Weiteres Titelmatch für „WrestleMania 38“ bestätigt – Sharmell wird in die WWE Hall of Fame aufgenommen – Rückkehr von AJ Styles angekündigt – Vorschau auf die heutige NXT-Ausgabe

15.03.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, AJ Styles WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Mit RK-Bro (Randy Orton & Riddle) vs. Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) um die RAW Tag Team Championship wurde mittlerweile ein weiteres Match für „WrestleMania 38“ offiziell gemacht. An welchem Tag dieses Match über die Bühne gehen wird, ist noch nicht bekannt. Nachfolgend die aktuelle Matchcard:

World Wrestling Entertainment „WrestleMania 38“
Ort: AT&T Stadium in Arlington, Texas, USA
Datum: 02. April und 03. April 2022

Tag 1 – 02. April 2022:

WWE SmackDown Women’s Championship
Singles Match
Charlotte Flair (c) vs. Ronda Rousey

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Becky Lynch (c) vs. Bianca Belair

Tag Team Match
Logan Paul & The Miz vs. Rey Mysterio & Dominik Mysterio

Singles Match
Drew McIntyre vs. „Happy“ Baron Corbin

WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) vs. Shinsuke Nakamura & Rick Boogs

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Kevin Owens präsentiert die „KO Show“ mit Hall of Famer „Stone Cold“ Steve Austin

Tag 2 – 03. April 2022:

WWE Championship/WWE Universal Championship
Winner Takes All – Singles Match
Brock Lesnar (WWE Champion) vs. Roman Reigns (Universal Champion)

WWE Women’s Tag Team Championship
Triple Threat Tag Team Match
Carmella & Queen Zelina Vega (c) vs. Naomi & Sasha Banks vs. Liv Morgan & Rhea Ripley

Singles Match
Edge vs. AJ Styles

Singles Match
Sami Zayn vs. Johnny Knoxville

Singles Match
Austin Theory vs. Pat McAfee

Tag noch nicht bekannt:

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
RK-Bro (Randy Orton & Riddle) vs. Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins)

– Sharmell wird in diesem Jahr in die WWE Hall of Fame aufgenommen. Nach dem Undertaker und Vader ist die 51-Jährige das dritte Mitglied der diesjährigen Klasse. In die Ruhmeshalle eingeführt wird sie von ihrem Ehemann Booker T.

– Für die „Monday Night RAW“-Ausgabe in der kommenden Woche wurde die Rückkehr von AJ Styles angekündigt. Er wird sich zu seinem „WrestleMania 38“-Gegner Edge äußern.

– Für die heutige NXT-Ausgabe sind vier Matches angekündigt. Unter anderem kommt es zu einem NXT North American Title Ladder Match Qualifier Match zwischen Cameron Grimes und Santos Escobar. Der Sieger dieses Matches steht beim „NXT Stand and Deliver“-Special am „WrestleMania 38“-Wochenende im 5 Way Ladder Match um die NXT North American Championship von Carmelo Hayes. Ebenfalls bestätigt sind Tiffany Stratton vs. Sarray, Indi Hartwell vs. Persia Pirotta, sowie A-Kid vs. KUSHIDA. Darüber hinaus wird The Miz eine Ausgabe von „Miz TV“ mit den Gästen Dolph Ziggler & Robert Roode präsentieren.

WWE NXT 2.0 #27
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 15. März 2022 auf dem WWE Network

NXT North American Title Ladder Match Qualifier – Singles Match
Cameron Grimes vs. Santos Escobar

Singles Match
Tiffany Stratton vs. Sarray

Singles Match
Indi Hartwell vs. Persia Pirotta

Singles Match
A-Kid vs. KUSHIDA

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* The Miz präsentiert eine Ausgabe von „Miz TV“ mit den Gästen Dolph Ziggler & Robert Roode.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 

 




17 Antworten auf „Weiteres Titelmatch für „WrestleMania 38“ bestätigt – Sharmell wird in die WWE Hall of Fame aufgenommen – Rückkehr von AJ Styles angekündigt – Vorschau auf die heutige NXT-Ausgabe“

WcW sagt:

Mit der Matchcard wollen die im Ernst ein Stadion voll machen, jeweils mit 100000 Zuschauern pro Tag.
Saufen die bei der WWE zu viel.

zerebrat 108 sagt:

sharmell in der HoF?ganz ehrlich das ist ein witz!
was hat die den für das wrestling oder das business getan???

UnderCardGirl sagt:

„Rückkehr von AJ Styles“
? War der weg? 🤔 Ist mir nicht aufgefallen. Aber bei dem bin ich echt (leider und unglaublicherweise) total übersättigt.
Sharmell? Wer war das nochmal gleich 🤨 Naja, immerhin eine Frau -ist wohl für die Frauen-Quote? 🤔 Ich schätze mal da hatte auch Booker T seine Finger im Spiel.

Great Muta sagt:

Da wäre echt eine Bull Nakano besser gewessen,als ehemalige Women’s Champion.Muss echt sagen,die Card von WM ist echt nicht das gelbe vom Ei.

Lobo sagt:

Die WM Card war schon die letzten beiden Jahre sehr random. In meinen Augen tut es dieser Veranstaltund definitiv nicht gut, dass sie über zwei Tage geht. Besser wäre es nur einen Tag und dafür auch nur richtig starke Paarungen mit längerer Storyline zu bringen anstatt diesem random Booking.
Ich halte auch jede Wette, dass sich keiner mehr wirklich an die Matches der letzten zwei Jahre erinnert, sondern wenn es hochkommt höchstens die Hälfte der Matches aufzählen kann.

UnderCardGirl sagt:

Tja,auch bei der WWE geht es eben immer mehr in Richtung: Masse anstatt Klasse. Quantität anstelle von Qualität. Und es sollte nicht die größe Bühne von allen sein, es sollte die beste Show von allen sein! Wir wissen das. Aber leider hört Vince nicht auf uns, oder auf andere vernünftige Leute.

Arne sagt:

Auch auf die Gefahr hin ich wiederhole mich aber ich werde mir Wrestlemania nicht anschauen. Wie die letzten Jahre ist es eine absolut schwache Matchcard.
Ich prognostiziere mal, dass ich nur die 2 Berichte durchlesen werde und zweimal Note 5-6 geben werde. Der Nostalgiefaktor ist bei mir definitiv nicht mehr da.

Jon08 sagt:

Ich freue mich auf Wrestlemania. Das ist ein Kultevent, das ich mir nicht entgehen lasse. Und die Matchcard sieht großenteils ganz gut aus. Werde es live gucken.

Johnny sagt:

@Jon08… Ja ein Kultevent ist es. Das stimmt. Und waren auch viele geile Momente und Matches.
Aber fändest du es nicht auch besser nur 1 Abend und da dann 8-9 richtig gute Matches mit guter Story???
Ich sehe es auch wie Lobo. Ein Abend und da dann mal richtig gute Matches und auch mal über längere Zeit und mit Sinn und Verstand gebookt.
Weil ich finde für 16 Matches fehlt dem Kader zurzeit die Tiefe und Breite.
Und die Leute die es nicht auf die Card schaffen, die könnte man ja die 1-2 Wochen davor mal bei RAW UND SD einsetzen und ordentlich darstellen.
Dann wäre es auch interessanter für WM. Weil so kam ja jede Paarung gefühlt schon ein paar mal in den Weeklys vor.
Und dann bräuchte man auch McAffe, Knoxville und Logan nicht.
Weil dann wäre es eine gute Wrestling Show. Und man bräuchte keine „Lockmittel“
Und dann könnte man sich auch Austin und ne „Talkshow“ sparen.
Also für mich ist das 2 Tage Event nichts. Und denk so macht man auf Dauer den Kult von WM kaputt.

Danzig sagt:

Sehe es wie wohl viele. Wrestlemania ist Kult. Aber die Matchcard ist erbärmlich. Ein Abend, 3 / 4 Stunden und gut ist.

AtticusCogarOnlyFan sagt:

Ich hab die letzten Jahre immer Royal Rumble und Wrestlemania geguckt aber ich werde es jetzt sein lassen. Alleine der Rumble war schon Mist. Nach der einen RAW Ausgabe die ich dieses Jahr gesehen habe ist sowieso vorbei. Und wenn ich dann auch noch lese das bei Wrestlemania ein weekly Segment gemacht wird nur um irgendeinen Kontext für Austin zu haben Frage ich mich welche Opfer sich sowas ausdenken. Ich begnüge mich damit die Kommentare zu lesen, das reicht mir eigentlich schon als Info.

UnderCardGirl sagt:

Bei mir sind die Zeiten auch schon seit einigen Jahren im Grunde vorbei, wo mich Wrestlemania nicht wirklich interessiert hätte, bzw. wo ich noch das Gefühl hatte dass Wrestlemania was besonderes wäre. Am ehesten interessieren mich ev. noch die Matches dort von den großen Powerhouses wie z.B. Goldberg, Lesnar, Lashley (obwohl man da ausser einer Prügelorige eh nichts erwarten kann)… Uuuund vor einigen Jahren noch die Matches (bzw. jedes!) Match vom Undertaker bei Wrestlemania. Aber ansonsten…reicht es mir danach im Internet zu lesen, wer von denen denn jetzt grad den Gürtel bekommen hat oder immer noch hat. Und was mein Gefühl betrifft, so fühlt sich Wrestlemania mittlerweile an wie eine normale Sendung von Smackdown oder RAW…nur eben ein bißchen größr, im Sinne von größeres Stadion, mehr Zuschauer, und es dauert länger uuuund am Ende gibt es ein schönes großes Feuerwerk. Aber im Grunde ist das alles nur noch Smackdown+ bzw. RAW+
Diese Pseudo Promis die da dabei sind haben bei mir den gegenteiligen Effekt von dem was gewünscht wird: bei irgendwelchen Youtubern, oder dieser Johnny Knox… DA schalte ich erst recht nicht ein! Das akzeptiere ich vielleicht bei Samckdown / RAW als spaßiger „Promi“ Einschub, aber als wichtiger Event Programmpunkt bei WRESTLE-mania?! Niemals! 👎 (Sowieso erstaunlich dass das immer noch WRESTLE-mania genannt wird. Wie wäre es zukünftig mit Youtube-mania?…)

UnderCardGirl sagt:

PS:
Bei mir sind die Zeiten auch schon seit einigen Jahren im Grunde vorbei, wo mich Wrestlemania NOCH wirklich interessiert hätte…
Dazu kommen noch solche absurden Sachen wie Kommentatoren Matches, und Matches von so jungen Vince Schützlingen wie dieser Austin…bei dem ich (sorry) schon von seinem Äußeren sagen kann, dass der irgendwann von Vince fallen gelassen wird, und wohl nie zu einem Publikumsliebling wird.

loud_croud sagt:

Ich fände WM an einem Abend auch besser.
So wirkt es einfach irgendwie künstlich aufgebläht und überladen.
Und sehe es auch so das WWE für 8-9 Stunden einfach zu wenig gute Fehden hat
Bzw. man ja in den Wochen Shows gar keine Zeit hat so viele Matches ordentlich aufzubauen und ordentlich zu hypen.
Früher hatte man mehr Stars und WM war eine 3 Stunden Veranstaltung.
Und das war zu der Zeit als die ganzen legendären Momente entstanden.
So wie WWE es jetzt macht, ruiniert man irgendwann den Status den WM noch hat.

Arne sagt:

Jetzt mal Butter bei ‚de Fische… wir wissen doch alle wieso Mania jetzt und auch die nächsten Jahre an 2 Tagen stattfindet, oder?
Um die 100.000 Tickets an 2 Tagen zu verkaufen klingt doch schöner als an nur einem Tag, zumindest für VKM. 😉
Habe mir nochmal die Matchcards der „2 Tage-Manias“ seit 2020 bis dieses Jahr angeschaut, FÜRCHTERLICH!

Happy_Pain sagt:

Mir fehlt es da momentan am Aufbau. Bis auf Roman Reigns gg. Brock Lesnar. Meinetwegen auch Lynch gg. Belair wenn man will.

Edge gg. Styles is einfach mal eben entstanden. Wird sicherlich ein gutes Match, vllt sogar das beste der Veranstaltung wenn es gut läuft, aber naja. Es ist halt einfach so *puff* entstanden.

Genauso wie jetzt Street Profits gg. RK-Bro. Dieses „Give Title Shot“-Ding ist einfach nicht meins.

Und was andere auch bereits gesagt haben, ,am sollte ein Match der Card nicht x-mal vorher zeigen, wie Balor gg. Priest.

Die zwei Tage hätte man gut füllen können, aber man hat ja leider viele Talente entlassen. Dadurch hat man gefühlt alles schon zu oft gesehen.

UnderCardGirl sagt:

Bei der WWE fehlt leider schon länger noch viel als nur der Aufbau. Ja, das selbe habe ich mir bei Edge vs Styles auch gedacht, genau wie die meisten anderen auch. Aber das ist ja nichts neues bei der WWE. Es wird plötzlich eine Abneigung gegen einen anderen Wrestler aus dem Hut gezaubert, die Erklärung dazu ist meist unglaubwürdigt bzw. nichtig (häufig geht es auch einfach Alter Wrestling Veteran VS Neue Garde) -und zack dann geht es schon los! Aber naja, sind wir doch ehrlich, was soll man denn auch tun bei einem Show Kampf, bei sich die beteiligten Akteure teilweise schon seit 25 Jahren gegeneinander prügeln?! Welche Rechtfertigung soll man dafür noch finden können? Also irgendwann sollte da auch der letzte naive 14jährige verstanden haben, dass das so einfach nicht real(istisch) ist. Natürlich, wenn man sagt: Ich will den Championstitel! DAS ist verständlich! Aber die meisten „persönlichen“ Rivalitäten die werden einfach nur noch billig und schnell schnell unglaubwürdig und langweilig aus dem WWE Hut gezaubert.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube