Nach dem WFE Intro wird ein Video Rückblick auf die letzte Unleashed Ausgabe ausgestrahlt. Dort sehen wir das Beat the Clock Tournament, in dem Jimmy Creed und Ronald Richards mit der gleichen Zeit siegen konnten. Tommy stand kurz davor diese Zeit zu unterbieten, allerdings wurde er dann von Kingston abgelenkt und konnte somit nicht mehr den 3 Count landen. Anschließend wurde er erneut vom Jamaikaner mit dem Trouble For You niedergestreckt. Wieso hat Kingston es auf Tommy abgesehen? Werden wir heute endlich die Antwort auf diese Frage, die uns schon seit Agony of Choice beschäftigt, erhalten? Nach dem Video begrüßen uns die Kommentatoren in der Porsche Arena in Suttgart, während ein riesiges Feuerwerk losgeht.
Der Theme von Jay Reso ertönt und dieser kommt mit ernster Miene zum Ring. Im Ring angekommen lässt er sich ein Mikrofon geben, danach fängt er an zu sprechen: “Letzte Woche… Letzte Woche habe ich nur verloren, weil der Mentor von Mike Awesome in das Match eingreifen musste. Ich glaube Iron hat geahnt, dass ich gewinnen werde, denn Mike Awesome ist nicht so „awesome“ wie er glaubt, er ist einfach…“ Reso konnte den letzten Satz nicht mehr zu Ende sprechen, da schon der Theme von Mike Awesome ertönt. Dieser kommt zusammen mit Iron-X zum Ring und stellt sich vor Reso. Mike Awesome reißt Jay Reso das Mikrofon aus der Hand und beginnt zu sprechen: „Ich weiß nicht was du von uns willst! Hätte Iron nicht eingegriffen hätten deine sogenannten „Fans“ nur gesehen, wie du verloren hättest“. Danach übergibt Mike Awesome das Mikrofon an seinen Partner Iron-X weiter. Dieser sagt: „Du bist einfach nur lächerlich! Sei lieber froh, dass du Pfeife mit uns hier in einem Ring stehen darfst. Von diesem großartigen Moment kannst du sogar noch deinen Urenkeln erzählen. Wenn du Pfeife überhaupt eine Frau abbekommst, was ich aber bezweifle!“. Jay Reso ergreift jetzt wieder das Wort: „Nun ja, wenn ich doch letzte Woche so knapp verloren haben soll, wieso soll es dann heute nicht ein Match geben, das dies eurer Meinung nach belegt?“. Mike Awesome unterbricht ihn allerdings sofort und sagt, dass er heute Abend nicht antreten wird. Doch Reso kontert indem er sagt: „Das war mir schon klar, daher habe ich mich auch nicht auf dich eingestellt, sondern auf deinen Liebhaber Iron!“ Iron-X kocht nun vor Wut und kann sich grade noch so beherrschen, danach nimmt er sich das Mikrofon und sagt: „Tickst du noch ganz richtig? Du willst dich mit dem großartigen Iron-X messen? Okay, ich nehme dieses Aufwärmmatch an, aber du wirst sehen, dass du gnadenlos verlieren wirst!“ Mike Awesome verlässt nun den Ring und stellt sich in die Ecke von Iron-X. In der Zeit kommt ein Referee in die Halle und das Match beginnt.
1. Match
Jay Reso vs. Iron-X (w/ Mike Awesome)
Zusammenfassung:
Zu Beginn agierte Iron-X ziemlich arrogant, konnte das Match allerdings dominieren. Eine Aktion vom Top Rope konnte Jay Reso allerdings kontern und somit selbst die Oberhand im Match übernehmen. Nach einigen Führungswechseln wollte Mike Awesome zugunsten von Iron-X eingreifen, wurde dann allerdings vom Referee aus der Halle verwiesen. Währenddessen konnte Jay Reso die Unachtsamkeit seines Gegners ausnutzen und nach seinem Black Hole Slam den 3 Count einfahren.
Sieger via Pin: Jay Reso
Mike Awesome blickt geschockt zum Ring, in dem Jay Reso feiernd steht. The Skull sprintet sofort in Richtung des Seilgevierts. Jay Reso merkt dies natürlich und geht schleunigst aus dem selbigen. Mike Awesome blickt wütend in Richtung Reso und kümmert sich um seinen Mentor Iron-X. Als dieser wieder langsam auf die Beine kommt, stößt er Awesome auf die Seite und beschimpft diesen heftig. Mike Awesome will die Situation erklären, allerdings gibt ihm Iron-X diese Möglichkeit erst gar nicht. Es kriselt immer mehr im Hause Iron-X/Mike Awesome, was den Fans scheinbar Freude bereitet. Jay Reso nimmt das ganze auch mit einem Lächeln wahr und während die 3 sich einen Staredown liefern, wird nach draußen vor die Halle geschaltet.
Dort sehen wir eine Limousine vorfahren, die schließlich vor der Halle anhält. Die Kommentatoren fragen sich, wer gleich aus dieser aussteigen könnte. Es ist der Unleashed GM Mastrio! Die Fans reagieren mit einem Pfeifkonzert auf ihn. Der GM nimmt sich seinen Koffer und marschiert schnell in die Halle um nicht tatsächlich noch von CM Naitch gefeuert zu werden.
Zurück in der Halle, sehen wir die Kommentatoren, die noch einmal auf das erste Match des Abends und den Streit zwischen Iron-X und Mike Awesome nach dem Match eingehen. Plötzlich ertönt ein Theme Song, der die Fans früher zum Jubeln gebracht hat. Es ist der Rückkehrer Kingston, der mit viel Heat in die Halle marschiert. Dieser kommt in Straßenkleidung zum Ring und lässt sich dort ein Mikrofon geben. Der ehemalige Fantasy Heavyweight Champion wartet, bis sich die Fans etwas beruhigt haben und fängt dann an zu sprechen: „Ich war fast 3 Monate außer Gefecht und ihr empfangt euren Liebling mit solchen Buhrufen“ In der Stuttgarter Porsche Arena werden die „You screwed Tommy“ Chants laut. Kingston fährt fort: „Wenn ihr wüsstet, weshalb ich das getan habe, würdet ihr sicher nicht so etwas rufen..“ Kingston hört auf zu sprechen und schaut wütend in das Publikum. Plötzlich wird er von einer Musik unterbrochen, die er bestens kennt. Sein ehemaliger Tag Team Partner Floppy kommt in die Halle und rennt zum Ring. Er nimmt sich das Mikrofon von Kingston und beginnt zu reden: „Was zur Hölle ist in dich gefahren? Tommy ist einer deiner besten Kumpels und du hintergehst ihn einfach so? Eigentlich dürfte mich das gar nicht wundern, denn bei mir hast du es im vergangenen Jahr genauso gemacht…“ Floppy schüttelt kurz den Kopf, redet dann aber weiter: „Ich verstehe dich einfach nicht. Du sprichst schon seit 2 Wochen in Rätseln und rückst einfach nicht mit der Sprache raus. Vielleicht muss man diese ja aus dir heraus prügeln!“ Der sonst so ruhige und gelassene Floppy wirkt plötzlich wie verwandelt und fordert Kingston dazu auf nun etwas zu sagen. Dieser blickt völlig emotionslos zu ihm und schüttelt verneinend den Kopf. Floppy ballt die Faust zusammen, hält sich dann aber zurück und sagt: „Du hast Glück das ich dich trotzdem noch als Freund sehe und biete dir einen Deal an. Heute werden wir beide im Main Event aufeinandertreffen. Wenn ich gewinne, erzählst du uns allen, wieso du Tommy bei Agony of Choice angegriffen hast. Wenn du gewinnst lasse ich dich fürs Erste in Ruhe. Einverstanden?“ Floppy lässt das Mikrofon fallen und hält dem Jamaikaner die Hand hin. Dieser überlegt nicht lange und schüttelt die Hand des Rappers. Anschließend verlässt Kingston den Ring und marschiert zurück in den Backstage Bereich. Floppy’s Theme ertönt und er lässt sich von den Stuttgarter Fans feiern. Danach geht Unleashed in die erste Werbeunterbrechung,
Aus der Werbung zurück, wird die Porsche Arena von außen gezeigt. Wie man durch diese Kameraperspektive sehen kann, liegen in der Nähe der Porsche Arena noch die Martin-Schleyer Halle und das Stadion des VfB Stuttgarts, die Mercedes Benz Arena. Mit diesen Bildern wird wieder zurück in die Halle geschaltet.
In der Halle ertönt der Theme Song des WFE Chairman’s CM Naitch. Unter Pops schlendert CM Naitch in die Halle und klatscht auf dem Weg zum Ring mit den Fans ab. Er lässt sich ein Mic geben und beginnt zu sprechen:“Meine Damen und Herren! Wie versprochen bin ich herausgekommen, um euch, dem WFE Universum, die Pläne für die Cruiserweight Division zu offenbaren! In wenigen Augenblicken wird es zu einer 8 Men Over the Top Rope Battle Royal kommen. Klingt im ersten Moment vielleicht ein wenig unspektakulär, aber das ist noch nicht alles. Zum einen werden uns acht High Flyer beweisen, warum sie sich in der Luft wohler fühlen als am Boden, und zum anderen geht es darum auch um einen Spot für das Match bei Rage in a Cage 2010! Dort wird es zu einer Six-Pack Challenge kommen, bei der die ersten beiden, die aus dem Käfig entkommen können, bei der darauffolgenden Unleashed Ausgabe den WFE Cruiserweight Champion unter sich ausmachen werden. Wie ihr gerade vielleicht bemerkt habt, treten heute 8 WFE Superstars gegeneinander an, bei dem Match bei Rage in a Cage sind aber nur 6 Worker am Start. Auch hierfür habe ich mir etwas ausgedacht. Ohne Fleiß keinen Preis, denn die ersten beiden Eliminierten sind nicht an dem Match bei Rage in a Cage teilnahmeberechtigt. Begrüßt mit mir Jason Miller, Jonathan Frakes, BoBi Deluxe, die beiden Neulinge René Stevens und Carlos da Silva, The Heartbreak Guy, Mastico und zu guter letzt Hiroshi Yamamoto! Die Fans jubeln, da ihr Favorit Hiroshi Yamamoto an dem Match teilnimmt. Als die 8 Worker im Ring angekommen sind, gibt der Ringrichter das Match frei.
2. Match
Over the Top Rope Battle Royal
BoBi Deluxe vs. Jason Miller vs. Jonathan Frakes vs. Réne Stevens vs. Carlos da Silva vs. The Heartbreak Guy vs. Mastico vs. Hiroshi Yamamoto
Zusammenfassung:
1. Eliminierung: Hiroshi Yamamoto eliminierte Carlos da Silva nach relativ kurzer Zeit
2. Eliminierung: BoBi Deluxe eliminierte Hiroshi Yamamoto, nachdem Antoine l’Assasin in das Match eingriff und Hiroshi den French Hammer verpasste. Somit konnte BoBi den Japaner mit Leichtigkeit eliminieren.
3. Eliminierung: The Heartbreak Guy eliminierte Mastico
4. Eliminierung: René Stevens eliminierte Jason Miller
5. Eliminierung: Jonathan Frakes eliminierte sich selbst, nachdem er The Heartbreak Guy mit einer Clothesline aus dem Ring befördern wollte, dieser aber auswich und Frakes selbst über das oberste Ringseil fiel
6. Eliminierung: René Stevens eliminierte The Heartbreak Guy, nach dem die beiden sich einen Schlagabtausch auf dem Apron lieferten und René Stevens HBG mit einem heftigen Tritt vom selbigen beförderte
7. Eliminierung: BoBi Deluxe eliminierte René Stevens, nachdem dieser auf dem Apron stand und den Spear über sich ergehen lassen musste
Sieger via Stipulation: BoBi Deluxe
BoBi Deluxe, der wochenlang nicht mehr im WFE TV zu sehen war, feiert nun einen beachtlichen Sieg gegen 7 andere Cruiserweights. Mit dem Neuling René Stevens, der bei seinem ersten offiziellen Auftritt für die WFE einige Fans beeindruckt hat, liefert er sich nun einen Staredown. BoBi zeigt deutlich, dass er der erste Cruiserweight Champion sein wird. Die Fans buhen ihn ein wenig aus, während er siegessicher diese Titelpose zeigt.
Die Kamera schwenkt nun um und man sieht, wie sich Antoine und Hiroshi vor dem Titantron prügeln. Der Brawl verlagert sich nun in den Backstage Bereich, wo einige Gegenstände bei dieser heftigen Schlägerei zu Bruch gehen. Einige Sicherheitskräfte versuchten die beiden bereits auseinander zu bringen, allerdings entledigten sich die beiden Streithähne diesen. Mit diesen Bildern wird weitergeschaltet.
Dort sehen wir nun Mastrio, der es sich gerade in seinem Büro gemütlich macht. Plötzlich klopft es an der Tür und CM Naitch betritt das Büro. Dieser kommt zuerst gut gelaunt zu Mastrio, aber plötzlich setzt er ein ernstes Gesicht auf, dass Mastrio sofort erschrecken lässt. Naitch fängt an zu reden: „Ach, da ist ja der GM. Wie war denn dein Urlaub?“ Mastrio will gerade etwas sagen, als Naitch wieder spricht: „Glaubst du ernsthaft mich interessiert wie dein Urlaub war? Du kannst froh sein, dass ich dich nicht schon vergangene Woche entlassen habe, denn so eine Aktion habe ich in meiner langen Karriere noch nie erlebt. Um es nun aber auf den Punkt zu bringen. Wie du manche der WFE Superstars eingesetzt hast, war einfach nur lächerlich. Deshalb habe ich mir gedacht, dass es bei Rage in a Cage ein 8-Man Elimination Tag Team Steel Cage Match geben wird. Team CM Naitch vs. Team Mastrio. Nach dem nächsten Match solltest du deine 4 Team Mitglieder gefunden haben, sonst werde ich dir wohl oder übel deine Mitglieder aussuchen müssen.“ Mit einem bösen Lächeln geht CM Niatch aus Mastrio’s Büro. Dieser sitzt etwas frustriert auf dem Bürostuhl und wirft angefressen die neben ihm stehende Wasserflasche auf den Boden. Mit diesen Bildern wird wieder in die Halle geschaltet.
Nun kommt der Koloss Germanus unter dem Jubel der Stuttgarter Fans heraus. Im Ring angekommen lässt er sich noch etwas von seinen Fans feiern, bevor er zum Mikrofon greift. Nach ein paar Momenten sagt fröhlich: „Endlich habe ich, das kleine und lästige Problem, welches mich seit Wochen nervte, in den Ruhestand geschickt“. Es werden nochmal Szenen von dem Match zwischen Germanus und Alex Blade gezeigt. Nach der Videosequenz ergreift er wieder das Wort und sagt: „Wie schon gesagt, bin ich das Problem los und habe Zeit mich um wichtigere Sachen zu kümmern. Bei Agony of Choice stand ich kurz davor, doch ich wurde attackiert und habe es somit nicht geschafft. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Genau, ich will ein Rückmatch um den Kento Championship!“ Für diese Aussage bekommt Germanus einige Pops. Der Theme vom Kento Champion G-Style ertönt. Dieser bleibt auf der Rampe stehen und fragt skeptisch: „Du bist dir also sicher, dass ein Rückmatch haben willst?“. Germanus antwortet und sagt: „Und ob ich mich sicher bin. Und da ich es nicht erwarten kann dir den Titel abzunehmen, will ich das Match schon heute!“. In der Halle bricht nun ein großer Jubel aus. Als G-Style grade anfangen will zu sprechen ertönt ein weiterer Theme Song. Diesmal ist es der von Mastrio. Er stellt sich neben G-Style und sagt: „Stoppt die Musik! Nach dem schon stressigen Urlaub, geht auch schon gleich der stressige Alltag weiter. Aber da ihr mir sowieso nur auf die Nerven geht, möchte ich das schnell zu Ende bringen.“. Für diese Aussage bekommt der General Manager viel Heat. Mastrio redet weiter und sagt: „Ruhe! Ich hab nicht die Nerven dazu euch heute Abend zu ertragen. Kommen wir aber zu euch beiden. Germanus? Du willst dein Rückmatch? Du bekommst es, ABER du wirst erst bei dem Pay Per View Rage in a Cage auf G-Style treffen. Dem aber nicht genug. Denn es wird ein Last Man Standing Steel Cage Match!“ G-Style guckt Mastrio verdutzt an. Germanus hingegen ist sichtlich erfreut über diese Aussage. Mastrio ist aber noch nicht fertig und sagt weiter: „Aber da ihr beiden heute Abend dennoch ein Match haben sollt, werdet ihr in einem Tag Team Match aufeinander treffen. G-Style dein Partner wird Rocco Doom sein und Germanus deiner ist Titan!“. Mastrio verschwindet danach und G-Style begibt sich in den Ring. Zuerst kommt Titan in die Halle, gefolgt von Rocco Doom. Nachdem sich beide im Ring eingefunden haben, kann das Match auch schon losgehen.
3. Match
Tag Team Match
Titan & Germanus vs. Rocco Doom & G-Style
Zusammenfassung:
Titan und G-Style begannen das Match und der ehemalige Raw General Manager konnte einige Aktionen gegen seinen Gegner zeigen. Nach dem Tag mit Germanus schaffte G-Style überraschend die Wende und es erfolgte der Wechsel mit Rocco Doom. Dieser konnte den Koloss gut in Schacht halten, allerdings kämpfte dieser sich in das Match zurück. Doom konnte seinen Partner noch einwechseln und verhinderte den Wechsel von Germanus mit Titan. Das Match verlagerte sich nun nach draußen, wo sich die beiden Gegner bei Rage in a Cage heftigst attackierten. Auch Titan und Rocco Doom mischten sich noch ein und schließlich konnten die beiden Offiziellen nicht mehr rechtzeitig in den Ring zurückkehren, weshalb der Referee auf einen Double Count Out entschied.
Ergebnis: Double Count Out
Als Titan und Rocco Doom den Ringgong hören, lassen sie voneinander ab und schauen nach ihren heutigen Tag Team Partnern. Titan versucht Germanus zurückzuhalten, dasselbe versucht Doom mit G-Style. Titan kann seinen deutlich schwereren Tag Team Partner aber nicht zurückhalten, weshalb einige Offizielle in die Halle stürmen und Titan helfen. Mit lauten Germanus Chants, werden die 4 WFE Superstars aus der Halle geführt.
Die Stimmung im Gebäude ist schlagartig am Tiefpunkt, denn der verhasste General Manager Mastrio begibt sich unter unglaublich lauten Pfiffen zum Ring. Dort schnappt er sich ein Mic und sagt:“Seid doch einfach still. Ihr müsstet inzwischen wissen, dass man meine Ankündigungen besser nicht verpassen sollte.“ Der selbsternannte King of Sing grinst in die Kamera und fährt anschließend fort:“Zugegeben, Naitch’s Kritik hat mich etwas getroffen. Aufgrund dessen habe ich beschlossen, ihm zu zeigen, wer der MVP unseres Unternehmens ist. Ich habe in der Kürze die Besten der Besten unter meiner Fittiche nehmen können. Hier sind Darren Pinnow, Bizzy Dee & Antoine l’Assasin.“ Nacheinander erscheinen diese auf der Rampe und werden vom Publikum selbstverständlich alles andere als freundlich empfangen. Vor allem Bizzy Dee & Darren Pinnow, die eigentlich entlassen worden sind, werden mit entsetzten Blicken empfangen. Mastrio ergreift wieder das Wort: „Wie die Mathegenies unter euch vermutlich bemerkt haben, fehlt noch ein Mitglied von Team Mastrio. Dieses werde ich bekanntgeben, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Und nun, Naitch, teile deinen verehrten Fans deine jämmerlichen Schützlinge mit!“ Der Chairman erscheint kurz darauf auf dem Titantron und sagt:“Zuerst würde ich mich mit deinen vorlauten Bemerkungen zurückhalten, denn wenn ich deine Schoßhündchen schon anschaue, bräuchten wir eigentlich gar kein Match, um festzustellen, wer der bessere Leader ist. Da du immerhin 3 Worker zusammenbekommen hast, lasse ich Gnade vor Recht ergehen und sage nun einfach meine 4 Top Superstars.“ Die Kamera schwenkt zur Seite und fängt Titan ein! „Ladies and Gentleman, der ehemalige Raw-GM und WFE Champion, Titan ist mein erstes Mitglied!“ Im Anschluss treten Max_Peace und Paul Omega vor die Kamera. „Ein World Champion und eines der viel versprechendsten Talente der WFE – Max_Peace und Paul Omega!“ Zu guter letzt sehen wir Hiroshi Yamamoto! „Last but not least, der wohl beste Wrestler des japanischen Terrains, Hiroshi Yamamoto!“ Mastrio muss schlucken, während CM Naitch heiter die in die Kamera lächelt. „Wir sehen uns bei Rage in a Cage, GM!“ Mastrio sieht nun gar nicht mehr so entschlossen aus, denn CM Naitch hat tatsächlich einige der besten WFE Superstars aller Zeiten in sein Team geholt. Wer ist aber dieser vierte Mann, den Mastrio noch nicht angekündigt hat? Die 7 Superstars und Mastrio liefern sich nun einen erbitterten Staredown und vor allem Hiroshi Yamamoto und Antoine l’Assassin müssen von ihren Kollegen beruhigt werden, da diese sonst erneut aufeinander losgehen würden. Mit diesen Bildern geht Unleashed in eine weitere Werbeunterbrechung.
Aus dieser zurück sehen wir Jimmy Creed & Paul Omega, die für ein Match im Ring stehen. Der Theme Song des WFE Heavyweight Champions Johnny 3 Tears ertönt und er kommt unter lauten Buhrufen in die Halle. Im Ring angekommen gesellt er sich zu Jimmy Creed, als auch schon der Theme des Tag Team Partners von Paul Omega ertönt. Ronald Richards kommt die rampe hinunter gerannt und stellt sich zu Paul Omega. Kaum sind beide Teams vollzählig, lässt der Referee das Match starten.
4. Match
Tag Team Match
Jimmy Creed & Johnny 3 Tears vs. Ronald Richards & Paul Omega
Zusammenfassung:
Jimmy Creed und Paul Omega legten sofort mit einem hohen Tempo los, was einige Konter mit sich brachte. Schließlich schaffte es Omega einige entscheidende Aktionen ins Ziel zu bringen und wechselte Richards ein. Dieser ließ es dann etwas schleifen, wodurch Creed wieder zurückkommen konnte und mit dem WFE Heavyweight Champion Johnny 3 Tears wechseln wollte. Dieser wich aber zurück und Jimmy Creed wurde von Omega fast gepinnt. Der Millennium Man nutzte die Unachtsamkeit seines Tag Team Partners aus und wechselte diesen ein. Der Champion haderte noch etwas mit Creed, was Omega nun ausnutzte und seinen God’s Last Gift durchbringen konnte. Der folgende Pin war reine Formsache, da Jimmy Creed längst nicht mehr am Ring stand.
Sieger via Pin: Ronald Richards & Paul Omega
Jimmy Creed geht lächelnd die Rampe hinauf und Paul Omega freut sich über seinen Sieg, als wäre er soeben Champion geworden. Ronald Richards gratuliert seinem guten Freund und Johnny 3 Tears kriecht zu den Seilen. An diesen zieht er sich nach oben und zeigt in Richtung Jimmy Creed und sagt angeschlagen, dass dieser das noch bereuen werde. Dieser zeigt nur an, dass es ihm egal sei und im Ring lassen sich Paul Omega und Ronald Richards feiern.
Backstage sehen wir, wie sich Floppy aufwärmt. Titan, welcher noch ein wenig erschöpft von seinem Match ist, leistet ihm Gesellschaft. Auf einmal stürmt Rocco Doom um die Ecke und schlägt Floppy mit voller Wucht einen Stuhl auf den Rücken von Floppy, als Doom noch einmal zuschlagen will, stellt sich Titan dazwischen und vertreibt Rocco Doom. Danach widmet sich Titan Floppy, welcher mit starken Schmerzen am Boden liegt. Danach geht die Show zum letzten mal in eine Werbeunterbrechung.
Zurück in der Halle sehen wir, wie Floppy bei Amy Moore steht. Floppy scheint noch einige Schmerzen zu haben, sagt aber: „Dieser Schlag wird mich heute Abend nicht daran hindern um am Match teilzunehmen. Rocco? Die Aktion wirst du nächste Woche bereuen. Mach dich auf was gefasst.“ Danach schalten die Kameras zurück in die Halle.
5. Match
Kingston vs. Floppy
Zusammenfassung:
Das Main Event begann gut für Floppy, der seinen ehemaligen Tag Team Partner und Freund ziemlich abfertigte, obwohl er zuvor von Rocco Doom attackiert wurde. Man merkte Kingston die lange Pause an, allerdings kämpfte er sich noch einmal zurück, als er bei dem Black Pain Versuch von Floppy die Beine anwinkelte und so dem angeschlagenen Rippenbereich seines Gegners weiter zusetzte. Der Jamaikaner warf Floppy aus dem Ring und bearbeitete ihn für eine Weile dort, bis er ihn in den Ring zurück rollte und dort den Amazing Drop durchführen konnte. Floppy schaffte es überraschenderweise aus dem Cover, musste sich dann aber nach dem Trouble For You und dem darauffolgenden Cover geschlagen geben.
Sieger via Pin: Kingston
Der Deutsch-Jamaikaner feiert seinen ersten Sieg im ersten Match seit seiner Rückkehr sehr bescheiden. Die Fans buhen ihn natürlich aufgrund der Aktionen aus den vergangenen Wochen lautstark aus, auch wenn noch immer vereinzelte Pops von den Rängen zu hören sind. Plötzlich wird es laut in der Halle und der Erzfeind von Kingston, Tommy, kommt in die Halle gestürmt. Mit einem Stuhl bewaffnet sprintet er die Rampe hinunter und slidet in den Ring. Dort nutzt er die Gunst der Stunde und zieht Kingston den Stuhl über den Kopf. Dieser sackt natürlich sofort zusammen. Und Tommy stellt sich triumphierend über ihn. Man sieht ihm deutlich an, was dieser Schlag für eine Genugtuung für ihn war. Er hält den Stuhl in die Höhe und lässt sich von den Fans in der Porsche Arena mit lauten Tommy-Chants feiern. Mit diesen Bildern geht WFE Unleashed off air…