Das „16 Carat Gold“ 2022 – der Review-Podcast

16.03.22, von David "VidDaP" Parke

© wXw

Das „16 Carat Gold“ 2022 liegt hinter uns. Marvin „Nexus3D“ Weyer und David „VidDaP“ Parke haben das ganze Wochenende mitgenommen, von „Inner Circle“ bis zur sonntäglichen Show von „16 Carat Gold“ und reden in diesem Podcast über gelungene und vielleicht auch weniger gelungene Aktionen und Shows des langen Wochenendes. Im Mittelpunkt aber steht die Begeisterung, wieder Live-Shows vor Publikums gesehen zu haben, ein unglaublich starkes HCW Dojo und eine sich anbahnende Fehde zwischen den beiden Teilnehmern des Podcasts. Für die Liebe? Oder eher nicht?

Alles drin im Podcast – viel Spaß beim Reinhören!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




1 Antwort auf „Das „16 Carat Gold“ 2022 – der Review-Podcast“

RoughRyder sagt:

Ihr lasst jemanden bei euch arbeiten, der noch nie bei nem wrestling Event war? Alter ist das schwach 😂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/