichtweise als ultimativ hinzustellen und alles als Idioten hinstellen, die nicht per Schalterdruck was ändern.
Willkommen in der Realität.

Realtalk sagt:

Dazu müsste man in der Selbstreflexion geübt sein. Und das kann nicht jeder…

UnderCardGirl sagt:

Lieber MST, doch doch, es ist Quatsch, das sagen die allermeisten Menschen! Nur Du hast das offensichtlich noch nicht kapiert. Und deshalb solltest du eben nicht deine Sichtweise als ultimativ hinstellen. Es ist bewiesen dass die Mehrheit …der Menschehit diesen Mist blöd und unnötig findett. Und genau deshalb wird die USA das ja abschaffen! Nur die (Bürokraten) EU kann das nicht, weil sie zu unfähig ist.

Silberdrache sagt:

@UnderCardGirl
Naja, genau das hat MST nicht getan – er meinte: hey ist einfach meine Meinung. Und nicht: dass das jeder so akzeptieren muss 😉👍 wenn ihm die Umstellung gefällt, na bitte schön ☕️
alles, was du da gerade so hitzig vorbringst, müsstest du dir auf die eigene Flagge schreiben 😄 bleib mal ein wenig lockerer, ist doch fast Wochenende

MST sagt:

@UnderCardGilr: Das einzige was bewiesen ist: Du bist zu sinnerfassendem Lesen nicht fähig.

Und nochwas, die USA ist EIN Land. Die EU besteht aus 27 Ländern. Es ist einfacher einen Konsens in EINEM Land zu finden, als in 27. Das verstehst Du noch? Und nochwas, manchmal hat solch eine Änderung auch Auswirkungen auf Geschäftsprozesse, Technik, Infrastruktur. Muss ich nur an meine Wärmepumpe schauen, die macht sowas auch automatisch. Da braucht es überall Updates. Also ja, es ist nicht so einfach, wie Du es Dir in Deinem (wohl zu kleinem) Hirn ausmalst.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube